Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.08.2014 13:28
#16 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

ne Sitze kann ich noch jede Menge auswählen, nur sobald ich reservieren will scheitere ich


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

25.08.2014 13:33
#17 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

ich auch


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

25.08.2014 13:33
#18 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Noch genug frei


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

25.08.2014 13:35
#19 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Leider ist in dieser Vorstellung keine Reservierung mehr möglich. Bitte wählen Sie eine andere Vorstellung oder kaufen Sie die Tickets.


Gundi Online

Twen Löwe

Beiträge: 465

25.08.2014 13:49
#20 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Bei mir ging es eben noch


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

25.08.2014 13:56
#21 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Ich glaube kaum das 700 Plaetze schon weg sind (das ist lt. Saalplan ja die offizielle Kapazitaet). Ausserdem gibts ja auf der Seatmap noch genug. Hoert sich nach einem system-internen "Verkaufslimit" an, welches schleunigst nach oben korrigiert werden sollte.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

25.08.2014 14:30
#22 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

ausverkauft... man kommt nicht mehr in den Sitzplan

glaube ich irgendwie nicht


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

25.08.2014 14:37
#23 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Toll, den ganzen Tag geht der Link nicht, dann versucht man es manuell und man wird irgendwie immer auf die Programmseite dieser Woche zurück geleitet und jetzt ist es ausverkauft
Schade ich wäre ja gerne dort


Rock `n´ Roll


Seppo
Beiträge:

25.08.2014 14:52
#24 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Ich hab vor 20min geschaut und da warn maximal 50-80 Plätze verkauft....
Da ist wohl ein kleiner Systemfehler unterwegs.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

25.08.2014 14:55
#25 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Laut Legende und dem weinsmiley ist es wohl im System ausverkauft


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

25.08.2014 14:56
#26 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Ein Weinsmiley hat ich Gestern Abend auch...bereu ich heute.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


pedrom Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

25.08.2014 15:09
#27 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

kleine Info aus Facebook :)

Zwei wichtige Infos in eigener Sache:
A) Der Link zur Kinopolis Veranstaltung wird zeitnah freigeschaltet werden. Sorry, wir hätten den Termin genauer kommunizieren müssen, um Eure Geduld nicht unnötig zu strapazieren.
B) Wir spielen jetzt am 10.10. in Bremerhaven, dafür kommen die Pinguins am 18.01. zu uns.


„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Aristoteles


Schwede
Beiträge:

25.08.2014 15:11
#28 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Zitat von pedrom im Beitrag #27
kleine Info aus Facebook :)

B) Wir spielen jetzt am 10.10. in Bremerhaven, dafür kommen die Pinguins am 18.01. zu uns.



na geil.
Genau für das Spiel hatte ich vier Sitzplätze gekauft weil Besuch da ist und wir nebeneinander sitzen wollten.
Zum Kotzen!

Im Oktober haben wir jetzt 15 Tage ohne Heimspiel, im November 21 Tage ohne Heimspiel und zwischen Weihnachten und Anfang Feburar dafür zehn Heimspiele...


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

25.08.2014 15:21
#29 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Hallo Löwen-Fans,

der Kinopolis Link ist noch nicht online bzw. der bislang funktionierde Link (den einige ja schon entdeckt hatten) wird überprüft. Bitte habt noch etwas Geduld.
Genug Platz ist ja im Saal 1. Wir halten Euch auch hier auf dem Laufenden.

Vielen Dank.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Summer of 69 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.08.2014 15:30
#30 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
 Zitat · antworten

Zitat
Zitat von pedrom im Beitrag #27kleine Info aus Facebook :)

B) Wir spielen jetzt am 10.10. in Bremerhaven, dafür kommen die Pinguins am 18.01. zu uns.



na geil.
Genau für das Spiel hatte ich vier Sitzplätze gekauft weil Besuch da ist und wir nebeneinander sitzen wollten.
Zum Kotzen!

Im Oktober haben wir jetzt 15 Tage ohne Heimspiel, im November 21 Tage ohne Heimspiel und zwischen Weihnachten und Anfang Feburar dafür zehn Heimspiele...



Naja, das da noch optimiert wird, ist im Bereich des möglichen gewesen:
dass Bremerhaven sonntags heimspiel gegen uns hat und dann freitag wieder -
da ist abzusehen, dass es keine hohe besucherzahl gibt.

hättest du abgewartet und etwas getrunken (beispiel tee),
wären die vier karten sogar noch für potentielle dk interessenten
buchbar gewesen und du hättest jetzt nicht die tix für januar.
;-)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software