Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 11.575 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

24.08.2014 18:35
#76 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Na dann ruf ich doch Euch allen zu - Gut gebrüllt Löwen - Daumen rauf und gut verkauft

Mannem mer komme


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Zorro Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

24.08.2014 18:36
#77 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Haben uns nur geschont für die Heimer aus Nau und Mann


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

24.08.2014 18:37
#78 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Danke für die Infos und cu.


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

24.08.2014 18:38
#79 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Danke fürs Abtickern aus allen Netzwerken.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

24.08.2014 18:44
#80 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Danke an meinen Kontakt aus der Halle.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

24.08.2014 19:42
#81 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #59
alles unter zweistellig gegen ein del-team ist aus meiner sicht ok



Das sehe ich anders...schau dir doch mal die ganzen vorbereitungsergebnisse der DEL vereine an,die gewinnen teilweise auch nur recht knapp gegen oberligisten.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Seppo
Beiträge:

24.08.2014 19:44
#82 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat

Zitat
alles unter zweistellig gegen ein del-team ist aus meiner sicht ok




Das sehe ich anders...schau dir doch mal die ganzen vorbereitungsergebnisse der DEL vereine an,die gewinnen teilweise auch nur recht knapp gegen oberligisten.




dann habt ihr ja leichtes Spiel gegen uns!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.08.2014 19:51
#83 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das Ergebnis ist nebensächlich.

Ich wünsche mir, wenn wir gegen DEL Teams spielen,
daß diese Vollgas spielen. Das lässt zwar eine
höhere Niederlage befürchten, ich glaube jedoch,
daß es die Löwen Mannschaft weiterbringt, als ein
Sieg gegen eine wegen hartem Konditionstrainings
ausgelaugte DEL Mannschaft.

Die Jungs werden gegen gute Gegner definitv mehr lernen können.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

24.08.2014 19:55
#84 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #82
Zitat von West41 im Beitrag #81
Zitat von quinney im Beitrag #59
alles unter zweistellig gegen ein del-team ist aus meiner sicht ok



Das sehe ich anders...schau dir doch mal die ganzen vorbereitungsergebnisse der DEL vereine an,die gewinnen teilweise auch nur recht knapp gegen oberligisten.




dann habt ihr ja leichtes Spiel gegen uns!



quatsch,ich sehe zwar unser team im vergleich zu eurem einen tick stärker ein,aber das ist nur minimal.derbys haben ihre eigenen gesetze.ein weiterer kleiner vorteil von uns könnte sein,das wir ein jahr mehr DEL II erfahrung haben.mussten ja letzte saison so einiges lernen ;-)
ich freu mich auf die derbys!!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Seppo
Beiträge:

24.08.2014 19:59
#85 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kassel tut sich etwas schwer gerade... haben das 6:5 gegen Bayreuth gemacht und sind jetzt mit 3vs5 in UZ

Edit: Kassel gewinnt 8:5


Seppo
Beiträge:

24.08.2014 20:01
#86 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Edit


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

25.08.2014 02:18
#87 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

DEL 2008: best of 7 gegen die Hühner, nach 1:3 in der Serie noch 4:3 - alltime classic!!!
so what???


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

25.08.2014 07:47
#88 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #83
Das Ergebnis ist nebensächlich.

Ich wünsche mir, wenn wir gegen DEL Teams spielen,
daß diese Vollgas spielen. Das lässt zwar eine
höhere Niederlage befürchten, ich glaube jedoch,
daß es die Löwen Mannschaft weiterbringt, als ein
Sieg gegen eine wegen hartem Konditionstrainings
ausgelaugte DEL Mannschaft.

Die Jungs werden gegen gute Gegner definitv mehr lernen können.



hast recht, aber ich glaube kaum das ein del team in der vorbereitung mehr als 20-30 minuten vollgas spielen wird.
auch iserlohn hat gestern ganz offensichtlich nach 20 minuten 2 gaenge zurueckgeschaltet. ich denke naemlich das die guten drittel zwei und drei weniger an den loewen lag, sondern viel mehr an iserlohn.

man mag das in nauheim anders sehen, aber ich bleibe dabei, spielt ein del team 60 minuten vollgas kommen wir in oder an den bereich zweistellig, moeglicherweise ziehen die das nicht vollstaendig durch und deshalb haelt sich das ergebnis im rahmen.

die adler werden moeglicherweise mehr durchziehen als die roosters und ich stelle mich persoenlich auf eine gewaltige klatsche ein, aber darum geht es bei diesem spiel auch nicht, sondern eher darum zu zeigen, dass wir wieder da sind. wenngleich noch nicht auf gleichem niveau, aber daran arbeiten wir schritt fuer schritt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

25.08.2014 10:38
#89 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hier der Bericht von LöwenTV zum Spiel :
http://m.youtube.com/watch?v=4Kx_VdMP1bw


Seppo
Beiträge:

25.08.2014 14:21
#90 RE: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Also das 5:0 war schon übel... Aber die Szenen von Clarke sind wieder mal nett anzusehen!
Den werden wir wirklich nicht mehr lange halten können :(


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 564
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
291 28.03.2016 21:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 16186
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software