Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

25.08.2014 19:06
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten




Mein Tip :

Runkel - Rübe - Bauern :


König der Tiere : n.P.


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seppo
Beiträge:

25.08.2014 21:26
#2 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nauheim gewinnt 3:1 gegen die Löwen


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

28.08.2014 20:52
#3 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tippe auf einen 5:3 Sieg für uns Bad Nauheimer

Bin mal gespannt wie das Spiel wird...Ob schon gegenseitig Duftmarken gesetzt werden

Was glaubt ihr mit wievielen Zuschauern ihr kommt???


Eishockeyfan seit 1976


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.08.2014 20:59
#4 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass durch das Derby am Samstag und das generelle Zusammentreffen während der Saison jetzt am Freitag noch nicht ganz so viel Interesse am Derby gegen Nauheim besteht, mal sehen. Denke, es wird doch etwas lichter sein in den Rängen im Gästeblock.

Ich denke es wird eine knappe Angelegenheit, sehe aktuell Nauheim aber auch etwas besser aufgestellt. Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Löwen.
Deswegen bin ich mal mit Fanbrille voll optimistisch und sage Löwen siegen 3:4 nach empty net goal!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

28.08.2014 21:04
#5 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke wir schonen uns für die Adler und gewinnen nur knapp 4-1 in Nauheim :) :)
Mit mit vielen Zuschauern von uns würde ich nicht rechnen, ich glaube es sind nur die ganz Verrückten die 2 Spiele Auswärts an 2 Tagen fahren.
Da 2000 Frankfurter Sa. in die verbotene Stadt fahren, mein Tip nicht mehr wie 300 Frankfurter morgen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

28.08.2014 21:04
#6 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #4
Ich kann mir vorstellen, dass durch das Derby am Samstag und das generelle Zusammentreffen während der Saison jetzt am Freitag noch nicht ganz so viel Interesse am Derby gegen Nauheim besteht, mal sehen. Denke, es wird doch etwas lichter sein in den Rängen im Gästeblock.

Ich denke es wird eine knappe Angelegenheit, sehe aktuell Nauheim aber auch etwas besser aufgestellt. Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Löwen.
Deswegen bin ich mal mit Fanbrille voll optimistisch und sage Löwen siegen 3:4 nach empty net goal!


3:4 nach empty net....das wär ein ding


Eishockeyfan seit 1976


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.293

28.08.2014 21:12
#7 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ja... warum? Wolltet ihr nicht bei 3:3 kurz vor Schluss den Goalie raus nehmen?

Ich sage nur, Sieg oder Spielabbruch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


West41 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.08.2014 21:24
#8 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

109 Frankfurter
ach und das Spiel 1:0 für die Löwen... 59:59 oder so...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

29.08.2014 07:54
#9 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich werde heute ausnahmsweise nicht vor Ort sein, manchmal gehen andere Dinge vor...
Gehe von einem Sieg für den EC aus, da ich glaube, dass sich die Löwen in Mannheim gut präsentieren wollen und daher heute nicht alles geben werden.
Zuschauer werden es nicht mehr als 2800.
Letztlich ist es aber eh nur ein Test, in der Liga dagegen zählt es!
Hoffe vor allem auf keine Verletzungen auf beiden Seiten.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

29.08.2014 08:04
#10 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nauheim wird 4-2 gewinnen. Ist ein wichtiger Test gegen einen Ligakonkurenten, aber für mich als Zuschauer völlig uninteressant. Nauheim sehe ich noch früh genug während der Saison.


Gekommen um zu bleiben!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.08.2014 10:14
#11 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #5
Ich denke wir schonen uns für die Adler und gewinnen nur knapp 4-1 in Nauheim :) :)
Mit mit vielen Zuschauern von uns würde ich nicht rechnen, ich glaube es sind nur die ganz Verrückten die 2 Spiele Auswärts an 2 Tagen fahren.
Da 2000 Frankfurter Sa. in die verbotene Stadt fahren, mein Tip nicht mehr wie 300 Frankfurter morgen.


Naja, also weit weg liegen Nauheim und Mannheim ja nun nicht auseinander, denke mal wären beides Saison oder Playoff Spiele wären beide Hütten ausverkauft und ich wäre sicher bei beiden Spielen dabei. Bin aber auch nicht der Typ der sich zuschüttet, vielleicht liegts daran


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

29.08.2014 13:16
#12 RE: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich tippe mal, so 2 Steakbrötchen werde ich packen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
18 27.01.2013 13:53
von Rheinländer • Zugriffe: 1511
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
279 30.09.2012 22:55
von Rastaman • Zugriffe: 34329
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 12.02.2012 19:07
von MaFia • Zugriffe: 2281
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software