Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.935 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

08.09.2014 21:34
#16 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #15
Zitat von Lebeau im Beitrag #14
Naja gut: Wenn ihr ohne Hilfe von einer Tastatur und eines Bildschirms nicht mehr kommunizieren könnt, finde ich es zwar sehr traurig und bedenklich, aber ich muss es wohl so hin nehmen. Viel Spaß beim Duellieren. Ring frei!


Mit Verlaub, aber angesichts des Eröffnungsposts erscheint es mir, dass marco1985 sich für die Kommunikation über Tastatur und Bildschirm entschieden hat. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass Messier und Kampfsau vorab über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt wurden.


Mit Verlaub: Ich kenne KEINEN Mod oder Ehemaligen persönlich.
Habe demnach null Ahnung wie die Verkleinerung durchgeführt wurde.
Aus Marcos Beitrag kann ich nicht raus lesen, dass er die Entscheidung hier preis gegeben hat, ohne die Anderen zu informieren.
Auch wenn dem so ist (ich finde solch Verhalten auch nich gut, falls es wirklich so geschehen ist) , sollten alle Anderen , die etwas mit der Entscheidung zu tun haben, es einfach persönlich klären, anstatt jetzt hier die Muskeln spielen zu lassen.
Ist kommunizieren so schwer?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.09.2014 21:49
#17 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Messier und Kampfsau haben mehrfach klar und unmissverständlich mitgeteilt das sie zeitlich nicht mehr im Stande sind den Aufgaben nachzukommen.
Daher die Verkleinerung.


Da ich Ihnen sehr dankbar für jede Art ihrer Arbeit hier bin werde ich mich dazu nicht weiter äußern.

Die Verkleinerung ist temporär, ich denke es gibt sicherlich Interesse vom ein oder anderen uns hier zu unterstützen bzw. bin ich jedem dankbar der sich vorbildlich an die Regeln hält und hier dazu beiträgt das alles gut ist. Nicht jeder sucht hier die Stecknadel um sich daran aufzuspielen.

@Mr. Hunter: Vielen Dank, ich war die letzten beiden Wochen alleine und hatte ziemlich viel um die Ohren bzw als ich es ändern wollte gab es technische Probleme. Werde es ändern.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

08.09.2014 21:56
#18 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Vielen Dank für die Klarstellung.

Zitat von marco1985 im Beitrag #17
Die Verkleinerung ist temporär, ich denke es gibt sicherlich Interesse vom ein oder anderen uns hier zu unterstützen bzw. bin ich jedem dankbar der sich vorbildlich an die Regeln hält und hier dazu beiträgt das alles gut ist.


Dies ist sehr erfreulich. Ich wünsche dir und deinen beiden Buddies ein glückliches Händchen bei der Nachbesetzung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mati
Beiträge:

08.09.2014 22:37
#19 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Ohne zu wissen was bei Messier und Kampfsau im Hintergrund gelaufen ist,solltest du dir über deine Kommunikation mal ernsthaft Gedanken machen Marco!
Meinen Rücktrittswunsch hast du seinerzeit über Monate ignoriert um dann einen Alleingang zu machen und mich dann über die Ablöse informiert!
Ich war froh "raus" zu sein,aber eine gute Kommunikation innerhalb des Moderatorenteams ist das sicherlich nicht! Und hier scheint es ja ähnlich gelaufen zu sein!
Aber das ist nur mein subjektives Empfinden!


Kampfsau#8 hat sich bedankt!
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2014 22:58
#20 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Ich finde es gut, dass der Administrator dieses Forums, anscheinend alles zum Wohle "seines" Baby's in die Wege leitet, um eine positive Außendarstellung zu garantieren.
So muss das sein, einfach vorbildlich!
Weder ein "ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt", noch persönliche Animositäten durch eventuell private, unglückliche Entwicklungen, spielen bei solchen, selbstverständlich respektvoll PERSÖNLICH abgesprochenen Entscheidungen, eine Rolle!

Dass Äußerungen von Kampfsau#8 und meiner Person, bzgl eines möglichen Rückzugs schon eine gefühlte halbe Ewigkeit her sind, und diese jedesmal auch noch komplett von Marco ignoriert wurden, ist anscheinend weder ein Einzelfall, noch ein Zufall! Es ist nicht lange her, dass ich im Mod-Bereich einen Verbesserungsvorschlag unterbreitet habe. Ebenso hat Kampfsau weiterhin angeboten, in anderen Bereichen (außer dem Löwen-Bereich) mitzuhelfen. Anscheinend reicht sowas nicht mehr aus, um sich nach Jahren der Einbringung, eine kurze persönliche Info, bzw. Absicherungsfrage seitens des neuen Chef's zu "verdienen".

Jeder hat seinen Stil, das muss man akzeptieren. Einige haben gar keinen Stil, das muss man ebenso akzeptieren!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.09.2014 23:01
#21 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Hmmmm, wittere ich da Sarkasmus? Was ist denn da los?


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.09.2014 23:53
#22 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Für mich ist hier alles gesagt. ihr habt euren Wunsch geäußert ich bin dem nachgekommen, danke nochmals wirklich für eure Arbeit!

Auf alles andere lasse ich mich nicht herab, du kennst aber die PN Funktion, nutze sie gerne, ich werde antworten.


Schwede
Beiträge:

09.09.2014 09:33
#23 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Ich mag dieses Forum und ich finde es schade zu lesen, dass hier jetzt Dinge öffentlich ausgetragen werden bzw. Dissenz zwischen den Mods besteht.
So oder so wünsche ich allen aktiven gestaltern weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die weitere Arbeit.
Bei den ehemals aktiven Moderatoren möchte ich mich sehr bedanken. Es kann sicherlich manchmal sehr nervig sein hier, aber ich finde, ihr habt sehr gute Arbeit geleistet.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

09.09.2014 11:48
#24 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

ich kram schon mal das Popcorn raus


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

09.09.2014 17:59
#25 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Wurde jetzt schon die Frage beantwortet wer Mod bleibt? Nur Marco und BumBum? Was ist mit Mäcks? Dessen Beitrag hier lässt auch Interpretationsspielraum...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.09.2014 18:28
#26 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Mäcks ist nicht mehr "gelb"...also kein Interpretationsspielraum mehr möglich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.09.2014 20:19
#27 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Richtig, er hat gebeten aus zeitlichen Gründen seinen Posten aufzugeben.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.11.2015 12:17
#28 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Ich verkleinere selbst das Team und höre auf Grund der allgemeinen aktuellen Situation auf.



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

08.11.2015 12:40
#29 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Bumm, Bumbum? Quelle surprise...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.11.2015 13:07
#30 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Quelle eigene Stellungnahme von mir



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kandische Teams in der NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
1 01.02.2016 18:29
von Rastaman • Zugriffe: 153
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 499
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
+++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
12 20.09.2014 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 729
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ Veränderung im Moderatoren- Team +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 12.02.2014 13:10
von Mäcks • Zugriffe: 275
+++ Veränderungen im Mod-Team +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
7 12.07.2013 09:02
von OFC • Zugriffe: 608
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1323
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6784
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software