Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.969 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.09.2014 23:01
#21 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Hmmmm, wittere ich da Sarkasmus? Was ist denn da los?


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.09.2014 23:53
#22 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Für mich ist hier alles gesagt. ihr habt euren Wunsch geäußert ich bin dem nachgekommen, danke nochmals wirklich für eure Arbeit!

Auf alles andere lasse ich mich nicht herab, du kennst aber die PN Funktion, nutze sie gerne, ich werde antworten.


Schwede
Beiträge:

09.09.2014 09:33
#23 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Ich mag dieses Forum und ich finde es schade zu lesen, dass hier jetzt Dinge öffentlich ausgetragen werden bzw. Dissenz zwischen den Mods besteht.
So oder so wünsche ich allen aktiven gestaltern weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die weitere Arbeit.
Bei den ehemals aktiven Moderatoren möchte ich mich sehr bedanken. Es kann sicherlich manchmal sehr nervig sein hier, aber ich finde, ihr habt sehr gute Arbeit geleistet.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

09.09.2014 11:48
#24 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

ich kram schon mal das Popcorn raus


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.09.2014 17:59
#25 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Wurde jetzt schon die Frage beantwortet wer Mod bleibt? Nur Marco und BumBum? Was ist mit Mäcks? Dessen Beitrag hier lässt auch Interpretationsspielraum...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.09.2014 18:28
#26 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Mäcks ist nicht mehr "gelb"...also kein Interpretationsspielraum mehr möglich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.09.2014 20:19
#27 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Richtig, er hat gebeten aus zeitlichen Gründen seinen Posten aufzugeben.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.11.2015 12:17
#28 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Ich verkleinere selbst das Team und höre auf Grund der allgemeinen aktuellen Situation auf.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.11.2015 12:40
#29 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Bumm, Bumbum? Quelle surprise...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.11.2015 13:07
#30 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Quelle eigene Stellungnahme von mir


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.11.2015 13:23
#31 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Finde ich sehr schade.

vielen dank für die zeit und mühe die du für uns geopfert hast.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

08.11.2015 14:35
#32 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #30
Quelle eigene Stellungnahme von mir


"Quelle surprise" ist Französisch und bedeutet "was für eine Überraschung"


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

08.11.2015 17:27
#33 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #28
Ich verkleinere selbst das Team und höre auf Grund der allgemeinen aktuellen Situation auf.


Besten Dank für deine Arbeit hier , aber wie ist denn die allgemein aktuelle Situation , das verstehe ich nicht ?

Danke dir !


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.11.2015 19:46
#34 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #30
Quelle eigene Stellungnahme von mir


Auch von mir vielen Dank! Du hast hier wenigstens das eine oder andere mal versucht etwas Ordnung in die Threads zu bekommen!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.11.2015 20:01
#35 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #32
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #30
Quelle eigene Stellungnahme von mir


"Quelle surprise" ist Französisch und bedeutet "was für eine Überraschung"



Oh man da stand ich auf dem Schlauch :D


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

10.11.2015 10:15
#36 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Danke. Leider kann ich mir die gelbe Farbe nicht selbst weg nehmen, sonst würde ich es auch tun ;)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

11.11.2015 10:13
#37 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Und um es nochmal zu erwähnen...sehr bezeichnend, dass nicht mal irgendeine Reaktion gewisser Leute kommt....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.11.2015 11:25
#38 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Willkommen im Club!

Danke für die Zeit und Mühe, die Du investiert hast.
Aber vielleicht verstehst Du nun auch meinen Frust mit dem gesamten Moderatoren-Team. Ausser einem "seid versichert ...." zur Beruhigung kommt nichts. Offene Fragen, Anregungen, Beschwerden, Diskussionsanstösse gab es ja genug.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks und Bumbum87 haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.11.2015 11:22
#39 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Wo oder wie kann man sich denn als Mod bewerben? Geht das über die GmbH oder Cherno?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.11.2015 12:52
#40 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Über cherno, bzw über die Pressestelle. Viel erfolg bei deiner bewerbung!;-)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 867
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
+++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
12 20.09.2014 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 974
+++ Veränderung im Moderatoren- Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
2 12.02.2014 13:10
von Mäcks • Zugriffe: 6363
+++ Veränderungen im Mod-Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
7 12.07.2013 09:02
von OFC • Zugriffe: 871
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1940
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software