Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 24.025 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

29.08.2014 22:01
#221 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tschööööö bis morgen in Mannem

Danke Seppo fürs tickern und gute Heimfahrt


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.08.2014 22:13
#222 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Danke fürs Tickern mit Bildern Seppo!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.08.2014 11:00
#223 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Irgenwie laufen die Vorbereitungsspiele bzw sind die Mannschaften dieses Jahr sehr inkonstant:

Heilbronn geht 2:0 in Führung, gibt diese wieder her und gewinnt in der letzten Minute.
Bietigheim liegt mit 3:0 hinten, spielt uns dann in Grund und Boden, schluckt in letzter Minute den Ausgleich und verliert im PS.
Kassel führt 3:1 gegen uns, um zum Schluß mit 6:3 unterzugehen.
Wir spielen Nauheim im ersten Drittel an die Wand. Aber zum Schluß geht uns die Luft/Lust aus und wir verlieren.
Das Spiel gegen Iserlohn nehme ich mal raus.

Daß die Teams unterschiedliche Kraft und Konditionsarbeit betreiben, leuchtet mir ein.
Daß die Kraft manchmal nicht ausreicht, auch im 3.Drittel die Taktik durchzuziehen sehe ich ein.
Daß die Reihen untereinander ausgetauscht, werden verstehe ich.
Daß alle Reihen Über- und Unterzahl spielen, muß sein.
Daß die 2. Torwarte Einsatzzeiten bekommen ist notwendig.

Aber erklärt dies die wechselhaften Leistungen( nicht nur unseres Teams) ?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.08.2014 11:04
#224 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wechselhafte Ergebnisse heisst doch nicht wechselhafte Leistung, oder?
Ich denke das zeigt zuerst mal wir sind auf Augenhöhe mit der Liga und das ist gut so.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

30.08.2014 11:04
#225 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht ist es wirklich so, das die Teams nicht mit letzter Konsequenz in ein Vorbereitungsspiel gehen.
Und wenn man dann hinten liegt, will man sich auch nicht abschlachten lassen.
Ergo kommt sowas wie Ehre heraus, und man legt ne Schippe drauf.
Ist nur eine Vermutung, aber es würde hier und da solche Spielverlaufe erklären.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

30.08.2014 12:03
#226 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich würde mir um die schwankenden Ergebnisse nicht allzuviel Gedanken machen. Die Aufzählung in Snells Beitrag erklärt vieles. Dazu fallen auch Tore, die während der Saison so nicht mehr passieren (wie das 0:1). Und witzigerweise hat das Spiel gestern eine merkwürdige Dynamik entwickelt: während Ihr in den ersten 30 Minuten wesentlich eingespielter wirktet, sind wir durch die strafzeitenbedingte Personalknappheit nicht zusammengebrochen, sondern die Spieler schienen durch die vermehrte Eiszeit erst zu ihrem Spiel zu finden und fingen überhaupt erst an zu kombinieren (was dann zu Toren führte).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.08.2014 16:41
#227 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Frankfurt hat gestern mit 3 Mann agressiv vorgecheckt, in einer Intensität und beeindruckend, wie man es aber schlichtweg kaum 60 Minuten durchhalten KANN.
Damit ist Nauheim gar nicht zurecht gekommen, hinzu kam die wirklich seltsame Schiedsrichterleistung (Frankfurter Spieler stehen schulterzuckend vor der Zeitnahme, weil sie auch nicht wissen, warum es wieder ne Strafe gegen Nauheim gab...).
Mit dem Schwinden der Kräfte bei den Löwen und der Wut über die Schiri-Entscheidungen kam dann Nauheim immer besser ins Spiel und so sah man ein Spiel mit 2 unterschiedlichen Hälften, wobei Nauheim einfach ein Tor mehr erzielt hat, als es überlegen war, somit eben dieses eine Tor auch besser waren.
Ich denke auch, das die "Nur noch 8" Sänger nach dem 2-0 der Löwen das nicht mehr so voreilig singen werden ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

30.08.2014 16:53
#228 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Auch ne Sicht der Dinge. Fakt ist aber eher, daß die Löwen die gewünschte Erfahrung aus dem Testspiel gezogen haben, um dann wegen des Derbys heute einfach zwei-drei Gänge runtergeschaltet haben. Was man in Erfahrunge bringen wollte, hat man erfreulicherweise schnell erreichen können. Wenn die Löwen mit hohem Tempo und Einsatz gegen Nauheim zu Werke gehen, haben diese keinerlei Gegenmittel. Ohne das Spiel heute un der Nr.1 im Tor wäre es vielleicht (noch) nicht zweistellig geworden, aber mit 4-5 Toren Unterschied hätte man schon gewonnen.


alaska hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.08.2014 17:02
#229 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@ Jupp
Das ist ja seit langem mal wieder ein Pro Löwen Beitrag von dir. Änderte aber leider nichts am Schwachsinn, den du schreibst. Lustig ist es allemal.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.08.2014 17:12
#230 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #228
Auch ne Sicht der Dinge. Fakt ist aber eher, daß die Löwen die gewünschte Erfahrung aus dem Testspiel gezogen haben, um dann wegen des Derbys heute einfach zwei-drei Gänge runtergeschaltet haben. Was man in Erfahrunge bringen wollte, hat man erfreulicherweise schnell erreichen können. Wenn die Löwen mit hohem Tempo und Einsatz gegen Nauheim zu Werke gehen, haben diese keinerlei Gegenmittel. Ohne das Spiel heute un der Nr.1 im Tor wäre es vielleicht (noch) nicht zweistellig geworden, aber mit 4-5 Toren Unterschied hätte man schon gewonnen.


Das stimmt natürlich, ich denke auch, das es mit Hogan eher 2-stellig ausgegangen wäre.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

31.08.2014 00:52
#231 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Der hat heute auch wieder 3 Buden geschossen


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Biete 2 Tickets für den 29.08.2015
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.06.2015 09:02
von Steve_Kelly • Zugriffe: 458
30.08.2014 DAS DERBY Adler - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
229 31.08.2014 11:19
von Snell • Zugriffe: 22232
Presse vom 29.08.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 30.08.2014 16:02
von Charlestown Chief • Zugriffe: 907
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 29.08.2014 nach Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:42
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 259
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Presse vom 02.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Goalie Ledoux
42 04.06.2014 17:43
von Highty67 • Zugriffe: 7155
Presse vom 19.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 21.05.2014 13:11
von OFC • Zugriffe: 4925
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software