Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.792 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

31.08.2014 01:41
#16 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Auch nach 4 Jahren Pause: "Ahoi vs. Hurensöhne" ist DAS WAHRE Derby!!!

zu off-ice:
- 10.500 Zuschauer bei einem Testspiel dürfte Europarekord sein!
- kaum zu glauben, dass einem der Mannheimer "Ah jo, alla guud"-Singsang fast sympathisch ist ;)
- überragende Stimmung bei den Löwen-Fans!
- Der Oadler-Gesang "Rückspiel in Frankfurt" war schon fast eine Liebeserklärung ;)

zum Spiel:
- nach dem 1. Drittel konnte einem Angst und Bange werden
- ab Drittel 2 haben die Löwen den Respekt verloren, sah phasenweise sehr ansehnlich aus
- neben Hogan hat mir Liesegang (nicht nur wegen der Tore) sehr gut gefallen, auch beim Bully
- natürlich war Mannheim eine Klasse besser, aber es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre - trotzdem haben unsere Jungs schnell gelernt
- bei Ostrow ahnt man langsam, dass er was kann


Seppo
Beiträge:

31.08.2014 01:50
#17 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Sry das ich die Videos nochmal einstell, aber es sind halt meine Tops!
Ich bin fix und fertig, da mir das alles heute so viel Spaß gemacht hat und Balsam für die Seele war...

Ich hab kein Plan wie ich heute Nacht schlafen soll... Bin immernoch Topfit


Da hats gekribbelt


Die Zuschauer


Unser Penalty


Stimmung nach unserem 2. Drittel


Danke Highty


Genoviva, OFC, Gundi, Tomahawk, Bine, Löwenpitti und Löwenpower haben sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.08.2014 02:53
#18 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Hach, war das schee!!

Ich fang mal an:

TOP
* Daß dieses Spiel angesetzt wurde - ich glaube, das wird nicht der letzte Vergleich sein
* Daß auch die Mannheimer soviel Spass an dem Derby hatten - Im letzten Drittel singt die Halle
"Wir wollen Rückspiel in Frankfurt" - Chapeau - so macht Eishockey Spass
* Enges Spiel - wir haben uns toll verkauft:
* ICH BIN STOLZ AUF DIESES TEAM!!!
* Hogan mit einer herausragenden Leistung - auch Liese gut
* Alle haben sich der Aufgabe gestellt und mit allem was sie hatten gefightet und sind mit dem Ergebnis
belohnt worden.
* Die Einstimmung auf das Spiel - selbst wenn es 59:59 war.
* Drittel eins mit Focus auf Torsicherung und Akklimatisierung
* Drittel 2 und 3 dann mit offenem Visir auch in Richtung Offensive
* @Highty - Respekt und Du tatest mir schon etwas Leid, wie Du mit den Stimmbändern Bungee gesprungen bist,
um den Bembelsong zu zelebrieren. Danke dafür!!
* Anreise mit unseren üblichen Verdächtigen - Danke dafür - ich geniesse das Eishockey mit Euch noch mehr!!
* Kulinarischer Höhepunkt in unserer Mannheimer Basis - wie immer - ich freu mich schon auf den nächsten Besuch
* Mannheimer Reaktionen - es hat einfach Spass gemacht

FLOPS
* Banner im Ffm Block - war zum Fremdschämen für mich:
Niveaulos, nicht witzig -> ich fands dämlich
* Ab Mitte erstes Drittel hatte ich kein Internet mehr in der Halle :-(((
* Die Kämpfe auf dem Eis - da sahen wir nicht so gut aus - aber darauf kams heute auch nicht an.


Urlöwe hat sich bedankt!
vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

31.08.2014 03:23
#19 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

@OFC
Ich weiß immer noch nicht genau, was auf dem Banner gestanden hat...und nein, du brauchst es jetzt an dieser Stelle nicht zu wiederholen ;)
zu den Fights: Soo schlecht waren die gar nicht...Immerhin ist ein Monnemer vor Liesegang geflüchtet ;)

alles in allem: Es war insgesamt ein Highlight-Abend!!!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

31.08.2014 08:59
#20 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

@OFC

Der Banner war von Mannheim. Die haben ihn uns untergeschmuggelt.

Das Mannheimer Fanprojekt hat schon inoffiziell dazu bekannt via Faceboock


Urlöwe hat sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

31.08.2014 09:23
#21 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

4std Schlaf und ich bin immer noch Happy!


anno1966 und Rosebud haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

31.08.2014 09:27
#22 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Tops:

+Mit der Löwenmannschaft werden wir viel Freude haben.
Nach anfänglichem Akklimatisieren sehr gut dagegen gehalten.

+Schon nach dem ersten Training hab ich gesagt der Ostrow ist ne Granate und ich werde bei jedem Spiel dafür
bestätigt.

+Deswegen sind meine Topspieler des Abends: Ostrow,Liesegang und Hogan.
Und ja die ganze Mannschaft war gut gestern.

+Rüdigers Einlage in der Pause war genial!

+Die Gesänge der Fans in der Pause auf dem Weg nach draußen haben mir einen "Noppenpulli" beschert.

+Ich weiß gar nicht warum es "Nuscheludo" heißt, der lallt eher Aber ich finde ihn geil und kultig!

+Zusammengefasst war es einfach ein geiler Abend und das Urlaubnehmen hat sich bei mir gelohnt

Flops fallen mir keine ein.

Noch ein Top zum Abschluss:

+Löwen TV hat wohl einen Qualitätssprung gemacht, klasse Bildqualität. Respekt!

https://www.youtube.com/watch?v=Qs53FHiaiak


Edit: Da war Seppo wohl wie immer einen "Tick" schneller


Mitglied der Crasy People


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

31.08.2014 09:44
#23 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Seppo
Beiträge:

31.08.2014 09:45
#24 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Ein Auszug aus dem Adler Forum

Zitat
hat echt spaß gemacht.

zum ergebniss... der frankfurter goalie war heute der beste mann auf dem platz. was der abgewehrt und gehalten hat, das war übermenschlich. hätte endras für frankfurt im tor gestanden hätte das spiel 10-0 geendet.


kladigo hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

31.08.2014 11:42
#25 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Tops:
- 3 Tore geschossen, nur 5 gefangen
Im Vorfeld hab ich mir gedacht: "nur nicht zweistellig, und ein Tor schießen, dann bin ich zufrieden."
- Hogan saustark!
- Liese auch positiv hervorzuheben
- Adler-Gesänge "wir woll'n ein Rückspiel in Frankfurt"
- Highty und Marco geben alles bei Bembelsong und Humba

Flops:
- die Stockschläge von Reul und vor allem Hecht, der Bastard. Und sowas von einem ex-NHL-Spieler - pfui!
- insgesamt wurde mMn die Spielweise der Mannheimer gegen Ende etwas ruppiger / dreckiger, denke da war Frust im Spiel, dass es kein deutlicherer Sieg wurde
- Schiri nicht immer auf der Höhe
- Linesmen müssen das Hybrid-Icing noch lernen; auch hier gilt: wenn sich der Torwart zum Puck bewegt, gibt es kein Icing!!!
- leider die Defense der Löwen teilweise etwas überfordert, unsere #17 mehr als 1x out of Position


weil es echt ist

GO WINGS!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

31.08.2014 11:55
#26 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Ach Leute, das war ein top Eishockeyabend gestern. Kann es kaum noch erwarten, bis die Saison losgeht!

Tops:
- Einige bekannte Gesichter getroffen, dazu dann diese wunderbare Stimmung!
- Hogan, eindeutig der beste Spieler des Abends. Ich denke, dass sich die Torhüterdiskussion endgülitg erledigt hat.
- Penalty von Martens, meine Fresse, derart eiskalt gegen Endras abzuschließen grenzt an Wahnsinn!
- Ostrow und Liesegang, beide mit sehr guten Aktionen in der Offensive
- generell einfach ein überragendes Ergebnis gegen einen Erstligisten mit derart hohem Spieleretat. Ob mit unserem Knipser Carnevale vielleicht noch mehr möglich gewesen wäre? Klar, das ist nur ein Vorbereitungsspiel und Mannheim hat nicht alles gegeben (hat man ja gesehen, dass sie völlig überlegen waren, wenn sie mal 1-2 Gänge hochgeschaltet haben), aber sowas gibt sicher Selbstvertrauen für die anstehende Saison. Diesen Vibe direkt mitnehmen!


Flops:
- Banner. Egal welche Seite es verfasst hat, es war blöd.
- gegen Ende wurde es unnötig ruppig, das musst nicht sein, vor allem in der Vorbereitungsphase!
- Icing-Entscheidungen waren nicht immer optimal
- Löwen ziehen extrem viele Strafen, so oft sollten wir in der Saison nicht auf der Bank sitzen!


Schwede
Beiträge:

31.08.2014 12:01
#27 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Sorry für Off topic an dieser Stelle, aber ich vermisse wirklich News zu Carnevale.
Haben wir diese Saison (noch) keinen Verletzungs-thread?
Wenn er wirklich die ganze Woche nicht im Training war, interessiert es mich schon sehr.
Gute Genesung jedenfalls - egal was es ist.
Ansonsten:
Danke für die positiven Berichte. Es scheint ein klasse Abend gewesen zu sein!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

31.08.2014 12:14
#28 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #27
Haben wir diese Saison (noch) keinen Verletzungs-thread?

Mach halt einen auf...


weil es echt ist

GO WINGS!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.08.2014 12:59
#29 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Zitat
Der Banner war von Mannheim. Die haben ihn uns untergeschmuggelt.

Das Mannheimer Fanprojekt hat schon inoffiziell dazu bekannt via Faceboock



@the voice

wo ist denn hierzu die quelle?
KannstDu die bitte mal posten?

Ich habe jetzt noch mehr Fragezeichen.

Soll ich mir das so vorstellen, daß in dem Block 15-20 Mannheimer in einer
Reihe gesessenhaben damit sie extra dieses Banner enthüllen?

Oder kam da ein Mannheimer und hat die Frankfurter gebeten, dieses Banner
auszurollen, welches er mitgebracht hat?

Bitte bring doch etwas Licht ins dunkel.

Danke bereits im Voraus


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

31.08.2014 13:41
#30 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 249
Biete 1x Stehplatz gegen die Adler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Luke85
0 24.08.2015 12:14
von Luke85 • Zugriffe: 194
Karte für das Vorbereitungsspiel der Adler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
7 11.08.2015 09:10
von Urlöwe • Zugriffe: 652
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20341
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 995
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1918
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2111
Adler vs Lions - 30. Okt. 09
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maddy1979
56 31.10.2009 14:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4024
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
722 11.10.2016 12:29
von quinney • Zugriffe: 48510
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 39
Xobor Xobor Community Software