Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.808 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.08.2014 14:07
#31 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Flops? Gabs keine. Scheiß egal!
Der Abend war so genial...und dann machen unsere Jungs noch 3 Buden und wenn Lanny das Teil rein ballert stehts 5:4; egal!

Das war einfach die reinste Löwenparty. Und ja, wir haben 10.000 Frankfurter gesungen!
Die Fete vor dem Spiel, die Stimmung nach dem 1. Tor und die Pausenparty vor dem 3. Drittel vor Eingang B mit Rüdi! Awesome!
So gehen die Löwen, die Löwen die gehen so...Auswärtssiege sind schön! Bin immernoch geflasht!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.08.2014 14:23
#32 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Das Spiel war ein einziges Top. Ein einziges kleines Flöpchen war m.M.n die Stimmung auf Seiten der Oodler... da hatte ich mir doch mehr erhofft, ehrlich gesagt.

Ansonsten ein rundum gelungener Eishockeyabend. Nur mit zwei Toren verloren, wahnsinn. Und Hogan... Knaller-Goalie. Wenn er die Leistung die ganze Saison beibehalten kann können wir großes erreichen.

Außerdem bin ich nur auf freundliche Monnemer gestoßen und auch was man in FB und hier ließt... die Sehnsucht nach Frankfurt scheint übermächtig. Hätte man das denen vor 4 Jahren gesagt, sie hätten es selbst nicht geglaubt. Aber man vermisst das was man am meisten braucht erst, wenn es nicht mehr da ist, ein ECHTES DERBY

Vielleicht könnte man ja Hopp jr. mal anstuppsen, ob er nicht ein paar Milliönchen übrig hat und uns ne Lizenz besorgen kann, damit die armen Oodler wenigstens 4mal im Jahr Derbyfeeling erleben können

Was mir an dem Spiel gestern am Besten gefallen hat, und das habe ich auch schon vor 4 Jahren gesagt, gegen Mannheim ist unsere Rivalität deutlich höher als gegen Kassel (oder jetzt gegen die Rüben). Trotzdem geht man mit einem guten Gefühl aus diesem Stadion. Egal welche Gesänge es gab, welche Pöbeleien, wenn man gemeinsam am Getränkestand steht oder zum Parkplatz läuft sind wir alle eins, NÄMLICH EISHOCKEYFANS!!!

UND DAS, LIEBE RÜBENBAUERN UND KÖTER, DAS SOLLTET IHR EUCH MAL DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN!!! SO SEHR WIR DIE MONNEMER OODLER "HASSEN", SO SEHR RESPEKTIERE ICH SIE DAFÜR, WIE DER UMGANG ABSEITS DES EISES IST. DAS KANN MAN BEI EUCH LEIDER NICHT SAGEN!!!

So, zurück zum Topic.

Meine Stimme erholt sich so langsam von Minute 50. Es war schön, dass ihr alle mitgemacht habt und euch sogar vorher erhoben habt. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich hoffe, meine anschließende Verbeugung ist angekommen. Ja, das war eine Verbeugung, ich wollte nicht die Welle anstimmen

So... das wars eigentlich. Ich freu mich jetzt auf Freitag, bis bald in der ESH!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.08.2014 14:32
#33 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

@Gundi
@the voice

Danke für die Erklärungen und Quellen.

Damit wandle ich das Banner von Flop in Top um.

Zuallererst bin ich erfreut, daß das Banner eben nicht von uns kam.

Und zum Zweiten:
Chapeau - war eine lustige Aktion der Adler Fans, die sogar geklappt hat!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

31.08.2014 14:41
#34 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Highty du triffst es auf den Punkt!!
Die Adler sind vorbildliche Gastgeber. Ich habe viele schöne Gespräche zwischen beiden Fanlagern mitbekommen. Egal ob vor dem Spiel,in den Pausen oder beim gemeinsamen Rückweg zum Parkplatz!
Auch die Damen und Herren bei den Essständen waren super freundlich und haben einfach Knigge.
Die Ordner waren sehr höflich. Haben vielen Fans geduldig bei der Platzsuche geholfen und ein Mädchen ,die mit Krücken im Gästeblock saß und nicht aufstehen konnte , bekam auf Nachfrage sofort einen angenehmeren Platz in der ersten Reihe im Oberrang.

Das alles steht null im Vergleich zu dem assozialen Ordner in Nauheim, der kaugummikauend,provokant und mit verschrenkten Armen vor dem Gästeblock steht und andauernd Gästefans anschreit , anstatt einfach darauf hiweist, dass man sich beispielweise nicht auf die Stangen im Block setzen darf.
Das alles steht nicht im Vergleich zu den unfreundlichen Kasseler Personal, dass sogar zuschlägt, wenn man berechtigte Kritik am Pfandsystem äußert.

Respekt für die Gastfreundlichkeit.
Danke Mannheim!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.08.2014 15:02
#35 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
Kann man dem Udo mal einen Zettel in die Hand drücken auf dem Vorname und Nachname unserer Spieler in der richtigen Reihenfolge (James Jarvis) stehen?

Schau mal auf Pointstreak - dort steht ebenfalls "Jarvis James". Daher wurde das auch schon in den anderen Vorbereitungsspielen in Heilbronn und Bietigheim falsch aufgerufen. Die beauftragte Korrektur hängt bei Pointstreak ...

Ansonsten muss ich aber dennoch - und trotz eventuellem Kultstatus - den Kopf über Stadionsprecher Udo schütteln. Englische Namen scheinen ihm arge Probleme zu machen (Kyle "Ostroff") - lediglich "Lions" kann er nach wie vor perfekt aussprechen. Ob das Ende der Lions noch nicht bei ihm angekommen ist ?

Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Ein Torhüter-Problem scheinen wir mit Hogan nicht zu haben. Wahnsinn, was der gestern gehalten hat - da hatten die Adler schon mehrfach einen Torschrei auf den Lippen. Ansonsten hat man den Klassenunterschied zwischen DEL und DEL2 deutlich gesehen - aber ab Mitte des zweiten Drittels haben unsere Jungs genauso den Respekt abgelegt, wie Mannheim den Einsatz zurückgeschraubt hat.

Ein Dank an die ganzen Mannheimer Fans, Ordner und Offiziellen, die quasi ekelhaft freundlich, nett und hilfsbereit waren. Ich bin bei einem Auswärtsspiel selten so respektvoll und zuvorkommend behandelt worden wie gestern. Dafür ein dickes "Thums up!"



http://www.lions-archiv.de


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

31.08.2014 16:49
#36 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Zu dem Banner fällt mir nur ein, dass der Ursprung damals auf Frankfurter Seite war.
Kann mich noch daran erinnern, dass damals in Frankfurt ein Plakat mit dem Spruch "Unsere Mütter ziehen LKW auf DSF" über dem Mannheimer Kabinengang ausgerollt wurde, als sie aufs Eis kamen.
Alles was danach kam, waren demnach die Retourkutschen der Mannheimer.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

31.08.2014 17:16
#37 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #24
Ein Auszug aus dem Adler Forum

Zitat
hat echt spaß gemacht.

zum ergebniss... der frankfurter goalie war heute der beste mann auf dem platz. was der abgewehrt und gehalten hat, das war übermenschlich. hätte endras für frankfurt im tor gestanden hätte das spiel 10-0 geendet.




Da hat der Seppo doch tatsächlich einen Endras Hasser gefunden :-) Wird wohl derselbe sein der bei dem Namen Hecht den Mittelfinger hebt.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

31.08.2014 17:38
#38 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Hecht war euer Goon gestern, oder? Ironie aus...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

31.08.2014 17:46
#39 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Bei Hecht würde ich auch den Mittelfinger strecken. Kann den Typ net leiden.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.08.2014 19:14
#40 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Also, nach dem Spiel in Iserlohn und dem vorangegangenem Ergebnis der Adler gegen die Falken habe ich gesagt,
alles was nicht zweistellig ist und wir wenigstens Endras den Shutout vermiesen, kann als Erfolg gewertet werden.
Ich bin daher mit einem etwas zwiespältigem Gefühl hingefahren, denn ein Derby will man NIE verlieren und zu wissen
es wird aber so kommen ist schon etwas doof...

So gesehen war ich nach dem ersten Drittel, das wir mit 2:0 noch glimpflich gestalten konnten, nicht unzufrieden.
Das Defensivbollwerk war zwar nicht schön anzuschaun, aber so verhindert man eben (zu erwartende) deftige Klatschen.
Dann ging es zwar mit dem 3:0 erstmal den erwarteten Gang, doch was dann kam versüßte mir den ganzen Abend:
Wir gewannen (ein Drittel)!!!

Was mich dabei besonders freute, es waren keine Krampftore, sondern ganz fein heraus gespielte. Das Anschlußtor konnte
man durchaus als DEL tauglich einstufen, da hatte Endras keine Chance und der Penalty war mal erste Sahne: Erst gaaaaanz
langsam anlaufen, damit den Goalie müd machen und dann - zack - aus dem nichts heraus hinein ins Vergnügen.
Bemerkenswert auch: 1 Tor bei EQ, 1 bei UZ (PS) und 1 im PP

Auch wenn ich mich traditionell mit Einzelkritik, noch dazu in der Vorbereitung zurück halte, möchte ich Hogan hervorheben.
Nachdem er in den ersten Spielen noch den ein oder anderen vermeintlichen Bock dabei hatte, knüpft er dort an wo ich ihn
aus Garmisch in Erinnerung hatte. Ebenso Schaub, bei dem man merkt dass er langsam den Sommerrost ablegt.

Wie sehr den Adlern das knappe Ergebnis nicht geschmeckt hat, sieht man denke ich an den Nickligkeiten und Schlägereien
die meist aus Adlersicht angezettelt wurden um zu zeigen wer Herr im Hause ist (die Punchingpoints gingen auch klar an MA)
Witzig hierbei der Fight zwischen Hecht und Schaub. Die Boxeinlage ging an Hecht, das anschließende Ringen an Schub.

Dem Hype über die Stimmung mag ich aber nicht ganz teilen. Ja, sie war sehr gut, aber sensationell ist sicher was anderes.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich im Block 211 etwas in der "Schallglocke" saß. Andererseits muss man auch sehen,
dass die Hütte auch bei weitem nicht voll war.

Das Bier ist sicherlich besser als das was einem in der heimischen ESH eingeschenkt wird, aber wirklich gut...?!
Anyway, ich trinke eh seit Jahren vor Ort Weinschorle. Die bekommt allerdings von mir für gestern ein Flop!
Früher war sie 70/30 oder gar noch besser, heute war es Wasser mit einem Hauch von Wein. Sehr schade.

Ein persönliches Top war noch der Adlerfan der mit uns in MA Friedrichsfeld ein/umstieg und so richtig über Hecht ablederte.
(Ich kann den schon lange nicht mehr ab, hat nix mit Mannheim zu tun)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

31.08.2014 20:39
#41 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #33
@Gundi
@the voice

Danke für die Erklärungen und Quellen.

Damit wandle ich das Banner von Flop in Top um.

Zuallererst bin ich erfreut, daß das Banner eben nicht von uns kam.

Und zum Zweiten:
Chapeau - war eine lustige Aktion der Adler Fans, die sogar geklappt hat!


Hilf mir bitte!
Ich weiß immer noch nicht, wie man sich einen Banner "unterjubeln" lassen kann?!
Wo wird das geschrieben, außer in dem einen Eintrag von FB? Kann sich mal jemend der Leute äußern, die den Banner hochhielten?!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

31.08.2014 20:44
#42 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Das Unterjubeln geht doch ganz einfach von der Hand: Du drückst es einem in die Hand und sagst "Roll mal aus", und schon ist das Spruchband ein Selbstläufer. Niemand kann denn Inhalt erahnen, ehe es komplett ausgerollt ist. Bis es sich dann herumspricht ist es längst zu spät, so geschehen gestern eine Reihe vor mir


kladigo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.08.2014 20:44
#43 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Das ist gar nicht so schwer, schwarzes (noch besser Löwen) T-Shirt anziehen, mit Banner hinstellen
und dann den Nachbarn auffordern "roll mal aus". Das haben schon ganz andere fertig gebracht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo hat sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

31.08.2014 20:52
#44 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

ok - danke! Ich wil hier auch gar keine große Diskussion lostreten...!
Dafür war das erlebte gestern viel zu schön! Und das Banner fand ich übrigens von Anfang an witzig... nur das mit dem unterjubeln war mir unklar. Aber logo - so einfach gehts!


Seppo
Beiträge:

31.08.2014 21:30
#45 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Hecht hat sich "wohl" den Finger gebrochen...


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 249
Biete 1x Stehplatz gegen die Adler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Luke85
0 24.08.2015 12:14
von Luke85 • Zugriffe: 194
Karte für das Vorbereitungsspiel der Adler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
7 11.08.2015 09:10
von Urlöwe • Zugriffe: 652
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20357
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 999
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1922
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2111
Adler vs Lions - 30. Okt. 09
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maddy1979
56 31.10.2009 14:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4024
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
722 11.10.2016 12:29
von quinney • Zugriffe: 48534
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software