Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.808 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

30.08.2014 23:40
T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Mal anfangen...

Top
Selten hat eine Niederlage so Spass gemacht
Torwartleistung vor allem im ersten Drittel
Block 211 ist super
Penalty der Lässigkeit
Auf der Rückfahrt einen 40 Tonner mit Löwenwerbung gesichtet

Flop
Wie "schon immer" eine Ehrenrundum das UFO gedreht weil ich zu unfähig bin die Beschilderung zu lesen.
Kann man dem Udo mal einen Zettel in die Hand drücken auf dem Vorname und Nachname unserer Spieler in der richtigen Reihenfolge (James Jarvis) stehen?
Ein Spruchband das man im besten Fall nicht versteht


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

30.08.2014 23:50
#2 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Ob so ein Zettel bei Nuschel Udo überhaupt was nützt - weiss ich nicht - ich hab ihn schon immer
sogut wie gar nicht verstanden..


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

30.08.2014 23:51
#3 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Space im Beitrag #2
Ob so ein Zettel bei Nuschel Udo überhaupt was nützt - weiss ich nicht - ich hab ihn schon immer
sogut wie gar nicht verstanden..


ich fand den klasse, irgendwie KULT!!

Ob Jarvis James oder Lions, der Typ is so Panne, dass er schon wieder cool is.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Jürgen77 hat sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

30.08.2014 23:56
#4 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Also unterm Dach versteht man ihn nicht. Aber die Adler haben wirklich Sehnsucht nach uns :d


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

31.08.2014 00:00
#5 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #4
Also unterm Dach versteht man ihn nicht. Aber die Adler haben wirklich Sehnsucht nach uns :d



wisst ihr noch, wie er damals "David Gosselin" ausgesprochen hatte....?
...absolut zum Fussnägel aufrollen...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

31.08.2014 00:04
#6 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Die Oadler sollen unsere Halle nochmal als Sauna bezeichnen ... Mensch, war das warm unterm Dach


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lebeau, Hank III, ozhockey und conti haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

31.08.2014 00:10
#7 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

So dann mal was zu dem heutigen Spiel:
Erwartet habe ich ne klare Klatsche. Was passiert? Es wird ein richtig geiler Abend.
Noch bevor man seinen Platz findet, etliche bekannte Nasen begruesst.
Dann die Halle, nochmal besser als beim Länderspiel (obwohl heute kein all inclusive)...

Stimmung:
Nicht wirklich gut in der Halle. Da ist die ESH stimmungsvoller.
Stimmung der Adler Fans? Ich sage mal nix dazu, ich glaube die waren überrascht und ja denen fehlt ein lokaler Rivale.
Trotzdem ne MuFu zu 8/10 voll kann echt OK sein.
Stadionsprecher, der nimmt der Halle nen ganzen Punkt, der ist weder witzig noch beherrscht er seinen Job.
Dafür besseres Bier als bei uns, aber irgendwie Mitropa, oder?
Gut organisiert aber die Wurst bleibt mit Brötchen auch bis zum nächsten Spiel ohne Schimmel...

So nach einigem Augenzwinkern nun zum Spiel:
Mannheim klar überlegen, spielerisch ne Nummer reifer, läuferisch einen Schritt schneller, gedanklich sogar zwei.
Wir haben mit Hogan jemand zwischen den Pfosten, der uns lange im Spiel gehalten hat.
Defensiv hatten wir das Glück des Tüchtigen. Offensiv mussten wir lange auf Fehler der Adler warten.
Dennoch ein paar sehenswerte Spielzüge auch mit schönen Toren belohnt.
Die Fights zum Teil etwas fragwürdig, aber OK Schaub nimmt Hecht aus dem Spiel.
Die Schiris ganz OK sicher nicht fehlerfrei aber auch ohne grosse Fehler.

Ein Einzellob hat IMHO Hogan und Liesegang verdient, alle anderen haben schön mit Ihren Möglichkeiten dagegen gehalten.

Eins noch für das gewünschte Rückspiel: Lasst die Mannheimer Fans vorher noch nen Kreativkurs vollenden...
Fazit ein klasse Abend! Und ja das sind Derbies und nicht die gegen den nördlichen Vorort.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

31.08.2014 00:12
#8 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Also zum Spiel möchte ich noch gar nicht so viel sagen, ich muss das erst mal ein bischen setzen lassen.
T:
Hogan sticht aber raus. Hat trotz des Rivalens eine sichere Figur abgegeben (letzten 2 Gegentore habe ich aber nicht richtig gesehen).
F:
Auf dem Rückweg die Autobahnauffahrt nicht rechtzeitig gefunden, irgendwann fehlte eine Schild mit Frankfurt (oder ich bin absolut blind) und wir sind vorbei gefahren... Naja Mannheim ist aber echt nicht schön, dass kann ich jetzt bestätigen :D

Ansonsten sehr sehr schönes Event mit leisen Adlern

Edit: und kann mir einer erklären was das Banner sollte, bzw bedeutete?


Rock `n´ Roll


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

31.08.2014 00:20
#9 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #8
Also zum Spiel möchte ich noch gar nicht so viel sagen, ich muss das erst mal ein bischen setzen lassen.
T:
Hogan sticht aber raus. Hat trotz des Rivalens eine sichere Figur abgegeben (letzten 2 Gegentore habe ich aber nicht richtig gesehen).
F:
Auf dem Rückweg die Autobahnauffahrt nicht rechtzeitig gefunden, irgendwann fehlte eine Schild mit Frankfurt (oder ich bin absolut blind) und wir sind vorbei gefahren... Naja Mannheim ist aber echt nicht schön, dass kann ich jetzt bestätigen :D

Ansonsten sehr sehr schönes Event mit leisen Adlern

Edit: und kann mir einer erklären was das Banner sollte, bzw bedeutete?


..da ich das Banner gar nicht sehen konnte - was stand denn drauf?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

31.08.2014 00:21
#10 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Der Banner war ne Antwort auf einen der letzten Banner der Mannheimer nach dem die Mütter der Hurensöhne auf irgend nem Sender LKWs ziehen.
War sicher nicht 1A gelungen wird aber IMHO überbewertet...


Hank III hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

31.08.2014 00:21
#11 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Übrigends: Unsere Mütter ziehen auf Sport1

LKW?


Rock `n´ Roll


ozhockey hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

31.08.2014 00:30
#12 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Bin auch gerade noch einmal aus dem Ufo geflüchtet.

Was ein Kontrast Programm
Gestern Scheunenhockey und heute Im Greifvogelpark.

Zuerst einmal das wichtigste, ich hatte so einen Spaß.
- Erwachsene Männer und Frauen die in Erinnerung schwelgen und diese DEL Derbys wieder wollen
- Um mich herum habe ich selten so viele glückliche Menschen gesehen bei einer Niederlage
- Kaum bist Du dann im Adlerhorst, schwillt einem automatisch der Kamm. Ich vermissse diese Ahoi Brut

Super die Stimmung der Löwen Fans im letzten Drittel und ein Top Bembelsong im Adlerhorst.

Sportlich hat man deutlich den Klassen Unterschied gesehen, da wurden uns oft sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Aber das sind die Spiele aus denen man als Spieler viel lernen kann.
Unsere Jungs haben enorm gekämpft und einen Klasse Keeper gehabt.
Heute habe ich zum erstenmal gesehen, was für ein Brett wir da verpflichtet haben. Gut gemacht Cherno.
Der Kerl wird uns Spiele gewinnen.

Ozhockey Liese sehe ich etwas anders, der hat wieder das volle Programm drauf gehabt.
Sehr viel Licht, aber auch einige Schatten.

Überragend neben Hogan, fande ich heute Vas.
Super Stellungsspiel und der trifft auch oder gerade auf diesem Niveau die richtigen Endscheidungen.

Mehr möchte ich heute gar nicht sagen.

Doch eins noch, ich hatte die richtiges Nasen um mich herum.
Leute mit euch machen mir so Ausflüge sehr viel Spaß.
Und so viele alte Gesichter gesehen.

Bis bald


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

31.08.2014 00:36
#13 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

1. Drittel

Ich war schon ein wenig überrascht, wie groß der Respekt auf Seiten unserer Löwen war.
Außer ein oder vielleicht zwei Angriffe wurde die Scheibe einfach plump und manchmal auch ziemlich wild aus der eigenen Zone gespielt.
Checks wurden kaum gefahren und die Verteidiger sind im Stellungsspiel keinerlei Risiko eingegangen. Das Motto hieß wohl: Verteidigen , einfach verteidigen!
Schön anzusehen war das zwar nicht, aber gegen ein Team was stocktechnisch und schlittschuhläuferisch doch weit voraus ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass man sich so organisiert.
Hogan mit einigen tollen Paraden. Nur als er den Kasten verlassen musste, sah es ein wenig wackelig aus, aber...to be continued.

2. Drittel

Nach knapp 30 Minuten dachte ich mir: Ach nach 30 Minuten 3:0? Voll ok! Wenn man das mal 2 nimmt und es 6:0 endet ....damit wäre ich voll zufrieden.
Doch dann kam das Tor des Abends. Was Ostrow,Breitkreuz und Liesegang da aufs Eis gezaubert haben, war schon ziemlich geil.
Ich habe Ostrow heute ein paar male länger beobachtet. Mein Eindruck ist sehr positiv. Er geht sehr sehr viele Wege. Er arbeitet defensiv genauso eifrig wie in der Offensive. Er ist sehr schnell und vor allem war er immer anspielbereit, weil er Lücken sucht und oft gut antizipiert. Er ist bei unserem Spielaufbau die blaue Linie rauf und runter gedüst. Der wird uns noch Freude machen.
Der Penalty von Martens war auch einfach klasse. Das er da so die Ruhe weg hat - Respekt Norman!

3. Drittel

...war das geil, wie Hogan hinterm Tor den Mannheimer "ausgedribbelt" hat. Die Aktion stand im krassen Kontrast zu seinen Ausreißern im ersten Drittel.
Um ehrlich zu sein habe ich böses geahnt, nachdem die Adler nach 10 Sekunden mit 4:2 davon zogen.
Mein erster Satz zu Papa war: Jetzt gehen wir unter - die Adler wollen es jetzt wissen und werden cleverer spielen, um den Fans ne Gaudi zu bescheren.
Aber nix gibts! Jeder Löwenspieler hat sich im dritten Drittel nochmal derart zerrissen und diese Teamdynamik schwappte auch in den Gästeblock rüber.
Die Stimmung war teilweise einfach genial - Danke an alle. Es war einfach geil!
Nach unserem Anschlusstreffer bebte der Block dann endgültig.
Lanny Gare und Mueller verpassten es, das leere Tor zu treffen - aber wie dem auch sei.
Wir können so stolz auf diese Leistung sei.
Goalie, Defensive, Offensive - alle zusammen haben sie mich heute überzeugt!

Sonstige Tops:
- einen Freund mit Eishockey infiziert
- die Gesänge beim Treppen auf und absteigen in den Drittelpausen und Rüdigers Auftritt als Dompteur in der zweiten Drittelpause
- sehr friedliches Derby
- gutes Bier
- geile Halle (Aber fürs Eishockey bevorzuge ich dann doch kleinere, stimmungsvollere Schuppen)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

31.08.2014 00:56
#14 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

Wie könnt ihr das Bier hervorheben? Das war die Warsteiner Brühe... Zudem schlecht gezapft... Das Locher ist das um einiges besser...

Fahr ich lieber nach Freiburg ;)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

31.08.2014 00:59
#15 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · antworten

@Lebeau
Ich war nicht überrascht das unsere Jungs mit Respekt da aufgetreten sind.
Ich finde das sogar richtig und gut.
Immerhin spielen die DEL umd das auf einem ganz anderen Niveau.
Mit Respekt, aber ohne Angst haben wir das richtig gut gemacht.
Taktisch auch von Kehler großes Kino.
Wenn wir da von Anfang an mit offenen Visier spielen gehen wir unter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 253
Biete 1x Stehplatz gegen die Adler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Luke85
0 24.08.2015 12:14
von Luke85 • Zugriffe: 194
Karte für das Vorbereitungsspiel der Adler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
7 11.08.2015 09:10
von Urlöwe • Zugriffe: 652
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20361
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 999
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1922
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2115
Adler vs Lions - 30. Okt. 09
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maddy1979
56 31.10.2009 14:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4028
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
722 11.10.2016 12:29
von quinney • Zugriffe: 48546
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software