Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.445 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

30.08.2014 23:40
T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Mal anfangen...

Top
Selten hat eine Niederlage so Spass gemacht
Torwartleistung vor allem im ersten Drittel
Block 211 ist super
Penalty der Lässigkeit
Auf der Rückfahrt einen 40 Tonner mit Löwenwerbung gesichtet

Flop
Wie "schon immer" eine Ehrenrundum das UFO gedreht weil ich zu unfähig bin die Beschilderung zu lesen.
Kann man dem Udo mal einen Zettel in die Hand drücken auf dem Vorname und Nachname unserer Spieler in der richtigen Reihenfolge (James Jarvis) stehen?
Ein Spruchband das man im besten Fall nicht versteht


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

30.08.2014 23:50
#2 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Ob so ein Zettel bei Nuschel Udo überhaupt was nützt - weiss ich nicht - ich hab ihn schon immer
sogut wie gar nicht verstanden..


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

30.08.2014 23:51
#3 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #2
Ob so ein Zettel bei Nuschel Udo überhaupt was nützt - weiss ich nicht - ich hab ihn schon immer
sogut wie gar nicht verstanden..


ich fand den klasse, irgendwie KULT!!

Ob Jarvis James oder Lions, der Typ is so Panne, dass er schon wieder cool is.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jürgen77 hat sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

30.08.2014 23:56
#4 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Also unterm Dach versteht man ihn nicht. Aber die Adler haben wirklich Sehnsucht nach uns :d


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

31.08.2014 00:00
#5 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #4
Also unterm Dach versteht man ihn nicht. Aber die Adler haben wirklich Sehnsucht nach uns :d



wisst ihr noch, wie er damals "David Gosselin" ausgesprochen hatte....?
...absolut zum Fussnägel aufrollen...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

31.08.2014 00:04
#6 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Die Oadler sollen unsere Halle nochmal als Sauna bezeichnen ... Mensch, war das warm unterm Dach


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lebeau, Hank III, ozhockey und conti haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

31.08.2014 00:10
#7 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

So dann mal was zu dem heutigen Spiel:
Erwartet habe ich ne klare Klatsche. Was passiert? Es wird ein richtig geiler Abend.
Noch bevor man seinen Platz findet, etliche bekannte Nasen begruesst.
Dann die Halle, nochmal besser als beim Länderspiel (obwohl heute kein all inclusive)...

Stimmung:
Nicht wirklich gut in der Halle. Da ist die ESH stimmungsvoller.
Stimmung der Adler Fans? Ich sage mal nix dazu, ich glaube die waren überrascht und ja denen fehlt ein lokaler Rivale.
Trotzdem ne MuFu zu 8/10 voll kann echt OK sein.
Stadionsprecher, der nimmt der Halle nen ganzen Punkt, der ist weder witzig noch beherrscht er seinen Job.
Dafür besseres Bier als bei uns, aber irgendwie Mitropa, oder?
Gut organisiert aber die Wurst bleibt mit Brötchen auch bis zum nächsten Spiel ohne Schimmel...

So nach einigem Augenzwinkern nun zum Spiel:
Mannheim klar überlegen, spielerisch ne Nummer reifer, läuferisch einen Schritt schneller, gedanklich sogar zwei.
Wir haben mit Hogan jemand zwischen den Pfosten, der uns lange im Spiel gehalten hat.
Defensiv hatten wir das Glück des Tüchtigen. Offensiv mussten wir lange auf Fehler der Adler warten.
Dennoch ein paar sehenswerte Spielzüge auch mit schönen Toren belohnt.
Die Fights zum Teil etwas fragwürdig, aber OK Schaub nimmt Hecht aus dem Spiel.
Die Schiris ganz OK sicher nicht fehlerfrei aber auch ohne grosse Fehler.

Ein Einzellob hat IMHO Hogan und Liesegang verdient, alle anderen haben schön mit Ihren Möglichkeiten dagegen gehalten.

Eins noch für das gewünschte Rückspiel: Lasst die Mannheimer Fans vorher noch nen Kreativkurs vollenden...
Fazit ein klasse Abend! Und ja das sind Derbies und nicht die gegen den nördlichen Vorort.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

31.08.2014 00:12
#8 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Also zum Spiel möchte ich noch gar nicht so viel sagen, ich muss das erst mal ein bischen setzen lassen.
T:
Hogan sticht aber raus. Hat trotz des Rivalens eine sichere Figur abgegeben (letzten 2 Gegentore habe ich aber nicht richtig gesehen).
F:
Auf dem Rückweg die Autobahnauffahrt nicht rechtzeitig gefunden, irgendwann fehlte eine Schild mit Frankfurt (oder ich bin absolut blind) und wir sind vorbei gefahren... Naja Mannheim ist aber echt nicht schön, dass kann ich jetzt bestätigen :D

Ansonsten sehr sehr schönes Event mit leisen Adlern

Edit: und kann mir einer erklären was das Banner sollte, bzw bedeutete?


Rock `n´ Roll


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

31.08.2014 00:20
#9 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #8
Also zum Spiel möchte ich noch gar nicht so viel sagen, ich muss das erst mal ein bischen setzen lassen.
T:
Hogan sticht aber raus. Hat trotz des Rivalens eine sichere Figur abgegeben (letzten 2 Gegentore habe ich aber nicht richtig gesehen).
F:
Auf dem Rückweg die Autobahnauffahrt nicht rechtzeitig gefunden, irgendwann fehlte eine Schild mit Frankfurt (oder ich bin absolut blind) und wir sind vorbei gefahren... Naja Mannheim ist aber echt nicht schön, dass kann ich jetzt bestätigen :D

Ansonsten sehr sehr schönes Event mit leisen Adlern

Edit: und kann mir einer erklären was das Banner sollte, bzw bedeutete?


..da ich das Banner gar nicht sehen konnte - was stand denn drauf?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

31.08.2014 00:21
#10 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Der Banner war ne Antwort auf einen der letzten Banner der Mannheimer nach dem die Mütter der Hurensöhne auf irgend nem Sender LKWs ziehen.
War sicher nicht 1A gelungen wird aber IMHO überbewertet...


Hank III hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

31.08.2014 00:21
#11 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Übrigends: Unsere Mütter ziehen auf Sport1

LKW?


Rock `n´ Roll


ozhockey hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

31.08.2014 00:30
#12 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Bin auch gerade noch einmal aus dem Ufo geflüchtet.

Was ein Kontrast Programm
Gestern Scheunenhockey und heute Im Greifvogelpark.

Zuerst einmal das wichtigste, ich hatte so einen Spaß.
- Erwachsene Männer und Frauen die in Erinnerung schwelgen und diese DEL Derbys wieder wollen
- Um mich herum habe ich selten so viele glückliche Menschen gesehen bei einer Niederlage
- Kaum bist Du dann im Adlerhorst, schwillt einem automatisch der Kamm. Ich vermissse diese Ahoi Brut

Super die Stimmung der Löwen Fans im letzten Drittel und ein Top Bembelsong im Adlerhorst.

Sportlich hat man deutlich den Klassen Unterschied gesehen, da wurden uns oft sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Aber das sind die Spiele aus denen man als Spieler viel lernen kann.
Unsere Jungs haben enorm gekämpft und einen Klasse Keeper gehabt.
Heute habe ich zum erstenmal gesehen, was für ein Brett wir da verpflichtet haben. Gut gemacht Cherno.
Der Kerl wird uns Spiele gewinnen.

Ozhockey Liese sehe ich etwas anders, der hat wieder das volle Programm drauf gehabt.
Sehr viel Licht, aber auch einige Schatten.

Überragend neben Hogan, fande ich heute Vas.
Super Stellungsspiel und der trifft auch oder gerade auf diesem Niveau die richtigen Endscheidungen.

Mehr möchte ich heute gar nicht sagen.

Doch eins noch, ich hatte die richtiges Nasen um mich herum.
Leute mit euch machen mir so Ausflüge sehr viel Spaß.
Und so viele alte Gesichter gesehen.

Bis bald


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

31.08.2014 00:36
#13 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

1. Drittel

Ich war schon ein wenig überrascht, wie groß der Respekt auf Seiten unserer Löwen war.
Außer ein oder vielleicht zwei Angriffe wurde die Scheibe einfach plump und manchmal auch ziemlich wild aus der eigenen Zone gespielt.
Checks wurden kaum gefahren und die Verteidiger sind im Stellungsspiel keinerlei Risiko eingegangen. Das Motto hieß wohl: Verteidigen , einfach verteidigen!
Schön anzusehen war das zwar nicht, aber gegen ein Team was stocktechnisch und schlittschuhläuferisch doch weit voraus ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass man sich so organisiert.
Hogan mit einigen tollen Paraden. Nur als er den Kasten verlassen musste, sah es ein wenig wackelig aus, aber...to be continued.

2. Drittel

Nach knapp 30 Minuten dachte ich mir: Ach nach 30 Minuten 3:0? Voll ok! Wenn man das mal 2 nimmt und es 6:0 endet ....damit wäre ich voll zufrieden.
Doch dann kam das Tor des Abends. Was Ostrow,Breitkreuz und Liesegang da aufs Eis gezaubert haben, war schon ziemlich geil.
Ich habe Ostrow heute ein paar male länger beobachtet. Mein Eindruck ist sehr positiv. Er geht sehr sehr viele Wege. Er arbeitet defensiv genauso eifrig wie in der Offensive. Er ist sehr schnell und vor allem war er immer anspielbereit, weil er Lücken sucht und oft gut antizipiert. Er ist bei unserem Spielaufbau die blaue Linie rauf und runter gedüst. Der wird uns noch Freude machen.
Der Penalty von Martens war auch einfach klasse. Das er da so die Ruhe weg hat - Respekt Norman!

3. Drittel

...war das geil, wie Hogan hinterm Tor den Mannheimer "ausgedribbelt" hat. Die Aktion stand im krassen Kontrast zu seinen Ausreißern im ersten Drittel.
Um ehrlich zu sein habe ich böses geahnt, nachdem die Adler nach 10 Sekunden mit 4:2 davon zogen.
Mein erster Satz zu Papa war: Jetzt gehen wir unter - die Adler wollen es jetzt wissen und werden cleverer spielen, um den Fans ne Gaudi zu bescheren.
Aber nix gibts! Jeder Löwenspieler hat sich im dritten Drittel nochmal derart zerrissen und diese Teamdynamik schwappte auch in den Gästeblock rüber.
Die Stimmung war teilweise einfach genial - Danke an alle. Es war einfach geil!
Nach unserem Anschlusstreffer bebte der Block dann endgültig.
Lanny Gare und Mueller verpassten es, das leere Tor zu treffen - aber wie dem auch sei.
Wir können so stolz auf diese Leistung sei.
Goalie, Defensive, Offensive - alle zusammen haben sie mich heute überzeugt!

Sonstige Tops:
- einen Freund mit Eishockey infiziert
- die Gesänge beim Treppen auf und absteigen in den Drittelpausen und Rüdigers Auftritt als Dompteur in der zweiten Drittelpause
- sehr friedliches Derby
- gutes Bier
- geile Halle (Aber fürs Eishockey bevorzuge ich dann doch kleinere, stimmungsvollere Schuppen)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

31.08.2014 00:56
#14 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Wie könnt ihr das Bier hervorheben? Das war die Warsteiner Brühe... Zudem schlecht gezapft... Das Locher ist das um einiges besser...

Fahr ich lieber nach Freiburg ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

31.08.2014 00:59
#15 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

@Lebeau
Ich war nicht überrascht das unsere Jungs mit Respekt da aufgetreten sind.
Ich finde das sogar richtig und gut.
Immerhin spielen die DEL umd das auf einem ganz anderen Niveau.
Mit Respekt, aber ohne Angst haben wir das richtig gut gemacht.
Taktisch auch von Kehler großes Kino.
Wenn wir da von Anfang an mit offenen Visier spielen gehen wir unter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

31.08.2014 01:41
#16 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Auch nach 4 Jahren Pause: "Ahoi vs. Hurensöhne" ist DAS WAHRE Derby!!!

zu off-ice:
- 10.500 Zuschauer bei einem Testspiel dürfte Europarekord sein!
- kaum zu glauben, dass einem der Mannheimer "Ah jo, alla guud"-Singsang fast sympathisch ist ;)
- überragende Stimmung bei den Löwen-Fans!
- Der Oadler-Gesang "Rückspiel in Frankfurt" war schon fast eine Liebeserklärung ;)

zum Spiel:
- nach dem 1. Drittel konnte einem Angst und Bange werden
- ab Drittel 2 haben die Löwen den Respekt verloren, sah phasenweise sehr ansehnlich aus
- neben Hogan hat mir Liesegang (nicht nur wegen der Tore) sehr gut gefallen, auch beim Bully
- natürlich war Mannheim eine Klasse besser, aber es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre - trotzdem haben unsere Jungs schnell gelernt
- bei Ostrow ahnt man langsam, dass er was kann


Seppo
Beiträge:

31.08.2014 01:50
#17 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Sry das ich die Videos nochmal einstell, aber es sind halt meine Tops!
Ich bin fix und fertig, da mir das alles heute so viel Spaß gemacht hat und Balsam für die Seele war...

Ich hab kein Plan wie ich heute Nacht schlafen soll... Bin immernoch Topfit


Da hats gekribbelt


Die Zuschauer


Unser Penalty


Stimmung nach unserem 2. Drittel


Danke Highty


Genoviva, OFC, Gundi, Tomahawk, Bine, Löwenpitti und Löwenpower haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

31.08.2014 02:53
#18 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

Hach, war das schee!!

Ich fang mal an:

TOP
* Daß dieses Spiel angesetzt wurde - ich glaube, das wird nicht der letzte Vergleich sein
* Daß auch die Mannheimer soviel Spass an dem Derby hatten - Im letzten Drittel singt die Halle
"Wir wollen Rückspiel in Frankfurt" - Chapeau - so macht Eishockey Spass
* Enges Spiel - wir haben uns toll verkauft:
* ICH BIN STOLZ AUF DIESES TEAM!!!
* Hogan mit einer herausragenden Leistung - auch Liese gut
* Alle haben sich der Aufgabe gestellt und mit allem was sie hatten gefightet und sind mit dem Ergebnis
belohnt worden.
* Die Einstimmung auf das Spiel - selbst wenn es 59:59 war.
* Drittel eins mit Focus auf Torsicherung und Akklimatisierung
* Drittel 2 und 3 dann mit offenem Visir auch in Richtung Offensive
* @Highty - Respekt und Du tatest mir schon etwas Leid, wie Du mit den Stimmbändern Bungee gesprungen bist,
um den Bembelsong zu zelebrieren. Danke dafür!!
* Anreise mit unseren üblichen Verdächtigen - Danke dafür - ich geniesse das Eishockey mit Euch noch mehr!!
* Kulinarischer Höhepunkt in unserer Mannheimer Basis - wie immer - ich freu mich schon auf den nächsten Besuch
* Mannheimer Reaktionen - es hat einfach Spass gemacht

FLOPS
* Banner im Ffm Block - war zum Fremdschämen für mich:
Niveaulos, nicht witzig -> ich fands dämlich
* Ab Mitte erstes Drittel hatte ich kein Internet mehr in der Halle :-(((
* Die Kämpfe auf dem Eis - da sahen wir nicht so gut aus - aber darauf kams heute auch nicht an.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

31.08.2014 03:23
#19 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

@OFC
Ich weiß immer noch nicht genau, was auf dem Banner gestanden hat...und nein, du brauchst es jetzt an dieser Stelle nicht zu wiederholen ;)
zu den Fights: Soo schlecht waren die gar nicht...Immerhin ist ein Monnemer vor Liesegang geflüchtet ;)

alles in allem: Es war insgesamt ein Highlight-Abend!!!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

31.08.2014 08:59
#20 RE: T und F Adler - Löwen Zitat · Antworten

@OFC

Der Banner war von Mannheim. Die haben ihn uns untergeschmuggelt.

Das Mannheimer Fanprojekt hat schon inoffiziell dazu bekannt via Faceboock


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen die Adler
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von fridge
1 09.02.2024 20:14
von DerLöwe • Zugriffe: 305
2023-10-31 T&F Adler - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von MaMo
20 03.11.2023 16:54
von Fahneträscher • Zugriffe: 2658
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 907
T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 16.08.2022 20:22
von eleven • Zugriffe: 6085
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2496
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
924 15.04.2024 19:04
von Hell Dog • Zugriffe: 90961
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software