Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.757 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 46
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

22.10.2014 13:55
#166 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

"Nett!" Wurde aber doch vom Schiedsrichter geahndet. War es nicht so, dass nur Sachen geahndet werden, die keine Strafe bekamen, bzw. es der Schiedsrichter nicht gesehen hat.



Modano hat sich bedankt!
Lionsburger
Beiträge:

22.10.2014 14:01
#167 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #166
"Nett!" Wurde aber doch vom Schiedsrichter geahndet. War es nicht so, dass nur Sachen geahndet werden, die keine Strafe bekamen, bzw. es der Schiedsrichter nicht gesehen hat.



Nein, die Durchführungsbestimmungen der DEL2 besagen, dass bei einem "Check gegen Kopf / Nacken" automatisch eine Nachbewertung seitens der Ligenleitung stattfindet.

Im "Fall Ziolkowski" ist dies auch geschehen, der Ravensburger bekam sogar eine Sperre über zwei Spiele.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

22.10.2014 14:13
#168 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Hallo Uwe, kann man die Durchführungsbestimmungen jetzt irgendwo runterladen, oder sind die immer noch geheim?


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

22.10.2014 14:17
#169 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #167
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #166
"Nett!" Wurde aber doch vom Schiedsrichter geahndet. War es nicht so, dass nur Sachen geahndet werden, die keine Strafe bekamen, bzw. es der Schiedsrichter nicht gesehen hat.



Nein, die Durchführungsbestimmungen der DEL2 besagen, dass bei einem "Check gegen Kopf / Nacken" automatisch eine Nachbewertung seitens der Ligenleitung stattfindet.

Im "Fall Ziolkowski" ist dies auch geschehen, der Ravensburger bekam sogar eine Sperre über zwei Spiele.


Danke für die Aufklärung. Allerdings war ich der wohl falschen Annahme, der Ravensburger Spieler habe gar keine Strafe bekommen. So wie zum Beispiel der Rosenheimer Spieler, der in meinen Augen, einen Kniecheck vollführte, was zur Verletzung von Schaub geführt hat.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.10.2014 14:35
#170 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

@Lionsburger

gibt es denn die Hoffnung, dass ein oder mehrere unserer Verletzten zum WE in den Kader zurück kehren?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

22.10.2014 15:13
#171 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Und der neue heißt Ken Magovan

Quelle Homepage


Mitglied der Crasy People


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

22.10.2014 15:16
#172 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat
Magowan is a rugged winger who plays a gritty game. He likes to hit and be aggresssive, but also has decent scoring instincts. Has a good defensive, too.
- Ulf Andersson, EP



http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15121


Lionsburger
Beiträge:

22.10.2014 15:20
#173 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #168
Hallo Uwe, kann man die Durchführungsbestimmungen jetzt irgendwo runterladen, oder sind die immer noch geheim?


"Geheim" ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber "VERTRAULICH" sind die Dokumente....immerhin 135 Seiten stark....überschrieben und gezeichnet.

Sie enthalten auch interne wirtschaftliche Zahlen und Fakten, so dass ich mir eine Download-Möglichkeit nicht vorstellen kann.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

22.10.2014 15:22
#174 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ist bekannt warum er in den letzten beiden Jahren nur auf jeweils 26 Einsätze kam und auch seine Stats deutlich nach unten gegangen sind ?


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

22.10.2014 15:27
#175 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

http://mobil.ksta.de/eishockey/koelner-h...4,28538498.html

Anbei Artikel zum Probetraining bei den Haien


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

22.10.2014 16:15
#176 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #174
Ist bekannt warum er in den letzten beiden Jahren nur auf jeweils 26 Einsätze kam und auch seine Stats deutlich nach unten gegangen sind ?

Mein Mannheimer Kollege sagte mir, dass er wohl Verletzungsprobleme hatte.



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.10.2014 06:43
#177 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #176
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #174
Ist bekannt warum er in den letzten beiden Jahren nur auf jeweils 26 Einsätze kam und auch seine Stats deutlich nach unten gegangen sind ?

Mein Mannheimer Kollege sagte mir, dass er wohl Verletzungsprobleme hatte.


Dann passt er ja in unseren Kader


Schwede
Beiträge:

23.10.2014 09:46
#178 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich weiß nicht in welches Thema die Frage besser passt (kann gerne verschoben werden):

Wann wird jeweils bekannt gegeben, ob und welche FöLis für die Löwen am nächsten Spieltag zum Einsatz kommen?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

23.10.2014 10:15
#179 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #174
Ist bekannt warum er in den letzten beiden Jahren nur auf jeweils 26 Einsätze kam und auch seine Stats deutlich nach unten gegangen sind ?



Auch wenn augenscheinlich die Stats nach unten gingen, so geschah das in der DEL. Da spielen wir dann doch noch nicht. Viel wichtiger wie die reinen Stats ist aber auch, daß man ihm ähnlich wie Nick, bedenkenlos zwei Junge an die Seite stellen kann und heraus kommt eine schlagkräftige Reihe. Ein weiterer Leader kann unserem Team sicherlich nicht schaden. Was ihn auch schon aus diesem Grund klar gegenüber Ostrow bevorteilt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.10.2014 10:46
#180 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich weiß echt nicht, weshalb Ostrow hier teilweise so schlecht wegkommt bzw. so infrage gestellt wird? Er war einer der wenigen, der in jedem Spiel während der Krisenzeit zumindest alles gegeben hat, der sich reingehängt und dazu schon beachtlich Punkte gesammelt hat. Wie er in einer aktuell funktionierenden Mannschaft spielen würde, können wir doch gar nicht beurteilen. Ich bin zunächst einfach froh, dass wir Ersatz für ihn gefunden haben und hoffe einfach mal, dass sich die Frage Ostrow oder Magowan nicht stellen wird. Wenn doch, haben wir den Luxus den Al´s Pausen zu gönnen. Ist doch auch nicht schlecht.


Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
169 06.12.2016 16:41
von Das Eisurmel • Zugriffe: 30661
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102145
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software