Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.094 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.09.2014 16:01
#41 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

In den letzten Jahren waren wir so überlegen, da hätte es auch nix ausgemacht, wenn wir ohne 9 gespielt hätten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

17.09.2014 16:22
#42 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Mag ja so sein, aber das ist für mich keine Begründung für meine Beobachtung bzw. Frage.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.09.2014 16:36
#43 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Die Hauptrunde scheint evtl. schon gefuehlte POs zu sein..


OFC hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

17.09.2014 16:55
#44 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zumindest eine Statusmeldung in dem Spieltagsbericht (XY fehlte noch immer wegen Knieproblemen) finde ich persönlich gut. Das ist in anderen Sportarten auch Gang und Gebe.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

17.09.2014 16:56
#45 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

alle 3 Verletzungen waren in ihrem Umfang nicht von vornherein zu prognostizieren, es begann mit "day-to-day"

Letztlich grenzt diese Diskussion hier um die Verletzungs-Veröffentlichung an das spalten von Haaren...


Rastaman, johnnyboy, Rosebud und OFC haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

17.09.2014 17:43
#46 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Dann führe sie doch bitte nicht mit und lass die Leute darüber diskutieren, die es nicht so empfinden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.09.2014 18:35
#47 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Meinungsvielfalt?

Zitat
[...] lass die Leute darüber diskutieren, die es nicht so empfinden.


könnte man Dir auch direkt erwiedern - offenbar gab es nicht allzuviele User, die die Sache so sehen wie Du.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.09.2014 18:42
#48 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich sehe sie so wie er, ist mir auch aufgefallen das da einfach nix mehr kommt an Infos.
An der Teampräsentation hieß es Vorsichtsmaßnahme bei Reimer, heute fehlt er immer noch.
ABER: Aus Rücksicht auf die Gesundheit der Spieler habe ich mir gedacht das wir es ja sehen werden wann sie zurück sind und das hoffentlich zu 100% genesen und schnell. Nur so macht es Sinn. Playoffs hin oder her.


ozhockey hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.09.2014 19:02
#49 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat
[...]das da einfach nix mehr kommt an Infos.


klingt so als wäre die Saison schon fast gelaufen und die Löwen kommunizieren nicht mehr. Ich halte es durchaus für denkbar, dass es auch da wieder mehr Informationen geben wird - und wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm - im Gegenteil: Das nicht-sprechen über Art und Dauer der Verletzungen gehört für mich zu den vielen Eigenarten dieser Sportart. Und wenn an anderer Stelle die Professionalisierung der Löwen angemahnt wird, weil sie ja jetzt in einer professionellen Liga spielen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch in diesem Thema nun wieder eine Linie gefahren wird, wie sie im Profieishockey üblich ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

17.09.2014 19:06
#50 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Also gucken wir mal:
Jarvis Muskelfaserriss = je nach Umfang 4-6 Wochen
Wichert Gehirnerschütterung , leichte = 2 -6 Wochen ( wenn man keine Schwindelgefühle hat ), mittlere 6 Wochen - 6 Monate unter Vorbehalt
Reimer Entzündung im Knie, erst durch Entlastung und Schonung probiert, jetzt Op?, min 4-6 Wochen.

Außer bei Jarvis ist alles unklar, hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab, was die Ärzte nicht sagen können, können die Löwen auch nicht veröffentlichen..


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


johnnyboy und Rhayne haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

17.09.2014 19:28
#51 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #47

könnte man Dir auch direkt erwiedern - offenbar gab es nicht allzuviele User, die die Sache so sehen wie Du.


Es ist schon eine Ironie, dass du als Erfinder der "Pawlowschen Hunde" hier im Forum nun selbst die Anzahl Likes zu einzelnen Beiträgen zählst, um daraus Rückschlüsse über die Qualität und Beliebtheit des Postings zu ziehen

Mir war noch niemals daran gelegen, hier den Preis für die meisten Likes zu erhalten.
Ich habe in der Vergangenheit sicherlich Postings gemacht, die in der Form über das Ziel hinaus schossen. Und ich habe in den letzten Wochen versucht es besser zu machen.

Wenn ich dir durch Postings, die keine Daumen hoch bekommen, eine Freude bereite und dir Futter für Sticheleien liefer, so freue ich mich darüber, dir zu einem schönen Tag verholfen zu haben. Jeden Tag eine gute Tat.
Allerdings fürchte ich, dass dir dieses Thema deutlich wichtiger zu sein scheint als mir - zumindest ist es mir herzlich egal wie oft du mich zitierst und ein Haar in der Suppe versuchst zu finden. Denn was stört es die Eiche, wenn das Borstenvieh sich daran wetzt.
Ich werde jedenfalls meinen Kurs weiter verfolgen, nicht auf derlei Versuche von Kleinkriegen einzugehen und das Forum zum Austausch von Informationen zu nutzen. Du stehst daher auf meiner Ignore-Liste - egal wie viele Zitate du aus dem Zusammenhang reißt und dabei auf der Suche nach Likes deiner Jünger bist. Ich wünsche dir einen schönen Abend.


Schwede
Beiträge:

17.09.2014 19:31
#52 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #50
Also gucken wir mal:
Jarvis Muskelfaserriss = je nach Umfang 4-6 Wochen
Wichert Gehirnerschütterung , leichte = 2 -6 Wochen ( wenn man keine Schwindelgefühle hat ), mittlere 6 Wochen - 6 Monate unter Vorbehalt
Reimer Entzündung im Knie, erst durch Entlastung und Schonung probiert, jetzt Op?, min 4-6 Wochen.

Außer bei Jarvis ist alles unklar, hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab, was die Ärzte nicht sagen können, können die Löwen auch nicht veröffentlichen..



Laut EHN: "Wichert (Folge einer Gehirnerschütterung) - Einsatz fraglich.
Das klingt eher nach: Wenn nicht dieses Wochenende, dann wahrscheinlich das nächste.
...zumindest hoffe ich, dass die Infos stimmen und es glimpflicher ist als der worst case...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.09.2014 19:39
#53 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #52
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #50
Also gucken wir mal:
Jarvis Muskelfaserriss = je nach Umfang 4-6 Wochen
Wichert Gehirnerschütterung , leichte = 2 -6 Wochen ( wenn man keine Schwindelgefühle hat ), mittlere 6 Wochen - 6 Monate unter Vorbehalt
Reimer Entzündung im Knie, erst durch Entlastung und Schonung probiert, jetzt Op?, min 4-6 Wochen.

Außer bei Jarvis ist alles unklar, hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab, was die Ärzte nicht sagen können, können die Löwen auch nicht veröffentlichen..



Laut EHN: "Wichert (Folge einer Gehirnerschütterung) - Einsatz fraglich.
Das klingt eher nach: Wenn nicht dieses Wochenende, dann wahrscheinlich das nächste.
...zumindest hoffe ich, dass die Infos stimmen und es glimpflicher ist als der worst case...



Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mit einer solchen Verletzung nichts einfach ist.
Weder eine Prognose wie lange oder eine Aussage über "Spätfolgen"
Ich hoffe mal bei ihm ist es anders und bald ist wieder alles gut.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

17.09.2014 19:56
#54 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #51
Zitat von Rastaman im Beitrag #47

könnte man Dir auch direkt erwiedern - offenbar gab es nicht allzuviele User, die die Sache so sehen wie Du.


Es ist schon eine Ironie, dass du als Erfinder der "Pawlowschen Hunde" hier im Forum nun selbst die Anzahl Likes zu einzelnen Beiträgen zählst, um daraus Rückschlüsse über die Qualität und Beliebtheit des Postings zu ziehen

Mir war noch niemals daran gelegen, hier den Preis für die meisten Likes zu erhalten.
Ich habe in der Vergangenheit sicherlich Postings gemacht, die in der Form über das Ziel hinaus schossen. Und ich habe in den letzten Wochen versucht es besser zu machen.

Wenn ich dir durch Postings, die keine Daumen hoch bekommen, eine Freude bereite und dir Futter für Sticheleien liefer, so freue ich mich darüber, dir zu einem schönen Tag verholfen zu haben. Jeden Tag eine gute Tat.
Allerdings fürchte ich, dass dir dieses Thema deutlich wichtiger zu sein scheint als mir - zumindest ist es mir herzlich egal wie oft du mich zitierst und ein Haar in der Suppe versuchst zu finden. Denn was stört es die Eiche, wenn das Borstenvieh sich daran wetzt.
Ich werde jedenfalls meinen Kurs weiter verfolgen, nicht auf derlei Versuche von Kleinkriegen einzugehen und das Forum zum Austausch von Informationen zu nutzen. Du stehst daher auf meiner Ignore-Liste - egal wie viele Zitate du aus dem Zusammenhang reißt und dabei auf der Suche nach Likes deiner Jünger bist. Ich wünsche dir einen schönen Abend.


Ich sabber den ganzen Abend schon...kann aber auch an meiner Alten liegen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

17.09.2014 20:43
#55 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Bei Gehirnerschütterung fallen bei mir mehrere Namen...

Ilja
Stöpfgeshoff
Ustorf....

Nur als Beispiel wie sowas enden kann...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.09.2014 20:47
#56 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #51
Du stehst daher auf meiner Ignore-Liste

Mein liebes Borstenvieh, ich merks ... ganz deutlich.

Zitat von Schwede im Beitrag #51
Zitat von Rastaman im Beitrag #47

könnte man Dir auch direkt erwiedern - offenbar gab es nicht allzuviele User, die die Sache so sehen wie Du.


Es ist schon eine Ironie, dass du als Erfinder der "Pawlowschen Hunde" hier im Forum nun selbst die Anzahl Likes zu einzelnen Beiträgen zählst, um daraus Rückschlüsse über die Qualität und Beliebtheit des Postings zu ziehen

Mir war noch niemals daran gelegen, hier den Preis für die meisten Likes zu erhalten.
Ich habe in der Vergangenheit sicherlich Postings gemacht, die in der Form über das Ziel hinaus schossen. Und ich habe in den letzten Wochen versucht es besser zu machen.

Ich hatte gar nicht auf die Anzahl Deiner likes geschaut, sondern allein daraus geschlossen, dass Du auf Deine Frage "wie seht ihr das?" bis dahin von OFC und vince riendeau Beiträge der Art "das seh ich nicht so" bekommen hattest und keinen der Dir zustimmte. Auf beide Beiträge hast Du prompt mit abfälligen Bemerkungen reagiert. Von daher ist der Pawlow-Vergleich wohl nach wie vor treffend (auch wenn Dir die Likes der Buddies ja völlig egal sind), da Du offenbar nur auf zustimmende Beifallsbekundungen aus bist und mit konträren Meinungen ja offensichtlich nicht so gut umgehen kannst und jemandem wie Vince dann lieber den Mund verbieten willst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

17.09.2014 20:48
#57 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #55
Bei Gehirnerschütterung fallen bei mir mehrere Namen...

Ilja
Stöpfgeshoff
Ustorf....

Nur als Beispiel wie sowas enden kann...


mal keinen Nauheimer an die Wand ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.09.2014 20:50
#58 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #54
Zitat von Schwede im Beitrag #51
Zitat von Rastaman im Beitrag #47

könnte man Dir auch direkt erwiedern - offenbar gab es nicht allzuviele User, die die Sache so sehen wie Du.


Es ist schon eine Ironie, dass du als Erfinder der "Pawlowschen Hunde" hier im Forum nun selbst die Anzahl Likes zu einzelnen Beiträgen zählst, um daraus Rückschlüsse über die Qualität und Beliebtheit des Postings zu ziehen

Mir war noch niemals daran gelegen, hier den Preis für die meisten Likes zu erhalten.
Ich habe in der Vergangenheit sicherlich Postings gemacht, die in der Form über das Ziel hinaus schossen. Und ich habe in den letzten Wochen versucht es besser zu machen.

Wenn ich dir durch Postings, die keine Daumen hoch bekommen, eine Freude bereite und dir Futter für Sticheleien liefer, so freue ich mich darüber, dir zu einem schönen Tag verholfen zu haben. Jeden Tag eine gute Tat.
Allerdings fürchte ich, dass dir dieses Thema deutlich wichtiger zu sein scheint als mir - zumindest ist es mir herzlich egal wie oft du mich zitierst und ein Haar in der Suppe versuchst zu finden. Denn was stört es die Eiche, wenn das Borstenvieh sich daran wetzt.
Ich werde jedenfalls meinen Kurs weiter verfolgen, nicht auf derlei Versuche von Kleinkriegen einzugehen und das Forum zum Austausch von Informationen zu nutzen. Du stehst daher auf meiner Ignore-Liste - egal wie viele Zitate du aus dem Zusammenhang reißt und dabei auf der Suche nach Likes deiner Jünger bist. Ich wünsche dir einen schönen Abend.


Ich sabber den ganzen Abend schon...kann aber auch an meiner Alten liegen.


Applaus, Applaus ... es sin(g/k)t für Sie heute Abend: Das Niveau.
Was viele bislang nur vermuteten manifestiert sich nun in Beitragsform. Chapeau!

Beiträge wie diese sind es, die mich am Forum, seinen Usern und den Mods immer wieder zweifeln lassen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.09.2014 20:52
#59 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.09.2014 20:52
#60 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #57
...mal keinen Nauheimer an die Wand ;)
Chris Heid?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42569
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91544
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19254
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66715
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107017
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software