Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.149 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

08.04.2015 15:03
#501 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

... am besten Tampons verteilen!!!!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

08.04.2015 15:21
#502 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Die weisse Kurve mit Taschentüchern finde ich gut.
Ich packe mal ein paar ein.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

08.04.2015 15:27
#503 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Warum haben die Heulsusen aus Fishtown nicht noch Beschwerde gegen die Spielwertung eingelegt, weil die Löwen zu oft auf Ihr Tor geschossen haben ?
Ich hoffe die Löwen geben heute Abend die richtige Antwort auf dem Eis zu dieser Farce.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.04.2015 15:37
#504 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #493
Der Thread auf der Facebookseite von Fischtown mit allen Kommentaren zu den Sperren von heute morgen wurde nun gelöscht.
Stattdessen gibt es diesen nun:

https://m.facebook.com/story.php?story_f...4&refid=17&_ft_



Danke Bremerhaven!

So geil auf ein Spiel war ich ja noch nie!

Löschen, nicht zu den eigenen Aussagen stehen und zensieren!

Alles was ich hasse wie die Pest!

Um es mit Sarahs Worten zu sagen:

Das wird das größte Pfeifkonzert ever!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

08.04.2015 15:41
#505 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #493
Der Thread auf der Facebookseite von Fischtown mit allen Kommentaren zu den Sperren von heute morgen wurde nun gelöscht.
Stattdessen gibt es diesen nun:

https://m.facebook.com/story.php?story_f...4&refid=17&_ft_


und wahrscheinlich wird auch dieser bald durch eine Aufruf zum sportliche fairen Umgang miteinander ersetzt.......


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

08.04.2015 15:44
#506 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #504
Die weisse Kurve mit Taschentüchern finde ich gut.
Ich packe mal ein paar ein.


Sehr gute Idee. Tempos sind eingepackt und werden nachher schön im Block verteilt. Wie wärs denn noch mit "Weine nicht wenn der Regen fällt..." (also nur diese Stelle) wenn die Heulbojen aufs Eis kommen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2015 15:49
#507 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Müsste dann eher heißen: "Weine nicht, wenn der Löwe checkt." Aber gute Idee.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

08.04.2015 16:04
#508 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Wann sollten die Taschentücher geschwenkt werden? Beim Einlauf oder bei den Starting-Six?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.04.2015 16:09
#509 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Mir wäre es nach der Schlusssirene am liebsten......


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.04.2015 16:11
#510 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #510
Wann sollten die Taschentücher geschwenkt werden? Beim Einlauf oder bei den Starting-Six?


Ich würde sagen beides!!!! :-D


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.04.2015 16:21
#511 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #509
Müsste dann eher heißen: "Weine nicht, wenn der Löwe checkt." Aber gute Idee.


Weine nicht, wenn der Löwe checkt, dammdamm, dammdamm
Das Video ist schnell eingeschickt, dammdamm, dammdamm
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere, unsere Löwen nicht,
sperrt sie, sperrt sie, sperrt sie, so viel ihr wollt
ihr werdet trotzdem überrollt,
everybody now


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

08.04.2015 16:31
#512 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ihr seid die Heulbojen von der Nordsee.... sing.....


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

08.04.2015 17:04
#513 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Kann man das mit den Tüchern und dem Song zur Starting six verbreiten oder ist noch net fix?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.04.2015 17:05
#514 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

So habe 8 Packungen Taschentücher eingesteckt und sage den Leuten, dass sie die Tücher beim Einlauf der Pinguininnen NACH unserer Mannschaftsaufstellung schwenken sollen.

Zieht den Fischen die Gräten aus dem Arsch!!!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.04.2015 17:08
#515 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

"Heulsusentruppe, ihr seid ne Heulsusentruppe,..." *sing*


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.04.2015 17:16
#516 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Bei jedem Check, bei dem ein Pinguin heute liegen bleibt, sollte man heute singen "solln wir deine Mama hol'n" und anschließend "10 Spiele Sperre, wir fordern 10 Spiele Sperre"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

08.04.2015 17:32
#517 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Aber auch Rüdiger muss aufpassen, was er sagt - evtl. wird ja auch seine "Ansage" als Video beim Disziplinarausschuss eingereicht, und er bekommt 2 Spiele Sperre.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

08.04.2015 17:59
#518 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Oder es gibt Sperren gegen die Fans wegen "Support an der Bande", "Unerlaubter Singsupport" oder "Hohes C".


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.04.2015 17:59
#519 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Es gibt im Eishockey nunmal so manche Regel, die der Normalsterbliche nie verstehen wird. Und so manche Entscheidung. Und das Sperren eines Stadionsprechers soll auch schon vorgekommen sein.....

Es lebe der Zusatzbericht!

Insofern ist die Nutzung des Mundes - wahlweise auch unter Zuhilfenahme der Finger - für den Zuschauer nicht verboten. Auch die Hände und ggf. für die Hände bereitliegende Klatschpappen, dürfen benutzt werden. Davon sollte heute jeder Gebrauch machen.

Ob das Filmen des Spiels, zum Zwecke der Beweisführung, via Handy, Sinn macht, wage ich aber zu bezweifeln. Ich glaube mich zu erinnern, dass nur "offizielles Bildmaterial" erlaubt ist.

Ich verlasse jetzt mal besser dieses Zwischennetz......


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

09.04.2015 06:48
#520 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #518
Bei jedem Check, bei dem ein Pinguin heute liegen bleibt, sollte man heute singen "solln wir deine Mama hol'n" und anschließend "10 Spiele Sperre, wir fordern 10 Spiele Sperre"



Ihr seir hier schon ein merkwürdiges Völkchen. Frankfurt hat mit diesem "Spielchen" angefangen (siehe Sperre von Tim Miller), und Bremerhaven hat sich nur eurem Niveau angepasst. Ich sehe keinen logischen Grund, warum diese Art der Wettbewerbsverzerrung (bin gegen diese beidseitige Flut an nachträglichen Sperren) nur Frankfurt erlaubt sein sollte.
Schaut mal lieber auf eure eigenen Spieler, die sich doch auch ständig über alles und jeden beschweren, und euren Verein, der sich das nachträgliche sperren von gegnerischen Spielern doch vor Bremerhaven auf die Fahne geschrieben hat. "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" oder?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2015 07:07
#521 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #522
Zitat von Highty67 im Beitrag #518
Bei jedem Check, bei dem ein Pinguin heute liegen bleibt, sollte man heute singen "solln wir deine Mama hol'n" und anschließend "10 Spiele Sperre, wir fordern 10 Spiele Sperre"



Ihr seir hier schon ein merkwürdiges Völkchen. Frankfurt hat mit diesem "Spielchen" angefangen (siehe Sperre von Tim Miller), und Bremerhaven hat sich nur eurem Niveau angepasst. Ich sehe keinen logischen Grund, warum diese Art der Wettbewerbsverzerrung (bin gegen diese beidseitige Flut an nachträglichen Sperren) nur Frankfurt erlaubt sein sollte.
Schaut mal lieber auf eure eigenen Spieler, die sich doch auch ständig über alles und jeden beschweren, und euren Verein, der sich das nachträgliche sperren von gegnerischen Spielern doch vor Bremerhaven auf die Fahne geschrieben hat. "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" oder?




Interessant! Wenn also einer eine Scheibe eintritt, darf der Andere das ganze Haus kaputt machen???

Unsere Spieler beschweren sich ständig? Nee wirklich nicht und schon gar nicht im Vergleich beider Mannschaften!

Sehr wohl schauen hier einige auch auf uns und finden das Vorgehen der Löwen so nicht in Ordnung!

Wir sollten damit aufhören, bringt nix!

Ihr seit eigentlich so ein nettes Völkchen, aber in der Diskussion mit anderen Fans doch sehr verbohrt!

Habt Ihr gar nicht nötig

In diesem Sinne

Schönen Tag noch


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.04.2015 07:24
#522 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Mimimimi, die bösen Frankfurter, mimimimi.

Genau wie Marianne Dejdar und Frau Martinelli. Der böse Liesegang hat mich geschuppst, mir ist ein Fingernagel abgebrochen. Mal schauen ob Stewart schon eine 10-Spiel-Sperre gegen Liese gefordert hat, für dieses brutale und nicht geahndete Foul. Das Video ist bestimmt schon eingeschickt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

09.04.2015 07:59
#523 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #524
Mimimimi, die bösen Frankfurter, mimimimi.

Genau wie Marianne Dejdar und Frau Martinelli. Der böse Liesegang hat mich geschuppst, mir ist ein Fingernagel abgebrochen. Mal schauen ob Stewart schon eine 10-Spiel-Sperre gegen Liese gefordert hat, für dieses brutale und nicht geahndete Foul. Das Video ist bestimmt schon eingeschickt...



Sehr niveauvoller Beitrag. Hut ab! Ist ja auch immer leichter, die Schuld nicht bei sich selbst zu suchen. Ohne eure Anschwärzung wäre unser Tim Miller nicht gesperrt worden - also worüber beschwert ihr euch eigentlich? Kehrt lieber erstmal vor der eigenen Haustür, bevor ihr andere Vereine kritisiert. Bremerhaven ist nämlich für ein solches Verhalten nicht bekannt. Allerdings wenn man provoziert wird...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2015 08:03
#524 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #525
Zitat von Highty67 im Beitrag #524
Mimimimi, die bösen Frankfurter, mimimimi.

Genau wie Marianne Dejdar und Frau Martinelli. Der böse Liesegang hat mich geschuppst, mir ist ein Fingernagel abgebrochen. Mal schauen ob Stewart schon eine 10-Spiel-Sperre gegen Liese gefordert hat, für dieses brutale und nicht geahndete Foul. Das Video ist bestimmt schon eingeschickt...



Sehr niveauvoller Beitrag. Hut ab! Ist ja auch immer leichter, die Schuld nicht bei sich selbst zu suchen. Ohne eure Anschwärzung wäre unser Tim Miller nicht gesperrt worden - also worüber beschwert ihr euch eigentlich? Kehrt lieber erstmal vor der eigenen Haustür, bevor ihr andere Vereine kritisiert. Bremerhaven ist nämlich für ein solches Verhalten nicht bekannt. Allerdings wenn man provoziert wird...



Und warum machst Du das nicht?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

09.04.2015 08:08
#525 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ah, hier hat sich tatsächlich ein Bremerhavener angemeldet und was geschrieben. Das freut mich, ehrlich!

Wenn er das Forum etwas durchgeflogen ist, wird er wissen, dass es hier Vielen - im Gegensatz zu mir - gar nicht um die Ermittlungsverfahren geht, sondern um einen Coach, der 10 Spiele Sperre fordert, der dauernd lamentiert. Und dessen Spieler es ihm gleichtun.

Da ich nicht weiss, ob der User des Trashtalks mächtig, höre ich an der Stelle lieber auf.

Viel Spaß noch!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19254
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66755
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107042
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software