Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.785 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.02.2015 18:41
#361 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #355
Zitat von schlobo im Beitrag #353
Ich kann mir garnicht vorstellen, das Kehler bis zur PO-Qualifikation noch Experimente macht. Gerade auf der Goali-Position ist das für mich ein No-Go!


Warum? Wenn der 7. uns rechnerisch nicht mehr einholen kann, dann kann man Hogan doch ein paar Spiele Praxis verschaffen. Und wenn wir diese Spiele hergeben, so what?
Das Heimrecht in den PO wäre für uns diese Saison eh eher nachteilig. Auswärts sind wir eine Macht (2. der Auswärtstabelle), daheim dagegen nicht wirklich souverän (11. der Heimtabelle). Ein eingespielter Hogan als Back up wäre mir in den PO um Welten lieber, als ein eingerosteter Hogan und dafür Platz 4 in der Hauptrunde





Bis das der Fall ist, das uns der 7. nicht mehr einholen kann, dauert es noch eine ganze Weile, und dann kommt das Thema Heimrecht(wobei). Ich stimme dem zu, das vom Tabellenstand her Kaufbeuren eigentlich der dankbarste Gegner für einen Test bzw. Spielpraxis wäre, aber Murphy´s Law, wenn´s dann doch unerwartet schief geht(ich hoffe doch keinesfalls), hat man das genaue Gegenteil erreicht.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

04.02.2015 18:57
#362 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #360
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #357
Ich kann mir nicht vorstellen das wir Hogan außer im Training und eventuell wenn ein paar Al's ausfallen beim Warm up im Tor sehen.
Warum auch? Klar sagen jetzt manche um ihm Spielpraxis zu verschaffen aber warum sollte ich Ore aus dem Rythmus bringen? Der Kerl soll spielen so langer er fit ist da er die glasklare Nummer 1 ist.

Vermutlich hat Kassel Järvinen gestern aus Disziplinarischen Gründen auf die Bank gesetzt. Bitte verzeih' meine absurde Idee im Eishockey der Nr. 1 im Tor mal ne Pause zu geben.


Auch wenn ich dir als Erfinder des Eishockeysports nur ungern widerspreche kann ich es mir nicht vorstellen. Mir ist durchaus bekannt was im Eishockey praktiziert wird und das es verschiedene Trainer gibt die ihren Goalie's eine Auszeit gönnen, aber trotzdem glaube ich in unserem Fall nicht daran.
Ich habe ja nicht geschrieben das Kehler es niemals macht sondern lediglich das, was ich mir vorstellen kann. Falls er Ore eine Auszeit gönnt dann ist es so und ich kann es nicht ändern, da ich lediglich ein Fan bin.

Was Kassel gestern gemacht hat ist mir übrigens schnuppe da mich dieser Verien überhaupt nicht interessiert, von mir aus können sie Dahlei Lama ins Tor stellen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

04.02.2015 21:22
#363 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #355

Das Heimrecht in den PO wäre für uns diese Saison eh eher nachteilig. Auswärts sind wir eine Macht (2. der Auswärtstabelle), daheim dagegen nicht wirklich souverän (11. der Heimtabelle). Ein eingespielter Hogan als Back up wäre mir in den PO um Welten lieber, als ein eingerosteter Hogan und dafür Platz 4 in der Hauptrunde



Etwas kurzsichtige Betrachtung; ich denke jedes Team tritt in den POs noch einmal anders auf als in der Hauptrunde - Daher sollte man von unserer jetztigen vermeintlichen Heimschwäche nicht auf die POs schließen. Wenn wir wirklich was reißen wollen müssen wir auch und gerade daheim Stark sein.
Gegen die wirklich starken Teams waren wir, wenn man Kassel ausnimmt, daheim auch nicht schlechter als auswärts (Bietigheim Auswärts 0-2, daheim 0-1; Fischtown Auswärts 0-1, Daheim 1-1; Ravensburg daheim 1-1, auswärts 1-1).
Desweiteren bringt ein zusätzliches 5. oder 7. Spiel daheim Geld ins die Kasse, was immer ein Vorteil ist.

Davon abgesehen bin ich auch dafür, Hogan nochmal etwas Spielpraxis zu geben, wenn er soweit fit ist.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

08.02.2015 16:55
#364 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Mir ist zu Ohren gekommen das Liese nachträglich für drei Spiele gesperrt wurde. Ist da was dran und wenn ja, warum?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

08.02.2015 17:45
#365 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ja, wurde wegen dem vermeintlichen Check gegen den Kopf vom Freitag für drei Spiele gesperrt. MMn eine Sauerei, wie unsere Spieler diese Saison nachträglich gesperrt werden im Vergleich zu den anderen Teams.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

08.02.2015 17:55
#366 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Armstrong von HN hat nix bekommen, obwohl mit Verletzungsfolge ... Sauerei


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

08.02.2015 20:19
#367 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Diese Strafen diese Saison zeigen - neben den Linesmen - leider doch ganz deutlich, dass diese Liga lange nicht das Niveau der DEL hat, auch wenn es eine Profiliga sein soll.

Was hier für Entscheidungen fallen (über alle Spiele/Vereine verteilt) ist leider nicht sonderlich professionell.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

08.02.2015 21:57
#368 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Nach seiner 3. Großen Strafe heute (10, Spieldauer und eben heute wieder 10) fehlt den Löwen am Freitag auch DENNIS REIMER - und das nur, weil er die Handschuhe ausgezogen hat. ..


Gruß
cds23


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.02.2015 09:52
#369 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #368
Nach seiner 3. Großen Strafe heute (10, Spieldauer und eben heute wieder 10) fehlt den Löwen am Freitag auch DENNIS REIMER - und das nur, weil er die Handschuhe ausgezogen hat. ..



Was aber leider eine korrekte Regelauslegung des Schiris ist und ziemlich dämlich von Reimer war.


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.02.2015 10:02
#370 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #369
Zitat von cds23 im Beitrag #368
Nach seiner 3. Großen Strafe heute (10, Spieldauer und eben heute wieder 10) fehlt den Löwen am Freitag auch DENNIS REIMER - und das nur, weil er die Handschuhe ausgezogen hat. ..



Was aber leider eine korrekte Regelauslegung des Schiris ist und ziemlich dämlich von Reimer war.



Besonders ärgerlich,weil er nicht wenigstens ein-zwei Dinger diesem Zottel eingeschenkt hat.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

09.02.2015 10:34
#371 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #370
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #369
Zitat von cds23 im Beitrag #368
Nach seiner 3. Großen Strafe heute (10, Spieldauer und eben heute wieder 10) fehlt den Löwen am Freitag auch DENNIS REIMER - und das nur, weil er die Handschuhe ausgezogen hat. ..



Was aber leider eine korrekte Regelauslegung des Schiris ist und ziemlich dämlich von Reimer war.



Besonders ärgerlich,weil er nicht wenigstens ein-zwei Dinger diesem Zottel eingeschenkt hat.

Eben. Wenn er diese Strafe nimmt, dann muss er dem Kwiet auch eine mitgeben.



ozhockey, Tomahawk und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

09.02.2015 11:03
#372 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Geht das bei der nächsten 10er von vorne los mit zählen oder gibt es dann gleich wieder ne Strafe für Reimer?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.02.2015 11:09
#373 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #371
Zitat von schlobo im Beitrag #370
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #369
Zitat von cds23 im Beitrag #368
Nach seiner 3. Großen Strafe heute (10, Spieldauer und eben heute wieder 10) fehlt den Löwen am Freitag auch DENNIS REIMER - und das nur, weil er die Handschuhe ausgezogen hat. ..



Was aber leider eine korrekte Regelauslegung des Schiris ist und ziemlich dämlich von Reimer war.



Besonders ärgerlich,weil er nicht wenigstens ein-zwei Dinger diesem Zottel eingeschenkt hat.

Eben. Wenn er diese Strafe nimmt, dann muss er dem Kwiet auch eine mitgeben.


Hätte, hätte. Der Feigling ist doch direkt nach hinten weg und hat sich hinter dem Linesman versteckt. Erst von hinten nen Stockcheck setzen und dann abhauen. Solche Spieler kann ich leiden. Wie früher Corey Millen, erst anzetteln und dann verpissen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

09.02.2015 12:45
#374 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

So mies solche Spieler auch sein mögen, ziehen sie trotzdem Strafen für den Gegner.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Schwede
Beiträge:

09.02.2015 14:06
#375 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

sind "Handschuhe ausziehen" = automatisch 10 Minuten individuelle Strafe?
Wie groß ist der Spielraum für den Schiedsrichter dabei?


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
177 Gestern 15:41
von Dougman • Zugriffe: 31920
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102157
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5903
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3991
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software