Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.149 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

11.04.2015 19:38
#626 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

JAAA

MAZZO EINGESTELLT
LIESE NUR 1 SPIEL


!!!!!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.04.2015 19:38
#627 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Liese 1 Spiel, Mazzo eingestellt. Wieder 3000€ in den Sand gesetzt, hihi.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

11.04.2015 19:42
#628 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 19:43
#629 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Oh Gott, was wird Stewart jetzt zetern und flennen...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.04.2015 19:47
#630 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Es gibt also doch noch Gerechtigkeit. Im Nachhinein ist es allerdings mehr als ärgerlich dass Mazzolini dafür eine, wie jetzt bestätigt, absolut unberechtigte Strafe kassiert hat, die zur 5 gegen 3 Unterzahl geführt hat. Abr was will man von dem Köttstorfer erwarten.
Immerhin hat Stewart mal wieder seine Lachhaftigkeit mit seinen Sperren-Forderungen unter Beweis gestellt. Von wegen Höchstbestrafung für Liese.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 19:48
#631 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Dass das Verfahren eingestellt wurde, heißt nicht, dass die zwei Minuten unberechtigt waren. Just sayin...


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

11.04.2015 19:49
#632 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #631
Oh Gott, was wird Stewart jetzt zetern und flennen...


Hochwasser in Bremerhaven .


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.04.2015 19:54
#633 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #633
Dass das Verfahren eingestellt wurde, heißt nicht, dass die zwei Minuten unberechtigt waren. Just sayin...


Naja geht man nach der Begründung vom Diszi-Ausschuss, dann ist es mMn eine unberechtigte Strafe. "Der Hauptkontakt des Checks ist gegen die Brust gerichtet" Demnach war es ein fairer Zweikampf und hätte nicht als Foul gewertet werden dürfen (meine Meinung).


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.04.2015 19:59
#634 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Interessant ist eher, dass das Tackling von Liese als nicht schwerwiegend beurteilt wurde. Ich denke die Bilder der Übertorkamera konnten da einiges entschärfendes beitragen. Damit wäre er in Spiel 7 wieder dabei..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.04.2015 20:12
#635 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #635
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #633
Dass das Verfahren eingestellt wurde, heißt nicht, dass die zwei Minuten unberechtigt waren. Just sayin...


Naja geht man nach der Begründung vom Diszi-Ausschuss, dann ist es mMn eine unberechtigte Strafe. "Der Hauptkontakt des Checks ist gegen die Brust gerichtet" Demnach war es ein fairer Zweikampf und hätte nicht als Foul gewertet werden dürfen (meine Meinung).


Strafwürdigkeit hin oder her, es war schlichtweg dumm, in OT in Unterzahl im gegnerischen Drittel so zu Werke zu gehen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.04.2015 20:14
#636 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Damit bestätigt sich meine Meinung, dass die Strafe gegen Mazzo keine war. Bringt uns zwar leider jetzt nichts mehr aber dennoch ein weiterer Beweis dafür, dass wir und nicht Heulhaven benachteiligt wurden. Jetzt noch auf Spiel 7 hoffen damit Liese noch mindestens einmal diese Saison auflaufen kann und die Welt dreht sich wieder in gewohnten Bahnen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.04.2015 20:16
#637 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #638
Jetzt noch auf Spiel 7 hoffen damit Liese noch mindestens einmal diese Saison auflaufen kann und die Welt dreht sich wieder in gewohnten Bahnen.


Das gäbe ordentlich Heulerei in Heulhaven.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

11.04.2015 20:16
#638 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Warum sagt Fischtown auch 20 Stunden nach Vorfall, man wisse nichts zum Zustand von Meisner?
Hat der Krankenwagen sich verfahren?

Ne ernsthaft. Das kann Alles in beide Richtungen bedeuten..


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 20:17
#639 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Weil Play Offs sind...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

11.04.2015 20:19
#640 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #639
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #638
Jetzt noch auf Spiel 7 hoffen damit Liese noch mindestens einmal diese Saison auflaufen kann und die Welt dreht sich wieder in gewohnten Bahnen.


Das gäbe ordentlich Heulerei in Heulhaven.


Läuft schon munter auf Facebook, siehe Presse vom 11.04.2015


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.04.2015 20:20
#641 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #640
Warum sagt Fischtown auch 20 Stunden nach Vorfall, man wisse nichts zum Zustand von Meisner?
Hat der Krankenwagen sich verfahren?


Denen geht's doch eh nur darum auf Facebook uns als Feindbild zu schaffen. Erst schreiben sie davon, dass das Spiel auf dem Eis ausgetragen wird und nicht zwischen den Fans und dass man sich benehmen soll. Danach hieß es Beleidigungen werden gelöscht, aber auch heute Abend stehen da noch Kommentare wie "Liesegang dieser H****sohn".


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.04.2015 20:27
#642 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Völlig korrekte Regelauslegung. Dass man die Matchstrafe nicht downgradet war zu erwarten, dass man nicht über die Mindeststrafe hinaus geht ist ebenso ok, denn die Verletzung ist nicht Lieses Schuld. Auch wenn man das im Norden naturgemäß anders sieht.

Die Frage die sich mir stellt, braucht B'haven (wegen der ganzen Strafzahlungen aufgrund der eingeleiteten abgelehnten Verfahren) eigentlich die Zusatzeinnahmen aus Spiel 7 oder gehen die morgen auf Sieg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

11.04.2015 20:28
#643 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich sage euch Meisner spielt Morgen wieder


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.04.2015 20:30
#644 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

@Highty
Unter Stewart gibt's ja Geldstrafen für Schwalben. Also lässt man sich morgen einfach wieder ein paar Mal fallen und die 3000€ sind schnell wieder eingeholt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

11.04.2015 20:32
#645 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Schaut doch mal genau hin wenn Liese ihn am Kopf getroffen hätte hätts ihm den Kopf verdreht und das ist nicht der Fall


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.04.2015 20:33
#646 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #645
Ich sage euch Meisner spielt Morgen wieder


Wenn Meisner morgen spielt, brennt die Halle aber mal richtig.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

11.04.2015 20:40
#647 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #648
Zitat von Destroyer im Beitrag #645
Ich sage euch Meisner spielt Morgen wieder


Wenn Meisner morgen spielt, brennt die Halle aber mal richtig.


Das klingt irgendwie immer so, als hätte er gestern simuliert. Hat er aber offensichtlich nicht. Was wollt ihr ihm denn im Falle dessen das er spielt entgegenbrüllen? Schauspieler? Wohl kaum, oder?

Die Sperre gegen Liese ist m.E. in der Höhe richtig angesetzt und damit ist doch der Fall auch durch.

Die Halle sollte imho übrigens brennen, ganz egal wer bei den Heulsusen zwischen den Pfosten steht!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.04.2015 20:41
#648 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Interessant ist ja tatsächlich, dass man in B'haven immer noch kein anschließendes Statement zu der Meißner-Verletzung abgegeben hat. Vielleicht hat man wirklich auf das Strafmaß gewartet und jetzt, wo es nicht nach dem Pinguin-Gusto ausfällt, ist er plötzlich wieder spielfähig?

Das wäre der endgültige Beweis für die Schauspielerei der Pinguins. Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. So tief kann keiner sinken. Und wenn doch wird die Halle die entsprechende Antwort geben, da bin ich mir sicher!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.04.2015 20:46
#649 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #649
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #648
Zitat von Destroyer im Beitrag #645
Ich sage euch Meisner spielt Morgen wieder


Wenn Meisner morgen spielt, brennt die Halle aber mal richtig.


Das klingt irgendwie immer so, als hätte er gestern simuliert. Hat er aber offensichtlich nicht. Was wollt ihr ihm denn im Falle dessen das er spielt entgegenbrüllen? Schauspieler? Wohl kaum, oder?

Die Sperre gegen Liese ist m.E. in der Höhe richtig angesetzt und damit ist doch der Fall auch durch.

Die Halle sollte imho übrigens brennen, ganz egal wer bei den Heulsusen zwischen den Pfosten steht!!!


Ich möchte Meisner bestimmt nicht unterstellen simuliert zu haben. Aber die Wiederholungen und das ausbleibende Statement der Pinguine fast einen Tag nach der Verletzung lassen einen schon stutzig werden.

Mit "Halle brennen im Fall das Meisner aufläuft" meinte ich wortwörtlich brennen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 20:49
#650 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat
Was wollt ihr ihm denn im Falle dessen das er spielt entgegenbrüllen? Schauspieler? Wohl kaum, oder?


du glaubst seine 180 Grad Pirouette geht ausschließlich auf den Kontakt mit Liese zurück? Unabhängig davon, wie sehr er sich beim Landen den Schädel angeschlagen hat, wR der "Flug" schon extra spektakulär. Anyway, noch glaube ich, dass er nicht spielt. Wenn er wirklich bewusstlos war, sollte ihm jeder verantwortungsbewusste Teamarzt eine Pause verordnen.
Edit: warten wir einfach erstmal auf morgen Abend. In 22 Stunden sind wir schlauer...


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19254
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66755
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107027
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software