Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.717 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 46
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.04.2015 10:13
#421 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Facebook Löwen Account


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

08.04.2015 10:16
#422 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #418
Nick Mazzolini nachträglich für 1 Spiel gesperrt (Mittwoch 08.04.)
David Cespiva nachträglich für 2 Spiele gesperrt (MI & Freitag 10.04.)

EDIT:

Quelle Offizielle Löwen Facebook Seite


Und mit welcher Begründung werden denn bitte gleich 2 Löwen-Spieler NACHTRÄGLICH gesperrt ?? Die ganze Sache stinkt doch schon wieder bis zum Himmel.

Darauf bin ich ja jetzt schon einmal tierisch gespannt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

08.04.2015 10:17
#423 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Das mit dem nachträglichen anschwärzen ist mittlerweile ein einziger Witz.... egal welche Seite. Die Fans sollen ruhig und friedlich bleiben und die Offiziellen haben mittlerweile Kindergartenniveau (auch egal welche Seite)
Kann man solche Spiele nicht einfach wieder auf dem Eis entscheiden?
ist ja noch schlimmer als das Schlägervermessen Ende der 90ziger...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Elvis is King hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

08.04.2015 10:20
#424 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #422
[Und mit welcher Begründung werden denn bitte gleich 2 Löwen-Spieler NACHTRÄGLICH gesperrt ?? Die ganze Sache stinkt doch schon wieder bis zum Himmel.

Darauf bin ich ja jetzt schon einmal tierisch gespannt.


Wieso stinkt es zum Himmel? Weil wir jetzt mal von nachträglichen Sperren betroffen sind?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.04.2015 10:20
#425 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Mir geht dieses angeschwärze auch tierisch auf den Sack.


Nachtfalke hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.04.2015 10:26
#426 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Hier sollte eine andere Regelung seitens der Liga eingeführt werden. Es kann nicht sein, dass die Mannschaften erst am Spieltag wissen, ob es noch nachträgliche Sperren gibt. Gilt natürlich nicht nur, weil es jetzt uns trifft, sondern allgemein. Wenn die Schiris es im Spiel nicht gesehen oder nur als kleine Strafe gewertet haben, ist es nun mal so. Verzichten wir doch gleich auf die Schiris und lassen alles durch nachträgliche Verfahren regeln. Lachhaft, einfach nur lachhaft. Bremen hat gar noch ein Verfahren gegen Ziolkowski eingeleitet. Die sind echt Panne.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.04.2015 10:29
#427 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Lachhaft ist einzig das reaktionäre Verhalten hier, weil es mal die Löwen trifft.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

08.04.2015 10:30
#428 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

08.04.2015 10:32
#429 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

von meiner Seite hat es nichts mit den Löwen zu tun. allgemein ist diese Regel einfach bescheuert.
Kassel gegen Landshut war ja auch auf diesem Niveau.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

08.04.2015 10:32
#430 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #427
Lachhaft ist einzig das reaktionäre Verhalten hier, weil es mal die Löwen trifft.


Finde ich jetzt nicht! Das kam ja wohl aus heiterem Himmel, also aus einem Spiel was recht fair war und ohne große Strafen auskam.

Egal heute Abend wird gewonnen und alles ist gut!


Mitglied der Crasy People


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.04.2015 10:32
#431 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

An dieser Antwort sollten sich manche hier im Forum mal orientieren, statt wie aufgeschreckte Hühner zu reagieren

Zitat
Die Löwen reagieren gelassen auf die Sperren: „Wir sind emotionslos, was das Verhalten von Bremerhaven betrifft und die Sperren, die ausgesprochen worden sind. Wir konzentrieren uns auf uns und unser Spiel am Abend“



Genauso sollte man reagieren. Fokus nach vorne richten, und sich von den Nebenkriegsschauplätzen nicht ablenken lassen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rastaman, Löwenpitti, BlockM und PG21 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.04.2015 10:33
#432 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #427
Lachhaft ist einzig das reaktionäre Verhalten hier, weil es mal die Löwen trifft.

Nein, ganz und gar nicht. Wenn Du des lesen mächtig bist, habe ich geschrieben, dass ich mich nicht nur aufrege, weil es jetzt die Löwen trifft. Hier geht es ums Prinzip. Warum schickt man nicht schon vor den Spielen provisorisch für jeden gegnerischen Spieler ein Verfahren an die Liga? Irgendwer wird dann schon gesperrt. Ich bleibe dabei, dass diese Regelung lachhaft ist.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

08.04.2015 10:35
#433 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #424
Zitat von Hercules im Beitrag #422
[Und mit welcher Begründung werden denn bitte gleich 2 Löwen-Spieler NACHTRÄGLICH gesperrt ?? Die ganze Sache stinkt doch schon wieder bis zum Himmel.

Darauf bin ich ja jetzt schon einmal tierisch gespannt.


Wieso stinkt es zum Himmel? Weil wir jetzt mal von nachträglichen Sperren betroffen sind?


Nein, nicht weil wir dieses Mal von Sperren betroffen sind, sondern weil diese NACHTRÄGLICH ausgesprochen wurden.
Nachträglich heisst doch, nach meinem Verständnis für die deutsche Sprache, dass beide Spieler anfangs eben NICHT gesperrt worden sind und im Nachhinein irgend etwas eingetreten ist (Rumgeheule der Fischtown-Offiziellen), dass die Ligenleitung sich genötigt sieht, eben NACHTRÄGLICH nochmal 2 Spieler zu sperren.

Bei David Cespiva wird es der Check gegen Kopf und Nacken aus Spiel 1 gewesen sein, für die er im Spiel 2+10 Minuten bekommen hat. Zuerst sagt die Ligenleitung, die Strafe war angemessen und von einer weiteren Sperre wird abgesehen, jetzt - eben im Nachhinein - sperrt man Cespiva doch noch für 2 Spiele.

Bei Nick Mazzolini kann ich mich an überhaupt keine Szene aus allen 3 Spielen erinnern, die eine nachträgliche Sperre von 1 Spiel begründen würde.
Daher bin ich ja, speziell in diesem Fall, schon mal tierisch auf die offizielle Stellungnahme der Ligenleitung, bzw. des Disziplinarauschusses, gespannt.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.04.2015 10:36
#434 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #430
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #427
Lachhaft ist einzig das reaktionäre Verhalten hier, weil es mal die Löwen trifft.


Finde ich jetzt nicht! Das kam ja wohl aus heiterem Himmel, also aus einem Spiel was recht fair war und ohne große Strafen auskam.

Egal heute Abend wird gewonnen und alles ist gut!


Ich warte auf die Videos. Erst nach Sichtung kann man sagen, ob die Sperren (v.a. mit Blick auf die bisherigen Sperren in dieser Serie) gerechtfertigt sind oder nicht - dass ein Spiel ohne große Strafen auskommt, heißt doch nicht, dass es keine sperrwürdigen Fouls gab?!

@Mafia: Toll, dass du das schreibst - ich kaufe dir das in der Tat sogar ab. Ändert aber nichts daran, dass dein Verhalten reaktionär ist :)

€: @Hercules: Ich nehme an, dass es sich nicht um Szenen aus Spiel eins und 2 (Verfahren gg. Cespiva wurde da schonmal eignestellt) handelt, sondern aus Spiel 3.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

08.04.2015 10:39
#435 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Pointspreak hat jetzt auch "suspended" hinzugefügt:
http://www.pointstreak.com/prostats/line...&steamid=547406

fehlen nur noch die Begründungen ... in Spiel drei (daraus resultieren die Sperren ja wohl) war aber doch eigentlich nichts nennenswertes (jedenfalls nicht, wenn man mit den beiden ersten Spielen vergleicht).


Gruß
cds23


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
155 vor 29 Minuten
von Urlöwe • Zugriffe: 27749
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102073
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5895
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9265
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software