Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.094 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.04.2015 00:42
#581 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #577
Das ist doch lächerlich.

Einsicht ist schonmal ein guter Anfang

Zitat von Nordlicht im Beitrag #577
Allerdings ist dieses ständige Opfergejaule hier auch nur schwer erträglich.

Dann hör halt auf damit ... und sag es auch gleich Miller und Stewart ...

Zitat von Nordlicht im Beitrag #581
Wenn du schon über Niveau reden möchtest, lies dir mal den Mist durch, den eure "Fans" bei Facebook hinterlassen.

1.) Mach Dich mit den Netiquette vertraut und lass die unnötig langen Zitate
2.) Wenn Du schon über Unsinn auf Facebook diskutieren willst, dann tu dies auf Facebook - und am besten über "Eure" Fans, da hättest Du genug zu tun.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.04.2015 00:44
#582 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Richtig. @Nordlicht, am besten erst vor der eigenen Türe kehren, dann reden wir weiter. Vielleicht sollte vor der eigenen Tür eher getrocknet werden, nachdem Stewarts/Dejdars erneute Tränen beim Ref auf den Boden kullerten. HEULSUSENTRUPPE, ihr BLEIBT ne Heulsusentruppe...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2015 02:13
#583 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Und - um hier mal einen Kommentar in die Mitte beider Fanlager zu platzieren - dass auf Facebook großflächig und hauptsächlich unlesbarer Bullshit geschrieben wird (egal von welcher Fangruppe) dürfte inzwischen auch keine Neuigkeit mehr sein.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

11.04.2015 05:59
#584 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich geh ja auch nicht zu aldi,und rege mich dort über Kunden vom Lidl auf.
Auch wenns da welche gibt,die auch bei Aldi einkaufen.
Also bitte lasst das euch über Kommentare im Facebook hier im Forum zu beschweren.
Da unser Forum mit Facebook,wirklich mal garnix zu tun hat.
ansonsten haben die Löwen das Spiel selbst verloren,denn es wäre nicht so weit gekommen wenn man die 2 Sekunden noch durchgehalten hätte.
Es ist einfach manchmal Schicksal, oder Pech, und da kann man leider nix machen.
Ansonsten besteht am Sonntag wieder die Chance,die serie auszugleichen.
Leute es ist noch nix verloren,dessen sollte man sich bewusst sein.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

11.04.2015 06:10
#585 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Mit Hunnius und Krawinkel (ja die beiden HSR aus Spiel 1!), wird das aber mehr als spannend...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

11.04.2015 06:59
#586 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Btw bin ich davon überzeugt das Meissner, der meiner Meinung zum großen Teil selbst schuld war, frisch und Munter am Sonntag im Tor steht. Würde zu dem gesocks passen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.04.2015 07:33
#587 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Publikumsliebling hin oder her. Unabhängig von der gestrigen Situation, behaupte ich: Wenn Liese (vor allem auch in der Vergangenheit) psysisch ebenso versiert wäre wie physisch, würde er wohl schon lange in der DEL spielen. Das galt schon zu seiner Duisburg/Dortmunder Zeit. Ja, er hat stark an sich gearbeitet in dieser Hinsicht, aber es gibt halt immer wieder diese Rückfälle.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

11.04.2015 08:49
#588 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht warum sie Meissner nicht ins Krankenhaus gefahren haben ... Anstatt ihn nur von ihren Ärzten behandeln zu lassen....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

11.04.2015 08:50
#589 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #590
Ich verstehe nicht warum sie Meissner nicht ins Krankenhaus gefahren haben ... Anstatt ihn nur von ihren Ärzten behandeln zu lassen....


Wie kommst du darauf?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

11.04.2015 08:55
#590 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Das wurde in der PK gesagt!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.04.2015 09:30
#591 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber Meisner hat auch beim letzten Aufeinandertreffen mit den Löwen in der Vorrunde (an einem Dienstagabend) die Partie nach einem Zusammenprall verletzt mit Verdacht auf eine schwere Kieferverletzung verlassen müssen. Glücklicherweise bestätigte sich der erste Verdacht auf Kieferbruch seinerzeit nicht und er stand am darauffolgenden Sonntag schon wieder im Kasten. Es wäre also keine Premiere, wenn Meisner eine Partie scheinbar schwer verletzt verlässt und wenige Tage später wieder aufläuft.

Insofern muss nicht zwingend eine schauspielerische Leistung vorliegen, sollte Meisner Sonntag wieder spielbereit sein. Es sind schließlich Play-Offs und dass Eishockeyprofis da auf die Zähne beißen, dürfte jedem hier bewusst sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.04.2015 09:40
#592 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Könnte mir gut vorstellen, daß die morgen den Jäger in die Kiste stellen, selbst wenn der Meisner fit sein sollte. Das wär ja sonst ein Spießrutenlauf für den....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.04.2015 10:10
#593 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #594
Könnte mir gut vorstellen, daß die morgen den Jäger in die Kiste stellen, selbst wenn der Meisner fit sein sollte. Das wär ja sonst ein Spießrutenlauf für den....


Wenn Der Starting Goalie in den POs gut spielt, wird er nur ausgewechselt wenn er quasi kurz vor dem Tod steht.
Sollte Meisner einigermaßen fit sein, wird er spielen. Und genau das erwarte ich.


Orange crush - no matter what


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

11.04.2015 10:18
#594 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #595
Zitat von johnnyboy im Beitrag #594
Könnte mir gut vorstellen, daß die morgen den Jäger in die Kiste stellen, selbst wenn der Meisner fit sein sollte. Das wär ja sonst ein Spießrutenlauf für den....


Wenn Der Starting Goalie in den POs gut spielt, wird er nur ausgewechselt wenn er quasi kurz vor dem Tod steht.
Sollte Meisner einigermaßen fit sein, wird er spielen. Und genau das erwarte ich.


Wir haben ja auch noch Jonas Langmann. Brett Jaeger dürfte wohl nur als Backup in Frage kommen,falls Meissner ausfällt.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.04.2015 11:00
#595 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

http://del2.sprade.tv/nachrichten/del2/1...utstropfen.html
Meisner mit Gehirnerschütterung wird morgen nicht spielen. Gute Besserung an dieser Stelle. Ich finds witzig wie man auf fast jeder Seite ne andere Version von dem Zusammenprall zu lesen bekommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.04.2015 11:09
#596 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #597

Meisner mit Gehirnerschütterung wird morgen nicht spielen. Gute Besserung an dieser Stelle. Ich finds witzig wie man auf fast jeder Seite ne andere Version von dem Zusammenprall zu lesen bekommt.


DAS hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Für mich sah die Szenze aus der Übertorcam so aus, als hätte Liese Meisner mit dem Schienbein getroffen, aber mehr touchiert las wirklich so hart getroffen, als dass da eine Gehirnerschütterung draus resultiert.
Hmm, shit happens. War von Liese SO sicher auch nicht angedacht...
Definitv gute Besserung an Meisner.


Orange crush - no matter what


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

11.04.2015 11:54
#597 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Dann warten wir mal die Bestrafung(en) ab.
Bei den Löwen auf jeden Fall liesegang und bei BVH gibt's für Mayer und Co Arbeit wegen der 2+10 für Teljukin.
Mal schauen, ob und wenn ja, was sonst noch so kommt.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.04.2015 12:00
#598 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich wette dass gegen Mazzo auch wieder ein Verfahren eingeleitet wird wegen dem vermeintlichen Foul in der Overtime. Das war identisch mit der Szene von Montag, wo die Heulsusen Videos eingeschickt haben


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

11.04.2015 12:09
#599 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich habe mir Szene jetzt x-mal angesehen. Liese erwischt Meißner wenn dann nur minimal am Kopf.

Was man aber aus der Übertor-Perspektive gut sieht ist, wie Meißner wie von der Tarantel gestochen herumflipt, seinen Schläger in hohem Bogen weg wirft und dann mit dem Kopf hart auf das Eis aufschlägt, wodurch er auch bewusstlos wird.

An erster Stelle möchte ich meine Genesungswünsche an Meißner aussprechen. Aber für mich ist eindeutig, dass die Gehirnerschütterung nicht von dem Kontakt mit Liese stammt, sondern von dem Aufschlag auf das Eis.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

11.04.2015 12:16
#600 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

wann sollte spätestens etwas bekannt sein wg. Mazzo?

Liese wird in dieser Halbfinalserie nicht mehr spielen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Roadrunner hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42569
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91539
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19249
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66715
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107017
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software