Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.737 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

08.04.2015 10:39
#436 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Hajek für Cespiva und Norman für Mazzo!

Blick nach vorn 3. Sieg, beste Antwort, die wir geben können...

ich erinnere mich an das letzte Spiel gegen Bietigheim auch ohne Mazzo und weitere Verletzte und...


2. LIGA WIR SIND DA!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.04.2015 10:40
#437 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #434

@Mafia: Toll, dass du das schreibst - ich kaufe dir das in der Tat sogar ab. Ändert aber nichts daran, dass dein Verhalten reaktionär ist :)


Interessante Verhaltensdefinition in diesem Zusammenhang. Aber gut, lassen wir es besser.


maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

08.04.2015 10:41
#438 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Kann sich noch einer an die Strafe im Dritten Drittel erinnern, da musste Mazzo 2 Minuten runter wegen Stock-Check. Vielleicht war da etwas nicht ganz astrein?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

08.04.2015 10:42
#439 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Jedes Team hat das Recht, Videos an den Diszplinarausschuss zu schicken. Die Löwen haben davon gebrauch gemacht und Sperren erreicht, Bremerhaven hat es zwei drei mal erfolglos versucht, nun haben sie offenbar 2 Szenen gefunden, bei denen ihnen der Disziplinarausschuss folgt. So what?

Was auffällt ist, dass Bremerhaven seine "moralische" Position ganz schnell aufgibt, wenn es um den eigenen Vorteil geht - das war auch nicht anders zu erwarten. Genausowenig sehe ich aber nun die Löwen (bzw. die Löwenfans, denn die Löwen haben sich ja schon eindeutig positioniert) in einer Position hier mit dem Finger auf andere zu zeigen. So lange es die Regelung gibt, ist es das gute Recht jedes Teams, sie entsprechend zu nutzen. Die Liga wird sich überlegen müssen, ob man die Regelung nicht künftig modifizieren will, denn von aussen betrachtet sind sich alle einig, dass dieses gegenseitige Anschwärzen einen faden Beigeschmack hat und der Aussenwirkung des Sports nicht gut tut. Wir haben hier eine hochspannende Halbfinalserie, über die es genug Positives zu berichten gäbe.

Das Fehlen von Cespiva und Mazzolini wird uns (zusammen mit dem Ausfall von Breitkreuz) schon weh tun, aber die Spiele wurden bislang über die geschlossenheit der Mannschaft entschieden - warum also nicht auch heute? Und Bremerhaven muss selbst noch auf Miller und Hafenrichter verzichten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.04.2015 10:47
#440 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Es sind Play Offs und beide Parteien kämpfen mit allen Mitteln. Das ist legitim und keine einzige dieser Aktionen ist verwerflicher als die andere. Ich bin mir sicher, dass auch das den Pinguinen nichts nutzen wird, denn wenn es überhaupt noch geht sind wir jetzt noch heißer.

Außerdem kommt uns unsere Tiefe zu gute, Cespiva wird durch Hajek wunderbar ersetzt und Norman ist wieder da.

Ein Löwe sollte lachen über den Pinguin und sich für den zusätzlichen Motivationsschuib bedanken und ihnen heute so richtig den Arsch versohlen.

Das ist Frankfurt Play Off Hockey und so sieht es auch Kremer, der in der Rundschau die perfekte Antwort gegeben hat.

.
.
.
.

Aber trotz allem würde ich der DEL eine Regeländerung vorschlagen. Es muß einfach Konsequenzen haben wenn eine Team nachträgliche Sperren beantragt die dann von der Kommission abgelehnt werden.
So wie es die NFL handhabt, nach einer nicht erfolgreichen Challenge gibt es keinen weitere mehr im jeweiligen Spiel.

Übertrage auf die DEL wer eine Sperre beantragt die abgelehnt wird, darf die nächsten 4 Wochen keine Anträge mehr stellen. Dann würde sich der ein oder andere überlegen was er tut.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.04.2015 10:49
#441 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Naja die Konsequenz sind ja schon die Kosten, die der Verein zu tragen hat, wenn er Videos einschickt



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

08.04.2015 10:50
#442 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #441
Naja die Konsequenz sind ja schon die Kosten, die der Verein zu tragen hat, wenn er Videos einschickt

Wie hoch sind die?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

08.04.2015 10:50
#443 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #440


Übertrage auf die DEL wer eine Sperre beantragt die abgelehnt wird, darf die nächsten 4 Wochen keine Anträge mehr stellen. Dann würde sich der ein oder andere überlegen was er tut.


klingt nun auch nicht wirklich durchdacht der Vorschlag... denn wenn es nach zwei Wochen zu einem vom Schiri nicht geahndeten Foul kommt, welches eine Sperre rechtfertigt, was dann? Nicht, dass ich was besseres in petto hätte, aber so macht es wenig Sinn



Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.720

08.04.2015 10:53
#444 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Also ich persönlich rege mich erst mal gar nicht über die Strafen direkt auf.
Was mich persönlich auf die Palme bringt ist das Verhalten der Wetterfähnchen aus dem hohen Norden

Erst heulen "Oh die bösen Löwen protestieren" und dann selber nicht anders sein!

Gut finde ich in der Sache das Verhalten der Löwen - ruhig und relaxt! So muss das sein!

Hajek spielt als AL für Mazzolini, Martens ist als Stürmer wieder dabei - passt!

Werte das als Versuch der Pinguins Unruhe reinzubringen(bei den Löwen) - Mission gescheitert.

Und die Fans ein bisschen aufzubringen kann nach hinten losgehen


Mitglied der Crasy People


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.04.2015 10:58
#445 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #442
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #441
Naja die Konsequenz sind ja schon die Kosten, die der Verein zu tragen hat, wenn er Videos einschickt

Wie hoch sind die?


Vermutlich ähnlich "abschreckend" wie die Geldstrafen...



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

08.04.2015 11:04
#446 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich finde die ruhige und gelassene Reaktion der Löwen okay. Hoffe aber das die Mannschaft den Weichspülern körperlich die Antwort gibt


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

08.04.2015 11:25
#447 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #433
Nein, nicht weil wir dieses Mal von Sperren betroffen sind, sondern weil diese NACHTRÄGLICH ausgesprochen wurden.
Nachträglich heisst doch, nach meinem Verständnis für die deutsche Sprache, dass beide Spieler anfangs eben NICHT gesperrt worden sind und im Nachhinein irgend etwas eingetreten ist (Rumgeheule der Fischtown-Offiziellen), dass die Ligenleitung sich genötigt sieht, eben NACHTRÄGLICH nochmal 2 Spieler zu sperren.

Bei David Cespiva wird es der Check gegen Kopf und Nacken aus Spiel 1 gewesen sein, für die er im Spiel 2+10 Minuten bekommen hat. Zuerst sagt die Ligenleitung, die Strafe war angemessen und von einer weiteren Sperre wird abgesehen, jetzt - eben im Nachhinein - sperrt man Cespiva doch noch für 2 Spiele.

Bei Nick Mazzolini kann ich mich an überhaupt keine Szene aus allen 3 Spielen erinnern, die eine nachträgliche Sperre von 1 Spiel begründen würde.
Daher bin ich ja, speziell in diesem Fall, schon mal tierisch auf die offizielle Stellungnahme der Ligenleitung, bzw. des Disziplinarauschusses, gespannt.


Die Ligenleitung wurde zu garnichts genötigt. Der Disziplinarausschuss wurde von BHV schlicht form- und fristgerecht aufgefordert, zwei ungeahndete Fouls zu bewerten, da diese aus Sicht von BHV mit einer nachträglichen Sperre zu belegen sind.
Spielszenen aus Spiel 1 und 2 können es nicht sein. Deine Mutmaßungen entbehren jeder Grundlage, da die Fristen hierfür längst abgelaufen sind. Es können nur Szenen aus Spiel 3 sein. Und da der Disziplinarausschuss nach Sichtung der Videos zu der Erkenntnis gelangt ist, dass hier Sperren ausgesprechen werden müssen, wurde dies eben getan. Das ist die Aufgabe des Einzelrichters. Also waren Cespiva wie Mazzo eben nicht sooooo unschuldig, sondern die Schiedsrichter haben die Fouls entweder nicht gesehen, oder falsch beurteilt. Das alles ist für mich ein ganz normaler Vorgang.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 und JUS67 haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

08.04.2015 11:32
#448 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Naja Hajek für Cespiva, Martens für Mazzolini.

Gut, wenn man eine lange Bank hat.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.04.2015 11:34
#449 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Eins ist dadurch sicher: Ostrow spielt. Juhuu.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.04.2015 11:40
#450 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich vertraue dem Rest vom Team, von daher

Was solls

Ich fahr dann mal los, bis später Leute


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
169 Gestern 16:41
von Das Eisurmel • Zugriffe: 30412
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102113
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5895
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software