Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.721 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 46
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.04.2015 11:42
#451 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #448
Naja Hajek für Cespiva, Martens für Mazzolini.

Gut, wenn man eine lange Bank hat.




so zumindest heute.
Freitag muss dann aber Hajek oder Ostrow draußen bleiben.
Und da Cespiva gesperrt ist kann es gut sein dass Ostrow dadurch rausrutscht :/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.04.2015 11:43
#452 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #447
Also waren Cespiva wie Mazzo eben nicht sooooo unschuldig, sondern die Schiedsrichter haben die Fouls entweder nicht gesehen, oder falsch beurteilt.


Sicherlich muss es so sein, aber ich bin definitv gespannt was da nun kommt. Vor Ort gab es wirklich keine Szene, die mir da einfiele.


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.04.2015 11:46
#453 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat
klingt nun auch nicht wirklich durchdacht der Vorschlag... denn wenn es nach zwei Wochen zu einem vom Schiri nicht geahndeten Foul kommt, welches eine Sperre rechtfertigt, was dann? Nicht, dass ich was besseres in petto hätte, aber so macht es wenig Sinn



Was dann ? Dann wird sich der Verein evtl. mal überlegen nicht einfach wahrlos Videos zu schicken, sondern nur die die mehr oder weniger unzweifelhaft eine Sperre rechtfertigen. Ich denke genau darum sollte es auch gehen, die wirklichen bösen Aktionen zu bestrafen die eine Verletzung billigend in Kauf nehmen und das ganze nicht zu seinem Nebenkriegsschauplatz der Play Offs zu machen.

Denn genau das ist in diesem Jahr passiert, sowohl in der Kassel-Landshut Serie als auch in unserer Serie.


Schwede
Beiträge:

08.04.2015 11:49
#454 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Irgendwann muss man sich aber dann fragen, was überhaupt noch unter "Tatsachenentscheidung" fällt.
Mazzo hat eine 2 Minuten Strafe erhalten und wird nachträglich gesperrt.

Die Frage ist für mich: Wo soll das Ganze hinführen?
Künftig werden sämtliche Spieler permanent gefilmt und die DEL erhält 100 Videos zur Sichtung. Irgendwo wird schon ein verstectes Foul zu sehen sein oder irgendwann ein derbes Wort benutzt werden, was eine nachträfliche Sperre rechtfertigt.

Ich habe jedenfalls keine Lust auf permanentes Einreichen von Videomaterial mit klappernden Zähnen, was da noch alles gefunden werden mag.
Letztlich wird auch die Position des Schiedsrichters durch die Videoanalyse mehr und mehr geschwächt. Wir spielen bereits mit 2 + 2 Offiziellen.
Das muss auch langen.


HolgerSince1984
Beiträge:

08.04.2015 11:50
#455 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

"Einzelrichter Jörg Mayr" - das zu lesen reicht mir. Rick H. hätte da noch etwas nacharbeiten sollen.

Einfach cool bleiben und das alles durch Siege und einen auf und neben dem Eis äußerst unangenehmen Aufenthalt in Frankfurt den Nutznießern des Länderfinanzausgleiches zurückzahlen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.04.2015 11:55
#456 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Sehr schön auch zu sehen, dass der offizieel Facebook Account der Pinguine wieder fröhlich mitmischt, anstatt sachlich einen Fakt zu berichten wird das dort so rübergebracht

Zitat
....doch nun trifft das Karma auch die Löwen Frankfurt!!!



Gestern noch ein Aufruf zu fairen Umgang miteinander und jetzt wieder Öl ins Feuer gießen.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.04.2015 11:56
#457 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #455
"Einzelrichter Jörg Mayr" - das zu lesen reicht mir. Rick H. hätte da noch etwas nacharbeiten sollen.

Einfach cool bleiben und das alles durch Siege und einen auf und neben dem Eis äußerst unangenehmen Aufenthalt in Frankfurt den Nutznießern des Länderfinanzausgleiches zurückzahlen.


Was willst du Jörg Mayr unterstellen, dass er nicht fair beurteilt, dass er Bremerhaven bevorzugt ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

08.04.2015 11:58
#458 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

@Schwede: die Frage ist berechtigt (und man wird sich in der Sommerpause in der Liga sicherlich Gedanken dazu machen), aber auch Tim Miller hat im Spiel 1 eine 2 Minuten Strafe bekommen und wurde erst nachträglich nach der Beschwerde der Löwen für diese Aktion gesperrt und auch Hafenrichters Spieldauerstrafe in Spiel 2 hätte ohne Nachträgliches Ermittlungsverfahren keine Sperre nach sich gezogen.

Von daher finde ich es scheinheilig, wenn seitens der Löwenfans ausgerechnet jetzt die Diskussion über Sinn und Unsinn der von den Teams nachträglich eingeleiteten Ermittlungen geführt wird. Das hat einen mindestens ebenso schalen Beigeschmack wie umgekehrt das geheule der Pinguin-Offiziellen über das Frankfurter Vorgehen, wenn sie danach den gleichen Weg einschlagen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

08.04.2015 12:01
#459 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Schon sehr seltsam das auf der DEL-Disziplinarausschußseite wenige Stunden vor Spielbeginn weiterhin nichts zu den nachträglichen Strafen zu lesen ist... War bei den anderen Urteilen relativ zeitnah...


tommy9677 hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

08.04.2015 12:04
#460 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #442
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #441
Naja die Konsequenz sind ja schon die Kosten, die der Verein zu tragen hat, wenn er Videos einschickt

Wie hoch sind die?

M.W. kostenlos, solang der Disziplinar-Ausschuß dem Antrag nachkommt. Im Ablehnungsfall während der Punktrunde 1000 € pro Verfahren, in den POs 3000 €.

By the way: Respekt für das bisherige Abschneiden (unterschiedliche Vorausestzungen hin oder her).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


HolgerSince1984
Beiträge:

08.04.2015 12:06
#461 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #457
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #455
"Einzelrichter Jörg Mayr" - das zu lesen reicht mir. Rick H. hätte da noch etwas nacharbeiten sollen.

Einfach cool bleiben und das alles durch Siege und einen auf und neben dem Eis äußerst unangenehmen Aufenthalt in Frankfurt den Nutznießern des Länderfinanzausgleiches zurückzahlen.


Was willst du Jörg Mayr unterstellen, dass er nicht fair beurteilt, dass er Bremerhaven bevorzugt ?




Er ist mir einfach unsympathisch und hat sich (wenn ich mich richtig erinnere) in der weiter zurückliegenden Vergangenheit negativ über den Eishockeystandort FFM geäußert. Ich bin da nachtragend.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.04.2015 12:11
#462 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Vielleicht ist es für Ces aus Spiel 1? Wenn BHV nochmal Berufung eingelegt hat und das ein IIHF Richter beurteilt.

Dieser Schritt kostet wohl übrigens 2500 EUR


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

08.04.2015 12:21
#463 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Danke Fishtown!
Endlich ist auch das Playoff-Fieber bei mir angekommen.
Bisher ging mir das Ganze am A.... vorbei, aber das hat sich grad geändert.

Wird bestimmt ne geile Stimmung heute Abend aufm Eis und auch abseits davon.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

08.04.2015 12:28
#464 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Eins muss man BHV lassen; sie wissen wie man den Gegner motiviert. Der Mentaltrainer macht sich echt bezahlt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.04.2015 12:45
#465 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #452
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #447
Also waren Cespiva wie Mazzo eben nicht sooooo unschuldig, sondern die Schiedsrichter haben die Fouls entweder nicht gesehen, oder falsch beurteilt.

Sicherlich muss es so sein, aber ich bin definitv gespannt was da nun kommt. Vor Ort gab es wirklich keine Szene, die mir da einfiele.


Geht mir ja genauso. Auch mir fällt aktuell keine Spielszene ein. Allerdings habe ich das Spiel bei Sprade geschaut, da ist die Sicht durch die Kameraführung natürlich begrenzt.

Zitat
Vielleicht ist es für Ces aus Spiel 1? Wenn BHV nochmal Berufung eingelegt hat und das ein IIHF Richter beurteilt.


Wäre eine Möglichkeit. Allerdings würde mich dies überraschen, weil man hierzu rein garnichts gelesen hat. Am ehesten hätte ich mit einem solchen Schritt nach den "Unmutsäußerungen" aus BHV noch bei N. Martens gerechnet.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
160 Heute 08:59
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 28451
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102093
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5895
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software