Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.149 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

01.10.2014 10:00
#81 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Auch wenn er das nächste We noch komplett geschohnt werden würde...Hauptsache es geht aufwärts mit ihm.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

01.10.2014 10:26
#82 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Richtig, endlich Licht am Ende des Tunnels bei ihm...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

01.10.2014 11:53
#83 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #80
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #79
Lt. Löwen-TV hat Wichert heute erstmals wieder voll mittrainiert.
Zitat: "Ein Comeback am Donnerstag ist durchaus möglich"


Für mich heißt das im Klartext........er spielt spätestens Samstag!


Bei Gehirnerschütterungen ist leider selten etwas klar...hoffen wir das beste!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

01.10.2014 12:00
#84 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #83
Bei Gehirnerschütterungen ist leider selten etwas klar...hoffen wir das beste!


Wenn Wichert "voll mittrainiert" heisst das für mich ohne "no contact Trikot". Entsprechende Belastungstest auf Schwindel etc. werden vorher beim Doc erfolgt sein. Ohne diese wird Wichert kaum die medizinische Freigabe bekommen haben. Und somit sollte er wieder einsetzbar sein, sofern die körperliche Fitness vorhanden ist.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rosebud hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

01.10.2014 14:07
#85 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Schön, nun warten wir nur noch auf Reimer...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

01.10.2014 19:15
#86 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Habe heute mit 99%iger Sicherheit Taylor Karneval gesehen. Er sass in einem gelblichen Hyundai mit LF-Kennzeichen.Wie geht das denn? Der Vertrag ist doch gelöst und er ist längst wieder in Missisauga,dachte ich?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

01.10.2014 19:18
#87 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #86
Habe heute mit 99%iger Sicherheit Taylor Karneval gesehen. Er sass in einem gelblichen Hyundai mit LF-Kennzeichen.Wie geht das denn? Der Vertrag ist doch gelöst und er ist längst wieder in Missisauga,dachte ich?

Der Vertrag wurde ja zunächst nur von einer Seite aufgelöst. Ist dann wohl nicht ga z ausdiskutiert, wenn er es wirklich war.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

01.10.2014 22:31
#88 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich würde mir erst Gedanken darüber machen wenn es Taylor CARNEVALE gewesen wäre😉.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

01.10.2014 23:55
#89 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Was macht er denn bei Rosenheim...?
http://www.starbulls.de/team/kader/player/229.html


Schwede
Beiträge:

02.10.2014 00:04
#90 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Sollte das mit Rosenheim stimmen, schlage ich drei Kreuze!
Dann wäre er von unserer Payroll. Das ist mein einziger Gedanke, denn manch Aussagen nach ist noch ein Verfahren vorm Arbeitsgericht am laufen.
Dass seine nicht-Lizenzierung durch Nick Mazzolini mehr als kompensiert wurde, dürfte außer Frage stehen.
Dann allerdings bleibt noch die Frage, welche "medizinischen Gründe" gegen eine Anstellung bei den Löwen sprachen, die offenbar in Rosenheim kein Hemmnis darstellen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

02.10.2014 00:29
#91 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von eleven im Beitrag #89
Was macht er denn bei Rosenheim...?
http://www.starbulls.de/team/kader/player/229.html

Wie bist Du zu dem Link gekommen?
Im Kader selbst steht er nämlich nicht:
http://www.starbulls.de/team/kader.html
http://www.starbulls.de/team/spielertransfers.html
und vier AL's haben die an sich auch schon vergeben.

Auch hier steht nichts dergleichen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=30930


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

02.10.2014 07:56
#92 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich wollte bei Google mal schauen was ich über ihn finde... reiner Zufall.
Bei Rosenheim hatte er zumindest vorher noch nie gespielt... daher komisch, dass er hier "eine Seite hat".


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.10.2014 08:03
#93 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Das ist wahrscheinlich nur eine Testseite. Es gab bei uns vor einiger Zeit auf der Huskies-Seite auch mal ein sehr interessantes "Schattenteam", wenn man mit den id's in der Adresszeile herumexperimentiert hat. :D


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

02.10.2014 09:00
#94 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von eleven im Beitrag #92
Ich wollte bei Google mal schauen was ich über ihn finde... reiner Zufall.
Bei Rosenheim hatte er zumindest vorher noch nie gespielt... daher komisch, dass er hier "eine Seite hat".


Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da evtl. was im Busch ist und die Seite darauf vorbereitet worden ist. Warum sonst sollte so ein Dummy erstellt werden.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.10.2014 09:57
#95 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #88
Ich würde mir erst Gedanken darüber machen wenn es Taylor CARNEVALE gewesen wäre😉.


Das hast du fein gemacht!Aber jetzt setz dich bitte wieder Horst-Rüdiger!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.10.2014 10:08
#96 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Und auch an dieser Stelle nochmals die Bitte an Jupp, einen freundlichen Umgangston einzuschlagen.
Vielen Dank!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.10.2014 10:28
#97 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #94
Zitat von eleven im Beitrag #92
Ich wollte bei Google mal schauen was ich über ihn finde... reiner Zufall.
Bei Rosenheim hatte er zumindest vorher noch nie gespielt... daher komisch, dass er hier "eine Seite hat".


Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da evtl. was im Busch ist und die Seite darauf vorbereitet worden ist. Warum sonst sollte so ein Dummy erstellt werden.


Dann gib mal anstatt der "299" im Link eine Nummer zwischen 495 und 501 ein und lasse dein Vorstellungsvermögen noch weiter arbeiten ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TOM66 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

02.10.2014 10:34
#98 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Das ist lustig. Aber warum tun Vereine so was?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

02.10.2014 10:50
#99 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #98
Das ist lustig. Aber warum tun Vereine so was?

Wahrscheinlich um einfach schneller reagieren zu können wenn der entsprechende Fall eintreten sollte. Die Sachen werden geschrieben, wenn man die Zeit dazu hat.

Ist so ähnlich wie bei den Medien, die von älteren Prominenten immer einen aktuellen Nachruf in der Schublade liegen haben.

Eine Frage der Aufwand Minimierung. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

02.10.2014 11:05
#100 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Da kann man mal sehen, welche Spieler scheinbar mal auf der Beobachtungsliste in Rosenheim standen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91549
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19254
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66755
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107017
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software