Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 101.813 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 19:48
#631 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Dass das Verfahren eingestellt wurde, heißt nicht, dass die zwei Minuten unberechtigt waren. Just sayin...


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.417

11.04.2015 19:49
#632 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #631
Oh Gott, was wird Stewart jetzt zetern und flennen...


Hochwasser in Bremerhaven .


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.192

11.04.2015 19:54
#633 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #633
Dass das Verfahren eingestellt wurde, heißt nicht, dass die zwei Minuten unberechtigt waren. Just sayin...


Naja geht man nach der Begründung vom Diszi-Ausschuss, dann ist es mMn eine unberechtigte Strafe. "Der Hauptkontakt des Checks ist gegen die Brust gerichtet" Demnach war es ein fairer Zweikampf und hätte nicht als Foul gewertet werden dürfen (meine Meinung).


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

11.04.2015 19:59
#634 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Interessant ist eher, dass das Tackling von Liese als nicht schwerwiegend beurteilt wurde. Ich denke die Bilder der Übertorkamera konnten da einiges entschärfendes beitragen. Damit wäre er in Spiel 7 wieder dabei..


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.046

11.04.2015 20:12
#635 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #635
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #633
Dass das Verfahren eingestellt wurde, heißt nicht, dass die zwei Minuten unberechtigt waren. Just sayin...


Naja geht man nach der Begründung vom Diszi-Ausschuss, dann ist es mMn eine unberechtigte Strafe. "Der Hauptkontakt des Checks ist gegen die Brust gerichtet" Demnach war es ein fairer Zweikampf und hätte nicht als Foul gewertet werden dürfen (meine Meinung).


Strafwürdigkeit hin oder her, es war schlichtweg dumm, in OT in Unterzahl im gegnerischen Drittel so zu Werke zu gehen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.704

11.04.2015 20:14
#636 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Damit bestätigt sich meine Meinung, dass die Strafe gegen Mazzo keine war. Bringt uns zwar leider jetzt nichts mehr aber dennoch ein weiterer Beweis dafür, dass wir und nicht Heulhaven benachteiligt wurden. Jetzt noch auf Spiel 7 hoffen damit Liese noch mindestens einmal diese Saison auflaufen kann und die Welt dreht sich wieder in gewohnten Bahnen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.046

11.04.2015 20:16
#637 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #638
Jetzt noch auf Spiel 7 hoffen damit Liese noch mindestens einmal diese Saison auflaufen kann und die Welt dreht sich wieder in gewohnten Bahnen.


Das gäbe ordentlich Heulerei in Heulhaven.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

11.04.2015 20:16
#638 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Warum sagt Fischtown auch 20 Stunden nach Vorfall, man wisse nichts zum Zustand von Meisner?
Hat der Krankenwagen sich verfahren?

Ne ernsthaft. Das kann Alles in beide Richtungen bedeuten..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 20:17
#639 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Weil Play Offs sind...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

11.04.2015 20:19
#640 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #639
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #638
Jetzt noch auf Spiel 7 hoffen damit Liese noch mindestens einmal diese Saison auflaufen kann und die Welt dreht sich wieder in gewohnten Bahnen.


Das gäbe ordentlich Heulerei in Heulhaven.


Läuft schon munter auf Facebook, siehe Presse vom 11.04.2015


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.192

11.04.2015 20:20
#641 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #640
Warum sagt Fischtown auch 20 Stunden nach Vorfall, man wisse nichts zum Zustand von Meisner?
Hat der Krankenwagen sich verfahren?


Denen geht's doch eh nur darum auf Facebook uns als Feindbild zu schaffen. Erst schreiben sie davon, dass das Spiel auf dem Eis ausgetragen wird und nicht zwischen den Fans und dass man sich benehmen soll. Danach hieß es Beleidigungen werden gelöscht, aber auch heute Abend stehen da noch Kommentare wie "Liesegang dieser H****sohn".


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

11.04.2015 20:27
#642 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Völlig korrekte Regelauslegung. Dass man die Matchstrafe nicht downgradet war zu erwarten, dass man nicht über die Mindeststrafe hinaus geht ist ebenso ok, denn die Verletzung ist nicht Lieses Schuld. Auch wenn man das im Norden naturgemäß anders sieht.

Die Frage die sich mir stellt, braucht B'haven (wegen der ganzen Strafzahlungen aufgrund der eingeleiteten abgelehnten Verfahren) eigentlich die Zusatzeinnahmen aus Spiel 7 oder gehen die morgen auf Sieg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

11.04.2015 20:28
#643 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich sage euch Meisner spielt Morgen wieder


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.192

11.04.2015 20:30
#644 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

@Highty
Unter Stewart gibt's ja Geldstrafen für Schwalben. Also lässt man sich morgen einfach wieder ein paar Mal fallen und die 3000€ sind schnell wieder eingeholt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

11.04.2015 20:32
#645 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Schaut doch mal genau hin wenn Liese ihn am Kopf getroffen hätte hätts ihm den Kopf verdreht und das ist nicht der Fall


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Timo
11 19.09.2017 12:22
von Space • Zugriffe: 2595
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6769
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 64314
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 103678
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6157
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3840
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 692
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1089
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 436
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software