Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.729 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

11.04.2015 20:30
#646 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

@Highty
Unter Stewart gibt's ja Geldstrafen für Schwalben. Also lässt man sich morgen einfach wieder ein paar Mal fallen und die 3000€ sind schnell wieder eingeholt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

11.04.2015 20:32
#647 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Schaut doch mal genau hin wenn Liese ihn am Kopf getroffen hätte hätts ihm den Kopf verdreht und das ist nicht der Fall


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

11.04.2015 20:33
#648 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #645
Ich sage euch Meisner spielt Morgen wieder


Wenn Meisner morgen spielt, brennt die Halle aber mal richtig.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

11.04.2015 20:40
#649 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #648
Zitat von Destroyer im Beitrag #645
Ich sage euch Meisner spielt Morgen wieder


Wenn Meisner morgen spielt, brennt die Halle aber mal richtig.


Das klingt irgendwie immer so, als hätte er gestern simuliert. Hat er aber offensichtlich nicht. Was wollt ihr ihm denn im Falle dessen das er spielt entgegenbrüllen? Schauspieler? Wohl kaum, oder?

Die Sperre gegen Liese ist m.E. in der Höhe richtig angesetzt und damit ist doch der Fall auch durch.

Die Halle sollte imho übrigens brennen, ganz egal wer bei den Heulsusen zwischen den Pfosten steht!!!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.04.2015 20:41
#650 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Interessant ist ja tatsächlich, dass man in B'haven immer noch kein anschließendes Statement zu der Meißner-Verletzung abgegeben hat. Vielleicht hat man wirklich auf das Strafmaß gewartet und jetzt, wo es nicht nach dem Pinguin-Gusto ausfällt, ist er plötzlich wieder spielfähig?

Das wäre der endgültige Beweis für die Schauspielerei der Pinguins. Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. So tief kann keiner sinken. Und wenn doch wird die Halle die entsprechende Antwort geben, da bin ich mir sicher!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

11.04.2015 20:46
#651 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #649
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #648
Zitat von Destroyer im Beitrag #645
Ich sage euch Meisner spielt Morgen wieder


Wenn Meisner morgen spielt, brennt die Halle aber mal richtig.


Das klingt irgendwie immer so, als hätte er gestern simuliert. Hat er aber offensichtlich nicht. Was wollt ihr ihm denn im Falle dessen das er spielt entgegenbrüllen? Schauspieler? Wohl kaum, oder?

Die Sperre gegen Liese ist m.E. in der Höhe richtig angesetzt und damit ist doch der Fall auch durch.

Die Halle sollte imho übrigens brennen, ganz egal wer bei den Heulsusen zwischen den Pfosten steht!!!


Ich möchte Meisner bestimmt nicht unterstellen simuliert zu haben. Aber die Wiederholungen und das ausbleibende Statement der Pinguine fast einen Tag nach der Verletzung lassen einen schon stutzig werden.

Mit "Halle brennen im Fall das Meisner aufläuft" meinte ich wortwörtlich brennen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 20:49
#652 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat
Was wollt ihr ihm denn im Falle dessen das er spielt entgegenbrüllen? Schauspieler? Wohl kaum, oder?


du glaubst seine 180 Grad Pirouette geht ausschließlich auf den Kontakt mit Liese zurück? Unabhängig davon, wie sehr er sich beim Landen den Schädel angeschlagen hat, wR der "Flug" schon extra spektakulär. Anyway, noch glaube ich, dass er nicht spielt. Wenn er wirklich bewusstlos war, sollte ihm jeder verantwortungsbewusste Teamarzt eine Pause verordnen.
Edit: warten wir einfach erstmal auf morgen Abend. In 22 Stunden sind wir schlauer...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

11.04.2015 21:21
#653 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

nein, der Kontakt von Liese war vermutlich nicht ursächlich für die Bewusstlosigkeit, sondern in der Tat die sehr unglückliche Landung. Dennoch ging es ihm ja nun nicht sooooo gut danach.

Ich bin einfach nur verwundert, dass man ihm hier Schauspielerei vorwirft, für den Fall das er morgen spielen sollte. Das könnte ich dann nachvollziehen, wenn er einen Spieler von uns rausnehmen wollte und damit eine Verletzung vortäuscht. War ja eher nicht der Fall, er hat sich dabei verletzt. Wie schwer spielt für morgen keine Rolle. Er ist mit der Trage vom Eis gefahren worden, zu einem Zeitpunkt wo keiner freiwillig geht und sowie ich es gesehen habe (Sprade) hat er sich ne ganze Weile nicht bewegt. Zumindest ich habe ob seiner Liegestellung kurz den Atem angehalten und gehofft, dass er sich wieder von alleine bewegt.

Ich sehe die Aktion von Liese durchaus nüchtern, und dem Sport zugehörig. Er wollte zum Puck. Aber allen Emotionen in der Serie zum Trotz muss man doch auch sagen, dass er seine Verletzung wohl kaum geschauspielert hat, ob nun Liese oder seine eigene Flugaktion dafür verantwortlich ist, spielt keine Rolle. Der "Schauspieler" ergibt sich m.E. nach dann, wenn einer eine Verletzung vortäuscht. Hab ich jetzt eher nicht so gesehen.



ozhockey und su10 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.04.2015 21:54
#654 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Falls Meißner morgen spielen sollte ginge es mir weniger um "Schauspielerei" auf dem Eis sondern vielmehr der Offiziellen im Nachgang.

Offiziell wird kolportiert Meißner ist schwer verletzt und es wäre volle Absicht von Liesegang gewesen und Stewart fordert eine ewige Sperre weil Liese ja Meißner so brutal verletzt hat.

Und wenn er jetzt nicht verletzt sein sollte (wenn er morgen spielen könnte wäre er nicht wirklich verletzt worden) dann wäre dieses momentane Mediengebaren in massivem Maße unsportlich und nur darauf gezielt eine längere Sperre gg Liesegang rauszuholen!

Edit
P.s.
Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass Meißner diese Serie nicht mehr spielen kann, da ich tatsächlich davon ausgehe, dass er auf dem Eis bewusstlos war...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

11.04.2015 22:13
#655 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #646

Unter Stewart gibt's ja Geldstrafen für Schwalben. Also lässt man sich morgen einfach wieder ein paar Mal fallen und die 3000€ sind schnell wieder eingeholt.

Wahrscheinlich meint er Belohnung und nicht Geldstrafe (ist nicht auf Meißner bezogen).


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

11.04.2015 22:34
#656 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Das sich Bremerhaven nicht schämt wegen einer Szene wie der von Mazzolini gestern ein Ermittlungsverfahren zu beantragen sagt eigentlich alles.

Vorallem darüber, dass es hier schon lange nicht mehr um den Sport geht, sondern nur noch darum den Gegner mit allen Mitteln zu schwächen. Mir verdirbt das etwas das Spaß an der Serie.

Zu Steward muss man glaub ich seit der 10Spiele Sperre Forderung gegen Martens eh nichts mehr sagen...so zum Thema Eishockeysachverstand und so. ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

11.04.2015 23:17
#657 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #653

Ich bin einfach nur verwundert, dass man ihm hier Schauspielerei vorwirft, für den Fall das er morgen spielen sollte. Das könnte ich dann nachvollziehen, wenn er einen Spieler von uns rausnehmen wollte und damit eine Verletzung vortäuscht. War ja eher nicht der Fall, er hat sich dabei verletzt. Wie schwer spielt für morgen keine Rolle. Er ist mit der Trage vom Eis gefahren worden, zu einem Zeitpunkt wo keiner freiwillig geht und sowie ich es gesehen habe (Sprade) hat er sich ne ganze Weile nicht bewegt. Zumindest ich habe ob seiner Liegestellung kurz den Atem angehalten und gehofft, dass er sich wieder von alleine bewegt.



Wenn man sich möglichst theatralisch fallen lässt kann es logischerweise passieren dass man sich dabei unfreiwillig verletzt, wenn man nicht gerade Profi-Stuntman ist.

Ich glaube es zwar nicht ernsthaft, aber allein die letztendliche Verletzung durch den Aufschlag auf das Eis schließt Schauspielerei bei der vorangegangenen Drehung nicht aus.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.04.2015 23:19
#658 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich denke Stormrider bezieht die "Schauspielerei" auf die die Verletzung und da denke ich auch, dass man in diesem Fall Schauspielrei komplett ausschliessen kann


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.04.2015 23:26
#659 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Was ich auch für bermerkenswert halte ist die Tatsache, dass die Pinguins bei 5 Versuchen jetzt schon 3 mal vor dem Schiedsgericht gescheitert sind. Alleine das spricht Bände....

Ich gehe davon aus unser an die DEL eingereichtes Video das zur Strafe gegen Miller geführt habt, wird für alle Zeiten die Rechtfertigung der Pinguins bei Unsportlichkeiten, Fouls etc. sein.

Würde vorschlagen die Lions sollten ein T-Shirt auflegen mit dem Slogan "Wir haben angefangen"


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.04.2015 23:30
#660 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat
Zur Aktion von Liese. An dieser Spielsituation sieht man, dass Liese kein exzellenter Scater ist.



@Eisurmel

ich denke man muß dabei auch berücksichtigen dass Meissner sein Schläger ausfährt und Liesgang dadurch ein ausweichen auch deutlich erschwert


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
169 Heute 16:41
von Das Eisurmel • Zugriffe: 30027
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102105
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5895
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software