Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 102.337 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

12.04.2015 01:20
#661 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #662
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #659
Was ich auch für bermerkenswert halte ist die Tatsache, dass die Pinguins bei 5 Versuchen jetzt schon 3 mal vor dem Schiedsgericht gescheitert sind. Alleine das spricht Bände....

Ich gehe davon aus unser an die DEL eingereichtes Video das zur Strafe gegen Miller geführt habt, wird für alle Zeiten die Rechtfertigung der Pinguins bei Unsportlichkeiten, Fouls etc. sein.

Würde vorschlagen die Lions sollten ein T-Shirt auflegen mit dem Slogan "Wir haben angefangen"



Wie wärs mit "Mimimimimimimimimimimimi..." immer kleiner werdend und darunter Playoff-Halbfinale 2015



"Playoff- Halbfinale 2015" und statts "Wir waren dabei" einfach "Wir haben angefangen"


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.019

12.04.2015 08:07
#662 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #653
nein, der Kontakt von Liese war vermutlich nicht ursächlich für die Bewusstlosigkeit, sondern in der Tat die sehr unglückliche Landung. Dennoch ging es ihm ja nun nicht sooooo gut danach.

Ich bin einfach nur verwundert, dass man ihm hier Schauspielerei vorwirft, für den Fall das er morgen spielen sollte. Das könnte ich dann nachvollziehen, wenn er einen Spieler von uns rausnehmen wollte und damit eine Verletzung vortäuscht. War ja eher nicht der Fall, er hat sich dabei verletzt. Wie schwer spielt für morgen keine Rolle. Er ist mit der Trage vom Eis gefahren worden, zu einem Zeitpunkt wo keiner freiwillig geht und sowie ich es gesehen habe (Sprade) hat er sich ne ganze Weile nicht bewegt. Zumindest .......
Sorry er hat zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt einen Spieler für das ganze Spiel und mehr heraus genommen. Sodass man erstmal das Risiko des Backups eingegangen ist. Hätten die Lutscher das Spiel nicht in der Zeit entschieden wäre die Wunderheilung evtl. am Freitag erfolgt, ihr wetdet es sehen. Falls net...hm okay dann hab ich mich halt geirrt und man kann gegen mich ein Verfahren einleiten.

edit: hätte gerne einen smiley angefügt geht aber leider igendwie net daher:-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.447

12.04.2015 08:27
#663 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #661

Zitat
Wenig später dann der Schreckmoment: Nils Liesegang zog auf der rechten Seite ins Drittel der Pinguins, legte die Scheibe allerdings zu weit vor. Meisner ist da, deckt sie ab und wird vom heranstürmenden Frankfurter am Kopf erwischt.


Auch dieser Bericht auf der offiziellen Facebookseite der Pinguins ist doch absurd. Meissner macht den Puck nicht zu sondern will weiterspielen und LIse versucht nach dem Pzck zu gehen. Hätte Meissner einfach die Hand draufgelassen wäre gar nichts passiert



Über deren Facebook-Account muss man eh nix mehr sagen. Alles wird so geschrieben, dass wir zum Feindbild für deren und möglicherweise mitlesende auswärtige Fans werden.

Aber ganz ehrlich, das ist mir auch egal. Früher waren wir mal stolz darauf, dass uns die ganze Liga gehasst hat.
Ich weiß, das ist in Zeiten von Wechselgesängen und "wir sind alle Eishockeyfans" nicht mehr "in", aber ich vermisse es schon etwas


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.707

12.04.2015 08:55
#664 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Und auch heute morgen geht die Offiziellen-Hetze aus Fischtown via Facebook munter weiter, unfassbar!

https://m.facebook.com/story.php?story_f...ft_&__tn__=%2As

Nach dem einige O-Töne aus Frankfurt kamen, wurde der Beitrag mal wieder gelöscht...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.976

12.04.2015 09:00
#665 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #665
[quote=Bobby Orr|p325015][quote] Früher waren wir mal stolz darauf, dass uns die ganze Liga gehasst hat.


Welche Zeit meinst Du denn?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.144

12.04.2015 09:15
#666 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

LT Löwen-Facebook ist Liese nur 1 Spiel gesperrt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.707

12.04.2015 09:21
#667 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

12.04.2015 09:51
#668 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich hab noch nie bei einem offiziellen Account etc. so eine Hetze und Stimmungsmache erlebt, wie bei den Flenguins. Mir geht der Puls auf Anschlag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.742

12.04.2015 10:07
#669 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Wenn euch das Gemale der Pinguine bei FB so füchterlich aufregt, warum lest ihr es denn? Ich war noch nie auf deren Seite und werde es auch in Zukunft nicht machen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Saul
Beiträge:

12.04.2015 10:09
#670 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich les den geistigen Schrott dieser Flennlappen schon gar nicht mehr. Die merken doch nicht mal mehr wie peinlich das ganze ist. Sowas ist amtierender Meister. Mit so einem Verhalten wird doch die ganze Liga in den Dreck gezogen. Haben die erwartet das es gegen uns leicht wird? Dieser Club ist sowas von armselig!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.976

12.04.2015 10:20
#671 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #668
LT Löwen-Facebook ist Liese nur 1 Spiel gesperrt.

Wäre merkwürdig. Entweder man kommt zu dem Schluß, daß er unschuldig agierte und man spricht ihn quasi frei ohne irgendeine Strafe oder man gibt ihm eben mehrere Spiele, wenn man anderer Meinung ist.


method002 hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.720

12.04.2015 10:30
#672 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #673
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #668
LT Löwen-Facebook ist Liese nur 1 Spiel gesperrt.

Wäre merkwürdig. Entweder man kommt zu dem Schluß, daß er unschuldig agierte und man spricht ihn quasi frei ohne irgendeine Strafe oder man gibt ihm eben mehrere Spiele, wenn man anderer Meinung ist.


Das Urteil steht seit gestern abend fest und ist alles andere als merkwürdig.

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...27--30-30-.html


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.831

12.04.2015 10:37
#673 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Bei Matchstrafe wird generell mindestens ein Spiel gesperrt!

Warum?
Vielleicht, weil man den Abstand zur Spieldauerstrafe haben will,
oder weil man den Schiri nicht blamieren will.

Im Prinzip ist es ein Freispruch!

Oder, das haben wir schon immer so gemacht.


johnnyboy hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

12.04.2015 10:46
#674 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Umso öfter ich mir das Videos ansehe desto weniger sehe ich ein Foul von Liesegang.
Er sieht den noch freien Puck, geht hin und trifft Meisner dabei...da war kein besonders schlimmer oder ungewöhnlicher Körperkontakt...that´s hockey.

Und ich gehe noch weiter: Meisner dreht sich aktiv weg um eine Strafe zu provozieren (Vergleich insbesondere Drittel 1 in Spiel 4 als er bei jeder Berührung durch einen vorbeifahrenden Löwen versucht sich fallen zu lassen und eine Strafe zu schinden.)
Die Drehbewegung die Meisner nach dem Kontakt macht ist AKTIV (man achte z.B. auf den rechten Arm) und nicht kausal durch Liesegangs Berührung verursacht!
Das er dann mit dem Kopf aufs Eis schlägt und (vermutlich) Bewusstlos wird ist nicht schön und ich hoffe er hat keine Gehirnerschütterung, aber es ist leider seine eigene Schuld.

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.


ps.: Das Liesegang nicht länger suspendiert wurde ist die einzig richtige Entscheidung...selbst die Matchstrafe muss man hier stark anzweifeln, aber die ist eine Tatsachenentscheidung und nicht mehr zurück zu nehmen.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 956

12.04.2015 11:14
#675 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #676

ps.: Das Liesegang nicht länger suspendiert wurde ist die einzig richtige Entscheidung...selbst die Matchstrafe muss man hier stark anzweifeln, aber die ist eine Tatsachenentscheidung und nicht mehr zurück zu nehmen.




Genau das sind Tatsachenentscheidungen seit dem unsäglichen Nachverhandeln ja nicht mehr...



Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Timo
11 19.09.2017 12:22
von Space • Zugriffe: 2655
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6857
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 64498
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 103990
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6221
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3892
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 708
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1109
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 444
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software