Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.154 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.10.2014 16:15
#176 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #174
Ist bekannt warum er in den letzten beiden Jahren nur auf jeweils 26 Einsätze kam und auch seine Stats deutlich nach unten gegangen sind ?

Mein Mannheimer Kollege sagte mir, dass er wohl Verletzungsprobleme hatte.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.10.2014 06:43
#177 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #176
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #174
Ist bekannt warum er in den letzten beiden Jahren nur auf jeweils 26 Einsätze kam und auch seine Stats deutlich nach unten gegangen sind ?

Mein Mannheimer Kollege sagte mir, dass er wohl Verletzungsprobleme hatte.


Dann passt er ja in unseren Kader


Schwede
Beiträge:

23.10.2014 09:46
#178 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht in welches Thema die Frage besser passt (kann gerne verschoben werden):

Wann wird jeweils bekannt gegeben, ob und welche FöLis für die Löwen am nächsten Spieltag zum Einsatz kommen?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

23.10.2014 10:15
#179 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #174
Ist bekannt warum er in den letzten beiden Jahren nur auf jeweils 26 Einsätze kam und auch seine Stats deutlich nach unten gegangen sind ?



Auch wenn augenscheinlich die Stats nach unten gingen, so geschah das in der DEL. Da spielen wir dann doch noch nicht. Viel wichtiger wie die reinen Stats ist aber auch, daß man ihm ähnlich wie Nick, bedenkenlos zwei Junge an die Seite stellen kann und heraus kommt eine schlagkräftige Reihe. Ein weiterer Leader kann unserem Team sicherlich nicht schaden. Was ihn auch schon aus diesem Grund klar gegenüber Ostrow bevorteilt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.10.2014 10:46
#180 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich weiß echt nicht, weshalb Ostrow hier teilweise so schlecht wegkommt bzw. so infrage gestellt wird? Er war einer der wenigen, der in jedem Spiel während der Krisenzeit zumindest alles gegeben hat, der sich reingehängt und dazu schon beachtlich Punkte gesammelt hat. Wie er in einer aktuell funktionierenden Mannschaft spielen würde, können wir doch gar nicht beurteilen. Ich bin zunächst einfach froh, dass wir Ersatz für ihn gefunden haben und hoffe einfach mal, dass sich die Frage Ostrow oder Magowan nicht stellen wird. Wenn doch, haben wir den Luxus den Al´s Pausen zu gönnen. Ist doch auch nicht schlecht.


Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.10.2014 11:06
#181 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ostrow oder Magowan wäre ein "Luxusproblem"!


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

23.10.2014 13:09
#182 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Mini Bericht vom Training:

Also Liesegang war auch heute wieder dabei, hat auch ein paar schöne Liese-Typische Tore geschossen und Vorlagen gegeben, sah fit aus, Jarvis war im "no contact" Jersey auf dem Eis und hat ein paar Skate und Stick-Handling Übungen gemacht, sah aber so aus als dauert das noch bis er wieder richtig fit ist.

Breitkreutz war gut gelaunter Zuschauer, und Schaub auf Krücken unterwegs :/

Das waren die die ich gesehen habe.


maxinator, TwinLion, Lebeau, ozhockey, conti, anno1966 und Right Wing haben sich bedankt!
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

23.10.2014 14:45
#183 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #182
Mini Bericht vom Training:

Also Liesegang war auch heute wieder dabei, hat auch ein paar schöne Liese-Typische Tore geschossen und Vorlagen gegeben, sah fit aus, Jarvis war im "no contact" Jersey auf dem Eis und hat ein paar Skate und Stick-Handling Übungen gemacht, sah aber so aus als dauert das noch bis er wieder richtig fit ist.

Breitkreutz war gut gelaunter Zuschauer, und Schaub auf Krücken unterwegs :/

Das waren die die ich gesehen habe.


Danke für die Info. Ich kann mich an die heftige Diskussion mit dem Physio meines Sohne erinnern, der sagte "Das sind keine Krücken sondern Gehhilfen"


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Semi Kolon hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.10.2014 19:18
#184 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ken Megowan war mit Mazzolini und Gradl In einer Reihe, der ist Platzhalter für Pfleger. Pfleger wird auch neben Schwarz die einzige Föli am WE sein. Elsner und Weber sind in Nürnberg


Lebeau, Right Wing, TwinLion und Lionidas haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.515

24.10.2014 10:48
#185 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #184
Ken Megowan war mit Mazzolini und Gradl In einer Reihe, der ist Platzhalter für Pfleger. Pfleger wird auch neben Schwarz die einzige Föli am WE sein. Elsner und Weber sind in Nürnberg

Ganz ehrlich, auch wenn wir z.Zt. damit erfolgreich sind und eine relativ große Verletztenliste haben: Das Hin- und her mit den Fölis ist auf Dauer schon sehr verwirrend. Hoffe das es mittelfristig zu keinen Komplikationen mit den Rekonvaleszenten führt, wenn die gezeigten Leistungen dann miteinander verglichen werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

24.10.2014 11:14
#186 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Immerhin ist Schwarz auch dabei.sollte Bietigheim in gleicher Mannesstärke antreten wie letzten Sonntag, dann sind wir ein Mann mehr!


Schwede
Beiträge:

24.10.2014 11:19
#187 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich mache mir ohnehin wenig Hoffnung für Bietigheim als Meister der DEL2.
Der Kader ist von Beginn an sehr dünn.
So lange es so läuft wie jetzt, können sie sich über den Platz an der Sonne freuen.
Selbst wenn sie es am Ende der Hauptrunde auf Patz1 schaffen würden bin ich mir sicher, dass in den PO's die Kräfte schwinden.
Am Ende wird sich der tifer besetzte Kader durchsetzen. Und das ist so oder so nicht Bietigheim sondern eines der anderen Teams.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

26.10.2014 16:48
#188 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

was ist mit Hogan?????


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.10.2014 22:10
#189 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Keine Details von Seiten der Löwen, außer dass es nichts ernstes sei.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.10.2014 14:23
#190 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

passt hier vielleicht am besten:

Könnte nach der 2+10 wegen Check gegen den Kopf für Cespiva nachträglich eine Sperre drohen?
Eine solche Strafe wird doch seit dieser Saison IMMER noch mal angeschaut und ggf. verhandelt, oder?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

27.10.2014 14:28
#191 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #190
passt hier vielleicht am besten:

Könnte nach der 2+10 wegen Check gegen den Kopf für Cespiva nachträglich eine Sperre drohen?
Eine solche Strafe wird doch seit dieser Saison IMMER noch mal angeschaut und ggf. verhandelt, oder?


Gibt es überhaupt genügend Videomaterial? Da müsste die DEL2 ja in jeder Halle mindestens drei bis vier weitere Kameras haben, um sowas wirklich beurteilen zu können.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

27.10.2014 14:52
#192 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

In Hallen, die (wie wir) mit Sprade.tv agieren, dürfte das wohl kein Problem darstellen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.10.2014 14:55
#193 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Auch ohne Sprade-TV ist das Heimteam meines Wissens zur Videoaufzeichnung verpflichtet. Allerdings nicht in 4 verschiedenen Perspektiven.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.10.2014 17:58
#194 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

jetzt scheint es Fakt zu sein:

bei Pointstreak steht in der Vorschau für das Spiel am Freitag, das unsere #49 gesperrt ist:
http://www.pointstreak.com/prostats/line...&steamid=510304

allerdings nichts über die Dauer der Sperre. Hat hier jemand News?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


BlockM und ozhockey haben sich bedankt!
headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

28.10.2014 08:46
#195 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #194
jetzt scheint es Fakt zu sein:

....und das ist ja wohl der Witz der Woche...

Der (grottenschlechte) Schiri hat diese Aktion genau gesehen, seinen Arm aber nicht auf Grund des Angriffs von Cespiva gehoben sondern erst ca. 5 Sekunden später, weil der gegnerische Spieler den sterbenden Schwan markierte und liegen blieb. Auch wenn Cespivas Hand oben war und in Richtung Kopf ging, DAS waren nie und nimmer 2 + 10 min. Wieso jetzt noch eine Sperre folgt ist mir mehr als schleierhaft......

War das eine fehlerhafte Wahrnehmung von mir und hat das jemand anders gesehen (z.B. in Block C)?


ozhockey hat sich bedankt!
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

28.10.2014 08:56
#196 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #195
Zitat von cds23 im Beitrag #194
jetzt scheint es Fakt zu sein:

....und das ist ja wohl der Witz der Woche...

Der (grottenschlechte) Schiri hat diese Aktion genau gesehen, seinen Arm aber nicht auf Grund des Angriffs von Cespiva gehoben sondern erst ca. 5 Sekunden später, weil der gegnerische Spieler den sterbenden Schwan markierte und liegen blieb. Auch wenn Cespivas Hand oben war und in Richtung Kopf ging, DAS waren nie und nimmer 2 + 10 min. Wieso jetzt noch eine Sperre folgt ist mir mehr als schleierhaft......

War das eine fehlerhafte Wahrnehmung von mir und hat das jemand anders gesehen (z.B. in Block C)?



ich habe es genau so gesehn nachdem der schiri die hand oben hatte nahm der garmischer sofort die hände wieder von gesicht


ozhockey hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.10.2014 08:57
#197 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #195
Zitat von cds23 im Beitrag #194
jetzt scheint es Fakt zu sein:

....und das ist ja wohl der Witz der Woche...

Der (grottenschlechte) Schiri hat diese Aktion genau gesehen, seinen Arm aber nicht auf Grund des Angriffs von Cespiva gehoben sondern erst ca. 5 Sekunden später, weil der gegnerische Spieler den sterbenden Schwan markierte und liegen blieb. Auch wenn Cespivas Hand oben war und in Richtung Kopf ging, DAS waren nie und nimmer 2 + 10 min. Wieso jetzt noch eine Sperre folgt ist mir mehr als schleierhaft......

War das eine fehlerhafte Wahrnehmung von mir und hat das jemand anders gesehen (z.B. in Block C)?

Genau so sah das für mich auch aus. Er hat es genau im Blick gehabt und der Arm blieb unten, erst als der Garmischer liegen blieb, ging der Arm hoch.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.10.2014 09:08
#198 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Auf del.org und del-2.org finde ich nix zu einer Sperre


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

28.10.2014 09:42
#199 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Die Sperren Übersicht auf del.org ist aber auch nicht mehr aktuell.
Habe die gestern schon abgeschrieben


Genoviva hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.10.2014 13:47
#200 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Frage an die"Kiebitze":

Hat schon einer von den Rekonvaleszenten wieder Eistraining gemacht?

Jarvis?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66755
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107047
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software