Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.757 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

13.10.2014 19:51
#121 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #120
Weiß jemand was über Jarvis Verletzung?


Würde mich auch brennend interessieren.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

14.10.2014 08:21
#122 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Laut FAZ sieht es wie folgt aus:
Kyle Ostrow (gebrochener Unterarm) - 3 Monate Ausfall
Lanny Gare (Leiste)
Clarke Breitkreuz (Prellung)
James Jarvis (Schulter)

Lediglich bei Breitkreuz besteht laut KIT die Chance, dass er am Wochenende zurückkehrt.


dewo und Briley haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

14.10.2014 10:16
#123 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

da möchte ich doch gepflegt in die Tastatur brechen...

Jetzt müssen wir auf die Gesundheit der Ice-Tigers hoffen. Sollte unsere Kooperation weiter gelebt werden, so haben wir immerhin Aussicht auf die FöLis, die uns in Kassel einen Großteil des Sieges beschert haben. Sie geben uns viel Luft zum atmen und setzen sich teilweise sehr gut in Szene.

Gute Besserung ins Löwen-Lazarett!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

14.10.2014 10:20
#124 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Gott sei Dank hat N letztes Wochenende auch ohne "unsere" Fölis 21 Mann aufs Eis gebracht!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

14.10.2014 10:50
#125 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Da muss ich Snell zustimmen. Denn wirklich "leben" tut die Koop erst dann, wenn die Tür auch in die andere Richtung aufgeht, sprich in Nürnberg ein paar Frankfurter Jungs auftauchen.
Unsere langen Gesichter will ich dann mal (lieber nicht) sehen, wenn die uns dann hier fehlen würden...

Umso tiefer ziehe ich meinen Hut vor der derzeitigen Nürnberger Unterstützung!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Urlöwe und ozhockey haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

14.10.2014 11:09
#126 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich bin Löwen-Fan und daher primär an einem Erfolg unserer Mannschaft interessiert.
Im letzten Jahr haben wir - soweit ich weiß - nahezu null FöLis aufs Eis bekommen.
Wenn dies in diesem Jahr anders ist, freue ich mich sehr darüber bedanke mich herzlich bei Nürnberg.
Jeder kann für sich eine "gelebte Kooperation" definieren. Ich denke jedoch, dass Nürnberg mit seinem Kader gut aufgestellt ist und durch unsere Spieler (mindestens derzeit) keinen Mehrwert erhält. Für ihre Spieler wollen sie jedoch Eiszeit haben, daher muss es keinesfalls nur als große Geste gesehen werden, wenn die Spieler im Gegenzug im Löwen-Trikot auflaufen.


Progressor hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

14.10.2014 11:22
#127 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

und zudem hat Nürnberg soweit ich weiss noch 2 - 3 AL positionen frei


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.10.2014 12:11
#128 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #125
Denn wirklich "leben" tut die Koop erst dann, wenn die Tür auch in die andere Richtung aufgeht, sprich in Nürnberg ein paar Frankfurter
Jungs auftauchen. Unsere langen Gesichter will ich dann mal (lieber nicht) sehen, wenn die uns dann hier fehlen würden...

Umso tiefer ziehe ich meinen Hut vor der derzeitigen Nürnberger Unterstützung!


Bingo!
Allerdings ist Schaub, der wohl erster Kandidat für Nürnberger Eis wäre, momentan nicht in der Form, dass er eine Einladung
zu einem DEL Spiel erhalten sollte. Das kann jetzt auch jeder für sich definieren ob er das gut oder schlecht findet.
Wie auch immer, freue ich mich, dass dieses Jahr die beste Kooperation ever gelebt wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.10.2014 13:02
#129 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #127
und zudem hat Nürnberg soweit ich weiss noch 2 - 3 AL positionen frei


Aktuell hat Nürnberg 9 AL, und mehr können in einem Spiel auch nicht eingesetzt werden, d.h. auch wenn Nürnberg noch zwei Al´s holen würde, würde dadurch kein weiterer" Deutscher" frei.
Im Umkehrschluss heisst es aber jetzt auch, das alle Al´s besetzt sind, und Nürnberg 15 Stürmer und 9 Verteidiger hat, und somit immer mind. 3-5 Fölis für die Kooperationspartner zur
Verfügung stehen.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

15.10.2014 12:53
#130 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

FNP von heute (siehe auch Pressethread):

Zitat
Weniger Jubel gibt es beim Blick auf die Verletztenliste. Ostrow wird voraussichtlich zwei bis drei Monate ausfallen. Für ihn wird ein Ersatz gesucht. „Wir werden jemanden holen“, bekräftigt Kehler, der betont, dass es nicht einfach sei, einen Ausländer zu finden, der der Mannschaft sofort hilft. Gare (Leistenprobleme) wird voraussichtlich zwei Wochen lang fehlen, Breitkreuz könnte am Freitag einsatzbereit sein. Jarvis (Schulterverletzung) braucht auf jeden Fall eine Pause, wie lange, steht nicht fest.


http://www.fnp.de/sport/frankfurt/Anspre...;art701,1078250


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

15.10.2014 13:14
#131 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

hoffe werden alle bald wieder fit!


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

15.10.2014 15:50
#132 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Liesegang fällt wohl auch noch aus...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

15.10.2014 23:07
#133 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Also die Föli´s haben doch in kassel eine super leistung gebracht und die kann man doch öfters einsetzen, aber trotzdem müsste man sich schnell nochmal umschauen


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

17.10.2014 10:22
#134 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Liesegang fällt offensichtlich auch für mehrere Spiele und auf unbestimmte Zeit aus. Viel schlimmer geht es bald nicht mehr. Fölis hin oder her!


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

17.10.2014 11:23
#135 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Na Prost Mahlzeit,
da waren wir gerade dabei die Defensive richtig gut zu machen. An der Offensive müsste nun gefeilt werden, schwups wird es dünner dort.
Dann hoffe ich doch sehr, das die Spieler bald wieder fit und munter sind.
Gute Besserung Lenny, Clarke, Nils James und Kyle


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
169 06.12.2016 16:41
von Das Eisurmel • Zugriffe: 30644
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102145
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software