Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.159 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

17.11.2014 11:59
#226 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #225
Trotz der erneuten Verletzten wieder gewonnen. Was geht erst ab, wenn wir mal wieder halbwegs vollständig sind?!


dann verlieren wir in OT gg. Bad Nauheim...?! ;-)


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

19.11.2014 15:22
#227 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Jarvis (Schulter) und Ziolkowski (Knie) fallen 8 Wochen aus.
Reimer und Gärtner (beide Gehirnerschütterung) auf unbestimmte Zeit.
Cespiva und Müller werden nächste Woche zurückerwartet.

Quelle: Löwen-HP


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

19.11.2014 15:28
#228 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Also so wirklich auskuriert ist Jarvis' Schulter aber in letzter Zeit nicht wirklich. Macht er nicht schon seit letzter Saison mit der lädierten Schulter rum?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

19.11.2014 15:29
#229 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Langsam ist es echt nur noch zum heulen...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.11.2014 15:31
#230 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Blöde Sache mit Jarvis, schließlich ist diese Schulterverletzung jetzt schon zum 3.(?) Mal wieder ausgebrochen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Schwede
Beiträge:

19.11.2014 15:31
#231 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"

Da Jarvis zum zweiten Mal ohne gegnerische Einwirkung (bitte korrigieren falls ich falsch liege) langfristig wegen Schulterproblemen ausfällt, fürchte ich, dass er an diesem Sport nicht mehr viel Freude haben könnte, wenn es dumm läuft.
Gute Besserung und vor allem langfristige Heilung!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

19.11.2014 16:23
#232 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Sehe das ähnlich. Wird schwer für ihn wieder nachhaltig fit zu werden.

Gerade bei Jarvis, als stabile Säule im Abwehrkonzept, könnte ich mir vorstellen das man sich evtl. nach einem Ersatz umschaut.

Gute Besserung an alle !!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.11.2014 17:24
#233 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #231
Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"

Da Jarvis zum zweiten Mal ohne gegnerische Einwirkung (bitte korrigieren falls ich falsch liege) langfristig wegen Schulterproblemen ausfällt, fürchte ich, dass er an diesem Sport nicht mehr viel Freude haben könnte, wenn es dumm läuft.
Gute Besserung und vor allem langfristige Heilung!


Nun ja, er hat in Nauheim nen harten (aber fairen) Check bekommen...


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

19.11.2014 17:26
#234 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #231
Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"


Das ist ziemlich blöd, sowas (dort) zu sagen.


Karion hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

19.11.2014 18:42
#235 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #233
Zitat von Schwede im Beitrag #231
Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"

Da Jarvis zum zweiten Mal ohne gegnerische Einwirkung (bitte korrigieren falls ich falsch liege) langfristig wegen Schulterproblemen ausfällt, fürchte ich, dass er an diesem Sport nicht mehr viel Freude haben könnte, wenn es dumm läuft.
Gute Besserung und vor allem langfristige Heilung!


Nun ja, er hat in Nauheim nen harten (aber fairen) Check bekommen...

Genau und unmittelbar danach gleich den linken Arm hängen lassen


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

19.11.2014 19:46
#236 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Hat sich Jarvis jetzt nicht die letzten beiden Male direkt im ersten Spiel zurück wieder verletzt, weiß das jemand genau?

Das ist dann ja echt dramatisch, und scheint dann ja insgesamt schlimmer als gedacht zu sein, sonst hätte er bei so einem Heilungsverlauf ja nicht gespielt.. Kenne mich leider gar nicht aus ob bei Schulterverletzungen die Belastbarkeit so schwierig festzustellen ist. Auch hier bitte gerne belehren ;-)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

20.11.2014 09:17
#237 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Meines erachtens war es genau so! Denke das die Verletzung nun auch so belastet ist, das man ggfs. operativ was machen muss, denn wie schon gesagt, er bekam den normalen Check, und sofort war der Arm lahm bzw. hat er ihn hängen lassen, und nur noch mit der rechten hand den Schläger gegen den Angreifer geführt.

Denke das so langsam auch an Nachverpflichtungen gedacht werden muss, da auf Grund der Verletzungen natürlich die Belastung und somit das Verletzungsrisiko bei den anderen Spielern
steigt. Auch wenn uns bisher glücklicherweise fast immer die vier aus Nürnberg zur Verfügung standen, finde ich das Risiko zu hoch, das uns Spieler und Luft ausgehen.


Schwede
Beiträge:

20.11.2014 10:07
#238 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #234
Zitat von Schwede im Beitrag #231
Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"


Das ist ziemlich blöd, sowas (dort) zu sagen.



Kannst du das auch begründen oder findest du Dinge einfach so "blöd"?


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

20.11.2014 12:30
#239 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ja, na klar könnte ich


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.11.2014 15:15
#240 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

wenn man hier scrolled und überlegt, dass noch nicht mal 20 Spiele gespielt sind, dann kann man nur sagen WAHNSINN!!

- wahnsinnig viel Verletzungspech
- wahnsinnig großer Stolz auf dieses Team nach diesem Saisonstart
- wahnsinnig viel Hoffnung auf den Rest der Saison und ihren kommenden Verlauf
- wahnsinnig großer Dank nach Nürnberg für eine Kooperation die Ihresgleichen sucht
- wahnsinnig große Identifikation mit dem Team und allen Verantwortlichen...

...Wahnsinn halt, more to come, here we go LÖWEN FRANKFURT


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.11.2014 15:50
#241 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich moechte noch anhaengen, dass wir einen Wahnsinnstrainer und -sportdirektor haben, die das Team IMHO excellent fuehren...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

20.11.2014 16:12
#242 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Und ich das wir ----wahnsinnig viel Glück haben, dass das bisher so super funktioniert!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.11.2014 16:27
#243 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

... und wo sind eigentlich auf einmal die ganzen Nörgler und Schwarzseher???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.11.2014 16:28
#244 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

... und wo sind die Mods?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler, Dr.Strafraum und Rosebud haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.11.2014 18:54
#245 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ziemlich scharfer Tonfall in der Frage. Könnte eine Verwarnung nach sich ziehen.


O Löwe hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.11.2014 22:30
#246 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Wär dann die zweite in kurzer Zeit und könnte direkt zur Sperre führen... vielleicht mildert der Smiley das Strafmass.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.11.2014 23:01
#247 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Jupp Kompala scheint Urlaub zu machen... Oder hat der eine 20 Spiele-Sperre? ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.11.2014 23:08
#248 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Nein, der "disste" doch eifrig im Nauheim-Thread und wurde von Alaska des Trollens bezichtigt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.11.2014 01:22
#249 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

heute beim Training nur 13 Feldspieler


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion, Rastaman und Urlöwe haben sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

21.11.2014 10:37
#250 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Wie ozhockey schon angemerkt hat haben wir eine tolle Führungscrew

die professionell damit umgehen und auch wissen was zu tun ist.

Der Weg heisst DEL und den werden wir auch weitergehen selbst mit Verletzungen und Sperren

Aufgrund des großen Lazarett´s nochmal der Dank nach Nürnberg die uns wirklich super unterstützen

und vielleicht bekommt ja auch Chris Stanley das zucken unter den Kufen um auszuhelfen


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66755
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107052
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software