Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 LOE
Schwede
Beiträge:

02.09.2014 13:29
Löwen Flyer Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Spätestens als ich letzte Saison am schwarzen Brett unserer Kantine einen Flyer von Bad Nauheim sah, kam mir die Idee eines eigenen Flyers der Löwen. Die Idee dahinter ist, dass Fans, die die MÖglichkeit dazu haben, diesen ausdrucken und ans schwarze Brett, Infostände oder sonst etwas bei ihrem Arbeitgeber, in Sportvereinen, Schaufenstern oder sonst wo anbringen (sofern sie das dürfen).

Im Anhang mal ein erster Entwurf dazu von mir mit Bitte um Anregungen und Kritik.
Ich würde diesen monatlich erneuern und mit den anstehenden Heimspiel-Terminen updaten.

Danke & Grüße

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Loewen_Flyer.pdf

pedrom hat sich bedankt!
Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

02.09.2014 13:33
#2 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Find ich persönlich sehr gut. Kurz und knackig. Ich würd mal fragen bei uns in der Firma, ob ich den aufhängen dürfte :))
Sind doch einige Eishockeyinteressierte bei uns.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.09.2014 13:34
#3 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Thumbs up für Dein Engagement.

Die Nutzung der Bild/Logorechte hast Du bei Jus, den Löwen und der DEL 2 abgeklärt?
Alternativ würde ich von 2.Eishockey Liga sprechen, um Bürokratie zu umgehen.

Für einen Privaten Ausdruck ist mir zuviel schwarz drinnen -> Tintenverbrauch

Soviel von meiner Seite.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

02.09.2014 13:36
#4 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

mit JUS ist es abgeklärt, den Löwen habe ich es geschickt (Herrn Stracke).

DEL2 habe ich nicht informiert... fürchte aber, das sollte ich tun (oder das Logo entfernen)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.09.2014 14:14
#5 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3


Für einen Privaten Ausdruck ist mir zuviel schwarz drinnen -> Tintenverbrauch






Ich hatte nach der Aussage schon einen "Grufti-Flyer" erwartet, sehe aber genau einen schwarzen Streifen am oberen Rand.....


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

02.09.2014 14:43
#6 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Hallo Schwede
finde ich gut.
Vielleicht noch ein Hinweis auf die Bestellung oder den Kauf von Tickets.
Sonst nicht mehr.
Ich würde das mit Aushang unterstützen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

02.09.2014 14:44
#7 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Grüzi,

ich finde das Foto von Lanny und Liese unpassend. Eishockey bedeutet Action. Daher denke ich, dass ein "Actionfoto" mehr zieht als Lieses Sonntagslächeln.
Aber sonst super Idee!!!!!!


Schwede
Beiträge:

02.09.2014 14:45
#8 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #6
Hallo Schwede
Vielleicht noch ein Hinweis auf die Bestellung oder den Kauf von Tickets.


Danke für die Anmerkung.
Ich hatte gedacht, dass der Verweis "www.loewen-frankfurt" ausreicht, da man von dort ja auf die Ticketbestellung als auch zur Ticket-Hotline kommt. Ich schaue mal wie es aussieht, wenn ich das direkt drauf schreibe.


Schwede
Beiträge:

02.09.2014 14:46
#9 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #7
Grüzi,

ich finde das Foto von Lanny und Liese unpassend. Eishockey bedeutet Action. Daher denke ich, dass ein "Actionfoto" mehr zieht als Lieses Sonntagslächeln.
Aber sonst super Idee!!!!!!


Das war auch ein Bedenken von mir.
Ich wollte den Löwen jedoch ein Gesicht geben und hatte daher dieses Foto gewählt.
Die Fotos könnten ja auch variieren auf jedem neuen Flyer. Wie wäre das?
Mal Hogan, mal einen Check, mal ein Tor etc...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

02.09.2014 14:52
#10 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #8
Zitat von Urlöwe im Beitrag #6
Hallo Schwede
Vielleicht noch ein Hinweis auf die Bestellung oder den Kauf von Tickets.


Danke für die Anmerkung.
Ich hatte gedacht, dass der Verweis "www.loewen-frankfurt" ausreicht, da man von dort ja auf die Ticketbestellung als auch zur Ticket-Hotline kommt. Ich schaue mal wie es aussieht, wenn ich das direkt drauf schreibe.



QR-Codes sind ja out oder??


Schwede
Beiträge:

02.09.2014 14:56
#11 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #10
Zitat von Schwede im Beitrag #8
Zitat von Urlöwe im Beitrag #6
Hallo Schwede
Vielleicht noch ein Hinweis auf die Bestellung oder den Kauf von Tickets.


Danke für die Anmerkung.
Ich hatte gedacht, dass der Verweis "www.loewen-frankfurt" ausreicht, da man von dort ja auf die Ticketbestellung als auch zur Ticket-Hotline kommt. Ich schaue mal wie es aussieht, wenn ich das direkt drauf schreibe.



QR-Codes sind ja out oder??


keine Ahnung... ist das so?
Kenne mich da nicht so aus.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

02.09.2014 15:19
#12 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

ich würde sagen eher im kommen ;)


Schwede
Beiträge:

02.09.2014 16:58
#13 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Hier die überarbeitete Version

Anderer Hintergrund, Hogan in Action und inkl. QR Code mit Verweis auf die Ticket-Seite der Löwen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Loewen_Flyer.pdf

Urlöwe hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.09.2014 18:29
#14 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

In jedem Fall eine gute Idee!!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.09.2014 18:39
#15 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Rechtlich gesehen müsstest Du für die Logos der Gastclubs auch die Genehmigung einholen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.09.2014 19:10
#16 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Bis Ende dieser Woche ist ja noch Zeit, die anderen Clubs wegen der Logo-Genehmigung anzusprechen.
Am Montag will ich das Ding in jedem Fall in meiner Berufsschule aufhängen! ;)


Schwede
Beiträge:

03.09.2014 13:13
#17 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Das ist doch eine nette Antwort:


Hallo Herr Douglas,
einfach noch das neue Logo (Anhang) einfügen, dann ist das von unserer Seite freigegeben J.
In Zukunft können Sie das gerne für Ihre Flyer nutzen.

Beste Grüße

Matthias Baldys

- Leitung Marketing -
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH
Nördlicher Park 25
61231 Bad Nauheim


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.09.2014 13:43
#18 RE: Löwen Flyer Zitat · Antworten

Die sind nur so nett zu dir, weil sie vermuten, dass du ein reicher Sohn des Douglas-Clans bist! ;)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL/Flyers Tickets
Erstellt im Forum NHL von Charlestown Chief
8 17.09.2016 23:04
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1396
Download: Monatliche Flyer 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
10 10.04.2017 12:44
von Dougman • Zugriffe: 1972
Download: Flyer 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
3 28.10.2015 10:09
von Dougman • Zugriffe: 1036
Flyer Halbfinale
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 23.03.2015 13:40
von Schwede • Zugriffe: 614
Flyer Januar 2015
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 05.01.2015 09:36
von Schwede • Zugriffe: 483
Flyer Oktober: Drucken & Aufhängen
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 06.10.2014 10:53
von Schwede • Zugriffe: 560
Flyer: Nauheim & Oktober Termine
Erstellt im Forum LOE von Schwede
7 16.09.2014 14:08
von Schwede • Zugriffe: 1536
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
73 04.07.2022 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5982
V: Lions & Flyer Fantrikots + Belleville Bulls Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von rbf
0 24.08.2009 17:15
von rbf • Zugriffe: 551
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software