Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.569 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.09.2014 20:46
#31 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Es wurde nie kommuniziert, dass bei der Saisoneröffnungsfeier ein großes Drumherum geplant ist!
"Saisoneröffnungsfeier" deute ich für mich so: Wir haben das erste Spiel in eigener Halle.

Das Ganze drumherum(Autogrammstunde und Mannschaftsvorstellung) war für heute kommuniziert.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


berglöwe
Beiträge:

03.09.2014 20:47
#32 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
Zitat von Highty67 im Beitrag #25
Sonntag gibt es KEINE Saisoneröffnungsfeier!

Es gibt eine etwas ausführlichere Mannschaftsaufstellung aber kein 'Event' im Anschluss.

Quelle: persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der GmbH


Hatte man Angst vor Nauheimer Störungen :)? Ich find es schade, da man es verpasst, eine wesentlich größere Anzahl an Fans zu begrüßen als heute. Vor allem auch den ein oder anderen Fanneuling hätte man hier ansprechen können. Aber gut, hätte hätte Fahrradkette. Es ist, wie es ist.

Schade, sehr schade. Hatte es eigentlich fest eingeplant. Auch wenn es der eine oder andere nun vielleicht in den falschen Hals bekommt, muß ich mir stark überlegen ob ich nun bei einem Freundschaftsspiel gegen die Rüben hingehe. Wenn eine Saisoneröffnungsfeier gewesen wäre, dann schon. Aber so? Zumal ich die Rüben 14 Tage später wieder in der ESH sehe. Und dann gehts um was!

Edit:

Zitat
und am Sonntag, den 7.09. im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier...


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

03.09.2014 20:50
#33 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

War mir eh noch unsicher ob ich mir das Vorbereitungsspiel gegen die Rüben anschauen soll. Aber so gibt es wirklich keinen Grund sich das Spiel zu geben.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

03.09.2014 20:57
#34 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

wenn es keine besondere Veranstaltung am Sonntag ist, was ist dann der Unterschied zu Freitag ? Auch dort könnte man eine ausführlichere Vorstellung der Mannschaft machen ? immerhin ist das dann das erste Heimspiel der Saison.


Nachtfalke und Summer of 69 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.09.2014 20:57
#35 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Da es wohl mehrere Leute gibt, die mit einer Saisonerföffnungsfeier nach dem Spiel am Sonntag gerechnet haben, muss es entweder sehr missverständlich oder gar nicht von Seiten der Löwen erwähnt worden sein.

@ Lebeau Saisoneröffnugsfeier ist für mich genau das von dir erwähnte drumherum.


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

03.09.2014 20:59
#36 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

http://www.eishockey.net/2014062112357/l...annheim-an.html

Hier bei eishockey.net steht es für den 07.09. auch noch mal, so war es bis vor kurzem auch auf der Löwen HP noch geschrieben. Dann hätte man das vorher ruhig ankündigen könne das die Feier nicht stattfindet.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.09.2014 21:07
#37 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Ok ihr habt mich überzeugt.
Der Begriff Saisoneröffnungsfeier ist für das Spiel dumm gewählt!
Allerdings konnte man sich seit 14 Tagen denken, dass die Feier im Kinopolis stattfindet und nicht am Sonntag.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Galierin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

03.09.2014 21:11
#38 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

In den News stand das es eine Saisoneröffnunsfeier am Sonntag geben wird.
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eder-eishockey/
War heute einfach ne scheiß Uhrzeit. Ich arbeite nicht in Frankfurt und konnte unmöglich um 18.00 Uhr am Kinopolis sein. Deshalb fände ich es echt schade wenn Sonntag gar nix ist. Ich kenn noch andere denen es heut so ging, ist also kein Einzelschicksal 😉


Wir befinden uns im Jahre 1998 n. Chr. Die ganze Wetterau ist von den Nauheimern besetzt... Die ganze Wetterau? Nein! Eine von unbeugsamen Wetterauern bevölkerte Gemeinde hört nicht auf, dem schlechten Eishockeygeschmack Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für diese Wetterauer...


-Greeneyed1986-, DyoneDark und PatLebeau haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

03.09.2014 21:24
#39 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Gibt es denn noch andere Neuigkeiten, Interessantes, Lustiges oder ähnliches zu berichten?
Ich konnte auch Job-bedingt leider nicht teilnehmen und würde mich zumindest über ein paar weitere Worte außer der Diskussion um die Saisoneröffnungsfeier und Taylor Carnevale freuen.


Schwede
Beiträge:

03.09.2014 21:30
#40 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet. Dort kämpfen nun 33 Spieler um ihre Plätze. Allesamt unentgeltlich.
Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.

James Jarvis hat sich im Sommer schwer an den Beinen verbrannt. Eine Gasflasche verursachte Verbrennungen 2. Grades und er musste viele Wochen behandelt werden. Angeblich jetzt wieder 100% fit.


DyoneDark und Summer of 69 haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

03.09.2014 21:36
#41 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Lieses Lieblingsurlaubsziel ist Bochum und Cespiva war mit 2 Mannheimer Freunden auf Bali (und so wie ich verstanden hatte, war Rüdi auch mit)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


DyoneDark hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

03.09.2014 21:40
#42 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

außerdem hat Vas einen VW Touran zu verkaufen, bei Interesse Mail an die Löwen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


DyoneDark hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

03.09.2014 21:43
#43 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Martens wurde gefragt, ob er sich beim Penalty sich was gedacht hätte, und er verneinte es


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


DyoneDark hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

03.09.2014 21:45
#44 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #40
Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet. Dort kämpfen nun 33 Spieler um ihre Plätze. Allesamt unentgeltlich.
Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.

James Jarvis hat sich im Sommer schwer an den Beinen verbrannt. Eine Gasflasche verursachte Verbrennungen 2. Grades und er musste viele Wochen behandelt werden. Angeblich jetzt wieder 100% fit.


Ergänzend dazu: der nächste Arzt war 45 Minuten entfernt und er hat seine Beine aus dem Autofenster gehängt, um sie zu kühlen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


DyoneDark hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

03.09.2014 21:47
#45 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #40
Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet. Dort kämpfen nun 33 Spieler um ihre Plätze. Allesamt unentgeltlich.
Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.



Ergänzung: Man sucht Jobs für die Jungs, wer was hat, soll sich melden


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


DyoneDark hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Teamvorstellung Kinopolis 2016
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von underdog
19 25.08.2016 23:30
von Mapache • Zugriffe: 3568
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2161
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35609
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software