Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.119 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

03.09.2014 22:32
#51 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

"Hätte man das nicht vorher öffentlich mitteilen können? Dann hätte der ein oder andere wenigstens noch versuchen können zur heutigen Veranstaltung zu kommen. Ist echt ein bisschen arschlos von der GmbH."[/quote]


Also weisste, jetzt machen die Löwen mal was anderes und schon wird auch nur genörgelt. Schlimm finde ich das. Die Vorstellung heute war einfach Klasse.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich habe bei einer Saisoneröffnungsfeier im Zelt (welches ja auch noch gar nicht steht) noch nie über 500 Leute gesehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

03.09.2014 22:50
#52 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

Also der Begriff Arschlos, ist sicher etwas arg über's Ziel hinausgeschossen, aber glücklos definitiv.

Zunächst einmal sollte man die Begriffe Saisoneröffnungsfeier und Mannschaftsvorstelllung auseinander halten,
auch wenn das in der Vergangenheit meist eins war. (Mir war das persönliche Meet & Great drumherum immer wichtiger als
"mein Name ist XY, ich hab nur gutes über Frankfurt gehört und freu mich auf die Saison, ihr seid die besten Fans der Welt"
blabla...) Dass die geplante Saisoneröffnungsfeier dafür gestrichen wird, lese ich hier auch zum ersten Mal.

Auch wenn es mir Jacke sein kann, da ich sowohl heute, als auch am Sonntag nicht da sein kann/werde, müssen sich
die Löwen fragen lassen ob sie im Sommer verlernt haben, vernünftig zu kommunizieren, denn es hat sich zuletzt leider
schon etwas gehäuft, das da was schief läuft...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
Lionsburger
Beiträge:

03.09.2014 22:54
#53 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #48
Zitat von Genoviva im Beitrag #45
Zitat von Schwede im Beitrag #40
Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet.
Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.



Ergänzung: Man sucht Jobs für die Jungs, wer was hat, soll sich melden

Was können die ausser Hockey?



Wer Interesse hat, dem Oberliga-Team mit Jobs und Arbeitsplätzen in irgendeiner Form zu helfen, darf sich sehr gerne per PM an mich wenden!

Dankeschön....


Genoviva und Lebeau haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

04.09.2014 08:41
#54 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

Summer of 69 bringt es auf den Punkt. Die Veranstaltung gestern mag eine gelungene gewesen sein, aber die Kommunikation bezüglich Sonntag ist mäßig.

Liebe LöwenCrew, das könnt ihr besser!!


Summer of 69 hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.09.2014 09:30
#55 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

Fotos der gestrigen Teampräsentation sind jetzt in der Forums-Galerie online.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69, su10, dewo und AtzeVonShred haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

04.09.2014 09:47
#56 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

Ich fands SUPER!

Selten so viel im Kino gelacht

Mich wunderts etwas, dass noch keiner etwas über das neue Intro gesagt hat...
Ich fand es mal etwas neues und durchaus gelungen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.09.2014 10:35
#57 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

Es gibt ein neues Intro?

Wurde der neue Löwen-Song von Luke gespielt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.09.2014 10:39
#58 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

Neues Intro, war ein Video mit viel Radio Bob Bezug, diversen Sponsoren die im Video vorkamen, die durch eine Radioansprache sich bereit machen zum Spiel zu gehen.
Sehr gelungen, sah gut aus. Ist aber nur ein Einspieler, kein Introersatz für den Moment vor dem Mannschaftseinlauf oder so.

Luke's Song = nein


Highty67 und OFC haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

04.09.2014 11:00
#59 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #58
Neues Intro, war ein Video mit viel Radio Bob Bezug, diversen Sponsoren die im Video vorkamen, die durch eine Radioansprache sich bereit machen zum Spiel zu gehen.
Sehr gelungen, sah gut aus. Ist aber nur ein Einspieler, kein Introersatz für den Moment vor dem Mannschaftseinlauf oder so.

Luke's Song = nein


Ja sry dann halt kein Intro

Scholze meinte halt, das der Clip am Freitag vorm Spiel über die Videowände läuft und deswegen war wohl bei mir Intro im Kopf


In der News steht ja auch:

- Spot-Premiere „Endlich wieder Eishockey“



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.09.2014 09:43
#60 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2014 Zitat · Antworten

Ach was waren die Zeiten auf dem Aussenring so schön. Aber anscheinend ist dieser Ort nicht mehr zeitgemäß.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Teamvorstellung - Saison 22/23
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Mapache
0 15.08.2022 22:10
von Mapache • Zugriffe: 448
Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 19.08.2022 22:28
von markusp • Zugriffe: 3953
Teamvorstellung Kinopolis 2017
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von underdog
31 17.08.2017 08:10
von macaco71 • Zugriffe: 6174
Teamvorstellung Kinopolis 2016
Erstellt im Forum ARC von underdog
19 25.08.2016 23:30
von Mapache • Zugriffe: 3985
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19865
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software