Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.637 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

04.09.2014 09:28
#16 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Zitat von Highty67 im Beitrag #14
Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Mann, so kurz vor Saisonbeginn so ein Hammer. Klar sind noch etliche AL´s auf dem Markt, aber das wird wohl seinen Grund haben warum die bislang noch nirgendwo untergekommen sind


Was den europäischen Markt angeht stimmt das so weit. Aber definitiv nicht für NA! Da laufen gerade die Try-Outs da deren Saisons erst im Oktober starten. Und dieser Teich ist voller kleiner oder auch großer "Gold"-Fische!

OK, aber dann sei die Frage erlaubt, warum wir dann nicht von Anfang an darauf gewartet haben uns einen von den "Goldfischen" zu angeln.


vermutlich weil wir in Carnevale einen sehr guten Spieler hatten, welcher über DEL2-Erfahrung verfügt und der seine Klasse & Form in der Vorbereitung auch durchaus unter Beweis gestellt hat...


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.09.2014 09:30
#17 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Das eine schließt aber das andere nicht gleich aus, sprich: Warten mit einer AL, um evtl. später nochmal auf dem NA-Markt nachzulegen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.09.2014 10:06
#18 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Es macht in der Vorbereitung schon Sinn, das möglichst mit dem gesamten Kader durchzuziehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

04.09.2014 10:27
#19 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #17
Das eine schließt aber das andere nicht gleich aus, sprich: Warten mit einer AL, um evtl. später nochmal auf dem NA-Markt nachzulegen.

Warten - wohl eher nicht! http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...ft-bereits.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

04.09.2014 11:30
#20 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

dann hoffen wir mal dass die Liste schnell abgearbeitet ist ... Sollte ja kein Problem sein, Cherno ist kein Unbekannter und die Löwen werden mit Ihrem Auftreten es den Spielern einfach machen sich zu entscheiden ...
Finde die Informationspolitik sowie die nach außen getragene Professionalität der Löwen klasse, Entscheidungen werden bekannt gegeben - Gründe aber nur in dem Maße wie sie vertretbar sind, chapeau!!!


Gruß
Olli.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

04.09.2014 11:37
#21 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Was es immer ein Gebabbel ist von wegen "kein Schnellschuss". Mein Gott, wir spielen zweite LIga und suchen einen Center für Reihe 1. Das wird wohl kaum einer sein, der aus den Trainingscamps der NHL rausfällt...



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

04.09.2014 12:18
#22 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

WAAAASSSS!!!! wie jetzt wir warten bis bei der NHL einer rausfällt???? Das kann doch nur ne Gurke sein der das nicht schafft .... der hat doch in Frankfurt nix zu suchen *grins*


Gruß
Olli.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.09.2014 14:24
#23 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21
Das wird wohl kaum einer sein, der aus den Trainingscamps der NHL rausfällt...



Doch, vor 10 Jahren. Nun, nach 6 Jahren AHL und 4 Jahren DEL wird er dann auch für uns interessant.


Orange crush - no matter what


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

04.09.2014 16:26
#24 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Man Leute, bei euch wirds aber auch nicht wirklich ruhig und langweilig. Ich hatte euch schon richtig um TC beneidet und jetzt so ein Mist, ich denke aber doch das ihr einen guten Ersatz für ihn noch bekommen könnt. Viel Erfolg bei der Suche.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

04.09.2014 16:36
#25 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #24
Man Leute, bei euch wirds aber auch nicht wirklich ruhig und langweilig.


Dann haben wir beide wohl eine völlig andere Sommerpause erlebt...


Karion, Lebeau und ozhockey haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.09.2014 16:46
#26 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #24
Man Leute, bei euch wirds aber auch nicht wirklich ruhig und langweilig. Ich hatte euch schon richtig um TC beneidet und jetzt so ein Mist, ich denke aber doch das ihr einen guten Ersatz für ihn noch bekommen könnt. Viel Erfolg bei der Suche.


So klingt Neid eines "Ruhe"losen. Ich sehe die Angelegenheit sehr gelassen. Nicht schön, aber auch nichts wirklich dramatisches.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey und quinney haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.09.2014 16:50
#27 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Hätte es sich um einen Spieler wie Mueller oder Breitkreuz gehandelt, hätte ich sicherlich etwas Panik in den Augen. Denn eine adäquaten Ersatz auf dem deutschen Markt zu finden, dürfte zu dem jetzigen Zeitpunkt nahezu unmöglich sein. Aber bei nem AL'er bin ich da auch tatsächlich entspannt.

Cherno wird sicher einen entsprechenden Ersatz finden und das auch sicher zeitnah. "Leider" ist das ja jetzt in der DEL2 nicht mehr wie in der OL, wo die ersten beiden Runden eh sch**** egal waren von daher sollte man sich mit der Personalie AL auch nicht bis Oktober Zeit lassen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

04.09.2014 18:32
#28 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · antworten

Ich geh davon aus das der Ersatz nächste Woche um diese Zeit schon mit der Mannschaft trainiert hat.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nichts zu verlieren
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hank III
3 30.01.2016 23:54
von Right Wing • Zugriffe: 690
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
#77 Taylor Carnevale
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
1 27.09.2014 01:05
von OFC • Zugriffe: 813
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 825
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 9049
+++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
44 11.10.2010 12:34
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 4168
Homepage "frankfurt-lions.de" wird versteigert!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
15 29.09.2010 18:02
von LöwenDJ • Zugriffe: 3510
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2049
Neue Halle wird NICHT gebaut !
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jernie Bohnston
243 16.09.2010 16:11
von BobGrosz • Zugriffe: 27089
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software