Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.090 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.444

04.09.2014 11:37
#21 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Was es immer ein Gebabbel ist von wegen "kein Schnellschuss". Mein Gott, wir spielen zweite LIga und suchen einen Center für Reihe 1. Das wird wohl kaum einer sein, der aus den Trainingscamps der NHL rausfällt...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

04.09.2014 12:18
#22 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

WAAAASSSS!!!! wie jetzt wir warten bis bei der NHL einer rausfällt???? Das kann doch nur ne Gurke sein der das nicht schafft .... der hat doch in Frankfurt nix zu suchen *grins*


Gruß
Olli.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.09.2014 14:24
#23 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21
Das wird wohl kaum einer sein, der aus den Trainingscamps der NHL rausfällt...



Doch, vor 10 Jahren. Nun, nach 6 Jahren AHL und 4 Jahren DEL wird er dann auch für uns interessant.


Orange crush - no matter what


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

04.09.2014 16:26
#24 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Man Leute, bei euch wirds aber auch nicht wirklich ruhig und langweilig. Ich hatte euch schon richtig um TC beneidet und jetzt so ein Mist, ich denke aber doch das ihr einen guten Ersatz für ihn noch bekommen könnt. Viel Erfolg bei der Suche.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.09.2014 16:36
#25 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #24
Man Leute, bei euch wirds aber auch nicht wirklich ruhig und langweilig.


Dann haben wir beide wohl eine völlig andere Sommerpause erlebt...


Karion, Lebeau und ozhockey haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.09.2014 16:46
#26 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #24
Man Leute, bei euch wirds aber auch nicht wirklich ruhig und langweilig. Ich hatte euch schon richtig um TC beneidet und jetzt so ein Mist, ich denke aber doch das ihr einen guten Ersatz für ihn noch bekommen könnt. Viel Erfolg bei der Suche.


So klingt Neid eines "Ruhe"losen. Ich sehe die Angelegenheit sehr gelassen. Nicht schön, aber auch nichts wirklich dramatisches.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey und quinney haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

04.09.2014 16:50
#27 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Hätte es sich um einen Spieler wie Mueller oder Breitkreuz gehandelt, hätte ich sicherlich etwas Panik in den Augen. Denn eine adäquaten Ersatz auf dem deutschen Markt zu finden, dürfte zu dem jetzigen Zeitpunkt nahezu unmöglich sein. Aber bei nem AL'er bin ich da auch tatsächlich entspannt.

Cherno wird sicher einen entsprechenden Ersatz finden und das auch sicher zeitnah. "Leider" ist das ja jetzt in der DEL2 nicht mehr wie in der OL, wo die ersten beiden Runden eh sch**** egal waren von daher sollte man sich mit der Personalie AL auch nicht bis Oktober Zeit lassen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.681

04.09.2014 18:32
#28 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Ich geh davon aus das der Ersatz nächste Woche um diese Zeit schon mit der Mannschaft trainiert hat.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1302
Reindel wird NICHT IIHF Präsident
Erstellt im Forum EID von markusp
3 12.10.2021 23:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 695
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
#77 Taylor Carnevale
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
1 27.09.2014 01:05
von OFC • Zugriffe: 981
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1095
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum LOE von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 10451
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2980
Neue Halle wird NICHT gebaut !
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jernie Bohnston
243 16.09.2010 16:11
von BobGrosz • Zugriffe: 30975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software