Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.090 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

03.09.2014 18:59
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

03.09.2014 19:02
#2 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Schade, mal schauen wer da als Ersatz auf dem Markt ist ...
Eine der ersten Neuverpflichtungen - und gleich weg - Schade für einen jungen Spieler der aufgrund gesundheitlicher Gründe nicht zum Einsatz kommen kann


Gruß
Olli.


berglöwe
Beiträge:

03.09.2014 20:09
#3 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Schade, was auch immer er hat, ich wünsche ihm gute Besserung. Vielleicht sieht man ihn irgendwann doch noch mal im Löwen Trikot. Im Leben kreuzen sich die Wege immer mal wieder.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.09.2014 21:52
#4 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Ich drücke ihm die Daumen, das alles OK ist, aber das Vorgehen und der Wortlaut der Mitteilung, lässt mich aufhorchen.
Ich hoffe es geht für Taylor gut aus und auch für die Löwen.
Jetzt ist Cherno gefordert einen neuen zu zaubern.. oder wollen wir das mit Fölis abdecken?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

03.09.2014 21:56
#5 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Denke nicht das wir einen AL mit Fölis abdecken. In den Spielen am WE könnte einer der 1b-Ausländer ggf. mitspielen, ansonsten kommt hoffentlich jetzt noch schnell ein Brett von AL, welcher Carnevale vielleicht eworden wäre. Auf dem AL-Markt ist ja noch einiges zu haben.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.09.2014 21:57
#6 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus das wir auf jeden Fall noch einen AL kriegen, wenn auch erst in einiger Zeit und wenn auch eventuell kein Stürmer, je nachdem wie sich die Saison entwickelt. Ansonsten haben wir ja noch Chris Stanley ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

03.09.2014 22:05
#7 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

wer weiss wie lange das Thema schon schwelt ? Sicherlich geht es um Vertragsmodalitäten, die ein Stillschweigen erfordern. Auflösungsgründe sind streitbar, bzw. Definitionssache.

Cherno wird parallel vllt schon tätig gewesen sein, weshalb ich glaube, dass ein Nachfolger nicht lange auf sich warten lassen wird.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.09.2014 23:11
#8 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Sehr schade, hatte mich schon sehr auf seine Knipserqualitäten gefreut...
Gute Besserung, hoffentlich beeinflusst seine gesundheitliche Lage nicht sein weiteres Leben!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

04.09.2014 00:38
#9 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Interessant bzw eigenartig,da er ja die ersten Test recht erfolgreich auflief...UND wir die Möglichkeit hätten ihn in Ruhe auskurieren zu lassen und so lange spielt jmd anders. Sehr sehr eigenartig...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

04.09.2014 00:43
#10 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Brauch nur ne alte aber vorsätzlich verschwiegene Verletzung aufzubrechen...
Reine Spekulation, wäre aber ein möglicher Grund für o.g. Situation und Verhaltensweise seitens des Clubs


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.09.2014 07:51
#11 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Sehr, sehr gute Entscheidung! Habe vor Wochen schon geschrieben, daß er zu verletzungsanfällig ist. Dazu hält sich hartnäckig das Gerücht das er ein egoistischer Eigenbrödler ist. Dennoch viel Erfolg und alles Gute Taylor.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

04.09.2014 08:07
#12 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Mann, so kurz vor Saisonbeginn so ein Hammer. Klar sind noch etliche AL´s auf dem Markt, aber das wird wohl seinen Grund haben warum die bislang noch nirgendwo untergekommen sind


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 819

04.09.2014 08:54
#13 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Also ich bin überrascht und hätte mich sehr gefreut TC bei uns spielen zu sehen.
Wünsche Ihm gute Besserung und alles Gute für seinen weiteren Weg.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.09.2014 09:04
#14 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Mann, so kurz vor Saisonbeginn so ein Hammer. Klar sind noch etliche AL´s auf dem Markt, aber das wird wohl seinen Grund haben warum die bislang noch nirgendwo untergekommen sind


Was den europäischen Markt angeht stimmt das so weit. Aber definitiv nicht für NA! Da laufen gerade die Try-Outs da deren Saisons erst im Oktober starten. Und dieser Teich ist voller kleiner oder auch großer "Gold"-Fische!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

04.09.2014 09:16
#15 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #14
Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Mann, so kurz vor Saisonbeginn so ein Hammer. Klar sind noch etliche AL´s auf dem Markt, aber das wird wohl seinen Grund haben warum die bislang noch nirgendwo untergekommen sind


Was den europäischen Markt angeht stimmt das so weit. Aber definitiv nicht für NA! Da laufen gerade die Try-Outs da deren Saisons erst im Oktober starten. Und dieser Teich ist voller kleiner oder auch großer "Gold"-Fische!

OK, aber dann sei die Frage erlaubt, warum wir dann nicht von Anfang an darauf gewartet haben uns einen von den "Goldfischen" zu angeln.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

04.09.2014 09:28
#16 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Zitat von Highty67 im Beitrag #14
Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Mann, so kurz vor Saisonbeginn so ein Hammer. Klar sind noch etliche AL´s auf dem Markt, aber das wird wohl seinen Grund haben warum die bislang noch nirgendwo untergekommen sind


Was den europäischen Markt angeht stimmt das so weit. Aber definitiv nicht für NA! Da laufen gerade die Try-Outs da deren Saisons erst im Oktober starten. Und dieser Teich ist voller kleiner oder auch großer "Gold"-Fische!

OK, aber dann sei die Frage erlaubt, warum wir dann nicht von Anfang an darauf gewartet haben uns einen von den "Goldfischen" zu angeln.


vermutlich weil wir in Carnevale einen sehr guten Spieler hatten, welcher über DEL2-Erfahrung verfügt und der seine Klasse & Form in der Vorbereitung auch durchaus unter Beweis gestellt hat...


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

04.09.2014 09:30
#17 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Das eine schließt aber das andere nicht gleich aus, sprich: Warten mit einer AL, um evtl. später nochmal auf dem NA-Markt nachzulegen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

04.09.2014 10:06
#18 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Es macht in der Vorbereitung schon Sinn, das möglichst mit dem gesamten Kader durchzuziehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

04.09.2014 10:27
#19 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #17
Das eine schließt aber das andere nicht gleich aus, sprich: Warten mit einer AL, um evtl. später nochmal auf dem NA-Markt nachzulegen.

Warten - wohl eher nicht! http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...ft-bereits.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

04.09.2014 11:30
#20 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

dann hoffen wir mal dass die Liste schnell abgearbeitet ist ... Sollte ja kein Problem sein, Cherno ist kein Unbekannter und die Löwen werden mit Ihrem Auftreten es den Spielern einfach machen sich zu entscheiden ...
Finde die Informationspolitik sowie die nach außen getragene Professionalität der Löwen klasse, Entscheidungen werden bekannt gegeben - Gründe aber nur in dem Maße wie sie vertretbar sind, chapeau!!!


Gruß
Olli.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

04.09.2014 11:37
#21 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Was es immer ein Gebabbel ist von wegen "kein Schnellschuss". Mein Gott, wir spielen zweite LIga und suchen einen Center für Reihe 1. Das wird wohl kaum einer sein, der aus den Trainingscamps der NHL rausfällt...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

04.09.2014 12:18
#22 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

WAAAASSSS!!!! wie jetzt wir warten bis bei der NHL einer rausfällt???? Das kann doch nur ne Gurke sein der das nicht schafft .... der hat doch in Frankfurt nix zu suchen *grins*


Gruß
Olli.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.09.2014 14:24
#23 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21
Das wird wohl kaum einer sein, der aus den Trainingscamps der NHL rausfällt...



Doch, vor 10 Jahren. Nun, nach 6 Jahren AHL und 4 Jahren DEL wird er dann auch für uns interessant.


Orange crush - no matter what


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

04.09.2014 16:26
#24 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Man Leute, bei euch wirds aber auch nicht wirklich ruhig und langweilig. Ich hatte euch schon richtig um TC beneidet und jetzt so ein Mist, ich denke aber doch das ihr einen guten Ersatz für ihn noch bekommen könnt. Viel Erfolg bei der Suche.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.09.2014 16:36
#25 RE: +++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++ Zitat · Antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #24
Man Leute, bei euch wirds aber auch nicht wirklich ruhig und langweilig.


Dann haben wir beide wohl eine völlig andere Sommerpause erlebt...


Karion, Lebeau und ozhockey haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1317
Reindel wird NICHT IIHF Präsident
Erstellt im Forum EID von markusp
3 12.10.2021 23:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 695
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
#77 Taylor Carnevale
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
1 27.09.2014 01:05
von OFC • Zugriffe: 981
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1095
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum LOE von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 10451
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2985
Neue Halle wird NICHT gebaut !
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jernie Bohnston
243 16.09.2010 16:11
von BobGrosz • Zugriffe: 30985
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software