Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.201 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.09.2014 01:05
#16 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #13
Ostrow wurde geholt, dass er viele Tore schiesst ! Fakt.


So? Steht das in seinem Vertrag oder was genau macht den Sachverhalt zu einem FAKT?


Orange crush - no matter what


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

06.09.2014 08:44
#17 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16
Zitat von TOM66 im Beitrag #13
Ostrow wurde geholt, dass er viele Tore schiesst ! Fakt.


So? Steht das in seinem Vertrag oder was genau macht den Sachverhalt zu einem FAKT?



Also ich würde seine Ankündigung und die Erwartung an ihn schon so interpretieren.


Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel

Mit ihm haben wir einen schnellen, wendigen Scorer verpflichtet, der viele Tore schießen kann und auf den wir uns alle freuen können."



http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...s-loewen-rudel/


Ich denke auch das er das noch zeigen wird. Was hattest Du für einen Eindruck von ihm gestern ?


Schwede
Beiträge:

06.09.2014 08:59
#18 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Hat die 5 + Spieldauer gegen Cespiva Auswirkungen auf Sonntag oder nächste Woche?


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.09.2014 09:06
#19 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #18
Hat die 5 + Spieldauer gegen Cespiva Auswirkungen auf Sonntag oder nächste Woche?

Nein, nicht in einem Testspiel.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.09.2014 10:06
#20 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Sodele, Fotos von der gestrigen Partie gegen die Steelers sind jetzt online in der Forums-Galerie, die Stats sind auf www.lions-archiv.de zu finden.

Wer hat denn von gestern eine normale Eintrittskarte und kann mir die als Scan zur Verfügung stellen ?



http://www.lions-archiv.de


su10 und MissB! haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

06.09.2014 10:10
#21 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Top:
- endlich wieder Hockey in Frankfurt
- die 5 Min UZ recht gut runtergespielt
- die Reihe Breitkreuz, Liesegang und Ostrow mag zu gefallen
- gestern gab es in dr Halle Ebbelwoi von Possmann, Ausnahme oder ab sofort immer?
- das es am Fanshop schon Artikel der neuen Kollektion zu kaufen gibt.

Flop:
- ich fand den Torhüter aus BiBi jetzt nicht sonderlich stark, hat wenig festgehalten, da hätten die Löwen mehr daraus machen müssen.
- die Hitze in der Halle



Am Rande der Bande: Was war denn mit der Zeitanlage los?
Was ist mit den Videowänden?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

06.09.2014 10:14
#22 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Muss noch alles programmiert werden, aber bis zu den Play-offs wird es wohl fertig sein


Urlöwe und Aeppler haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.09.2014 10:45
#23 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #20
Wer hat denn von gestern eine normale Eintrittskarte und kann mir die als Scan zur Verfügung stellen ?

Da kann @engelchen383 sicher weiterhelfen


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

06.09.2014 11:32
#24 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Wohl nicht ganz so passend zu T&F , dennoch
mal kurz die Frage, wie die Anlage funktioniert hat.
Danke für ein kurzes Feedback!



Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

06.09.2014 11:36
#25 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Auf der Stehgeraden warst du gut zu verstehen, ich fand die Musik etwas übersteuert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

06.09.2014 11:36
#26 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Welche Anlage?
Videowand war wie bisher oder auf was haette man achten sollen?
Dass die Zeitnahme der Strafzeiten auf der Spielstandsanzeige nicht ging, hast Du ja mitbekommen aeh dann ansagen duerfen.
Anscheinend hat auch die Stromleitung zu den Waffeleisen der Young Lions nicht gefunzt...
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen... also Rest der Anlage wohl wie gewohnt...
Verstanden hat man Dich oben auf der Stehgeraden wie immer, wobei man bei Minuten und Sekunden genau hinhören musste...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.09.2014 11:50
#27 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #17

Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Mit ihm haben wir einen schnellen, wendigen Scorer verpflichtet, der viele Tore schießen kann und auf den wir uns alle freuen können."

Ich denke auch das er das noch zeigen wird. Was hattest Du für einen Eindruck von ihm gestern ?




1) Ich habe ihn gestern nicht gesehen. Daher kommt von mir auch sicher kein Urteil.
2) Dass er verpflichtet wurde um Tore zu schießen, ist klar. Ist bei den meisten Stürmern so.
3) Dass er Tore schießen kann, ist ebenfalls nicht außergewöhnlich.

Aber daraus abzuleiten, dass Ostrow quasi nur geholt wurde um Tore zu schießen (und genau das implementiert die Aussage "Ostrow wurde geholt um Tore zu schießen; Fakt.") ist absoluter Mist.

Sicher ist er ein Stürmer für die erste Reihe und entsprechend werden offensive Aufgaben eine Hauptanforderung sein. Aber dennoch bleibt eine vernüftige Defense ebenso seine Pflicht. Und wenn er etwas hinter seinen Scoring-Erwartungen zurückbleibt, dafür aber ein besserer 2-Wege-Spieler als erwartet ist, dann ist mir das durchaus lieber!

Darüber hinaus ist eine Pauschalisierung der Rolle vor der Siaosn ohnehin absoluter Blödsinn, denn es wird immer drauf ankommen, dass er sich (wenn er nicht völlig eindimensional ist) in die jeweilige Reihe einfügt und seinen anteil dazu beiträgt, dass es "klickt".
Momentan, mit Liesegang und Breitkreuz muss Ostrow definitv auch einige defensive Aufgaben übernehmen. Und schon wird eine Aussage: "Ostrow muss Tore machen" noch unsinniger.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

06.09.2014 11:56
#28 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #24
Wohl nicht ganz so passend zu T&F , dennoch
mal kurz die Frage, wie die Anlage funktioniert hat.
Danke für ein kurzes Feedback!



Da sollten wir wohl besser bis morgen warten, wenn unsere lieben Freunde aus BN da sind. Danach kann ich sagen, ob man die Durchsagen besser oder noch schlechter wie gewohnt versteht.
Gestern war es ja eher recht übersichtlich in der Halle.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.09.2014 12:06
#29 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Meine Einschätzungen zu Ostrow
Er spielt sehr komplett und immer für das Team.
Hier sieht man seine Ausbildung und das Anforderungsprofil seiner bisherigen Mannschaften.
Oft sind die AL's in Deutschland mehr auf dem Ego-Trip und das sage ich ohne Vorwurf.
Man braucht nur Teile des Forums zu lesen und schon unterstellt man jetzt z.B. Ostrow fehlende Scoring Qualitäten.
Kein Wunder das diese Spieler, dann dem Erwartungsdruck und Bewertungsdruck der Öffentlichkeit dann oft auch nachgeben.
Ostrow wird auch noch etwas Zeit brauchen, um richtig in Europa anzukommen.
Ich bin aber sicher sobald er sich an die Spielweise bei uns im Team und an die Liga gewöhnt hat, haben wir diese AL sehr sinnvoll vergeben.
Ich glaube auf Grund seiner Vergangenheit "C" und meiner ersten Eindrücke, wird er den Erfolg des Teams immer vor einem Wettlauf um Scorerpunkte ansiedeln.
Ich finde das gut und hoffe das wir hier in Frankfurt ausreichend Geduld aufbringen.
Aber das Beispiel Vas sollte uns zeigen das Geduld auch belohnt wird, mit Ihm habe wir mit Sicherheit einen der Besten DEL2 Verteidiger.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.09.2014 12:13
#30 RE: T&Flops Löwen vs. Steelers Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #25
Auf der Stehgeraden warst du gut zu verstehen, ich fand die Musik etwas übersteuert

Auf der Stehgerade warst du (für uns "unten") überhaupt nicht zu verstehen.
Die Boxen dort waren nicht an, hatte ich den Eindruck...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
16 16.12.2015 10:01
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2788
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 9319
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 5821
Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
164 02.06.2016 13:38
von ozhockey • Zugriffe: 16115
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1300
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 1905
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software