Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 7.539 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

08.09.2014 08:58
#21 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

soweit ist alles gesagt, möchte aber noch jemanden herausheben.

- unsere 26, Herr Gradl meinen respekt - habe bisher drei Spiele gesehen und was der Junge einen Sprung gemacht hat, sowohl läuferisch als auch technisch... sensationel und in Unterzahl ständig ein Unruheherd und mit einigen guten Puckgewinnen in den Spielen !!
mach weiter so. Freut mich für Dich !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Darkkshadow hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.09.2014 10:02
#22 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #20
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #17
Die Zählweise bei Bullies ist ja immer so ne Sache...
Interessant wäre zu wissen wo er bevorzugt die bullies nahm.

An die Dagewesenen: Mit wem spielte Mazzolini in einer Reihe zusammen?


Er spielte in der Reihe von Norman Martens


Danke.
Hoffe Du kannst mir den zweiten Winger auch noch nennen... (Nope, ich habe noch keine Vorbereitungsspiele gesehen)


Orange crush - no matter what


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

08.09.2014 10:07
#23 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Der zweite Winger war Mueller


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.09.2014 10:10
#24 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #22
Zitat von Seppo im Beitrag #20
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #17
Die Zählweise bei Bullies ist ja immer so ne Sache...
Interessant wäre zu wissen wo er bevorzugt die bullies nahm.

An die Dagewesenen: Mit wem spielte Mazzolini in einer Reihe zusammen?


Er spielte in der Reihe von Norman Martens


Danke.
Hoffe Du kannst mir den zweiten Winger auch noch nennen... (Nope, ich habe noch keine Vorbereitungsspiele gesehen)



Soweit ich das gesehen habe, hat er mal mit Mueller und auch ein paar mal mit Schaub auf dem Eis gestanden. Außerdem war er in der ersten Powerplayformation zusammen mit Ostrow, Breitkreuz, Liesegang und Vas. In Unterzahl war er auch sehr oft auf dem Eis.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

08.09.2014 10:10
#25 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Megaflop: Hab mir berufsbedingt das Spiel am Freitag rausgesucht, weil wir in 2 Wochen schon wieder gegen die Rüben spielen. Schon nach der ersten SMS vom Kumpel nach 5sek hab ich diese Entscheidung bereut.
Top: wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob es noch ein Löwen TV Video zum Spiel gibt...?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.09.2014 10:12
#26 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #25
Megaflop: Hab mir berufsbedingt das Spiel am Freitag rausgesucht, weil wir in 2 Wochen schon wieder gegen die Rüben spielen. Schon nach der ersten SMS vom Kumpel nach 5sek hab ich diese Entscheidung bereut.
Top: wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob es noch ein Löwen TV Video zum Spiel gibt...?!


Bei den Heimspielen gibt es eigentlich immer LöwenTV.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

08.09.2014 10:15
#27 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #26
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #25
Megaflop: Hab mir berufsbedingt das Spiel am Freitag rausgesucht, weil wir in 2 Wochen schon wieder gegen die Rüben spielen. Schon nach der ersten SMS vom Kumpel nach 5sek hab ich diese Entscheidung bereut.
Top: wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob es noch ein Löwen TV Video zum Spiel gibt...?!


Bei den Heimspielen gibt es eigentlich immer LöwenTV.


Bin gespannt wie ein Flitzebogen und aktualisiere die Seite fast im 10mkn Takt :-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

08.09.2014 10:55
#28 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Jaja... der Clarki hat den Mecka-Beca schön vermöbelt... Überhaupt ist Beca anscheinend die größte Heulsuse seit Roberta Hock und Manuela Klinge... nur im Gegensatz zu denen hat er nicht mal ein C oder A, was das rechtfertigen würde...

Naja... in 14 Tagen kann die Diskussion ja schon weiter gehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

08.09.2014 11:56
#29 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #27
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #26
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #25
Megaflop: Hab mir berufsbedingt das Spiel am Freitag rausgesucht, weil wir in 2 Wochen schon wieder gegen die Rüben spielen. Schon nach der ersten SMS vom Kumpel nach 5sek hab ich diese Entscheidung bereut.
Top: wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob es noch ein Löwen TV Video zum Spiel gibt...?!


Bei den Heimspielen gibt es eigentlich immer LöwenTV.


Bin gespannt wie ein Flitzebogen und aktualisiere die Seite fast im 10mkn Takt :-)




das Video kommt noch, wir haben nur leider ein kleines Tonproblem und wollen das Video natürlich ordentlich hochstellen. Wir bitten um etwas Geduld, wir arbeiten dran.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Lebeau, Waui, Rhayne, Charlestown Chief und Karion haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 811

08.09.2014 12:32
#30 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Meine Tops:

Gradl
Gehlke
Und der neue, sehr beeidnruckend fand ich aus dem Flieger direkt aufs Eis uns gut harmoniert.

Powerplay ------- des war nix, muss besser werden.


Jetzt mal ne Frage in die Runde:
Ist das Spiel nun schneller wegen der größeren Angriffsfläche? Oder wirkt das nur so?


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.09.2014 12:37
#31 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Es ist interessanter, weil mehr Spielzeit in den jeweiligen Angriffsdritteln verbracht wird und
weniger Zeit fürs Scheibe raus Aufbau Spiel verwendet werden muß.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.09.2014 12:43
#32 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #30
Meine Tops:

Gradl
Gehlke
Und der neue, sehr beeidnruckend fand ich aus dem Flieger direkt aufs Eis uns gut harmoniert.

Powerplay ------- des war nix, muss besser werden.


Jetzt mal ne Frage in die Runde:
Ist das Spiel nun schneller wegen der größeren Angriffsfläche? Oder wirkt das nur so?


Ich glaube das ist vor allem wegen der deutlich höheren Qualität der Teams in der DEL2 im Gegensatz zu der Oberliga. In der DEL2 muss man gucken dass man schnell aus dem eigenen Drittel ins Angriffsdrittel kommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.09.2014 13:07
#33 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Es ist aber schon so, daß der Aufbau einer Sperrlinie an der Blauen nicht mehr funktioniert, weil sie zu früh kommt und einfach überspielt wird.

Das alte "dump und chase" geht nicht mehr gegen die Grundlinie, sondern in den freien Raum.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.09.2014 13:10
#34 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Ich glaube die 1,5 m helfen vor allem zu mehr Schuessen von der Blueline, aktuell werden von den 1,5 m aber nur die Haelfte genutzt.
Scheint den Schuetzen mehr Ruhe zu geben und damit eher die Moeglichkeit den Abschluss zu suchen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.09.2014 13:18
#35 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Sollten wir aber besser hier diskutieren:
Neues Spielfeld: verschobene blaue Linien (2)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.09.2014 15:01
#36 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Eigentlich ist alles gesagt, aber ein paar Eindrücke von mir noch zu gestern.

Habe die neue Mannschaft gestern das erste Mal gesehen und war doch recht angetan von der Leistung. Am besten gefiel mir Ostrow, der gerackert hat ohne Ende. Seine Vorarbeit zu Lieses Tor war Sinnbildlich dafür. Auch N.Martens, Vas, Gradl und Hogan mit sehr guter Frühform. Die paar gefährlichen Abpraller von Hogan sind ihm noch verziehen.
Mazzolini mit starkem Einstand und aufmunternder Geste, nachdem Gradl eine gute Chance vergeben hatte. Gefühlt hat er jedes Bully gewonnen. Viele im Angriffdrittel, die dann zu guten Chancen für die Löwen führten. Ich denke, wenn er jetzt mit der Mannschaft trainieren kann und sich hier wohlfühlt, werden wir viel Spaß mit ihm haben.

Ein Top geht auch an die Schiedsrichterleistung. Auch wenn die Assistenten das ein oder andere Mal im Weg standen, war die Leistung sehr gut. Auch die Strafenverteilung nach den Kämpfen war gut, wobei ich nach dem Breitkreuz-Beca Kampf mit Spieldauerstrafen gerechnet hatte. Fand es aber super, dass sie nicht gleich raus mussten.
Negativpunkt war mit Sicherheit das Überzahlspiel. Hier haben wir es teilweise nicht mal geschafft, ins Angriffsdrittel zu kommen, geschweige denn, uns dort festzusetzen. Das muss noch besser werden. Aber es ist ja auch noch Zeit.


Schwede
Beiträge:

08.09.2014 16:57
#37 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #36
Hogan mit sehr guter Frühform. Die paar gefährlichen Abpraller von Hogan sind ihm noch verziehen.


Das klingt für mich ein wenig nach "Das wird schon noch"... falls ich dich da richtig verstehe.
Ich finde Hogan einfach nur granaten-stark. Er ist ja auch nicht frisch aus der NHL gekommen sondern von einem Liga-Konkurrenten.
Und im Gegensatz zu Linda lässt er signifikant mehr zur Seite als nach Vorne, was ihn gegenüber Linda (die sich beide etwas ähnlich sind von ihrer Spielweise) zum deutlich besseren Keeper macht.
Sprich: Auch wenn er die von dir genannten gefährlichen Abpraller (die ich nicht als übernäßig viel oder übermäßig gefährlich sehe) nicht abstellt, ist er für mich eine super Nummer 1 in unserem Tor.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

08.09.2014 17:02
#38 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #37
Zitat von MaFia im Beitrag #36
Hogan mit sehr guter Frühform. Die paar gefährlichen Abpraller von Hogan sind ihm noch verziehen.


Das klingt für mich ein wenig nach "Das wird schon noch"... falls ich dich da richtig verstehe.
Ich finde Hogan einfach nur granaten-stark. Er ist ja auch nicht frisch aus der NHL gekommen sondern von einem Liga-Konkurrenten.
Und im Gegensatz zu Linda lässt er signifikant mehr zur Seite als nach Vorne, was ihn gegenüber Linda (die sich beide etwas ähnlich sind von ihrer Spielweise) zum deutlich besseren Keeper macht.
Sprich: Auch wenn er die von dir genannten gefährlichen Abpraller (die ich nicht als übernäßig viel oder übermäßig gefährlich sehe) nicht abstellt, ist er für mich eine super Nummer 1 in unserem Tor.


So habe ich das auch wahrgenommen. Die Scheiben, die von ihm abgeprallt sind, sind nicht weit in den freien (=gefährlichen) Raum zurückgesprungen, sondern idR direkt bei ihm geblieben.
So konnte er sie entweder im 2. Anlauf sichern oder der Angreifer hätte den Puck nur in den Schoner stochern können.
Mir sah es sogar danach aus, als würde die Abwehr hier auch schon parat gestanden haben in dem Halbwissen, wo der Puck hinfällt - viel leichter zu antizipieren als bei einer weit wegspringenden Scheibe...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.09.2014 17:13
#39 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Ich hoffe Ihr habt Recht. Allerdings sollte man ihn mal über einen Zeitraum von mindestens 10 Spielen beobachten statt der Testreihe. Dann kann man ein entgültiges Urteil fällen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.09.2014 17:39
#40 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #37
Zitat von MaFia im Beitrag #36
Hogan mit sehr guter Frühform. Die paar gefährlichen Abpraller von Hogan sind ihm noch verziehen.


Das klingt für mich ein wenig nach "Das wird schon noch"... falls ich dich da richtig verstehe.
Ich finde Hogan einfach nur granaten-stark. Er ist ja auch nicht frisch aus der NHL gekommen sondern von einem Liga-Konkurrenten.
Und im Gegensatz zu Linda lässt er signifikant mehr zur Seite als nach Vorne, was ihn gegenüber Linda (die sich beide etwas ähnlich sind von ihrer Spielweise) zum deutlich besseren Keeper macht.
Sprich: Auch wenn er die von dir genannten gefährlichen Abpraller (die ich nicht als übernäßig viel oder übermäßig gefährlich sehe) nicht abstellt, ist er für mich eine super Nummer 1 in unserem Tor.

Aus meiner Sicht, hatte er die ein oder andere, ich nenn es mal überspitzt, Unsicherheit in seinem Spiel. Ich sah manch Abpraller nicht als kontrolliert an. Jedoch bin ich klar bei dir, dass wir uns auf der Position verbessert haben und er auch wieder einer der besten Torhüter der Liga sein wird. Wenn nicht solger wieder der Beste.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 02.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
16 03.05.2013 14:00
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2921
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software