Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 7.539 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.09.2014 17:44
#41 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Ich bin ja auch einer der gerne mal die Torhüter kritisiert (hat). Wer Hogan in Mannheim gesehen hat, für den stellt sich die Frage nicht ob er es "drauf hat" oder nicht. Was und wie er da gehalten hat einfach sensationell.

Bei ihm hab ich nicht bei jedem Schuss der aufs Tor kommt dieses ungute Gefühl in der Magengegend. Er wirkt absolut sicher und souverän auch wenn er den Puck hinterm Tor aus der Rundung abfängt hat er jederzeit den Überblick wo seine Verteidiger stehen und spielt diese dann auch sicher an, auch wenn er vom Stürmer bedrängt wird.

Ihm werden sicher auch mal Dinger durchrutschen, aber meine Gefühl ist nach 3 gesehenen Spielen, mehr als gut.


Ansonsten hätte ich nur noch einen Flop und das wären die Teufel aud Bad Nauheim. Aber ok, war nur ein "belangloses" Testspiel, aber das war schon ziemlich dünn gestern. Für die Nauheimer hoffe ich, dass das gestern der Schongang war, denn ansonsten könnte es ungemütlich werden. Ich denke aber, dass da in der Saison mehr kommen wird.....und wenn nicht: mir auch egal.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.09.2014 17:47
#42 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #41


Ansonsten hätte ich nur noch einen Flop und das wären die Teufel aud Bad Nauheim. Aber ok, war nur ein "belangloses" Testspiel, aber das war schon ziemlich dünn gestern. Für die Nauheimer hoffe ich, dass das gestern der Schongang war, denn ansonsten könnte es ungemütlich werden. Ich denke aber, dass da in der Saison mehr kommen wird.....und wenn nicht: mir auch egal.



Was sollen erst die Heilbronner als gestandenes Zweitligateam sagen, die es geschafft haben zuhause gegen die Rumpf-Asseln zu verlieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.09.2014 18:11
#43 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #42
Zitat von quinney im Beitrag #41


Ansonsten hätte ich nur noch einen Flop und das wären die Teufel aud Bad Nauheim. Aber ok, war nur ein "belangloses" Testspiel, aber das war schon ziemlich dünn gestern. Für die Nauheimer hoffe ich, dass das gestern der Schongang war, denn ansonsten könnte es ungemütlich werden. Ich denke aber, dass da in der Saison mehr kommen wird.....und wenn nicht: mir auch egal.



Was sollen erst die Heilbronner als gestandenes Zweitligateam sagen, die es geschafft haben zuhause gegen die Rumpf-Asseln zu verlieren.


Heilbronn wird nicht ohne Grund von den Experten durchweg auf den letzten drei Plätzen gelistet (siehe EHN Sonderheft).


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.09.2014 22:15
#44 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #17
Die Zählweise bei Bullies ist ja immer so ne Sache...
Interessant wäre zu wissen wo er bevorzugt die bullies nahm.

An die Dagewesenen: Mit wem spielte Mazzolini in einer Reihe zusammen?


Offensiv Bullies: 11:3
Neutrale Zone: 0:1
Defensiv Bullies: 5:8

Macht: 16:12


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

08.09.2014 22:16
#45 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · Antworten

Nachdeem ich gerade meiner Angetrauten die NickMazzolini Geschichte erzählt habe und mir nochmal bewusst geworden bin, welche crazy Reise der Junge seit Donnerstag hinter sich hat möchte ich nochmal ein

OVER THE TOP

an unseren NICK veregeben.

Sich nach einem derartigen Flug, Abschied von zu Hause, einer Landung knapp 3 Std vor Spielbeginn mit 20 Fremden aufs Eis zu stellen und nicht zu sagen "Coach, I´m tired", zeugt von wahrem Charakter und ist ihm nicht hoch genug anzurechnen.

Somt entfällt auch meine geäußerte Kritik über etwaige läuferische Defizite. Sorry, Nick..


Lebeau hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 02.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
16 03.05.2013 14:00
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2921
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software