Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.443 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

12.09.2014 11:47
#16 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

...also ich habs versemmelt...

Ich bin nicht gerade ungeschickt mit Onlinekauf, Tickets oder so! Aber das erste Ticket über die Homepage, habe ich wie immer gekauft und prompt nicht auf der zweiten Seite gesehen das ich ein Häkchen bei personalisieren setzen muss. Obwohl ich den Hinweis auf der Bestellseite gelesen habe!!! Erst beim drucken musste ich lesen, dass das Ticket NICHT personalisiert wurde und NICHT als RMV-Ticket gültig ist. Beim zweiten Ticket (für einen Freund) war ich dann aufmerksamer... Und wie immer: wenn mans weiß, ist es halb so schlimm. Da ich jetzt aber eine Karte ohne RMV habe und das nicht nachträglich ändern kann, habe ich im Feld Feedback geschrieben, dass ich deutlicher darauf hingewiesen werden möchte (Das personalisieren des Kombitickets ist schlecht gelöst und für jemanden der das zum ersten mal macht schlecht erkennbar!!! So musste ich jetzt für das RMV Ticket extra zahlen!!!). Es kam auch schon eine Antwort: "Hallo

vielen Dank für ihre Rückmeldung. Die Anregung unserer Kunden ist für
uns die grösste Hilfe, wenn es darum geht unseren Service weiter zu
entwickeln.

Daher haben wir Ihre Anregung zur Kenntnis genommen und werden uns
schnellstmöglich um eine Optimierung kümmern.

Wir wünschen ihnen viel Spass bei der Veranstaltung und freuen uns auf
ihren nächsten Ticketkauf!

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinand Müller"



...das zur Info für meine Nachfolger ;-)



macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

12.09.2014 11:48
#17 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Also ich hab vor zwei Wochen über die Homepage der Löwen diverse Einzeltickets bei AD Ticket gebucht und ausgedruckt.

Am ende der Buchung erschien der Hinweis: "Kombiticket Personalisieren".

Da ich mit diesem Hinweis erst nicht anfangen konnte rief ich bei AD-Ticket an.
Eine freundliche Dame erklärte mir, das "Kombiticket" bestehe aus zwei teilen,
dem Ticket für die Eissporthalle und dem RMV Ticket. Eine Bestellung / Ausdruck
sei nur möglich wenn das RMV Ticket Personalisiert wird. Das heist, das dort der
Name von der Person stehen muss, die das RMV-Ticket nutzt und nicht der Name des
Bestellers.
In meinem Fall wäre ich der Besteller und meine Freundin der RMV-nutzer. Würde auf
dem RMV-Ticket ebenfalls mein Name stehen und meine Freundin würde es nutzen, wäre Sie
ohne gültiges Ticket unterwegs.

Warum dies so "umständlich" sein muss konnte Sie mir allerdings auch nicht beantworten
allerdings war Sie mit der Meinung bei mir :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Hank III hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

12.09.2014 12:57
#18 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Danke an alle, die von sich aus wieder zum Thema zurück gekehrt sind.
Der Rest klärt bitte persönliche Differenzen per PN.
Vielen Dank!



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

12.09.2014 13:19
#19 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Also da mus sich beim naechsten Zusatzkauf mal drauf achten.
Das Ticket fuer meine Tochter habe ich wie immer einfach so gebucht und es ist personalisiert auf mich und das Kombiticket ist drin.
Fuer mich war der Bestellvorgang wie immer ohne irgend ne Frage Personalisieren gewuenscht?
Ob das am Zahlen mit Kreditkarte haengt?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

12.09.2014 13:20
#20 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Habe jetzt noch eine Frage dazu:
Was heißt den Anschlussfahrkarte-nein
http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_rich..._Frankfurt.html

Komme ich aus Darmstadt bis zur ESH, weil ich muss ja einmal an der Konsti umsteigen. Ist dass dann schon ein Anschluss?

Edit: hat sich geklärt...


Rock `n´ Roll


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

12.09.2014 13:27
#21 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Anschlusskarte ist IMHO dann wenn Du eine Karte fuer eine bestimmte Zone hast und dann von Zonenende weiter faehrst.
Historisch war das auch bei Fahrt mit DB bis HbF und dann Weiterfahrt im RMV Netz.
Sollte aber kein Thema sein, das kompletter RMV Bereich mit Kombiticket abgedeckt ist...


Hank III hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

12.09.2014 17:04
#22 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Egal ob jetzt Off Topic oder überflüssig aber jetzt gehts los - ab in die Halle und endlich wieder Eishockey. Ich bin so geil auf das Spiel!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

12.09.2014 17:11
#23 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #22
Egal ob jetzt Off Topic oder überflüssig aber jetzt gehts los - ab in die Halle und endlich wieder Eishockey. Ich bin so geil auf das Spiel!!!


Seit dem Neuanfang war ich bei allen entscheidenden Aufstiegs/Play-Offs-Heimspielen dabei.
So heiß wie heute war ich aber noch nie!
Endlich wieder Eishockey!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 585
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 602
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 485
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 321
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 29.09.2011 18:46
von True • Zugriffe: 2403
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1447
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software