Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.431 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

10.09.2014 15:44
Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

* Vogl Captain. Assistenten Vas und Cespiva
* Jarvis fällt länger aus
* Kabitzky am WE dabei
* Vogl trägt als Captain zuerst den Goldhelm

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-sc-riessersee/


berglöwe
Beiträge:

10.09.2014 15:46
#2 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

An den Goldhelm muß ich mich erst noch gewöhnen.

Zitat
James Jarvis hat eine Schulterverletzung erlitten und wird einige Wochen ausfallen.


Das ist echt bitter


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

10.09.2014 17:25
#3 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Passend dazu der Trailer für die neue Saison: http://www.youtube.com/watch?v=5OgojJiK79c


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

11.09.2014 19:08
#4 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Achtung!

Nach RMV Hompage gilt bei Online Tickets folgendes:
Für Online-Tickets (Print@Home-Eintrittskarte) gilt:

Zu jedem personalisierten Online-Ticket kann zusätzlich ein personalisiertes RMV-KombiTicket ausgedruckt werden.
Dieses separate Print@Home-RMV-Kombiticket ist nur in Kombination mit der Print@Home-Eintrittskarte und dem Personalausweis oder Pass gültig.

http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_rich..._Frankfurt.html


Hank III hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.09.2014 08:58
#5 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Wieso ACHTUNG ?
Auf den Print@Tickets ist doch der Aufdruck "Kombi-Ticket" vorhanden.
Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

12.09.2014 09:04
#6 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5

Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.



Es gibt wohl Mindestens 2 Varianten.
Schau mal beim Englischem Theater in FFM, dort gibt es die von OFC genannte Vorgehensweise.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.09.2014 09:06
#7 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Bei der Eintracht ist das auch so ... aber DAS kann der OFC ja nicht wissen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 09:44
#8 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #5

Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.



Es gibt wohl Mindestens 2 Varianten.
Schau mal beim Englischem Theater in FFM, dort gibt es die von OFC genannte Vorgehensweise.



Wenn man über das selbe Portal (AD Ticket) bucht und dann als PDF die Tickets per Mail zugeschickt bekommt, soll es verschiedene Varianten geben?
Das würde ich gerne mal sehen.
Ich kenne nur eine Variante. Und darauf steht: Kombi-Ticket.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

12.09.2014 10:21
#9 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #8
Zitat von markusp im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #5

Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.



Es gibt wohl Mindestens 2 Varianten.
Schau mal beim Englischem Theater in FFM, dort gibt es die von OFC genannte Vorgehensweise.



Wenn man über das selbe Portal (AD Ticket) bucht und dann als PDF die Tickets per Mail zugeschickt bekommt, soll es verschiedene Varianten geben?
Das würde ich gerne mal sehen.
Ich kenne nur eine Variante. Und darauf steht: Kombi-Ticket.


Bei Bedarf bitte per PM weiterführen, danke.

Wo habe ich das von Dir unterstellte geschrieben?
Da oben ist ein anderer Veranstaltungsort mit dem von OFC genannten Verfahren bzgl. RMV aufgeführt.
Sonst steht da keine weitere Festlegung wie das bei Löwen ist.


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 10:27
#10 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Ich unterstelle dir gar nichts.
Sehe auch keinen Grund hier Schärfe rein zu bringen.

Ich schrieb:
"Habe noch nie andere (Tickets) gehabt oder gesehen"

und dein nächster Beitrag beginnt mit:
"Es gibt wohl Mindestens 2 Varianten"

das ist für mich eindeutig. Zumal das hier ein Löwen-Forum ist und es darum geht, ob man - wie OFC schrieb - ein Zusatzticket benötigt, um mit der Eintrittskarte per print@home den Nahverkehr nutzen zu können.
Das wäre ein Punkt, den die Fans tatsächlich interessieren dürfte, wenn dem so wäre. Es will schließlich niemand beim Schwarzfahren erwischt werden.
Was die Tickets von Theatern oder Fußball damit zu tun haben, verstehe ich nicht und es bringt auch die Fans mit Tickets für Löwen nicht weiter.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

12.09.2014 10:38
#11 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Die Einzeltickets meiner Mutter sind auf ihren Namen ausgestellte RMV Kombitickets. Auf diesen Karten ist auch WEKO noch als Sponsor drauf.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.09.2014 10:44
#12 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Was die Tickets von Theatern oder Fußball damit zu tun haben, verstehe ich nicht und es bringt auch die Fans mit Tickets für Löwen nicht weiter.

'Tschuldigung ich sag nix mehr.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


berglöwe
Beiträge:

12.09.2014 11:02
#13 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Zitat aus Anregungen:

Zitat von Rastaman im Beitrag RE: Anregungen

Natürlich kann ich mich aus Diskussionen zurückziehen, wenn diese aus dem Ruder laufen, weil sie nicht moderiert werden, aber wozu gibt es dann überhaupt Moderatoren in diesem Forum?


Diese Zeilen vielen mehr eben spontan ein, nachdem ich diesen Thread hier verfolgt habe. Ist irgendwie passend, denn genau das passiert hier gerade. Diese Diskussion läuft aus dem Ruder.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

12.09.2014 11:26
#14 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5
Wieso ACHTUNG ?
Auf den Print@Tickets ist doch der Aufdruck "Kombi-Ticket" vorhanden.
Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.

Es muss aber andere geben, da im FB grade nach einer Lösung gefragt wurde


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 11:29
#15 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #12
Zitat von Schwede im Beitrag #10
Was die Tickets von Theatern oder Fußball damit zu tun haben, verstehe ich nicht und es bringt auch die Fans mit Tickets für Löwen nicht weiter.

'Tschuldigung ich sag nix mehr.


Manchmal könnte man meinen, der kleine Sohnemann manchen Users habe sich eingeloggt...

Wer fordert, dass man nichts mehr sagen soll?

Offenbar liegt hier ein Problem vor, dass es print@home-Tickets zu geben scheint, die an sich nicht als Kombiticket genutzt werden können. Wenn dem so ist, ist das ein wichtiger Punkt zum heutigen Saisonstart.
Kann man das nicht einfach hier diskutieren, ohne dass persönliche Befindlichkeiten oder off-topic das Geschehen dominiert?


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 581
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 602
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 481
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 317
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 29.09.2011 18:46
von True • Zugriffe: 2403
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1439
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software