Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.884

10.09.2014 15:44
Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

* Vogl Captain. Assistenten Vas und Cespiva
* Jarvis fällt länger aus
* Kabitzky am WE dabei
* Vogl trägt als Captain zuerst den Goldhelm

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-sc-riessersee/


berglöwe
Beiträge:

10.09.2014 15:46
#2 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

An den Goldhelm muß ich mich erst noch gewöhnen.

Zitat
James Jarvis hat eine Schulterverletzung erlitten und wird einige Wochen ausfallen.


Das ist echt bitter


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

10.09.2014 17:25
#3 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Passend dazu der Trailer für die neue Saison: https://www.youtube.com/watch?v=5OgojJiK79c


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

11.09.2014 19:08
#4 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Achtung!

Nach RMV Hompage gilt bei Online Tickets folgendes:
Für Online-Tickets (Print@Home-Eintrittskarte) gilt:

Zu jedem personalisierten Online-Ticket kann zusätzlich ein personalisiertes RMV-KombiTicket ausgedruckt werden.
Dieses separate Print@Home-RMV-Kombiticket ist nur in Kombination mit der Print@Home-Eintrittskarte und dem Personalausweis oder Pass gültig.

http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_rich..._Frankfurt.html


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hank III hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.09.2014 08:58
#5 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Wieso ACHTUNG ?
Auf den Print@Tickets ist doch der Aufdruck "Kombi-Ticket" vorhanden.
Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

12.09.2014 09:04
#6 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5

Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.



Es gibt wohl Mindestens 2 Varianten.
Schau mal beim Englischem Theater in FFM, dort gibt es die von OFC genannte Vorgehensweise.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.09.2014 09:06
#7 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Bei der Eintracht ist das auch so ... aber DAS kann der OFC ja nicht wissen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 09:44
#8 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #5

Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.



Es gibt wohl Mindestens 2 Varianten.
Schau mal beim Englischem Theater in FFM, dort gibt es die von OFC genannte Vorgehensweise.



Wenn man über das selbe Portal (AD Ticket) bucht und dann als PDF die Tickets per Mail zugeschickt bekommt, soll es verschiedene Varianten geben?
Das würde ich gerne mal sehen.
Ich kenne nur eine Variante. Und darauf steht: Kombi-Ticket.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

12.09.2014 10:21
#9 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #8
Zitat von markusp im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #5

Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.



Es gibt wohl Mindestens 2 Varianten.
Schau mal beim Englischem Theater in FFM, dort gibt es die von OFC genannte Vorgehensweise.



Wenn man über das selbe Portal (AD Ticket) bucht und dann als PDF die Tickets per Mail zugeschickt bekommt, soll es verschiedene Varianten geben?
Das würde ich gerne mal sehen.
Ich kenne nur eine Variante. Und darauf steht: Kombi-Ticket.


Bei Bedarf bitte per PM weiterführen, danke.

Wo habe ich das von Dir unterstellte geschrieben?
Da oben ist ein anderer Veranstaltungsort mit dem von OFC genannten Verfahren bzgl. RMV aufgeführt.
Sonst steht da keine weitere Festlegung wie das bei Löwen ist.


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 10:27
#10 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Ich unterstelle dir gar nichts.
Sehe auch keinen Grund hier Schärfe rein zu bringen.

Ich schrieb:
"Habe noch nie andere (Tickets) gehabt oder gesehen"

und dein nächster Beitrag beginnt mit:
"Es gibt wohl Mindestens 2 Varianten"

das ist für mich eindeutig. Zumal das hier ein Löwen-Forum ist und es darum geht, ob man - wie OFC schrieb - ein Zusatzticket benötigt, um mit der Eintrittskarte per print@home den Nahverkehr nutzen zu können.
Das wäre ein Punkt, den die Fans tatsächlich interessieren dürfte, wenn dem so wäre. Es will schließlich niemand beim Schwarzfahren erwischt werden.
Was die Tickets von Theatern oder Fußball damit zu tun haben, verstehe ich nicht und es bringt auch die Fans mit Tickets für Löwen nicht weiter.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

12.09.2014 10:38
#11 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Die Einzeltickets meiner Mutter sind auf ihren Namen ausgestellte RMV Kombitickets. Auf diesen Karten ist auch WEKO noch als Sponsor drauf.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.09.2014 10:44
#12 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Was die Tickets von Theatern oder Fußball damit zu tun haben, verstehe ich nicht und es bringt auch die Fans mit Tickets für Löwen nicht weiter.

'Tschuldigung ich sag nix mehr.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


berglöwe
Beiträge:

12.09.2014 11:02
#13 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Zitat aus Anregungen:

Zitat von Rastaman im Beitrag RE: Anregungen

Natürlich kann ich mich aus Diskussionen zurückziehen, wenn diese aus dem Ruder laufen, weil sie nicht moderiert werden, aber wozu gibt es dann überhaupt Moderatoren in diesem Forum?


Diese Zeilen vielen mehr eben spontan ein, nachdem ich diesen Thread hier verfolgt habe. Ist irgendwie passend, denn genau das passiert hier gerade. Diese Diskussion läuft aus dem Ruder.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

12.09.2014 11:26
#14 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5
Wieso ACHTUNG ?
Auf den Print@Tickets ist doch der Aufdruck "Kombi-Ticket" vorhanden.
Habe noch nie andere gehabt oder gesehen.

Es muss aber andere geben, da im FB grade nach einer Lösung gefragt wurde


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 11:29
#15 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #12
Zitat von Schwede im Beitrag #10
Was die Tickets von Theatern oder Fußball damit zu tun haben, verstehe ich nicht und es bringt auch die Fans mit Tickets für Löwen nicht weiter.

'Tschuldigung ich sag nix mehr.


Manchmal könnte man meinen, der kleine Sohnemann manchen Users habe sich eingeloggt...

Wer fordert, dass man nichts mehr sagen soll?

Offenbar liegt hier ein Problem vor, dass es print@home-Tickets zu geben scheint, die an sich nicht als Kombiticket genutzt werden können. Wenn dem so ist, ist das ein wichtiger Punkt zum heutigen Saisonstart.
Kann man das nicht einfach hier diskutieren, ohne dass persönliche Befindlichkeiten oder off-topic das Geschehen dominiert?


ozhockey hat sich bedankt!
Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

12.09.2014 11:47
#16 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

...also ich habs versemmelt...

Ich bin nicht gerade ungeschickt mit Onlinekauf, Tickets oder so! Aber das erste Ticket über die Homepage, habe ich wie immer gekauft und prompt nicht auf der zweiten Seite gesehen das ich ein Häkchen bei personalisieren setzen muss. Obwohl ich den Hinweis auf der Bestellseite gelesen habe!!! Erst beim drucken musste ich lesen, dass das Ticket NICHT personalisiert wurde und NICHT als RMV-Ticket gültig ist. Beim zweiten Ticket (für einen Freund) war ich dann aufmerksamer... Und wie immer: wenn mans weiß, ist es halb so schlimm. Da ich jetzt aber eine Karte ohne RMV habe und das nicht nachträglich ändern kann, habe ich im Feld Feedback geschrieben, dass ich deutlicher darauf hingewiesen werden möchte (Das personalisieren des Kombitickets ist schlecht gelöst und für jemanden der das zum ersten mal macht schlecht erkennbar!!! So musste ich jetzt für das RMV Ticket extra zahlen!!!). Es kam auch schon eine Antwort: "Hallo

vielen Dank für ihre Rückmeldung. Die Anregung unserer Kunden ist für
uns die grösste Hilfe, wenn es darum geht unseren Service weiter zu
entwickeln.

Daher haben wir Ihre Anregung zur Kenntnis genommen und werden uns
schnellstmöglich um eine Optimierung kümmern.

Wir wünschen ihnen viel Spass bei der Veranstaltung und freuen uns auf
ihren nächsten Ticketkauf!

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinand Müller"



...das zur Info für meine Nachfolger ;-)



macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.042

12.09.2014 11:48
#17 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Also ich hab vor zwei Wochen über die Homepage der Löwen diverse Einzeltickets bei AD Ticket gebucht und ausgedruckt.

Am ende der Buchung erschien der Hinweis: "Kombiticket Personalisieren".

Da ich mit diesem Hinweis erst nicht anfangen konnte rief ich bei AD-Ticket an.
Eine freundliche Dame erklärte mir, das "Kombiticket" bestehe aus zwei teilen,
dem Ticket für die Eissporthalle und dem RMV Ticket. Eine Bestellung / Ausdruck
sei nur möglich wenn das RMV Ticket Personalisiert wird. Das heist, das dort der
Name von der Person stehen muss, die das RMV-Ticket nutzt und nicht der Name des
Bestellers.
In meinem Fall wäre ich der Besteller und meine Freundin der RMV-nutzer. Würde auf
dem RMV-Ticket ebenfalls mein Name stehen und meine Freundin würde es nutzen, wäre Sie
ohne gültiges Ticket unterwegs.

Warum dies so "umständlich" sein muss konnte Sie mir allerdings auch nicht beantworten
allerdings war Sie mit der Meinung bei mir :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Hank III hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.09.2014 12:57
#18 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Danke an alle, die von sich aus wieder zum Thema zurück gekehrt sind.
Der Rest klärt bitte persönliche Differenzen per PN.
Vielen Dank!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.09.2014 13:19
#19 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Also da mus sich beim naechsten Zusatzkauf mal drauf achten.
Das Ticket fuer meine Tochter habe ich wie immer einfach so gebucht und es ist personalisiert auf mich und das Kombiticket ist drin.
Fuer mich war der Bestellvorgang wie immer ohne irgend ne Frage Personalisieren gewuenscht?
Ob das am Zahlen mit Kreditkarte haengt?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

12.09.2014 13:20
#20 RE: Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee Zitat · Antworten

Habe jetzt noch eine Frage dazu:
Was heißt den Anschlussfahrkarte-nein
http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_rich..._Frankfurt.html

Komme ich aus Darmstadt bis zur ESH, weil ich muss ja einmal an der Konsti umsteigen. Ist dass dann schon ein Anschluss?

Edit: hat sich geklärt...


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 893
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 754
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 593
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 29.09.2011 18:46
von True • Zugriffe: 2893
+++ Auftakt gelungen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 05.09.2011 10:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 582
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software