Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 16.034 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

12.09.2014 23:45
#21 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Sodele, dann will ich auch mal.

Zu Clarks wirklich dummer Aktion ist alles gesagt. Die Strafe war angemessen und er hat damit der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

Zusammen gefasst kann man sagen, Souveränität und Routine schlagen Nervösität und Hektik.

Riessersee hat die Fehler in unserer Defensive gnadenlos ausgenutzt und damit nicht nur verdient gewonnen sondern auch aufgezeigt, das Nachlässigkeiten nicht mehr so eben mal ausgebügelt werden können. Ein notwendiger Lernprozess. Von daher sehe ich an der Niederlage nichts dramatisches. Es war der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Riessersee war keine Übermannschaft, hat aber ein schönes variables Stellungsspiel in der Rückwärtsbewegung und im Forechecking gehabt. Manchmal reichen eben schon recht einfache Dinge, um 3 Punkte einzufahren.

Unser Problem heute war vorallem, dass der sog. 2. Pass über weite Strecken des Spiels garnicht funktioniert hat. Der Verteidiger spielt von der Grundlinie den 1. Pass auf den Wing/Center/2.Verteidiger und dieser Spieler spielt dann den öffnenden 2. Pass (ggf. nach einem move) und dadurch wird in der neutralen Zone Tempo aufgenommen. Dazu kam es aber meist erst garnicht. Entweder war der 2. Pass sehr unpräzise und die Wings mussten abbremsen (und wurden dann vom Gegner geblockt), oder aber der 2. Pass wurde unfreiwilig zu einem dump and chase Pass. Viel zu häufig wurde aber gerade der 2. Pass durch den Gegner direkt an der Mittellinie abgefangen und Riessersee konnte direkt mit viel Tempo ins Angriffsdrittel stoßen, da unsere Wings noch in der Vorwärtsbewegung waren und sich dadurch Räume zum kombinieren auftaten.

Da der 2. Pass nicht funktionierte kamen wir so gut wie nie mit Tempo ins gegnerische Drittel und konnten so kein Kombinationsspiel aufziehen. Dazu kommt erschwerend hinzu, dass uns derzeit kein "Tanker" ala Stanley zur Verfügung steht, der dann einfach im Slot parkt und so die Verteidiger auf sich zieht und den Wings mehr Freiräume verschafft. Dadurch müssen wir mit Tempo ins gegnerische Drittel kommen, um die Schnelligkeit als Trumpf ausspielen zu können. Auch meerkte man das Fehlen von Jarvis, da gerade er mit seinen Vorstößen bis an die gegnerische Grundlinie das Defensivkonzept des Gegners durcheinander wirbelt. Man hat es nie geschafft, Riessersee wirklich um das Tor einzuschnüren, um dann auf einen aufrückenden Blueliner zurück zulegen.

Das Spiel hat zudem gezeigt, dass man dieses Manko durch Laufspiel nicht kompensieren kann. Auch eine wichtige Erkenntnis.

Ich kann mit der Niederlage sehr gut leben, denn so kann man an den Fehlern arbeiten, weil sie jedem Spieler heute schmerzlich vor Augen geführt wurden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rosebud, Ludifant und Urlöwe haben sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

12.09.2014 23:48
#22 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Kleines Fazit: Stimmung war größtenteils super, Team war nervös und teilweise unglücklich, aber endlich wieder spannendes Hockey =)

Mega Flop: Fans, die so frustriert sind, dass sie eigene Spieler nach unglücklichen Aktionen als Idioten und schlimmeres beschimpfen, das tut schon weh.. Unzufrieden sein ist ja okay, aber in der Form..?


Und da dies nach langer (noch Lions-Board) Zeit mein erster Beitrag hier ist, ein Hallo in die Runde! (Hab aber schon länger mitgelesen hier ;-) )


Urlöwe hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

12.09.2014 23:50
#23 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #22
Kleines Fazit: Stimmung war größtenteils super, Team war nervös und teilweise unglücklich, aber endlich wieder spannendes Hockey =)

Mega Flop: Fans, die so frustriert sind, dass sie eigene Spieler nach unglücklichen Aktionen als Idioten und schlimmeres beschimpfen, das tut schon weh.. Unzufrieden sein ist ja okay, aber in der Form..?


Und da dies nach langer (noch Lions-Board) Zeit mein erster Beitrag hier ist, ein Hallo in die Runde! (Hab aber schon länger mitgelesen hier ;-) )

Na dann mal Herzlich Willkommen


Semi Kolon hat sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

13.09.2014 00:17
#24 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Wenn ich das richtig gelesen hab, hat unser Tickergott Seppo heute (gestern nach Deutscher Zeit)
Geburtstag= TOP
Herzlichen Glückwunsch und erfreu uns noch mit vielen TOOOOR-Bildern


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

13.09.2014 00:30
#25 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

+ Stimmung war sehr gut
+ Mannschaft hat gekämpft bis zum Ende.
+ Unterzahlspiel war sehr gut
+ Über 4.000 Zuschauer

- Ostrow hat mich bisher in keinem Spiel überzeugen können, auch heute nicht.
- Ich glaube, die letztjährige 1. Reihe mit Stanley war insbesondere körperlich stärker. Schlecht ist auch, dass Stanley, der der 1. Bullyspieler war, durch einen Außenstürmer ersetzt wurde. Jetzt muss, eine Liga höher, Liesegang an den Punkt. Ich glaube dies auch eine Schwächung. Fakt ist: Es ist ein Center durch ein Außen in einer Sturmreihe ersetzt worden.
- Die Reihen wurden viel gewechselt. Dies war dem Rhythmus nicht förderlich.
- Das Überzahlspiel war aus meiner Sicht erschreckend schwach. Eigentlich ist dies auch nicht verwunderlich. Man spielt eine Liga höher. Es wurde kein Blueliner geholt. Vas ist auch gelernter Stürmer. Eigentlich ist von den gelernten Verteidigern nur Cespiva brauchbar in Überzahl. Noch nicht einmal Schoofs wurde adäquat ersetzt.
- Die neuen Verteidiger mögen groß und kräftig sein. Bisher haben sie mich spielerisch, im Spielaufbau und in Überzahl nicht überzeugt.
- Ich glaube u.a. Liesegang und Schroth haben kein Zweitliganiveau. Ich glaube sogar, dass Schroth bei einem Hoganausfall ein Risiko ist. Ich denke auf der Ersatztorhüterposition haben wir uns, eine Liga höher, sogar verschlechtert im Vergleich zur Oberliga!
- Alles in allem wundere ich mich, dass bei einem offiziellen 2,5 Mio. Etat und einen geplanten Zuschauerschnitt von 4.000 nur das Ziel Klassenerhalt offiziell ausgegeben wird.
- Ich denke der Nauheimer Etat ist niedriger, aber sie werden am Ende vor uns liegen, vielleicht sogar in den Play-Offs.
- Ich glaube tatsächlich, dass wir am Ende gegen den Abstieg spielen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

13.09.2014 00:30
#26 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Schon erbärmlich, wenn man beim ersten Saisonspiel die meisten Zuschauer in der DEL2 hat, ne lieber Jupp (wer Ironie findet, darf sie behalten)


Rosebud hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

13.09.2014 01:12
#27 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #25

+ Stimmung war sehr gut
+ Mannschaft hat gekämpft bis zum Ende.
+ Unterzahlspiel war sehr gut
+ Über 4.000 Zuschauer

- Ostrow hat mich bisher in keinem Spiel überzeugen können, auch heute nicht.
- Ich glaube, die letztjährige 1. Reihe mit Stanley war insbesondere körperlich stärker. Schlecht ist auch, dass Stanley, der der 1. Bullyspieler war, durch einen Außenstürmer ersetzt wurde. Jetzt muss, eine Liga höher, Liesegang an den Punkt. Ich glaube dies auch eine Schwächung. Fakt ist: Es ist ein Center durch ein Außen in einer Sturmreihe ersetzt worden.
- Die Reihen wurden viel gewechselt. Dies war dem Rhythmus nicht förderlich.
- Das Überzahlspiel war aus meiner Sicht erschreckend schwach. Eigentlich ist dies auch nicht verwunderlich. Man spielt eine Liga höher. Es wurde kein Blueliner geholt. Vas ist auch gelernter Stürmer. Eigentlich ist von den gelernten Verteidigern nur Cespiva brauchbar in Überzahl. Noch nicht einmal Schoofs wurde adäquat ersetzt.
- Die neuen Verteidiger mögen groß und kräftig sein. Bisher haben sie mich spielerisch, im Spielaufbau und in Überzahl nicht überzeugt.
- Ich glaube u.a. Liesegang und Schroth haben kein Zweitliganiveau. Ich glaube sogar, dass Schroth bei einem Hoganausfall ein Risiko ist. Ich denke auf der Ersatztorhüterposition haben wir uns, eine Liga höher, sogar verschlechtert im Vergleich zur Oberliga!
- Alles in allem wundere ich mich, dass bei einem offiziellen 2,5 Mio. Etat und einen geplanten Zuschauerschnitt von 4.000 nur das Ziel Klassenerhalt offiziell ausgegeben wird.
- Ich denke der Nauheimer Etat ist niedriger, aber sie werden am Ende vor uns liegen, vielleicht sogar in den Play-Offs.
- Ich glaube tatsächlich, dass wir am Ende gegen den Abstieg spielen.





Bei deinen ganzen Glaubensproblemen solltest du vielleicht die Eishalle mit der Kirchenbank tauschen.


Ansonsten hoffe ich dass du nochmal in dich gehst und überlegst ob solche Prognosen nicht etwas verfrüht sind. Danke :) !!!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

13.09.2014 01:15
#28 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Also allen die hier schon gegen den Abstieg schielen sei gesagt:
Mit dem heutigen Spiel sind wir in der DEL2 angekommen! Und zwar ziemlich gut.
Scheibenbesitz sicher 70 zu 30 in den ersten zwei Dritteln. Aber viel zu wenig draus gemacht. Wir spielen noch Oberliga-Hockey und das muss Tim schnell abstellen.
Es bringt überhaupt nichts irgendwelche Schaustückchen zu zeigen und wieselflink immer NHL-mäßig irgendwelche Moves zu machen, die nicht ankommen.
Besser ist es, einen klaren Matchplan zu haben. Wären wir heute etwas durchdachter gewesen, wäre das anders ausgegangen.
Ich habe keine Bedenken bei unserer Mannschaft, der Einsatz stimmt.
Obendrein müssen wir berücksichtigen, daß keine Mannschaft gegen Hogan über dermassen viel Erfahrung verfügt. Das erste Tor gegen uns war mir ein Fingerzeig.
So und nun die t+f:
--- Clarke das war idiotisch
+++ Hogan: Du bist ein klasse Goalie!
+++ Die Halle: Endlich wieder, das was wir wollen. Gänsehautstimmung gegen Riessersee! Ich habe mich wahnsinnig gefreut die Werdenfelsner wiederzusehen.
Ich bin mir sicher wir holen noch Punkte gegen Mannschaften wie Riessersee und andere aus dem "Mittelfeld".
Bin also tiefenentspannt...
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.09.2014 01:31
#29 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #14
Um so schlimmer. Riessersee war letztes Jahr so um Platz 9 rum und musste aus wirtschaftlichen Gründen weiter abspecken.


Riessersee war nicht um Platz 9, sondern im PO-Viertelfinale, wo sie knapp an Bietigheim gescheitert sind.
Abgespeckt haben sie auch nicht, sondern eher zugelegt.
So viel zur Qualität deiner Beiträge, Jupp...


Ludifant, Mapache und papa bravo haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.09.2014 02:36
#30 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Und mal wieder bewahrheitet es sich: Kaum kommen die Löwen in einer Liga an, in der sie das Verlieren lernen müssen und dann auch tun, kommen gleich wieder die Nörgler hervor, die nach einem Spiel direkt den gesamten Kader und die angestrebte Mission in Frage stellen. Das ist einfach nur albern und absolut unverhältnismäßig. Aber wie gesagt - es war absolut zu erwarten.

Ich persönlich empfinde das Spiel als nicht komplett furchtbar. Garmisch hat effektiver gespielt und aus wenigen Chancen viel gemacht. Das müssen wir jetzt ebenfalls lernen. Durch die Niederlage wissen wir jetzt ungefähr, wo die Mannschaft steht, woran gearbeitet werden muss und dass es hier in der Liga nichts geschenkt gibt. Jeder Gegner ist ernst zu nehmen! Ich hab Bock drauf!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

13.09.2014 03:38
#31 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Och Rosebud ...... Das ist bei uns über fb auch nicht anders.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.09.2014 07:14
#32 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Wir sollten zwei neue Threads aufmachen.

1. "Ist Tim Kehler noch zu halten? "
2. "Vorstand raus! "

Das dürfte dann ja die aktuell Stimmung hier widerspiegeln und da können sich so einige hier auslassen.

Was für whiner hier, ehrlich. Ja, es lief gestern bei weitem nicht alles rund. Aber man konnte einige Ansätze erkennen. Und das wichtigste, das Team hat gekämpft! Und das sollte man respektieren! Das im ersten Spiel in einer neuen Liga nicht gleich alles perfekt läuft, sollte allen klar sein. Das war der Anfang eines Lernprozess, mal schauen wie lange er dauert.

Und noch eins. Stellt auch mal vor... die Spieler ko*** die Niederlage noch viel mehr an, als euch!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

13.09.2014 07:25
#33 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

*Disclaimer: Dieser Beitrag stammt von einem Ex-Hardcore-Fan('94-06), der seit 2010 fünf Spiele in der ESH gesehen hat und davor 4 Jahre gar keins. Habe also keine "Löwen-Brille" auf.

Ich frage mich, was für ein Spiel manche hier gesehen haben. Im 1.Drittel haben die Löwen quasi nicht stattgefunden. Der SCR hat gezeigt, wie man uns mit minimalem spielerischen Aufwand ganz alt aussehen lassen kann.

Das zweite und dritte Drittel war etwas besser, aber ich hoffe einfach, dass viele Spieler ihr Potenzial noch nicht abgerufen haben. In der Vorbereitung wurde immer von gesunder Härte gesprochen. Aber das war gar nicht zu sehen. Stellenweise sah das aus, als würden wir überfordert ein Testspiel gegen ein DEL-TEAM absolvieren.

Und auch Bryan Hogan hat hoffentlich viel Luft nach oben, denn gestern war er ein Unsicherheits-Faktor.

Ich war mit 8 Gelegenheitsbesuchern da und wir waren uns in der Beurteilung des Spiels ziemlich einig. Jetzt werden die meisten von Euch denken: "Dann bleibt doch bitte zu Hause, solche Zuschauer brauchen wir nicht". Das dürfte aber aufgrund der für die DEL 2 happigen Eintrittspreise ein Trugschluss sein.

Ich hoffe, dass das heutige Spiel einfach kein Maßstab war und ihr eine schöne Saison erleben dürft. Schönes Wochenende!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

13.09.2014 08:01
#34 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Hab eigentlich nur einen mega Flop. Die zweite allen Herren die an der u Bahn schon nennen neuen Trainer forderten. . Mann mann es War das erste Spiel .Wir wwollten Enge Spiele die haben wir nun. Niederlage geht in Ordnung und es ist einfach vermessen zu glauben das wir ein playoff Team sind. Wir sind Aufsteiger und alles was wir mehr als den klassenerhalt schaffen ist zugabe. Das Team wird noch mehr zeigen da bin ich sicher.


Hochtzeitstag 14.7 2012


Schwede
Beiträge:

13.09.2014 08:45
#35 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ich denke auch, dass der Druck auf Mannschaft und Trainer sehr, sehr hoch ist.
Von daher sollten wir auf einige schwächere Gegner hoffen, um über einige gewonnene Punkte Selbstbewusstsein und Routine ins Team zu bekommen.

Was ich ganz und gar nicht verstehen kann, ist hier die Stimmung z.T. als Flop zu bezeichnen
Zum Einen war ich neulich mal beim FSV - vielleicht sollten die entsprechenden Fans dieser Spielstätte mal einen Besuch abstatten. Dann stehen sie bettelnd vor den Toren der Eishalle. Zum Anderen empfand ich die Stimmung als sehr gut. Es war laut, viele haben mitgemacht und es gab kaum Pausen.
Allerdings muss ich sagen, dass mich die Zuschauerzahl von 4.000 persönlich doch enttäuscht hat. Es mag nicht für einen offiziellen Flop reichen, aber ich habe mir nach der ganzen Werbung und Vorfreude auf die neue Saison zum Auftakt gegen diesen großen Traditionsverein mehr erhofft. Nicht zuletzt, da wir mit 4.000 - 4.500 im Schnitt kalkulieren.

Gestern war ich angefressen, heute noch etwas ärgerlich und Morgen um 17 Uhr ist die Welt wieder in Ordnung und es geht weiter!

PS
Jupp K.: "Lehrgeld zahlen” bedeutet: Durch Schaden klug werden, teure Erfahrungen machen.
Hintergrund ist, dass Lehrlinge früher keine Vergütung bekommen haben, sondern für die Lehre zahlen mussten.
Deinem Posting zufolge hat Riessersee sich gestern von den Löwen ausbilden lassen, wenn sie "einen großen Sack Lehrgeld hiergelassen haben". Ist doch top!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

13.09.2014 08:47
#36 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Nach dem ersten gelegten Groll bleibt leider trotzdem nicht viel Positives. Drei Punkte gegen eine SO besetzte Riesersee Mannschaft waren in meiner DEnke fest eingeplant und sind nun futsch. Dabei hatte man nach dem Ausgleich noch die Hälfte des Spieles und das Momentum lag absolut bei uns.

Zunächts mal fiel mir auch gestern wieder auf, dass sich die 4 AL nicht von den anderen Spielern abhoben. Mazzolini gebe ich da gerne noch Zeit wobei sein laaangsames Laufen tatsächlich nicht dem Jetlag geschuldet war, sondern er einfach ein schlechter Läufer zu sein scheint. Wurde er die letzten zwei Drittel geschont oder ist er einfach untergegangen?

Weiterhin ist mir absolut schleirhaft warum man es seit Jahren nicht schafft, Vertediger zu besorgen, die rechts schießen und auch mal einen ordentlichen Bumms von der blauen Linie haben. Die Rohrkrepierer von Vogl haben mir dabei die größte Angst bereitet.

Alles in allem hatte man nicht das Gefühl, dass das Team die Möglichkeiten hatte spielerisch zurückzukommen.
Und auch mit der Brechstange wollte es gestern einfach nicht klappen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

13.09.2014 08:49
#37 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Das war wohl genau der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt, der uns gnadenlos aufgezeigt hat, wie sehr nur ein Stellungsfehler in der Abwehr ausgenutzt und ein Tor erzielt werden kann (siehe das 1. und das 3. Tor der Riesserseer).

Meines Erachtens waren unsere Jungs einfach hypernervös. Sie haben zwar gut mitgespielt, haben es aber phasenweise auch einfach viel zu kompliziert gemacht und dann war die Gefahr vor dem Gehäuse der Gäste vorbei.

Und dann wieder das leidige Thema "Chancenverwertung". Chancen - und auch sehr gute Chancen - waren in dem Spiel genug da, aber man darf dann die Dinger auch irgendwann einmal im Tor des Gegners versenken, so wie z.B. das Break in Unterzahl. So etwas MUSS einfach ein Tor sein.

Zu den Aussetzern der beiden Jungs (Clarke Breitkreuz und Marton Vas) ist schon alles gesagt, außerdem fehlen mir dazu sowieso die Worte.

Unseren Jungs hat es vor allem an Routine und Cleverness gefehlt und das hat man gestern deutlich gesehen. Von daher betrachte ich diese Saison - so wie es Rüdiger schon in seiner Ansprache gesagt hat - als "Lehrjahr", was vor allem dazu dient, die nötige Erfahrung zu sammeln.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

13.09.2014 08:54
#38 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #10
Riessersee hat einen großen Sack Lehrgeld da gelassen. Als der Kofferraum voll war, haben sie auf die Rückbank weiter gestapelt. Gute Vorbereitung besagt halt garnichts. In der Runde liegt die Wahrheit.Ja was kann man sagen? Zunächst mal Zuschauerressonanz mit 4000 absolut erbärmlich, trotz aller Bemühungen in den Internetmedien noch enige wachzurütteln. Dann, das wir in allen Belangen unterlegen waren und nie eine Siegchance hatten. Aus einer schwachen Mannschaft ragten folgende Herren unrühmlich heraus:

17 -in der Vorbereitung schon schwach angefangen und nun stark nachgelassen
7-Goldhelm auch nicht unbedingt viel stärker
22- nach dem er letzte Woche wenigstens alle Bullies gewann (was auch schon ein wenn auch gut klingendes Märchen war), heute ohne jeden positiven Beitrag zum Spiel,kein Check, kein Pass zu einer Chance, kein Schuss auf das Tor, kein Führungspersönlichkeit. So ist er als AL No.1 völligst verschenkt. Ich hoffe es bestätigt sich der Verdacht nicht, daß er einer von diesen Europatouristen ist.
19- bemüht, schnell, trickreichund latend gefährlich. Leider bleibt festzuhalten, daß er für die DELII 15cm zu klein und 20 KG zu leicht ist.

Dem Team kann man insgesamt noch nicht mal einen Vorwurf machen.Wir sind halt nicht besser und werden mit den Playoffs auch nichts zu tun haben.

Insgesamt bleibe ich dabei.Man kann in FFM keine Alibiseassons planen,um Rücklagen für den Tag der Tage (offenes Tor zur DELI)zu bilden.Hier wurde zuuuu vorsichtig agiert und den Fans keine angemessenes Team zusammengestellt. Das haben wir nicht verdient. Hier hätte man für zusätzliche 3-4 Topspieler Geld in die Hand nehmen müssen. Manche haben dies bereits dadurch quittiert, daß sie keine DK erworben haben. Andere werden das gegen Dresden, WW oder Crimme an der Tageskasse fehlen lassen. Da hilft auch nicht das der Föli, Schaub und Gare sogar noch zu gefallen wussten.


Bei Martens und Vogl gebe ich dir in Bezug auf das gestrige Spiel recht. Hier klingelt mir immer der Satz "der schlechteste Spieler der je bei uns gespielt hat und noch dazu der Langsamste" (in Bezug auf Martens) aus einem Iselohner Forum im Ohr..

Das mit Ostrow ist SChwachsinn, da gibt es etablierte Spieler die ähnliche Maße haben.

Mazzolini sollte man Zeit geben. Ob er nun im zweiten Spiel schon das Team hätte führen können/sollen, lasse ich mal dahingestellt..


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

13.09.2014 08:57
#39 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ja, es gibt Zuschauer, die alles etwas positiver sehen und andere negativer. Ich bin, im übrigen meine 30. Saison, ziemlich euphorisch in die Halle gekommen und ernüchtert wieder rausgegangen. Die neuen Spieler, groß angekündigt, blieben für mich blass und der Spieler mit dem goldenen Helm (Riessersee hatte keinen?) wirkte sehr hüftsteif. Und ohne Witz, wir haben uns auch gefragt, wie der Hogan bester Tormann der DEL2 geworden ist. Und wie schon seit einigen Spielrunden werden die Torchancen nicht konsequent genutzt, obwohl die Löwen bestimmt mehr hatten als Riessersee. Es wurde gekämpft und der Wille war da, aber mehr wie Platz 9 habe ich gestern nicht gesehen, da muss noch etwas kommen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.09.2014 09:16
#40 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #6
Wieso keine Flops?
Bitte korrigieren, aber ich habe 0 (in Worten: NULL) zu ein de gefahrene Checks gesehen.
Ich frage mich, wofür wir eine Vorbereitung gemacht haben. Das war genau das Gegenteil dessen.
Über den Kampf ins Spiel?
Davon habe ich nichts gesehen.
Verlieren ist ok. Aber nicht ohne jegliches Zweikampfverhalten.

Henry Martens hat im zweiten hinterm eigenen Tor einen schönen gefahren, sein Bruder war auch "stets bemüht"... ;)

Riessersee hat verdient gewonnen, die haben einfach geradliniger und abgezockter gespielt, hatten außerdem auch mehr Scheibenglück, bzw. die Löwen hatten im Umkehrschluss so gut wie garkeine.

Positiv möchte ich jedoch auch etwas hervorheben:
- der zwischenzeitliche Ausgleich war super, Gare mit toller Übersicht und dem Pass auf Schaub
- Föli Kabitzki hat mir gut gefallen, vor allem in den ersten beiden Dritteln neben Gradl und Gelke. als Vertretung von Breitkreuz ging er dann sichtlich unter, bzw. gegen diese Reihe wurde wesentlich besser verteidigt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12633
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10149
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3633
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software