Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 16.039 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

13.09.2014 13:05
#76 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ich tu mir selbst nen Gefallen und tue Jupp Complainalla eben nicht den Gefallen, auf seinen Mist einzugehen.
Hab das Gefühl, ihm geht es gar net darum hier seinen Senf zum Spiel beizusteuern, sondern bewusst mit irgendwelchen Nörgeleien und Schwarzmalereien aufzufallen, im Gespräch zu sein und im Mittelpunkt zu stehen.
Soll ja Leute geben, die so etwas für ihr Ego brauchen. Ob es bei ihm so ist - keine Ahnung. Wobei ich mir seine teils apokalyptische Äußerungen nicht anders erklären kann.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.09.2014 13:12
#77 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Bei Mr.Met merke ich nur, dass seine hohen Erwartungen an das Team nicht erfüllt wurden.
Ich weiß nicht, was er gelaubt hat. Nach den Testspielen ein perfektes eingespieltes Team auf dem Eis zu sehen?
Das sollte ein "Old School Fan" eigentlich doch besser wissen?


Lebeau hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.09.2014 13:23
#78 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Hallo,

bin normal auch eher von der rein lesenden Zunft, aber nun auch von mir ein paar Eindrücke:
Ich denke, dass die Löwen von einigen Usern hier deutlich schlechter gemacht werden, als sie wirklich sind/waren.
Optisch waren wir gestern mehr als 2 Drittel überlegen. Natürlich war Riessersee deutlich abgezockter, aber die sind auch schon Jahre in der Liga. Man hat gestern einigen Spielern deutlich angemerkt, dass ihnen die Umstellung OL zu DEL 2 noch Probleme bereitet. Man hat ganz einfach viel weniger Zeit! Einigen Spielern jetzt schon die DEL2- Tauglichkeit abzusprechen, halte ich für diesen Zeitpunkt auch extrem überzogen. Dennoch fällt natürlich auf, dass z.B. ein Liesegang nicht mehr so auffällig ist wie in der OL. Auch teile ich die Einschätzung, dass unsere 1. Reihe sich nicht mit den ersten Reihen einiger anderer DEL2 Mannschaften messen kann. Wir kommen über das Kollektiv ( MÜSSEN).
Das Thema mit den AL´s ist so ne Sache. Hogan wird noch überzeugen, da bin ich sicher ebenso Vas. Ostrow halte ich ebenfalls für einen guten Jungen und da muss ich einigen anderen Vorrednern widersprechen: Ich fand ihn gestern sehr wohl auffallend! Er ist immer giftig und fährt auch seine Checks zu Ende. Außerdem kann er sich, obwohl nicht der größte ist, gut durchsetzen. Gebt dem Jungen noch ein paar Spiele an dem werden wir noch viel Freude haben!
Mazzolini ja.. Warten wirs ab! Mich erinnert er ein bisschen an Chris Taylor so von seiner Art. Keiner der besonders auffällig ist, aber ein harter Arbeiter und Teamplayer. Cherno und Tim werden sich schon was dabei gedacht haben. Ich glaube viele denken, wenn es um AL´s geht, sofort an Leute wie Harrison Reed aus dem letzten Jahr. Solche Spieler sind Glücksgriffe und nicht in jedem Jahr zu bekommen schon garnicht als Aufsteiger!

Zum Abschluss mal noch zwei Zitate aus dem Garmischer Forum:

"Trotzdem: Die Frankfurter haben uns ganz schön zugesetzt, da werden noch viele Mannschaften ihr blaues Wunder erleben...
Ein Gewinn für die Liga!! "

"Wir freuen uns wie die Schneekönige, und Frankfurt wird nicht lange trauern. Von der Truppe wird noch zu hören sein.
".

Wir sollten uns nicht schlechter machen, als wir waren!

In diesem Sinne bin mir absolut sicher wir schlagen Nauheim zu Hause!!


Rosebud, Ludifant und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.09.2014 13:29
#79 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ich glaube, gestern hat man gesehen wie eine eingespielte Mannschaft effektiv mit seinen Kräften umgeht.
Die Pässe zu den drei Toren kamen exakt auf den Schläger und wurden verwertet.

Unsere Überlegenheit im 2. Drittel führte zwar zum Ausgleich aber, die Chancenverwertung war grottenschlecht und viele Pässe gingen in die Schlittschuhe statt auf den Schläger.

Und wenn man das dritte Drittel mit einer Unterzahl beginnt, reicht halt am Ende die Kraft nicht mehr und der Gegner kann sich passiv verhalten.

Fazit: Kein schlechtes Spiel, aber der Trainer wird viele Videoszenen für eine Korrektur finden.
Positiv war die Einstellung aller(auch wenn es oft nur Bemühen war) und das Niveau der jungen Spieler (Kabitzki, Gärtner).


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

13.09.2014 13:51
#80 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Also ich habe jetzt euer gesamtes Geschriebene zu dem gestrigen Spiel gelesen und habe das Gefühl gestern Abend bei euch in der Halle gewesen zu sein. Ich habe das identisch gleiche Spiel gesehen. Tolle kämpferische Leistung der Heimmanschaft, viele verpasste Torchancen, individuelle Fehler bei einigen Spielern und vor allem beim Torwart, die Stimmung in der Halle war klasse, der Hallensound war sch.... und das Ergebniss absoluter Mist, wir hatten uns mehr vorgestellt.
Ich bin dann allerdings nicht enttäuscht nach Hause gegangen sondern habe so für mich gedacht " wir kommen noch zweimal zu euch und ihr müsst auch noch einmal zu uns kommen, genießt den Sieg, es war gegen uns der letzte dreier den ihr bekommen könnt."


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.09.2014 13:53
#81 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Hogan war zwar nicht in absoluter Topform, aber ich würde ihm keine individuellen Fehler unterstellen wollen, an ihm lag es nicht, dass wir gestern 4 Tore kassiert haben. Beim 3. Gegentor beispielsweise hätte man den gegnerischen Torschützen kaum länger frei vorm Tor stehen lassen können.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

13.09.2014 14:00
#82 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Das hört sich bei euch alles so an wie bei uns letzte Saison.Man denkt man wäre so gut wie der Gegner,aber letztendlich verliert man das Spiel doch.Davon können wir ein oder mehrere Lieder singen.
Euer Team muss sich wohl doch erst nach der relativ leichten letzten Saison an den raueren Spielbetrieb in der DEL II gewöhnen.


Eishockeyfan seit 1976


OFC, Lebeau, Urlöwe und kladigo haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.09.2014 14:12
#83 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von EJK56 im Beitrag #80
...individuelle Fehler bei einigen Spielern und vor allem beim Torwart,...

Dann warst du offenbar nicht in der Kasseler Eissporthalle...aber das gehört jetzt nicht hier her, wäre zu off-topic.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


method002 hat sich bedankt!
EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

13.09.2014 14:45
#84 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #83
Zitat von EJK56 im Beitrag #80
...individuelle Fehler bei einigen Spielern und vor allem beim Torwart,...

Dann warst du offenbar nicht in der Kasseler Eissporthalle...aber das gehört jetzt nicht hier her, wäre zu off-topic.



Doch, doch, war ich schon und selbst du wagst ja eine leichte kritik am Torwart.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.09.2014 15:22
#85 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Und wir bleiben jetzt bitte beim Thema Löwen - Riessersee.
Zusätzlich an Jupp auch hier nochmal die Aufforderung, einen freundlicheren Umgangston zu nutzen!
Vielen Dank!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

13.09.2014 15:28
#86 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #61
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #52
Da er mindestens zwei Spiele bekommen muss, fehlt er auf jeden Fall gegen Nauheim.


Bei zwei Spielen Sperre wäre er gegen die Rüben wieder dabei. Wir spielen vorher 2x auswärts.
Gehe aber von 3-4 Spielen Sperre aus. Denke nicht, dass es beim Minimalstrafmaß bleibt.


Da hast du recht, sorry.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

13.09.2014 15:32
#87 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Gott sei Dank, war ich nicht anwesend und muss mich nicht an den T&F beteiligen.
Es ist schon erschreckend wie und vor allen Dingen was hier Einige posten.

Deshalb möchte ich nur eine sportliche Frage stellen, hat Zilokowski normal mitgespielt oder wurde er auf Grund seiner Verletzung nur zeitweise eingesetzt ?


Mein Top, damit nicht Off-Topic einige auch gute Beiträge von Usern die man Gott sei Dank kennt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.09.2014 16:04
#88 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Bumbum, danke für die unnötige Zensur. Ich hatte den Beitrag quasi zeitgleich mit dir geschrieben und auch ich hab die Diskussion für beendet erklärt. Dennoch vollkommen UNNÖTIG, diesen Beitrag zu LÖSCHEN! Moderation--> FAIL!

PS: Und das ist jetzt mein "freundlicher Umgangston", denn bei solcher Zensur bekomme ich nen Hals! und NEIN, das kläre ich mit dir NICHT per PN!
PPS: WENN du schon off-topic löscht, dann solltest du ALLE Beiträge löschen, die am Thema vorbeigehen und nicht nur einen, der sogar noch extra den Bezug gesucht hat mit dem Vergleich Nielsen-Diskussion zu Hogan-Diskussion. Frag mal bei alaska nach, der kann dir da einen guten Lehrgang geben, wie man ganze Seiten in Themen ausradiert.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks, Pumuggel, method002 und dewo haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.09.2014 16:46
#89 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #85
Und wir bleiben jetzt bitte beim Thema Löwen - Riessersee.
Zusätzlich an Jupp auch hier nochmal die Aufforderung, einen freundlicheren Umgangston zu nutzen!
Vielen Dank!




....kann beim besten Willen nichts Unfreundliches oder Beleidigendes in meinen Beiträgen erkennen. Würde mir in dem ein oder anderen kritischen Beitrag zu meinen Texten deutlich leichter fallen. Aber der Papst ist ja auch unfehlbar!


Schwede
Beiträge:

13.09.2014 18:03
#90 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Sorry, aber Löwen TV ist für mich leider auch als Flop zu nennen.
Zum einen kann man in Bremen, Bietigheim zu und sogar Kassel extrem hochwertige Bilder mit Kommentar sehen, die qualitativ eine andere Liga sind.
Zum anderen ist das Spiel bald 24 Stunden her und es ist nichts zu sehen.
Das ist kein Meckern, sondern ein schlichter Vergleich mit anderen Standorten, die es sehr gut machen.
Würde mir sehr wünschen, dass wir uns dort etwas abschauen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

13.09.2014 18:53
#91 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Solange das mit Ehrenamtlichen gewuppt wird, verbietet sich meines Erachtens so etwas als Flop zu benennen.
Dies gilt übrigens für alle Bereiche der Löwen Organisation, bis hin zum Ordner.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud und kladigo haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

13.09.2014 18:54
#92 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #87


Deshalb möchte ich nur eine sportliche Frage stellen, hat Zilokowski normal mitgespielt oder wurde er auf Grund seiner Verletzung nur zeitweise eingesetzt ?




Ich habe jetzt nicht explizit darauf geachtet, würde aber sagen, dass er ganz normal eingesetzt wurde.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Urlöwe hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

13.09.2014 19:09
#93 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #91
Solange das mit Ehrenamtlichen gewuppt wird, verbietet sich meines Erachtens so etwas als Flop zu benennen.
Dies gilt übrigens für alle Bereiche der Löwen Organisation, bis hin zum Ordner.

Auch Ehrenamtliche können Dinge suboptimal machen. Das alleine ist kein Argument.
Oder würdest du einen aggressiv pöbelnden Ordner hier nicht als Flop aufführen, nur weil er es ehrenamtlich macht?

Immerhin ist Löwen TV über die offizielle Seite der Löwen direkt verlinkt und suggeriert damit eine gewisse Professionalität.
Dass sich Leute unentgeltlich dafür engagieren ist eine tolle Sache und das respektiere ich sehr.
Aber deshalb sollte konstruktive Kritik wohl nicht verboten sein.
Ich weiß, dass das Thema mehrere Leute interessiert und es sollte besser in einem gesonderten Thread zielführend besprochen bzw. diskutiert werden.


ozhockey, Lebeau und Bellyflop haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.09.2014 19:14
#94 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ehrenamtliche und Politiker dürfen in Deutschland schon seit anno dunnemals auf dem Niveau etwas über Idiotentum ungestraft weiter Ihren Tätigkeiten nachgehen.. oder so...
Und du darfst nur was sagen wenn Du es stante pede selbst besser machen kannst und zwar richtig besser, etwas besser zählt nicht...

BTW sind wir auch auf DEL-2.org eins der Spiele, das noch keinen Newsbericht hat...

Edit: siehe hierzu auch #103


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

13.09.2014 19:36
#95 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ohne den Rest GENAU gelesen zu haben (hab es nur überflogen):

TOPS:
- DEL II-Eishockey!!! Und gleich ein Gegner, der einfach cleverer war. Das 3:2 im richtigen Moment, trotzdem hatten wir viele Chancen. Die Liga wird sehr eng sein (s. Landshut verloren, BHV n.P. usw.)
- 5 Min.-Unterzahl
- Noch 51 Spiele, Dinge zu verbessern

+/-
Hogan: Ich denke, ein Linda oder Johnson hätte gestern gewaltige Probleme gehabt, auch wenn Hogan noch Luft nach oben haben wird
4.035 Zuschauer: Sorry, ich hatte auf 5.000 + gehofft. 1. Spiel, freitags, Gegner eher attraktiv - naja, wir sind Spitzenreiter mit 4.035, aber da sollte hoffentlich noch mehr gehen

FLOPS:
- Nochmal sorry, unsere Fans: Mir ist das zu wenig Anfeuerung, die Luft brannte vorm Spiel gar nicht, was war los? Das Team wird viel Unterstützung brauchen und hinter mir wurde schon reichlich genörgelt...
- Breitkreuz: Mann, was soll der Mist. Im Sinne des Sports gehört er für mind. 4-6 Spiele raus, auch wenn uns das weh tut
- 1. Drittel: Nervös ohne Ende, warum? Ich las hier, wir stehen unter Druck? Das war letzte Saison, diesmal Müssen wir gar nix erreichen, wir KÖNNEN aber sehr wohl!!!

So, morgen gibt es einen Sieg - aus, basta und Köpfe hoch. Wir werden diese Saison noch oft verlieren und auch noch oft gewinnen.


xerxis hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.09.2014 19:56
#96 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #94
Ehrenamtliche und Politiker dürfen in Deutschland schon seit anno dunnemals auf dem Niveau etwas über Idiotetum ungestraft weiter Ihren Tätigkeiten nachgehen.. oder so...

Ja, da bedanke ich mich doch mal explizit für dieses freundliche pauschale Urteil. Als Idiot fragt man sich natürlich in keinster Weise, wofür man Woche für Woche mindestens 20 Stunden ehrenamtlich investiert.



http://www.lions-archiv.de


Rosebud hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

13.09.2014 20:19
#97 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Dieser Thread zeigt wieder deutlich unsere übertriebenen Schwarzseher (angefangen bei Jupp K.) und unseren "Rose-Brillen-Träger" (angefangen bei Lebeau). Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.09.2014 20:28
#98 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #97
Dieser Thread zeigt wieder deutlich unsere übertriebenen Schwarzseher (angefangen bei Jupp K.) und unseren "Rose-Brillen-Träger" (angefangen bei Lebeau). Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.


Wo zur Hölle ist dein Problem?
Ich habe kein Bock von dir beschimpft zu werden und mir von dir , wie bereits mehrfach geschehen, das tragen einer "rosaroten-Brille" unterstellen zu lassen. Es wäre nett, wenn du einfach deinen Senf in den Threads dazu geben könntest, ohne mich in eine Ecke -womöglich auch wegen meiner Sexualität- zu drängen.
Und extra für dich nochmal mein T&F Beitrag, damit du mal drauf klar kommst was du schreibst:

-++ Comeback im zweiten Drittel. Leider konnte man aber auch da den Gegner nur selten "einschnüren".
+ Die Stimmung war hervorragend. Danke an euch für die Gänsehautstimmung phasenweise.
+ Rüdis Ansprache. Genau die richtigen Worte gewählt.
+ Endlich DEL 2 und Spannung. Und dazu gehören eben auch solche Niederlagen!!

Letztes Wochenende imponierte unser Team mit viel physischem Spiel - man attackierte die Gegner sehr früh und vor allem: Entschlossen!
Dadurch hatten wir viele Pucks schon im Angriffsdrittel erkämpft, die zu Toren/Torchancen verhalfen. Genau das fehlte heute eben. Riessersee war heute abgezockter.
Ich hatte bei ihnen keinerlei zittrige Knie oder grobe Stellungsfehler erkannt.
Das war eben bei uns anders. Dazu kam das mißerable Aufbauspiel.
Aber Leute: Genau so ein Spiel, wo einfach nichts funktioniert, kann es auch am 27 Spieltag geben.
Die Gegner sind nun Andere.
Und eben jenen Kompromiss gilt es anzunehmen!
Weiter kämpfen, Löwen&Fans. Am Besten direkt am Sonntag!

Ich unterstelle unserem Team also nicht abgezockt genug gewesen zu sein.
Unser Team hat kein physisches Spiel gezeigt.
Unser Team hatte zittrige Knie , grobe Stellungsspielfehler und ein miserables Aufbauspiel.
Ich kann es ja auch wie Gooni schreiben, wenn dir sowas lieber ist: DRECKSTEAM!

Aber nein - das ist nicht mein Stil und so mag ich nicht kommunizieren. Deshalb äußere ich mich konstruktiv.
Mann , oh mann


Waui hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.09.2014 20:30
#99 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von JUS67 im Beitrag #96
Zitat von ozhockey im Beitrag #94
Ehrenamtliche und Politiker dürfen in Deutschland schon seit anno dunnemals auf dem Niveau etwas über Idiotetum ungestraft weiter Ihren Tätigkeiten nachgehen.. oder so...

Ja, da bedanke ich mich doch mal explizit für dieses freundliche pauschale Urteil. Als Idiot fragt man sich natürlich in keinster Weise, wofür man Woche für Woche mindestens 20 Stunden ehrenamtlich investiert.


Jens Danke dass Du die Ironie gefunden und verstanden hast. Das Lions-archiv wird doch dazu von allen als professionell betrachtet.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.09.2014 20:46
#100 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #94
Ehrenamtliche und Politiker dürfen in Deutschland schon seit anno dunnemals auf dem Niveau etwas über Idiotetum ungestraft weiter Ihren Tätigkeiten nachgehen.. oder so...
Und du darfst nur was sagen wenn Du es stante pede selbst besser machen kannst und zwar richtig besser, etwas besser zählt nicht...






Ich kann nullkommanull Ironie in deinem Beitrag sehen.

Abgesehen von denen die sich bei den Löwen ehrenamtlich betätigen, ist Dein Post ein Schlag in die Fr.... von
jedem der sich in dem Bereich engagiert!

Ich selber bin seit 17 Jahren ehrenamtlich in einer Feuerwehr und stehe auch mal nachts auf um unter anderem
auch den Moseren den A.... zu retten.

Ich habe fertig!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JUS67 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12648
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10154
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3638
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software