Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 16.039 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

13.09.2014 21:06
#101 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ist es nicht schön hier??

Nach der Lektüre dieses Threads kommt doch schon recht schnell das Gefühl auf, daß viele vor der Saison nicht aufgepaßt haben und sich jetzt nicht scheuen, Ihre völlig überzogenen Erwartungen hier auch noch kund zu tun!!
Jetzt ist es doch tatsächlich so, daß wir gegen den Abstieg spielen.
Das kommt zwar in manchen Augen einer bodenlosen Frechheit gleich, aber man erdreistet sich als Aufsteiger wirklich das zu tun.
Zum Beispiel stellt sich jetzt heraus, daß große, schwere Verteidiger keine Speedskater sind, noch so eine Unverfrorenheit und niemand hält sich an definitive Fakten, denn Kyle Ostrow hat noch kein Tor geschossen!!

Riessersee hat gestern aufgezeigt, wie ein arriverter DEL2-Ligist eine Junge-Buben-Truppe ausspielt.
Das gipfelte in der Matchstrafe unseres wichtigsten Spielers, ich hoffe er lernt daraus.
Abgezockt wurden uns die Grenzen aufgezeigt, nicht mehr und nicht weniger!

Das wird uns noch öfter passieren, das macht diese Saoison spannend und somit jetzt schon besser, als die Letzte!

So, und jetzt können wir damit anfangen das Saisonziel umzusetzen, nämlich die Klasse zu halten und ich wage eine Prognose...sollten wir das schaffen, dann wird die nächste und auch die übernächste Saison genauso schwer!!

...und die Etathöhe spielt da mal überhaupt keine Rolle, Kinder!!

Tops:
Kyle Ostrow - Immer giftig, guter Skater, macht die Drecksarbeit, für die sich Liesegang zu schade ist
Freddie Gradl - Sensationelles PK

Flops:
Bryan Hogan - Viele Abpraller, keine Ruhe, klare Sicht beim 3. Gegentor
Wechseltaktik - Viel zu lange Shifts, gerade dann wenns wichtig ist, nämlich im zweiten Drittel
Nils Liesegang - pomadig, lustlos, überfordert
Clarke Breitkreuz - Dumm


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Rastaman, dewo und Rosebud haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.09.2014 21:21
#102 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Hi Mats, Danke für diesen Beitrag. In einer Sache möchte ich dir aber widersprechen:

Zitat
Nils Liesegang - pomadig, lustlos, überfordert


Ich war positiv überrascht, wie Nils nach hinten gearbeitet hat. Während der Offensiv-Verteidiger bei einem Puckverlust oft noch in der Angriffszone war, ist Liesegang mehrfach bereits nach hinten geeilt und unterstütze dort den Defensiv-Verteidiger. Wie gesagt, das ist mir mehrfach aufgefallen. Insofern halte ich es für falsch, ihn als lustlos zu bezeichnen - er scheint imho aber ganz andere Aufgaben zu haben, als noch in den letzten beiden Spielzeiten.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.09.2014 22:03
#103 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ich lass meinen Beitrag #94 mal bewusst stehen. Obwohl mir klar ist, dass er polarisierend oder gar verletzend wirkt und, dass ich die Ironie nicht ausreichend gekennzeichnet habe.
Das ist mein Fehler und dafür darf man gerne meine Sperrung fordern oder mir sagen das war Müll.

Es tut mir leid wenn der Post etwaige Ehrenamtliche der Löwen oder des Forums falsch verstehen und akzeptiere auch dass das anders gesehen wird.
Mir ging es nicht darum das Ehrenamt zu beschädigen oder es anzugreifen.
@Waui, bei Dir entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich.

Dennoch denke ich das man berechtigte Kritik oder Verbesserungspotential auch bei ehrenamtlichen Tätigkeiten ansprechen muss. Mein Post war mehr eine Replik auf den Post von OFC, der das quasi kategorisch verbittet.
Dieser Post wiederum fand ich als Gegenpol zu meinem eben auch zu pauschal.
Wer mich kennt, sollte wissen, dass ich sicher nicht alle Meinungen teile (wer kann das schon), aber doch jeden Meinung respektiere. Dazu diskutiere ich gerne und mir ist Meinungsvielfalt auch hier im Forum immer wichtig gewesen auch sehr konträre.

Das dies für mich ein Diskussionsthema (ja wir sind in einem Forum) ist, habe ich damit offensichtlich nicht rübergebracht und hoffe, dass die Erklärung hier hilft die Wogen zu glätten oder in eine Diskussion überzuleiten.
Gerne in einem Verbesserungsthread weil hier sind wir damit nun wirklich OT.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.09.2014 22:14
#104 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Für mich ist die Sache damit erledigt, danke.
In Zukunft vielleicht besser darstellen,, kurze Sätze können sehr irreführend sein.

Und für mich ist es nicht OT da es sich auf die T+F bezieht.

Alles gut!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

13.09.2014 22:19
#105 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Irgendwie nervt es ein bisschen, aber ich glaube man muss es doch einigen sagen. Herzlich willkommen in der DEL 2! Wir wollten dahin, wollten spannende Spiele mit echten Gegnern. Zu spannenden Spielen gehört auch die Gefahr zu verlieren, sonst sind sie nicht spannend. Unser Ziel ist in die Playoffs zu kommen und das ist ein echtes Ziel und keine Selbstverständlichkeit. Besonder unsere Defense muss stehen und wenn dann unser bestes Verteidigerpärchen vor dem ersten echten Spiel auseinandergerissen wird. Und die zweite AL noch nicht mal eine Woche in Ffm ist, dann gibt das Probleme. Daran müssen sie arbeiten und ich bin sicher das tun sie. Ich denke hier sehen zu viele nachts NHL oder Topspiele der DEL. Hallo wir sind gerade in die DEL 2 aufgestiegen. 2 Drittel der Mannschaft haben die letzte Saison in der unsäglichen Oberliega mit den 16:0 Spielen verbracht. Weltuntergangsstimmung nach einem Spiel, Leute kommt mal auf den Boden.
Sag mal Juppie, bist Du eigentlich im echten Leben auch so "positiv" oder ist das Forum nur Dein Blitzableiter?
Also ich habe nur einen echten Flop gesehen und das war dass extrem blöde Foul von CB.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

13.09.2014 22:50
#106 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von JUS67 im Beitrag #102
Hi Mats, Danke für diesen Beitrag. In einer Sache möchte ich dir aber widersprechen:

Zitat
Nils Liesegang - pomadig, lustlos, überfordert

Ich war positiv überrascht, wie Nils nach hinten gearbeitet hat. Während der Offensiv-Verteidiger bei einem Puckverlust oft noch in der Angriffszone war, ist Liesegang mehrfach bereits nach hinten geeilt und unterstütze dort den Defensiv-Verteidiger. Wie gesagt, das ist mir mehrfach aufgefallen. Insofern halte ich es für falsch, ihn als lustlos zu bezeichnen - er scheint imho aber ganz andere Aufgaben zu haben, als noch in den letzten beiden Spielzeiten.


Hm, fiel mir nicht auf.
Ich habe vielmehr halbherzige Flippässe und vertändelte Pucks in der Vorwärtsbewegung gesehen.

Da ich Dir aber vertraue, nehme ich das "lustlos" mal zurück!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.09.2014 23:53
#107 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #90
Sorry, aber Löwen TV ist für mich leider auch als Flop zu nennen.
Zum einen kann man in Bremen, Bietigheim zu und sogar Kassel extrem hochwertige Bilder mit Kommentar sehen, die qualitativ eine andere Liga sind.
Zum anderen ist das Spiel bald 24 Stunden her und es ist nichts zu sehen.
Das ist kein Meckern, sondern ein schlichter Vergleich mit anderen Standorten, die es sehr gut machen.
Würde mir sehr wünschen, dass wir uns dort etwas abschauen.

Zitat von Schwede im Beitrag #93
[...]
Dass sich Leute unentgeltlich dafür engagieren ist eine tolle Sache und das respektiere ich sehr.
Aber deshalb sollte konstruktive Kritik wohl nicht verboten sein.

Ich suche noch das konstruktive in Deiner Kritik ... "andere machen es besser" ist in meinen Augen nicht wirklich konstruktiv. Dass 3 andere Teams es "besser" machen, ok, vielleicht kann man sich noch was abschauen, aber deshalb hier gleich mal wieder mit der "Das ist ein Flop-Klatsche" auf Leute draufzuhauen, die viel (!) Zeit und herzblut dafür opfern kotzt mich ehrlich an.
Zumal man aus den vergangenen Saisons weiss, dass Löwen-TV normalerweise recht schnell die Beiträge liefert und die Leute die Berichte häufig noch in der Nacht nach dem Spiel zusammengeschnitten haben, wenn Otto-Normal-Youtuber schon mit seinem Auswärtsrausch feucht davon träumte es den Kasseler Ordnern mal so richtig zu besorgen.
Ich weiss nicht, warum Löwen-TV heute noch nichts online gestellt hat, aber grundlos wird es sicher nicht sein - aber warum sollte es auch da zu Anfang der Saison noch nicht so rund laufen.
Ich rechne auch bei den ersten Sprade-TV-Übertragungen aus Frankfurt mit Anlaufschwierigkeiten und "freue" mich schon drauf wenn hier die ersten rumheulen, dass das Sky Fußballangebot aber doch irgendwie mehr HD-mässig und professioneller ist.
Und wenn Du schon kritisierst, dass das Video-Angebot von drei (!!!) Teams der DEL2 besser als das der Löwen ist, vergisst Du zu erwähnen wie es um die 10 anderen Teams bestellt ist, oder dass viele DEL-Teams nicht an die vielfältige Berichterstattung der Löwen heranreichen.

Wenn dann hier auch noch kritisiert wird, dass auf der Webseite der DEL2 kein Spielbericht der Löwen zu sehen ist, kann ich nur antworten, dass der Spielbericht der Löwen auf ihrer Homepage gestern gegen 22:30 online war. Keine Ahnung wie die DEL2-Macher ihre Seite füllen - vielleicht müssen sich auch da erst noch die Prozesse einspielen.

Gegen konstruktive (!!!) Kritik hat sicher niemand etwas und konkrete Verbesserungsvorschläge werden von den Löwen ja auch aufgenommen (ich erinnere nur an die anfänglichen Serverzusammenbrüche des Livetickers). Aber nochmal: in Deinem Beitrag seh ich keinerlei konstruktiven Verbesserungsvorschlag.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC, JUS67, Beene, Rosebud, Rhayne, Hayzy und lionopi haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

14.09.2014 07:03
#108 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

So nach 2 Tagen Grummel und einem dicken Hals, hat sich der Ärger gelegt und ich geb mal meinen Senf dazu. Sollte etwas schon erwähnt sein, sorry, aber hab jetzt keinen Bock acht Seiten zu lesen:

+++Endlich richtiges Eishockey
+++4065(glaub es waren wohl eher mehr)Zuschazer find ich gut. Hey es ist die erste Woche nach den Ferien, noch fast Sommer(obwohl wohl eher nur auf dem Kalender;-) da finde ich die Zahl gut. War zu DEL-Zeiten nicht viel anders.
+++Kabitzki, dafür das der Junge nur kurz da war eine ordentliche Leistung
+++Nochmal Zuschauer-Stimmung fand ich eigentlich echt gut, und lies erst im letzten Drittel nach als ersichtlich wurde das die Mannschaft die Mittel nicht fand, noch was zu bewegen
++ Schirileistung fand ich gut
++Riessersee - abgezockter und disziplinierter als wir - Glückwunsch


Neutral: Einsatz und Wilen der Mannschaft war zu erkennen, mehr fehlte aber die Lehrnfähigkeit innerhalb des Spiels etwas zu ändern. Es war klar ersichtlich, das mit Schönspielerei nichts zu ernten war, das hätte mann bei einer klaren Führung versuchen können.

--- Breitkreuz, sorry so was blödes hab ich selten gesehen. Warum haut er ihm nicht eins auf die Zwölf und gut ist. Werden dann wohl irgendwie 4-16 Spiele Sperre laut DEL-Bestimmungen. Ansonsten war er im Spiel kein Verlust, ausser das ihn einer ersetzen musste.
--Dump and chase permanent, obwohl es hieß, das auf Grund der neuen Eisverhältnisse das ganz und garnicht mehr funktioniert. Leider hat man das das ganze Spiel nicht abgestellt!
--Diese Zockerei, gerade beim PP von Liese. Sorry, hier sind die Spieler jetzt schneller, da funzt das nicht mehr so gut. Klare schnelle und präzise Pässe sind gefragt. Ansonsten wäre unser PP jedenfalls mal besser gewesen als in der Vorbereitung.
-- Leider war bei uns nie einer im Slot, wenn mal ein Schuß draufkam.Das sollte geändert werden;-))

-- Man war ich sauer am Freitag, dazu waren meine Blutdrucktabletten alle, daher war ich einer der die Spieler als dämlich und Idioten bezeichnet habe. Sorry, aber die fehelende Lehnfähigkeit in Sachen Cleverness und Spielweise hat mir den Blutdruck hoch schiessen lassen. Dazu diese dämlichen Aktionen wie die Matchstrafe und das umfallen in einer wichtigen Situation hat das noch forciert. Nun hab ich wieder Tabletten, und sollte auch wieder ruhiger werden;-))

- Wir hatten leider am Freitag nicht den besseren Torwart, obwohl Vollmer auch viel prallen lies. Aber wenn niemand dort steht um Abpraller zu verwerten!

Nun hoffe ich auf 3 Auswärtspunkte in Crimme und freu mich aufs Derby um Punkte


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

14.09.2014 08:07
#109 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Strafe: 3 spiele + 240 Euro


woody, Genoviva, Hayzy und papa bravo haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

14.09.2014 08:21
#110 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #90
Sorry, aber Löwen TV ist für mich leider auch als Flop zu nennen.
Zum einen kann man in Bremen, Bietigheim zu und sogar Kassel extrem hochwertige Bilder mit Kommentar sehen, die qualitativ eine andere Liga sind.
Zum anderen ist das Spiel bald 24 Stunden her und es ist nichts zu sehen.
Das ist kein Meckern, sondern ein schlichter Vergleich mit anderen Standorten, die es sehr gut machen.
Würde mir sehr wünschen, dass wir uns dort etwas abschauen.



Finde schön das dieses Thema einer aufgreift.
Mir ist bekannt das dies ehrenamtlich getan wird, nur sind wir jetzt im Profieishockey angekommen.
Und da kann und sollte man erwarten,das diese Art der Berichterstattung auch professioneller betrieben wird.
Ich würde mir ebenfalls wie Schwede wünschen, das es hier bald eine Besserung gibt.


schlobo hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.09.2014 08:41
#111 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Auch, wenn es nicht in die T&F passt und somit off-Topic ist. Wie stellen sich die Forderer einer Professionalisierung im Medien-Bereich die Finanzierung vor ? Wie gesagt - bislang machen das alles (TV, Ticker, Spielbericht, Fotos, Stats etc.) Fans auf ehrenamtlicher Basis. Von den ganzen anderen Helfern will ich gar nicht reden. Als ich am Freitag um kurz vor 23 Uhr die Halle verließ, um endlich meinen kleinen Sohn bei den Großeltern abzuholen, saß der Kollege, der den Spielbericht für die Homepage schrieb, noch am Laptop und feilte an den Formulierungen, damit die Fans schnellstmöglichst versorgt werden können. Professionalisierung bedeutet letztendlich Kosten. Soll dadurch an der Mannschaft gespart werden ? Oder sollen die Eintrittspreise weiter erhöht werden ? Ich denke, jeder, der hier mithilft, gibt sein Bestes - zumindest ich habe diesen Ehrgeiz. Manchmal geht es dann halt nicht ganz so schnell, wie es der Einzelne gerne möchtet. Alle Helfer haben doch noch ein Leben neben dem Eishockey, einen Job, eine Familie - da sollte man imho die Kritik-Latte nicht ganz so hoch ansetzen. Danke !



http://www.lions-archiv.de


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

14.09.2014 09:09
#112 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #109
Strafe: 3 spiele + 240 Euro


aha, steht wo?
wäre ja noch eher eine "harmlose" Sperre...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

14.09.2014 10:01
#113 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #110
Zitat von Schwede im Beitrag #90
Sorry, aber Löwen TV ist für mich leider auch als Flop zu nennen.
Zum einen kann man in Bremen, Bietigheim zu und sogar Kassel extrem hochwertige Bilder mit Kommentar sehen, die qualitativ eine andere Liga sind.
Zum anderen ist das Spiel bald 24 Stunden her und es ist nichts zu sehen.
Das ist kein Meckern, sondern ein schlichter Vergleich mit anderen Standorten, die es sehr gut machen.
Würde mir sehr wünschen, dass wir uns dort etwas abschauen.



Finde schön das dieses Thema einer aufgreift.
Mir ist bekannt das dies ehrenamtlich getan wird, nur sind wir jetzt im Profieishockey angekommen.
Und da kann und sollte man erwarten,das diese Art der Berichterstattung auch professioneller betrieben wird.
Ich würde mir ebenfalls wie Schwede wünschen, das es hier bald eine Besserung gibt.


Gebe dir da absolut Recht, dass, was das TV angeht, eine Steigerung der Qualität/Spielzusammenschnitte nötig wäre/ist. Andererseits muss man sagen, dass es neben dem TV so viele ehrenamtliche Leute da gibt (von denen ich einige kenne, die in ihrer Freizeit das machen und bei vielen Heimspielen teilweise 4-5 Stunden vor dem Spiel da sind und kein Geld dafür bekommen. Vor dem Ehrenamt muss man immer den Hut ziehen, ohne diese Leute geht es nicht und wenn man anfängt, bestimmten Gruppen (Bsp. Löwen TV) etwas zu zahlen, denke ich, dass andere Gruppen auch gerne eine Entschädigung hätten.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

14.09.2014 10:06
#114 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Steht auf der Seite des del Disziplinarausschusses


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

14.09.2014 10:06
#115 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von cds23 im Beitrag #112
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #109
Strafe: 3 spiele + 240 Euro


aha, steht wo?
wäre ja noch eher eine "harmlose" Sperre...




http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html


Urlöwe, cds23, Löwenpitti und Hayzy haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

14.09.2014 11:21
#116 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zusammenfassung und die Pressekonferenz, sind jetzt auf Löwen TV in sehr guter Qualität zu sehen.
Nur auf der PK laufen 2 x Personen durch das Bild, die sollten einen Nachkurs belegen ;) .

Edith sagt mit Link wäre es besser ;)
Löwen Frankfurt - SC Riessersee 2:4 (12.09.2014): http://youtu.be/sPnpTICTsaU


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey, kladigo und Hayzy haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

14.09.2014 11:24
#117 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #107
wenn Otto-Normal-Youtuber schon mit seinem Auswärtsrausch feucht davon träumte es den Kasseler Ordnern mal so richtig zu besorgen.


wenn du derlei asoziale Seitenhiebe (ich nehme mal an du beziehst dich auf meinen Vorfall in Kassel) unterlassen würdest, könnte man deinen Beitrag fast als konstruktiv ansehen, so wie du es einforderst.

Im Allgemeinen wird die Diskussion jetzt nicht zielführend hier, denn es werden nun die Themen "Löwen TV" und "Ehrenamt" durcheinander gebracht, was ich schade finde. Es geht wahrlich nicht darum Gruppen gegeneinander auszuspielen - zumindest nicht bei mir. Daher schlage ich nochmals vor, dieses Thema in einem gesonderten Thread zu diskutieren. Und zwar ausschließlich auf sachlich konstruktiver Ebene, woran auch ich mich strikt halten werde.
Sofern dies niemand vorher tut, werde ich zeitnah einen eröffnen.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

14.09.2014 11:28
#118 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Liebe Löwen-Fans,

zum Thema Löwen TV ein paar Anmerkungen unsererseits:
Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht von unserer Seite. Derzeit bauen wir mit tollem Einsatz unserer vielen Helfer den Kanal SpradeTV auf, was uns unzählige Stunden Arbeit kostet. Das führt auch dazu, dass wir derzeit mit einer Kamera die Spielszenen filmen, die qualitativ nicht optimal ist. Das wissen wir und werden wir ändern. Wir investieren derzeit sowohl in Equipment als auch Manpower, um unsere gesamten Kanäle wie Löwengebrüll, LöwenTV Facebook, Twitter, Youtube, Ticker, Homepage optimal zu bedienen. Beispielsweise haben wir im Rahmen der von einigen hier geforderten "Professionalisierung" angefangen, Löwen TV Berichte zu vertonen und attraktiver zu machen. Auch hier gibt natürlich Luft nach oben, aber in der Summe sind wir aus unserer Sicht alle Kanäle betrachtet ganz gut aufgestellt und sind wie gesagt an den Verbesserungen dran.

Daher danke für jegliche konstruktive Kritik, die uns nur besser machen kann.
Danke auch an alle Ehrenamtlichen, die ihre Freizeit im Sinne der Löwen einbringen.

Auf drei Punkte heute in Crimmitschau.

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Schwede
Beiträge:

14.09.2014 12:04
#119 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Vielen Dank an dieser Stelle für die super Kommunikation mit den Fans hier im Forum.
Finde es sehr gut, dass ihr euch hier so detailiert äußert und Transparenz schafft.
Weiter so!


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

14.09.2014 13:40
#120 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #90
Sorry, aber Löwen TV ist für mich leider auch als Flop zu nennen.
Zum einen kann man in Bremen, Bietigheim zu und sogar Kassel extrem hochwertige Bilder mit Kommentar sehen, die qualitativ eine andere Liga sind.
Zum anderen ist das Spiel bald 24 Stunden her und es ist nichts zu sehen.
Das ist kein Meckern, sondern ein schlichter Vergleich mit anderen Standorten, die es sehr gut machen.
Würde mir sehr wünschen, dass wir uns dort etwas abschauen.


In Kassel kommen diese Bilder mit Kommentar auch von der HNA bzw. seit dieser Saison auch wieder vom Extratip, das heißt dass die Huskies selbst damit gar nichts zu tun haben und aktuell im Rahmen der ehrenamtlichen Arbeit auch gar nicht stemmen könnten.


FL9LB hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.09.2014 15:19
#121 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Da sind Breitkreuz und die Löwen nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich habe mit mehr gerechnet... Trotzdem hoffe ich auf einen Lerneffekt bei Clarke!


Löwenfrankfurt1998 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.09.2014 16:47
#122 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Naja die Anktion von Clarke war zwar unötig ok er ist da mit einem Blauen Auge davon gekommen. Trozdem fande ich es komsich das Breitkreuz eine Matschstrafe bekommt und der Spieler von Riessersee genau die Selbe Aktion bei Kyle gemacht hat und er dafür keine Strafe bekommen hat obwohl es ein Check mit Verletzungsfolge war. Troz der Niederlage hat unser Team sich gut geschlagen.
auf Drei Punkte heute abend Jungs :)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.09.2014 17:07
#123 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Die Aktion gegen Ostrow war ein astreiner Check, den wohl jeder, wenn ihn ein Löwenspieler ausgeteilt hätte, frenetisch bejubelt hätte. Wir haben mit der Strafe wirklich Glück gehabt.

Tum Thema Löwen TV bzw. Ehrenamt allgemein:
Nach einem Tag direkt die Keule zu schwingen und die Macher des Löwen TV´s derat zu kritisieren, halte ich auch für übertrieben.
Jeder sollte nicht nur der Meinung sein " Ich würde es besser machen ", sondern sich auch mal die Frage stellen, ob sie auch soviel Zeit investieren würden. Als Alleinstehender mag das noch problemlos möglich sein, hast du aber neben Beruf noch Familie, wird es schon schwieriger. Das heißt aber im Umkehrschluss noch nicht, dass die Ehrenamtler einen Freifahrtschein besitzen und nicht infrage gestellt werden dürften. Das bezieht sich jetzt nicht auf die Löwen, sondern ist allgemein gemeint.
Wir können froh sein, dass die Löwen so viele ehrenamtliche Helfer haben, die dazu, soweit ich es beurteilen kann, ihre Aufgaben großartig meistern. Vielen Dank dafür und macht, wenn ihr es mit eurem Beruf und Familienleben vereinbaren könnt, in gleicher, wie ich finde hoher, Qualität weiter.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.09.2014 00:13
#124 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #44
@Hayzy: Der Norweger aus Garmisch ist Däne ;-)





Alter Schwede, da finne sich noch einer durch... Aber ist mir im Endeffekt auch Lette


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

17.09.2014 06:19
#125 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Und da das auch nichts mehr mit den T&F hier zu tun hat...zu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12648
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10154
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3638
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software