Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 14.825 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.09.2014 18:53
#91 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Solange das mit Ehrenamtlichen gewuppt wird, verbietet sich meines Erachtens so etwas als Flop zu benennen.
Dies gilt übrigens für alle Bereiche der Löwen Organisation, bis hin zum Ordner.


Rosebud und kladigo haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.452

13.09.2014 18:54
#92 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #87


Deshalb möchte ich nur eine sportliche Frage stellen, hat Zilokowski normal mitgespielt oder wurde er auf Grund seiner Verletzung nur zeitweise eingesetzt ?




Ich habe jetzt nicht explizit darauf geachtet, würde aber sagen, dass er ganz normal eingesetzt wurde.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Urlöwe hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

13.09.2014 19:09
#93 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #91
Solange das mit Ehrenamtlichen gewuppt wird, verbietet sich meines Erachtens so etwas als Flop zu benennen.
Dies gilt übrigens für alle Bereiche der Löwen Organisation, bis hin zum Ordner.

Auch Ehrenamtliche können Dinge suboptimal machen. Das alleine ist kein Argument.
Oder würdest du einen aggressiv pöbelnden Ordner hier nicht als Flop aufführen, nur weil er es ehrenamtlich macht?

Immerhin ist Löwen TV über die offizielle Seite der Löwen direkt verlinkt und suggeriert damit eine gewisse Professionalität.
Dass sich Leute unentgeltlich dafür engagieren ist eine tolle Sache und das respektiere ich sehr.
Aber deshalb sollte konstruktive Kritik wohl nicht verboten sein.
Ich weiß, dass das Thema mehrere Leute interessiert und es sollte besser in einem gesonderten Thread zielführend besprochen bzw. diskutiert werden.


ozhockey, Lebeau und Bellyflop haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

13.09.2014 19:14
#94 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ehrenamtliche und Politiker dürfen in Deutschland schon seit anno dunnemals auf dem Niveau etwas über Idiotentum ungestraft weiter Ihren Tätigkeiten nachgehen.. oder so...
Und du darfst nur was sagen wenn Du es stante pede selbst besser machen kannst und zwar richtig besser, etwas besser zählt nicht...

BTW sind wir auch auf DEL-2.org eins der Spiele, das noch keinen Newsbericht hat...

Edit: siehe hierzu auch #103


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.09.2014 19:36
#95 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ohne den Rest GENAU gelesen zu haben (hab es nur überflogen):

TOPS:
- DEL II-Eishockey!!! Und gleich ein Gegner, der einfach cleverer war. Das 3:2 im richtigen Moment, trotzdem hatten wir viele Chancen. Die Liga wird sehr eng sein (s. Landshut verloren, BHV n.P. usw.)
- 5 Min.-Unterzahl
- Noch 51 Spiele, Dinge zu verbessern

+/-
Hogan: Ich denke, ein Linda oder Johnson hätte gestern gewaltige Probleme gehabt, auch wenn Hogan noch Luft nach oben haben wird
4.035 Zuschauer: Sorry, ich hatte auf 5.000 + gehofft. 1. Spiel, freitags, Gegner eher attraktiv - naja, wir sind Spitzenreiter mit 4.035, aber da sollte hoffentlich noch mehr gehen

FLOPS:
- Nochmal sorry, unsere Fans: Mir ist das zu wenig Anfeuerung, die Luft brannte vorm Spiel gar nicht, was war los? Das Team wird viel Unterstützung brauchen und hinter mir wurde schon reichlich genörgelt...
- Breitkreuz: Mann, was soll der Mist. Im Sinne des Sports gehört er für mind. 4-6 Spiele raus, auch wenn uns das weh tut
- 1. Drittel: Nervös ohne Ende, warum? Ich las hier, wir stehen unter Druck? Das war letzte Saison, diesmal Müssen wir gar nix erreichen, wir KÖNNEN aber sehr wohl!!!

So, morgen gibt es einen Sieg - aus, basta und Köpfe hoch. Wir werden diese Saison noch oft verlieren und auch noch oft gewinnen.


xerxis hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.09.2014 19:56
#96 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #94
Ehrenamtliche und Politiker dürfen in Deutschland schon seit anno dunnemals auf dem Niveau etwas über Idiotetum ungestraft weiter Ihren Tätigkeiten nachgehen.. oder so...

Ja, da bedanke ich mich doch mal explizit für dieses freundliche pauschale Urteil. Als Idiot fragt man sich natürlich in keinster Weise, wofür man Woche für Woche mindestens 20 Stunden ehrenamtlich investiert.



http://www.lions-archiv.de


Rosebud hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

13.09.2014 20:19
#97 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Dieser Thread zeigt wieder deutlich unsere übertriebenen Schwarzseher (angefangen bei Jupp K.) und unseren "Rose-Brillen-Träger" (angefangen bei Lebeau). Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

13.09.2014 20:28
#98 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #97
Dieser Thread zeigt wieder deutlich unsere übertriebenen Schwarzseher (angefangen bei Jupp K.) und unseren "Rose-Brillen-Träger" (angefangen bei Lebeau). Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.


Wo zur Hölle ist dein Problem?
Ich habe kein Bock von dir beschimpft zu werden und mir von dir , wie bereits mehrfach geschehen, das tragen einer "rosaroten-Brille" unterstellen zu lassen. Es wäre nett, wenn du einfach deinen Senf in den Threads dazu geben könntest, ohne mich in eine Ecke -womöglich auch wegen meiner Sexualität- zu drängen.
Und extra für dich nochmal mein T&F Beitrag, damit du mal drauf klar kommst was du schreibst:

-++ Comeback im zweiten Drittel. Leider konnte man aber auch da den Gegner nur selten "einschnüren".
+ Die Stimmung war hervorragend. Danke an euch für die Gänsehautstimmung phasenweise.
+ Rüdis Ansprache. Genau die richtigen Worte gewählt.
+ Endlich DEL 2 und Spannung. Und dazu gehören eben auch solche Niederlagen!!

Letztes Wochenende imponierte unser Team mit viel physischem Spiel - man attackierte die Gegner sehr früh und vor allem: Entschlossen!
Dadurch hatten wir viele Pucks schon im Angriffsdrittel erkämpft, die zu Toren/Torchancen verhalfen. Genau das fehlte heute eben. Riessersee war heute abgezockter.
Ich hatte bei ihnen keinerlei zittrige Knie oder grobe Stellungsfehler erkannt.
Das war eben bei uns anders. Dazu kam das mißerable Aufbauspiel.
Aber Leute: Genau so ein Spiel, wo einfach nichts funktioniert, kann es auch am 27 Spieltag geben.
Die Gegner sind nun Andere.
Und eben jenen Kompromiss gilt es anzunehmen!
Weiter kämpfen, Löwen&Fans. Am Besten direkt am Sonntag!

Ich unterstelle unserem Team also nicht abgezockt genug gewesen zu sein.
Unser Team hat kein physisches Spiel gezeigt.
Unser Team hatte zittrige Knie , grobe Stellungsspielfehler und ein miserables Aufbauspiel.
Ich kann es ja auch wie Gooni schreiben, wenn dir sowas lieber ist: DRECKSTEAM!

Aber nein - das ist nicht mein Stil und so mag ich nicht kommunizieren. Deshalb äußere ich mich konstruktiv.
Mann , oh mann


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Waui hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

13.09.2014 20:30
#99 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von JUS67 im Beitrag #96
Zitat von ozhockey im Beitrag #94
Ehrenamtliche und Politiker dürfen in Deutschland schon seit anno dunnemals auf dem Niveau etwas über Idiotetum ungestraft weiter Ihren Tätigkeiten nachgehen.. oder so...

Ja, da bedanke ich mich doch mal explizit für dieses freundliche pauschale Urteil. Als Idiot fragt man sich natürlich in keinster Weise, wofür man Woche für Woche mindestens 20 Stunden ehrenamtlich investiert.


Jens Danke dass Du die Ironie gefunden und verstanden hast. Das Lions-archiv wird doch dazu von allen als professionell betrachtet.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

13.09.2014 20:46
#100 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #94
Ehrenamtliche und Politiker dürfen in Deutschland schon seit anno dunnemals auf dem Niveau etwas über Idiotetum ungestraft weiter Ihren Tätigkeiten nachgehen.. oder so...
Und du darfst nur was sagen wenn Du es stante pede selbst besser machen kannst und zwar richtig besser, etwas besser zählt nicht...






Ich kann nullkommanull Ironie in deinem Beitrag sehen.

Abgesehen von denen die sich bei den Löwen ehrenamtlich betätigen, ist Dein Post ein Schlag in die Fr.... von
jedem der sich in dem Bereich engagiert!

Ich selber bin seit 17 Jahren ehrenamtlich in einer Feuerwehr und stehe auch mal nachts auf um unter anderem
auch den Moseren den A.... zu retten.

Ich habe fertig!


Mitglied der Crasy People


JUS67 hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

13.09.2014 21:06
#101 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ist es nicht schön hier??

Nach der Lektüre dieses Threads kommt doch schon recht schnell das Gefühl auf, daß viele vor der Saison nicht aufgepaßt haben und sich jetzt nicht scheuen, Ihre völlig überzogenen Erwartungen hier auch noch kund zu tun!!
Jetzt ist es doch tatsächlich so, daß wir gegen den Abstieg spielen.
Das kommt zwar in manchen Augen einer bodenlosen Frechheit gleich, aber man erdreistet sich als Aufsteiger wirklich das zu tun.
Zum Beispiel stellt sich jetzt heraus, daß große, schwere Verteidiger keine Speedskater sind, noch so eine Unverfrorenheit und niemand hält sich an definitive Fakten, denn Kyle Ostrow hat noch kein Tor geschossen!!

Riessersee hat gestern aufgezeigt, wie ein arriverter DEL2-Ligist eine Junge-Buben-Truppe ausspielt.
Das gipfelte in der Matchstrafe unseres wichtigsten Spielers, ich hoffe er lernt daraus.
Abgezockt wurden uns die Grenzen aufgezeigt, nicht mehr und nicht weniger!

Das wird uns noch öfter passieren, das macht diese Saoison spannend und somit jetzt schon besser, als die Letzte!

So, und jetzt können wir damit anfangen das Saisonziel umzusetzen, nämlich die Klasse zu halten und ich wage eine Prognose...sollten wir das schaffen, dann wird die nächste und auch die übernächste Saison genauso schwer!!

...und die Etathöhe spielt da mal überhaupt keine Rolle, Kinder!!

Tops:
Kyle Ostrow - Immer giftig, guter Skater, macht die Drecksarbeit, für die sich Liesegang zu schade ist
Freddie Gradl - Sensationelles PK

Flops:
Bryan Hogan - Viele Abpraller, keine Ruhe, klare Sicht beim 3. Gegentor
Wechseltaktik - Viel zu lange Shifts, gerade dann wenns wichtig ist, nämlich im zweiten Drittel
Nils Liesegang - pomadig, lustlos, überfordert
Clarke Breitkreuz - Dumm


Andy

AC/DC rules!


Rastaman, dewo und Rosebud haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.09.2014 21:21
#102 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Hi Mats, Danke für diesen Beitrag. In einer Sache möchte ich dir aber widersprechen:

Zitat
Nils Liesegang - pomadig, lustlos, überfordert


Ich war positiv überrascht, wie Nils nach hinten gearbeitet hat. Während der Offensiv-Verteidiger bei einem Puckverlust oft noch in der Angriffszone war, ist Liesegang mehrfach bereits nach hinten geeilt und unterstütze dort den Defensiv-Verteidiger. Wie gesagt, das ist mir mehrfach aufgefallen. Insofern halte ich es für falsch, ihn als lustlos zu bezeichnen - er scheint imho aber ganz andere Aufgaben zu haben, als noch in den letzten beiden Spielzeiten.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

13.09.2014 22:03
#103 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Ich lass meinen Beitrag #94 mal bewusst stehen. Obwohl mir klar ist, dass er polarisierend oder gar verletzend wirkt und, dass ich die Ironie nicht ausreichend gekennzeichnet habe.
Das ist mein Fehler und dafür darf man gerne meine Sperrung fordern oder mir sagen das war Müll.

Es tut mir leid wenn der Post etwaige Ehrenamtliche der Löwen oder des Forums falsch verstehen und akzeptiere auch dass das anders gesehen wird.
Mir ging es nicht darum das Ehrenamt zu beschädigen oder es anzugreifen.
@Waui, bei Dir entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich.

Dennoch denke ich das man berechtigte Kritik oder Verbesserungspotential auch bei ehrenamtlichen Tätigkeiten ansprechen muss. Mein Post war mehr eine Replik auf den Post von OFC, der das quasi kategorisch verbittet.
Dieser Post wiederum fand ich als Gegenpol zu meinem eben auch zu pauschal.
Wer mich kennt, sollte wissen, dass ich sicher nicht alle Meinungen teile (wer kann das schon), aber doch jeden Meinung respektiere. Dazu diskutiere ich gerne und mir ist Meinungsvielfalt auch hier im Forum immer wichtig gewesen auch sehr konträre.

Das dies für mich ein Diskussionsthema (ja wir sind in einem Forum) ist, habe ich damit offensichtlich nicht rübergebracht und hoffe, dass die Erklärung hier hilft die Wogen zu glätten oder in eine Diskussion überzuleiten.
Gerne in einem Verbesserungsthread weil hier sind wir damit nun wirklich OT.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

13.09.2014 22:14
#104 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Für mich ist die Sache damit erledigt, danke.
In Zukunft vielleicht besser darstellen,, kurze Sätze können sehr irreführend sein.

Und für mich ist es nicht OT da es sich auf die T+F bezieht.

Alles gut!


Mitglied der Crasy People


ozhockey hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

13.09.2014 22:19
#105 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Irgendwie nervt es ein bisschen, aber ich glaube man muss es doch einigen sagen. Herzlich willkommen in der DEL 2! Wir wollten dahin, wollten spannende Spiele mit echten Gegnern. Zu spannenden Spielen gehört auch die Gefahr zu verlieren, sonst sind sie nicht spannend. Unser Ziel ist in die Playoffs zu kommen und das ist ein echtes Ziel und keine Selbstverständlichkeit. Besonder unsere Defense muss stehen und wenn dann unser bestes Verteidigerpärchen vor dem ersten echten Spiel auseinandergerissen wird. Und die zweite AL noch nicht mal eine Woche in Ffm ist, dann gibt das Probleme. Daran müssen sie arbeiten und ich bin sicher das tun sie. Ich denke hier sehen zu viele nachts NHL oder Topspiele der DEL. Hallo wir sind gerade in die DEL 2 aufgestiegen. 2 Drittel der Mannschaft haben die letzte Saison in der unsäglichen Oberliega mit den 16:0 Spielen verbracht. Weltuntergangsstimmung nach einem Spiel, Leute kommt mal auf den Boden.
Sag mal Juppie, bist Du eigentlich im echten Leben auch so "positiv" oder ist das Forum nur Dein Blitzableiter?
Also ich habe nur einen echten Flop gesehen und das war dass extrem blöde Foul von CB.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
13 13.09.2015 08:15
von schlobo • Zugriffe: 728
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 581
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1536
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 353
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9153
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 2942
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 342
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 277
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1015
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software