Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 36.297 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

14.09.2014 19:29
#251 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Und der Ton von allen Seiten verbessert sich jetzt bitte wieder.
Ansonsten muss ich hier leider schließen.
Vielen Dank euch!


Löwenfrankfurt1998 hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.09.2014 19:31
#252 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Widerlich was hier abgeht!!!!
Schlimmer als die Niederlagen ist, wie hier damit umgegangen wird.
Liebe Mods, bitte sperrt das Forum nach Niederlagen, bis manche Leute wieder gelernt haben auch bittere und dumme Niederlagen zu verarbeiten!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


FieseLiese und Hayzy haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

14.09.2014 19:31
#253 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #250
denn in der Vorbereitung haben sie gezeigt was sie können also "Come on Boy´s"





was kann seit dem so wesentliches negatives passieren, dass so zwei Spiele rauskommen. Kapier ich net.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

14.09.2014 19:32
#254 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Fehler analysieren ist gut...um sie zu beheben Bedarf es auch einem ansprechenden Kader und da hapert es gewaltig!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


HolgerSince1984
Beiträge:

14.09.2014 19:32
#255 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

sollte nicht auch noch die PK auf sprade.tv gezeigt werden? Der stream ist eben bei mir zu Ende gegangen.


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

14.09.2014 19:37
#256 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #254
Fehler analysieren ist gut...um sie zu beheben Bedarf es auch einem ansprechenden Kader und da hapert es gewaltig!


hmm, wer hat noch mal den Kader zusammengestellt ????.


Mati
Beiträge:

14.09.2014 19:42
#257 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Da darf der "Tickergott" auf das Team schießen und sie als lächerlich bezeichnen!

Wenn man dann anmerkt das es vielleicht besser wäre das er zu Hause bleibt,wie von ihm vorgeschlagen ,bekommt man die gleiche Strafe wie für die Aussage Vollspast?

Ohja,ich sehe die Moderation in diesem Board ist in den besten Händen! Chapeau!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

14.09.2014 19:46
#258 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Das Positive daran ist, Cherno Kehler und Stanley jetzt am we eindrucksvoll gezeigt bekommen haben, woran noch gearbeitet werden muss.
Am Freitag wird sich dann zeigen, ob das Team lern fähig ist.


Gekommen um zu bleiben!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

14.09.2014 19:48
#259 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #238
Servus gooni, warst Du es nicht, der unter anderem mich, zu Beginn der Aufstiegsrunde als Jammerlappen tituliert hat, nachdem das Spiel in Freiburg verloren ging? Das war gegen Ende der Saison und es stand nichts anderes, als die Zukunft der Löwen auf dem Spiel. Jetzt bist Du es, der jammert, obwohl wir am Anfang der Saison stehen. Klar geht es hauptsächlich um das Wie als um das Ob. Trotzdem, gebt der Mannschaft noch bißchen Zeit.


Ich jammere nicht, ich bilde die bisher gesehene Realität ab..

ZU dem auf der Seite vorher gelesenen: "Spast" diffamiert Behinderte insofern darf Waui gehen. Was an Snoils Aussage nun sperrenswürdig war, verstehe ich auch nicht...


Hayzy und Mäcks haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.09.2014 19:51
#260 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #253
Zitat von Forca ESC im Beitrag #250
denn in der Vorbereitung haben sie gezeigt was sie können also "Come on Boy´s"





was kann seit dem so wesentliches negatives passieren, dass so zwei Spiele rauskommen. Kapier ich net.





vorbereitung ist halt nur vorbereitung und das ergebnis juckt keine sau. wer sich davon hat blenden lassen - selbst schuld.
auch ich hätte nicht mit 0 punkten und 3-8 toren nach 2 spielen gerechnet, aber ich brech jetzt auch nicht in panik aus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

14.09.2014 19:53
#261 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

So dann hatte ich mal vom Gefühl her recht...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mati
Beiträge:

14.09.2014 19:53
#262 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #240
Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Akzeptiere hiermit eine Sperre!

Snoil Du bist ein Vollspast! Pfui!

Und diese erhältst du hiermit. Solche Beleidigungen werden nicht toleriert!
Viele Grüße
BumBum



11 Likes für diese Beleidigung? Und das wird nicht bestraft?
Alles im Griff hier ! Ich bin begeistert!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.09.2014 19:56
#263 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Gibt es eine Begründung für Snoils Sperre?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

14.09.2014 19:56
#264 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Jetzt wirds persönlich....


berglöwe
Beiträge:

14.09.2014 19:57
#265 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Könnt ihr das ganze nicht per PM klären?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.09.2014 20:00
#266 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ist ja schön zu sehen das zumindest hier im Forum alle Checks zu Ende gefahren werden

Kommt mal wieder runter. Das waren jetzt 2 Spiele von 52. Zweifellos gibt es viel zu tun für Trainer und Team, aber da braucht man jetzt wirklich nicht die Nerven zu verlieren.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Elvis is King, Lebeau, Hayzy, Das Eisurmel und OFC haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

14.09.2014 20:01
#267 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Den Benutzertitel habe ich mir nicht ausgesucht, denn dieser wurde mir zugeteilt.

Und ja ich habe gesagt, dass es besser wär, wenn ich eine Pause machen würde oder besser sogar ganz aufhöre...

Für das was hier im Anschluss passiert ist, kann ich aber nichts, denn ich habe keinen Einfluss auf das geschriebene!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.09.2014 20:07
#268 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #266
Ist ja schön zu sehen das zumindest hier im Forum alle Checks zu Ende gefahren werden

Kommt mal wieder runter. Das waren jetzt 2 Spiele von 52. Zweifellos gibt es für zu tun für Trainer und Team, aber da braucht man jetzt wirklich nicht die Nerven zu verlieren.


Hier im Forum werden nicht nur alle Checks zu Ende gefahren, es wird auch gerne mal bis zur Matchstrafe gewütet ;)
Klar waren die bisherigen 2 Auftritte dürftig - aber wie hier einige "Fans" die Nerven verlieren, ist nicht minder Zweitliga-unwürdig...


Urlöwe und ozhockey haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.09.2014 20:09
#269 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Das Snoil deine Tickerei nicht leiden kann, warum auch immer, ist das eine. Das du aber auch recht schnell Aussagen triffst, die du vielleicht später wieder relativierst, das andere. Du bist relativ schnell eingeschnappt. Spontan fällt mir die Bildergeschichte letzte Saison ein oder die Dauerkarten Diskussion in dieser Runde. Dann jetzt wieder. Vielleicht wirklich erst mal sacken lassen und dann eine Aussage tätigen. Ich finde deinen Ticker gut und würde mich auch freuen, wenn du es weiterhin machst. Betteln werde ich aber sicher nicht.


Aeppler, Mäcks und OFC haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.09.2014 20:11
#270 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Eins ist klar, es wird schwer diese Saison. Für mich ist das nix neues. Neu ist aber diese Unfähigkeit im Moderatoren-Team. Zumindest in dieser Ausgeprägtheit. Meinungsvielfalt ade.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Aeppler und Rastaman haben sich bedankt!
lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

14.09.2014 20:14
#271 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #240
Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Akzeptiere hiermit eine Sperre!

Snoil Du bist ein Vollspast! Pfui!

Und diese erhältst du hiermit. Solche Beleidigungen werden nicht toleriert!
Viele Grüße
BumBum




Daumen Hoch Waui;
Daumen runter BumBum ( wer auch immer du bist )
ich lach mich wech


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

14.09.2014 20:17
#272 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Daumen hoch für "Vollspast" ist super. Ich hoffe, dass du nicht irgendwann als ein solcher im Rollstuhl endest..


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

14.09.2014 20:20
#273 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Und jetzt ein letztes Mal, persönliche Probleme werden bitte per PN geklärt.
Die User, die sich entsprechende Verfehlungen geleistet haben, wurden entsprechend sanktioniert.
Daher bitte zurück zum Thema Löwen@Crimme
Vielen Dank


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

14.09.2014 20:22
#274 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich bin echt erschüttert. Die Saison ist gerade mal zwei Spieltage alt und schon ist hier Weltuntergang und gegenseitiges Beldeidigen angesagt?
Bravo.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

14.09.2014 20:23
#275 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Wo lest ihr eigentlich alle das mit dem Weltuntergang?


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software