Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 34.106 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

14.09.2014 18:34
#166 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ok streiten wir uns nicht um einzelne Szenen oder meinetwegen Spieler, aber alles in allem ist das eine absolut lust- und planlose Vorstellung. Leider!


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 18:35
#167 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich jammer hier nicht... Ich bin nur ehrlich gesagt, sehr enttäuscht was hier gerade abgeht!

Neben mir sitzt ein Sponsor der Löwen und wirklich glücklich sieht der gute nicht aus...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.09.2014 18:35
#168 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Hayze

Bist du in der Halle??


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

14.09.2014 18:36
#169 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

So ist das wenn man mehr als den halben Oberliga-Kader behält...maximal 5 hätten es getan!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.09.2014 18:36
#170 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Sicher haben wir 4 Ausfälle,aber Crimme ist auch keine Topmannschaft.
Das muss man auch sehen.
Es ist auch nicht so,das man hier viel positives finden kann.
Sicher muss sich das Team finden, aber Pässe über 3 Meter sollten auch mit neuen Reihen gelingen.
Ist ja nicht so als wenn man im diesen Spiel nahe dran wäre, man hat die meisten Probleme mit sich selbst.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

14.09.2014 18:36
#171 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Hier gehts nicht ums DAS sondern ums WIE. Wir spielen gegen die schlechteste DEL2 Mannschaft der letzten Saison die wir mit dem alten Kader an gleicher Stelle 6:3 abgefrühstückt haben. Das hat mit geflenne nix zu tun. Würden wir gegen Landshut oder Rosenheim so abkacken würd keiner gross was sagen. Echt so wird mir angst und bange vorm nächsten WE


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 18:37
#172 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Wenn ich an die Szene denke, in der wir PP hatten (Stand war 3:1) und N. Martens in Zeitlupe zum Wechsel fährt, zeigt das mir doch die Motivation eines manchen Spielers!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

14.09.2014 18:37
#173 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #161
Wir spielen hier gegen eine Truppe die nicht wirklich gut ist... Wie soll das gegen Landshut werden?
Nauheim haut uns mit der Leistung die Hütte voll! Hier gibt es rein gar nix schön zu reden und es muss etwas passieren!


Ich habe keine Bilder von heute, habe aber beide Vorbereitungsspiele gegen Nauheim gesehen. Die Hütte haben wir nicht vollbekommen. Die Frage ist, was ist im Moment anders, was läuft schief?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.09.2014 18:38
#174 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Seppo schreibt es, die ganze Körpersprache ist mangelhaft.
Und das hat nix mit Ausfällen zu tun, sondern mit Motivation und Kampfeswillen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

14.09.2014 18:38
#175 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Was schief läuft? Schlechter Spielaufbau und kein Selbstvertrauen, Einsatz und Wille.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

14.09.2014 18:39
#176 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Wie kann sowas am zweiten Spieltag sein?


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 18:39
#177 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Über unsere 7 und 17 sag ich nix mehr... Da werden Leute lieber im rücken laufen lassen, als diese zu stören usw...
Wir sehen hier schon etwas mehr, als in der Übertragung bei Sprade TV und wir sitzen über den Spielerbänken.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

14.09.2014 18:39
#178 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #154
Zitat von gooni im Beitrag #151
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #148
Wir sind noch nicht wirklich in der DEL 2 angekommen. Brauchen noch Zeit. Und Geduld.


Ankommen?Was soll man denn das ankommen? Da steht ein Kader, der zum großen Teil aus gestandenen DEL 2 Spielern respektive DEL Spielern besteht. Da gibt es nichts anzukommen. Diese Leistung in den ersten zwei Spielen ist eine Scahnde!!


Doch. Die Jahre in der Oberliga brennen sich ein. Wir hatten schon Probleme in der Aufstiegsrunde. Jetzt ist nicht mehr Geklicker wie gegen Sonne, Mond und Herne. Einige (zu viele) im Team haben das noch nicht wirklich realisiert. Das ist natürlich alles andere als professionell, gerade, wenn man schon mal in der DEL (2) gespielt hat.


Es sind nicht die letztjährigen Oberliga-Spieler, die derzeit schlecht aussehen!!!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

14.09.2014 18:40
#179 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #168
Hayze

Bist du in der Halle??



Nein. Aber das ist im medialen Zeitalter nicht zwingend notwendig ;)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

14.09.2014 18:40
#180 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Seppo:

Wie ist die Stimmung auf der Bank?


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software