Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 34.150 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

14.09.2014 19:13
#226 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Trotz allem - danke für's Tickern


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

14.09.2014 19:13
#227 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Na dann mal (gute Nacht) schönen Abend.
Allen die vor Ort waren eine gute Heimfahrt.
Danke fürs Tickern!


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

14.09.2014 19:14
#228 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Willkommen in der DEL2. Die Mannschaft sollte langsam aus dem Freundschaftsspielmodus raus kommen. Sonst wird es eine böse Überraschung diese Saison geben. Allen aus Crimme eine gute Heimreise. Ob ich so schnell noch mal Sprade TV buche, muss ich mir bei dieser Leistung sehr genau überlegen. Gute Nacht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

14.09.2014 19:14
#229 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.

Auch diese Pöbeleien werden hier nicht toleriert.
Entsprechend bekommst du auch eine Pause!
BumBum


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

14.09.2014 19:14
#230 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Das letzte Drittel würde ich mal als nicht sonderlich gut bezeichnen, aber das erste und zweite war jeweils katastrophal!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

14.09.2014 19:14
#231 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

0:0 im letzte Drittel!!! Danke Crimme (und Schroth?!)! Nächstes WE gehts dann in Heilbronn und zuhause gegen Nauheim weiter, freu mich schon, wenn die Nauheimer bei uns in der Halle den Ton angeben, weil sie uns auseinander nehmen... könnt mich dann quoten!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

14.09.2014 19:14
#232 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich frag mich wie wir bei gefühlten 5 Schüssen aufs Tor überhaupt eine Bude gemacht haben. Selten so eine schlechte Leistung einer Mannschaft gesehen. Gekrönt von der 17 von uns.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

14.09.2014 19:15
#233 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!

Spiel endet 5:1 für Crimme

Tschüss


Ach Seppo das ist jetzt halt mal so! Blöd angefangen die Saison mehr net!

Ich hab zu Eintrachtzeiten schlimmeres gesehen.
Danke für Dein Tickern und gute Heimreise!


Mitglied der Crasy People


Löwenfrankfurt1998 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.09.2014 19:15
#234 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Tja nach meiner Meinung leider.zurecht verloren so Lust los zuspielen so macht Eishockey keinen Spaß


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 19:15
#235 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Na dann... Viel Spaß bei deiner Feier!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

14.09.2014 19:16
#236 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Danke fürs tickern und gute Heimreise


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

14.09.2014 19:16
#237 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

was wird das jetzt hier


Rock `n´ Roll


tommy9677 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.09.2014 19:16
#238 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Servus gooni, warst Du es nicht, der unter anderem mich, zu Beginn der Aufstiegsrunde als Jammerlappen tituliert hat, nachdem das Spiel in Freiburg verloren ging? Das war gegen Ende der Saison und es stand nichts anderes, als die Zukunft der Löwen auf dem Spiel. Jetzt bist Du es, der jammert, obwohl wir am Anfang der Saison stehen. Klar geht es hauptsächlich um das Wie als um das Ob. Trotzdem, gebt der Mannschaft noch bißchen Zeit.


HolgerSince1984
Beiträge:

14.09.2014 19:16
#239 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Danke Seppo für die Bilder und Infos aus dem "Kunsteisstadion", auch den anderen Informanten. Gute Heimfahrt.


conti hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

14.09.2014 19:17
#240 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Akzeptiere hiermit eine Sperre!

Snoil Du bist ein Vollspast! Pfui!

Und diese erhältst du hiermit. Solche Beleidigungen werden nicht toleriert!
Viele Grüße
BumBum


Mitglied der Crasy People


Arno Nühm und Briley haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software