Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 34.106 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.09.2014 19:17
#241 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Finds gut dass du hier immer wieder Niveau rein bringst.
Das macht dich unersetzlich im Frankfurter Eishockey.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

14.09.2014 19:18
#242 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



@Snoil11 solche Aussagen haben hier nichts zu suchen!
@Waui sowas, wie selbst festgestellt, natürlich auch nicht!



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.09.2014 19:21
#243 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Uiuiui, nach einem Jahr Friede, Freude, Eierkuchen, verlieren manche nach ein paar gespielten Minuten der neuen Runde schon die Nerven.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.09.2014 19:22
#244 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #240
Akzeptiere hiermit eine Sperre!

Snoil Du bist ein Vollspast! Pfui!


Die Nerven scheinen hier schon nach zwei Niederlagen völlig blank zu liegen, dabei sind gerade einmal 6 von 156 möglichen Punkten vergeben.

Auch wenn es für einen anderen Anlass gedreht wurde, empfehle ich folgendes Video:


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Arno Nühm hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

14.09.2014 19:23
#245 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Danke an Alle die wieder getickert haben!
Gute Heimfahrt + guten Wochenstart!

@Snoil: es zwingt Dich KEINER, hier zu lesen, wieder mal gaaaaaaaaaanz großes Kino von Dir!!


tommy9677 hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

14.09.2014 19:24
#246 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #235
Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Na dann... Viel Spaß bei deiner Feier!


Seppo, lass dich bitte nicht noch mehr verärgern!!!!!
Trink noch ein Kakao und dann gehts etwas besser.

Lass dich in Zukunft nur noch von mir ärgern, wenn ich (hoffentlich) bei vielen Löwentoren, mit der Löwenfahne vor Dir, Dir die Sicht nehme, grins.

Kommen auch wieder bessere Spiele/Zeiten!


Waui hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

14.09.2014 19:24
#247 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich schließe mich der Aussage von WAUI an.

Schlimmer als die Spielweise der Löwen sind nur die Kommentare von Snoil1.


Vielleichte sollte man diesen lieber sperren, frag mich sowieso was der hier im Forum will,
ist nur am meckern, stänkern und beleidigen !!!!!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Waui und xxx1310 haben sich bedankt!
Löwenfrankfurt1998 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.09.2014 19:26
#248 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Wir sollten stolz sein das wir es in die DEL2 geschafft haben


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

14.09.2014 19:26
#249 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Löwenfrankfurt1998 im Beitrag #248
Wir sollten stolz sein das wir es in die DEL2 geschafft haben


Diesen Stolz kann man aber auch mit so einem Auftritt verspielen.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

14.09.2014 19:28
#250 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Die ersten 2 Spiele waren für die Hose, das war nichts von unserem Team aber ich denke bzw. hoffe das sie das auch selbst wissen !!

Nun heist es die Fehler analysieren und abstellen, Mund abputze und nächstes Wochenende mit voller Kraft & konzentration vorraus ich glaube an unsere Jung´s, denn in der Vorbereitung haben sie gezeigt was sie können also "Come on Boy´s"


Und ich hoffe das am Sonntag gg die Roten Rüben mal wieder richtig die Luft brennt im Stadion, das Team soll merken das WIR als Fans hinter ihnen stehen EGAL wie es läuft !!


Nur der ESC


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

14.09.2014 19:29
#251 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Und der Ton von allen Seiten verbessert sich jetzt bitte wieder.
Ansonsten muss ich hier leider schließen.
Vielen Dank euch!



Löwenfrankfurt1998 hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

14.09.2014 19:31
#252 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Widerlich was hier abgeht!!!!
Schlimmer als die Niederlagen ist, wie hier damit umgegangen wird.
Liebe Mods, bitte sperrt das Forum nach Niederlagen, bis manche Leute wieder gelernt haben auch bittere und dumme Niederlagen zu verarbeiten!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


FieseLiese und Hayzy haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

14.09.2014 19:31
#253 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #250
denn in der Vorbereitung haben sie gezeigt was sie können also "Come on Boy´s"





was kann seit dem so wesentliches negatives passieren, dass so zwei Spiele rauskommen. Kapier ich net.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

14.09.2014 19:32
#254 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Fehler analysieren ist gut...um sie zu beheben Bedarf es auch einem ansprechenden Kader und da hapert es gewaltig!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


HolgerSince1984
Beiträge:

14.09.2014 19:32
#255 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

sollte nicht auch noch die PK auf sprade.tv gezeigt werden? Der stream ist eben bei mir zu Ende gegangen.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software