Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 34.118 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

14.09.2014 20:14
#271 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #240
Zitat von Snoil11 im Beitrag #229
Zitat von Seppo im Beitrag #224
Ich muss das alles erst einmal sacken lassen...
Das war vorerst mein letztes Auswärtsspiel, denn ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen!



Dieses Versprechen möchte ich hiermit festhalten! Damit hat die Niederlage der Löwen wenigstens einen erfreulichen Nebeneffekt.



Akzeptiere hiermit eine Sperre!

Snoil Du bist ein Vollspast! Pfui!

Und diese erhältst du hiermit. Solche Beleidigungen werden nicht toleriert!
Viele Grüße
BumBum




Daumen Hoch Waui;
Daumen runter BumBum ( wer auch immer du bist )
ich lach mich wech


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.09.2014 20:17
#272 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Daumen hoch für "Vollspast" ist super. Ich hoffe, dass du nicht irgendwann als ein solcher im Rollstuhl endest..



Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

14.09.2014 20:20
#273 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Und jetzt ein letztes Mal, persönliche Probleme werden bitte per PN geklärt.
Die User, die sich entsprechende Verfehlungen geleistet haben, wurden entsprechend sanktioniert.
Daher bitte zurück zum Thema Löwen@Crimme
Vielen Dank



Das Eisurmel hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

14.09.2014 20:22
#274 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich bin echt erschüttert. Die Saison ist gerade mal zwei Spieltage alt und schon ist hier Weltuntergang und gegenseitiges Beldeidigen angesagt?
Bravo.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.09.2014 20:23
#275 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Wo lest ihr eigentlich alle das mit dem Weltuntergang?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

14.09.2014 20:26
#276 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Niemand schreibt hier was von Weltuntergang....... wir haben nur EIN Wochenende mit 6 Punkten abgegeben.... sollten die nächsten Wochen gas geben
AUF GEHTS LÖWEN


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

14.09.2014 20:27
#277 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen


Wird eine geile Saison. Sowohl auf dem Eis, als auch hier im Forum.
Bitteres Spiel heute. Aber gut, ohne Lernprozess wird es wohl nicht gehen. Selbst bei "erfahrenen" Spielern.
Bin nur ein wenig über Hogan überrascht. Leider ganz schwache Leistung.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

14.09.2014 20:35
#278 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Hat jemand Infos von der Pressekonferenz?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.09.2014 20:41
#279 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Leute, Leute,wir sind alles Löwenfans.
Keiner von uns kann was für die bittere Niederlage,
und zurecht sind wir etwas sauer und enttäuscht,wegen des Auftretens unseres Teams.
Und das es User gibt die andere mehr oder weniger leiden können,ist wie im richtigen Leben normal.
Dennoch sollte man das nicht zum Anlass nehmen,persönliche Streitigkeiten auszutragen.
Wir müssen an einem Strang ziehen,und aus dem Tal raus kommen.
Für uns,und unser Team.
Denn das einzige was wir machen können,unser Team im nächsten Spiel unterstützen.
Wir sind hart in der Realität angekommen, und das müsste jetzt auch jeder Spieler und die Löwenführung gemerkt haben.
Ich erwarte von der Mannschaft,eine entsprechende Reaktion im nächsten Spiel.
Und was bietet sich da besser an,als ein Derbie gegen Nauheim.
Also Kopf hoch, es ist halt ein Fehlstart, aber noch nix verloren.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

14.09.2014 20:42
#280 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

naja. Das sich die Leute hier verbal die Köppe einhauen ist völlig übertrieben !

Aber man kann auch schon nachvollziehen, dass einige sehr entäuscht sind (ich auch) Denn DEL2 angekommen oder nicht. Das sind alle Profis, die fast alle diese oder sogar eine Klasse darüber gespielt haben. Das Wochenende muss andere Gründe haben, als das es von der OL in die DEL2 gegangen ist.

Selbst wenn es "nur" um den Klassenerhalt geht, sind das die beiden Mannschaften gewesen, die man zur Erreichung des Ziels schlagen muss. (Wenn insgeheim mehr gehen soll, dann sowieso).

Diese 0 Punkte sind verlorene, denn dafür müsste man mal beispielsweise in Landshut, Rosenheim, Bremerhaven usw. gewinnen um das auszugleichen. Nicht unmöglich, aber da fehlt mir derzeit der Glaube.

Bin gespannt auf nächstes WE.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

14.09.2014 21:22
#281 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich denke diese Saison hält noch viele Überraschungen bereit, sowohl positive als auch negative. Ich hoffe aber dass letztendlich die positiven Überraschungen überwiegen. Jetzt heißt es erstmal Wunden lecken. Lehren ziehen und gegen Heilbronn sich den Arsch aufreißen und für ein Erfolgserlebnis sorgen... In diesem Sinne allen einen guten Wochenstart!


TOM66 hat sich bedankt!
Löwenfrankfurt1998 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.09.2014 21:29
#282 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #279
Leute, Leute,wir sind alles Löwenfans.
Keiner von uns kann was für die bittere Niederlage,
und zurecht sind wir etwas sauer und enttäuscht,wegen des Auftretens unseres Teams.
Und das es User gibt die andere mehr oder weniger leiden können,ist wie im richtigen Leben normal.
Dennoch sollte man das nicht zum Anlass nehmen,persönliche Streitigkeiten auszutragen.
Wir müssen an einem Strang ziehen,und aus dem Tal raus kommen.
Für uns,und unser Team.
Denn das einzige was wir machen können,unser Team im nächsten Spiel unterstützen.
Wir sind hart in der Realität angekommen, und das müsste jetzt auch jeder Spieler und die Löwenführung gemerkt haben.
Ich erwarte von der Mannschaft,eine entsprechende Reaktion im nächsten Spiel.
Und was bietet sich da besser an,als ein Derbie gegen Nauheim.
Also Kopf hoch, es ist halt ein Fehlstart, aber noch nix verloren.

Ich schließe mich deiner Meinung an


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

14.09.2014 22:48
#283 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Lieber Seppo, lass dich nicht ärgern und berichte bitte weiter.
Du hast am besten von Auswärtsspielen informiert.
Es gibt User, die nicht ertragen, dass die Löwen bisher schlecht waren.
Statt die Schuld bei den Richtigen zu suchen, bist Du der Sündenbock.


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 23:09
#284 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #283
Lieber Seppo, lass dich nicht ärgern und berichte bitte weiter.
Du hast am besten von Auswärtsspielen informiert.
Es gibt User, die nicht ertragen, dass die Löwen bisher schlecht waren.
Statt die Schuld bei den Richtigen zu suchen, bist Du der Sündenbock.


Was für ein Quatsch!
Keiner gibt mir hier die Schuld und ich habe mich auch in keinster Weise provoziert oder beleidigt gefühlt!
Sry, dass ich hier "lächerlich" geschrieben habe, aber ich bin Keiner, der hier durch die Blume redet, sondern das äussert, was mir im Kopf rumgeht.

Wie oft habe ich in meiner bisherigen Zeit unser Team beleidigt oder schlecht gemacht? Ich denke heute war es das erste Mal und das lag ganz einfach an der katastrophalen Leistung.
Ebenso habe ich bereits erwähnt, dass ich für die Reaktionen der User auf Snoils Beitrag nix kann und diese auch nicht wirklich gut finde, da es eine Sache zwischen ihm und mir ist!

Das Thema hat sich für mich erledigt, da es heute nicht die erste Diskussion wegen mir ist und ich habe darauf keine Lust mehr!


Löwenfrankfurt1998 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.09.2014 23:12
#285 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Seppo ich kann dich irgendwie verstehen


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software