Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 36.287 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

14.09.2014 18:26
#151 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #148
Wir sind noch nicht wirklich in der DEL 2 angekommen. Brauchen noch Zeit. Und Geduld.


Ankommen?Was soll man denn das ankommen? Da steht ein Kader, der zum großen Teil aus gestandenen DEL 2 Spielern respektive DEL Spielern besteht. Da gibt es nichts anzukommen. Diese Leistung in den ersten zwei Spielen ist eine Scahnde!!


Der Heide hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

14.09.2014 18:29
#152 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Vermutlich wissen die Spielern noch nicht, dass der Plan ist die Spiele über den Kampf zu gewinnen. Sollte man Ihnen fairerweise vllt mitteilen...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

14.09.2014 18:29
#153 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Also ich bin auch sehr enttäuscht und erschrocken, wie schlecht sich die Löwen heute präsentieren.
War Freitag wohl noch einiges positives zu sehen, ist das heute leider eine armselige Vorstellung.
Das kann man auch nicht schönreden, hier wurde in der Vorbereitung doch einiges versäumt.
Jetzt muss man aufpassen,nicht komplett unter die Räder zu kommen.


HolgerSince1984
Beiträge:

14.09.2014 18:29
#154 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #151
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #148
Wir sind noch nicht wirklich in der DEL 2 angekommen. Brauchen noch Zeit. Und Geduld.


Ankommen?Was soll man denn das ankommen? Da steht ein Kader, der zum großen Teil aus gestandenen DEL 2 Spielern respektive DEL Spielern besteht. Da gibt es nichts anzukommen. Diese Leistung in den ersten zwei Spielen ist eine Scahnde!!


Doch. Die Jahre in der Oberliga brennen sich ein. Wir hatten schon Probleme in der Aufstiegsrunde. Jetzt ist nicht mehr Geklicker wie gegen Sonne, Mond und Herne. Einige (zu viele) im Team haben das noch nicht wirklich realisiert. Das ist natürlich alles andere als professionell, gerade, wenn man schon mal in der DEL (2) gespielt hat.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

14.09.2014 18:29
#155 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

lausitz - kaufbeuren 2 - 2
bietigheim - kassel 4 - 2

nach dem 2. drittel


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

14.09.2014 18:30
#156 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Destroyer im Beitrag #149
oberliga geschnicke der löwen in der del 2


Eher Hessenliga vom Einsatz her...


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

14.09.2014 18:30
#157 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Traurig mit anzusehen was die da machen


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

14.09.2014 18:30
#158 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

0 Punkte zum Start, die letzten positiven Vorbereitunsgergebnisse mit dem Auftritt in Mannheim und dem Sieg gegen Nauheim sind weg. Nächstes WE in Heilbronn und gegen Nauheim schon unter Druck - geht ja gut los..


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.09.2014 18:31
#159 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ne Schande ist hier euer Gejammer. Das 2.Spiel mit 4 Ausfällen, Reihen die sich durch die Ausfälle finden müssen etc. Wir haben den 2.Spieltag und hier wird geflennt als stünden wir kurz vorm Abstieg. Ich glaube viele von euch sind in dieser Liga noch nicht angekommen und träumen entweder noch von den DEL-Zeiten oder feiern noch die 49 Siege in der Oberliga...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

14.09.2014 18:32
#160 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #154

Doch. Die Jahre in der Oberliga brennen sich ein. Wir hatten schon Probleme in der Aufstiegsrunde. Jetzt ist nicht mehr Geklicker wie gegen Sonne, Mond und Herne. Einige (zu viele) im Team haben das noch nicht wirklich realisiert. Das ist natürlich alles andere als professionell, gerade, wenn man schon mal in der DEL (2) gespielt hat.


Probleme in der Aufsteigsrunde... eigentlich nur bei Spiel 2,3,4 gegen Freiburg und gegen die Huskies - und das waren ja ebenfalls Oberligaklubs.
Spiel 9 und 10 war für uns halt irrelevant


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 18:32
#161 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Wir spielen hier gegen eine Truppe die nicht wirklich gut ist... Wie soll das gegen Landshut werden?
Nauheim haut uns mit der Leistung die Hütte voll! Hier gibt es rein gar nix schön zu reden und es muss etwas passieren!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

14.09.2014 18:32
#162 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

M.M.sind die etablierten Spieler noch die besseren.
...oder seht Ihr auch nur einen starken Neuen?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

14.09.2014 18:32
#163 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Sorry Hayzy, aber ich habe dieses Spiel noch keinen Check und Fight um den Puck gesehen...das hat nichts mit Jammern zu tun, das sind Basics die du in jeder Liga brauchst!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.09.2014 18:33
#164 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ostrow, ackert wie sau


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.09.2014 18:33
#165 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #161
Wir spielen hier gegen eine Truppe die nicht wirklich gut ist... Wie soll das gegen Landshut werden?
Nauheim haut und mit der Leistung die Hütte voll! Hier gibt es rein gar nix schön zu reden und es muss etwas passieren!


Ist auch richtig dass es etwas passieren muss. Mund abuzze... Fehler analysieren und weiter gehts. Gejammer bringt uns keinen Schritt weiter.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

14.09.2014 18:34
#166 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ok streiten wir uns nicht um einzelne Szenen oder meinetwegen Spieler, aber alles in allem ist das eine absolut lust- und planlose Vorstellung. Leider!


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 18:35
#167 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich jammer hier nicht... Ich bin nur ehrlich gesagt, sehr enttäuscht was hier gerade abgeht!

Neben mir sitzt ein Sponsor der Löwen und wirklich glücklich sieht der gute nicht aus...


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

14.09.2014 18:35
#168 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Hayze

Bist du in der Halle??


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

14.09.2014 18:36
#169 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

So ist das wenn man mehr als den halben Oberliga-Kader behält...maximal 5 hätten es getan!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

14.09.2014 18:36
#170 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Sicher haben wir 4 Ausfälle,aber Crimme ist auch keine Topmannschaft.
Das muss man auch sehen.
Es ist auch nicht so,das man hier viel positives finden kann.
Sicher muss sich das Team finden, aber Pässe über 3 Meter sollten auch mit neuen Reihen gelingen.
Ist ja nicht so als wenn man im diesen Spiel nahe dran wäre, man hat die meisten Probleme mit sich selbst.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

14.09.2014 18:36
#171 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Hier gehts nicht ums DAS sondern ums WIE. Wir spielen gegen die schlechteste DEL2 Mannschaft der letzten Saison die wir mit dem alten Kader an gleicher Stelle 6:3 abgefrühstückt haben. Das hat mit geflenne nix zu tun. Würden wir gegen Landshut oder Rosenheim so abkacken würd keiner gross was sagen. Echt so wird mir angst und bange vorm nächsten WE


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 18:37
#172 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Wenn ich an die Szene denke, in der wir PP hatten (Stand war 3:1) und N. Martens in Zeitlupe zum Wechsel fährt, zeigt das mir doch die Motivation eines manchen Spielers!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

14.09.2014 18:37
#173 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #161
Wir spielen hier gegen eine Truppe die nicht wirklich gut ist... Wie soll das gegen Landshut werden?
Nauheim haut uns mit der Leistung die Hütte voll! Hier gibt es rein gar nix schön zu reden und es muss etwas passieren!


Ich habe keine Bilder von heute, habe aber beide Vorbereitungsspiele gegen Nauheim gesehen. Die Hütte haben wir nicht vollbekommen. Die Frage ist, was ist im Moment anders, was läuft schief?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

14.09.2014 18:38
#174 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Seppo schreibt es, die ganze Körpersprache ist mangelhaft.
Und das hat nix mit Ausfällen zu tun, sondern mit Motivation und Kampfeswillen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

14.09.2014 18:38
#175 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Was schief läuft? Schlechter Spielaufbau und kein Selbstvertrauen, Einsatz und Wille.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software