Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 4.416 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.09.2014 20:45
Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

-Kabitzky, der Junge beißt, ist giftig in den Zweikämpfen und sehr schnell, gefällt mir
- das 4:1, sehr sehr lecker ausgespielt worden
- Ryan Nie, ganz stark heute

Flops:

- Alle heute, von Hogan über Vogl zu Liese...nix ging.
- kein Körperspiel außer paar Mal Martens
- Verteidiger, langsam, Entscheidungen werden zu spät getroffen, Passquote unterirdisch
- Mit Schaub werde ich net glücklich...
- UZ und ÜZ sind grottig


TwinLion hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

14.09.2014 21:01
#2 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

TOPS:

+ die Saison ist noch jung

FLOPS:

-- ich komme nach dem Spiel nach Hause und lese das Tickern und die Kommentare vom Spiel und sehe zum Ende nichts als Anfeindungen. Egal welchem "Lager" man angehört, welchem Forumsmitglied man näher steht oder welchem man skeptisch gegenüber steht. Ich bitte uns Alle anders miteinander umzugehen!

- das verlorene Spiel war nach dem Lesen gar nicht mehr so schlimm, unglaublich eigentlich


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel, TwinLion, johnnyboy und Urlöwe haben sich bedankt!
Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

14.09.2014 21:14
#3 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Fazit zum Spiel in Crimmitschau.Ich hatte gedacht das der Löwe in der Tierwelt stark,ausdauern und dominant ist.Heute sah es aus als wären wir Weinschnecken.Ideenlos,kopflos und karftlos. Also mit dieser Leistung erschreckt man höchstens eine Oberligamannschaft.Vom Torhüter bis zum letzen Spieler einfach ein totaler Ausfall.Ich auf eine schnelle Leistungssteigerung,denn das sie es können hat man in der Vorbereitung gesehen.


Der Heide Offline

Baby Löwe


Beiträge: 8

14.09.2014 21:32
#4 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Nur ganz kurz aus Crimme Sicht.

Top:
Unser PP
Prima Konversation mit den leider wenigen Löwen-Fans

Flop:
Euer PP
Teilweise grottiges Zusammenspiel
Wo war der Topscorer der Alaska Aces- fand leider nicht statt und ich hatte mich gefreut


Blackhawk hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.09.2014 21:36
#5 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Topse und Flopse Crimmitschau

Auf der Heimfahrt in Kürze ein paar Anmerkungen zum heutigen Auswärtsspiel in Crimme.

+ das Essensangebot in Crimmitschau ist immer wieder beeindruckend
+ das letzte Drittel endete torlos 0:0
+ nach Verlassen des Stadions hatte ich wieder Netz

Nein, irgendwie kann man heute nicht zufrieden nach Hause fahren. Die Leistung des Teams war auch trotz des Fehlens von Jarvis, Reimer, Wichert und Breitkreuz befremdlich. So gut wie keine Checks, im gegnerischen Slot weit und breit kein Löwe zu sehen, meistens einen Schritt zu langsam, viele Puckverluste und Fehlpässe im eigenen Drittel - und dementsprechend auch so gut wie keine Torgefahr.

Positiv stimmt mich die offensichtliche Verärgerung von Kehler und Chernomaz. Ich hoffe, dass der Coach entsprechend ansetzen kann - das lässt auf die nächsten 50 Partien hoffen. Dieses Wochenende hat deutlich gezeigt, wo unsere Truppe Defizite hat. Der Begriff Lehrgeld ist zwar schon ausgelutscht, aber sehr treffend. Kehler sage auf der PK nach dem Spiel sinngemäß, dass scheinbar noch einige Spieler gedanklich in der Oberliga seien.

Ansonsten habe ich beim heutigen Besuch wehmütig an den 17.04. gedacht. Schade, so schnell sind solche Erlebnisse nur noch Makulatur. Der Nebel heute in Crimme war nervig, aber bei Regen und lauwarmen Wetter passiert das halt leider. Wie immer waren die Einheimischen sehr nett und hilfsbereit. Nur der Dialekt ist immer wieder gewöhnungsbedürftig. :)



http://www.lions-archiv.de


dewo, Das Eisurmel, TwinLion, Urlöwe, OFC und BlockM haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.09.2014 22:39
#6 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Eigentlich bin ich kein allzu kritisch urteilender Mensch, aber das hatte heute aus Löwensicht leider nicht viel mit Eishockey zu tun.

+ Viel Raum für Verbesserungen und Fehleranalyse
+ Schroth und Gärtner annähernd fehlerfrei
+ Schönes Stadion, zumindest zu dieser Jahreszeit, wird im Winter sicher schön kalt.
+ Schnelle, störungsfreie Heimfahrt

- Kein Passspiel
- Kein Positionsspiel, bei einer Situation im zweiten Drittel und Druck von Crimmitschau in unserem Spielabschnitt war Cespiva unser vorderster Spieler - nur ein Beispiel
- Wenig Körperspiel
- Unzureichendes Torwartspiel, ganz bitter das zweite Tor auch wenn's in Unterzahl fiel
- Schwaches Über- und Unterzahlspiel
- Viele Nachlässigkeiten, die Ablage von #98 im gegnerischen Drittel ins Nichts, die zum 5. (oder 4.?) Gegentreffer führte und drei misslungene Befreiungen über die rechte Seite von #49 in Folge sind mir besonders in Erinnerung geblieben.

Fazit: Es kann - und muss - nur besser werden.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


AustrianGiant#7 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

14.09.2014 23:34
#7 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Ich versteh irgendwie diejengen nicht, die jetzt behaupten, daß die Fahrt eine Enttäuschung war oder sie "die Zeit besser verbringen hätten können". Was wird hier eigentlich erwartet? Das die Freizeitausflüge quer durch Deutschland weiterhin regelmäßig mit 2-3 Punkten enden wie noch in der OL? Daß das Team (nach zuvor schier endlosen Erfolgen) nicht auch mal enttäuschen darf. Doch besser jetzt als in einer dramatischeren Phase der Saison.

Hier im Forum scheinen noch einige lernen zu müssen, daß man auch mal Spiele verlieren kann - auch 2x hintereinander. Wann hat´s das zu letzt eigentlich von einer Löwen-Mannschaft gegeben (außer den beiden letzten bedeutungslosen Spielen um den Aufstieg). Und jetzt schieben schon einige Panik und noch schlimmer - werden verbal ausfällig. Vielleicht sogar noch die gleichen, die sich über Breitkreuz´ Verhalten letztes Heimspiel aufregten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.09.2014 23:59
#8 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Mal eine produktive Frage:

Wie waren die Line-Combinations (im Sturm) heute?

Wer spielte C in der 1. Reihe?
Waren Liesegang und Ostrow weiter zusammen?
Wer nahm die Pos von Breitkreuz ein?

Danke im Voraus!


Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.09.2014 00:05
#9 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Liese und Ostrow blieben zusammen. Meist war die 22 als C in dieser Reihe. Ab und an durfte auch mal die 50 mit Liese und Ostrow ran. Nicht alle Bullys spielte die 22, auch Liese übernahm in der Line ein paar.


Rastaman und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.09.2014 00:09
#10 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Ahhhh danke!

Sowas in der Art dachte ich mir schon. Schätze ohnehin, dass bald Mazzolini die erste Reihe centern wird. Nicht mehr Liesegang.


Orange crush - no matter what


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

15.09.2014 00:39
#11 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Mal was ganz anderes an diesem schönen Tag für alle Forums-User:

Warum muss Nick immer noch im Trikot #22 auflaufen? Sind die Löwen nicht in der Lage eine #84 mit Namen herzustellen?

#22 ist für mich die Nummer für einen Tryout...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

15.09.2014 01:16
#12 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Ich meine gehört/gelesen zu haben das sein trikot noch nicht fertig wäre.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

15.09.2014 08:35
#13 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #10
Ahhhh danke!

Sowas in der Art dachte ich mir schon. Schätze ohnehin, dass bald Mazzolini die erste Reihe centern wird. Nicht mehr Liesegang.


Jip - hab's ja am Freitag schon erwähnt, dass ich mir sogar vorstellen könnte, dass die erste Reihe sich nochmal ändert. Ob jetzt nur Mazzolini reinrutscht oder sie bald komplett anders aussieht wird sich zeigen. Am Freitag wirkte die Reihe auf mich, wie einst damals die Reihe(n) um Danner, Oppenheimer und Wörle: Viel Alarm und Gewusel, den Gegner beschäftigen aber mehr das letzte Fünkchen hat gefehlt. Damals handelte es dabei aber um die dritte/vierte Reihe, nicht um die Erste.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.09.2014 08:45
#14 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #8
Mal eine produktive Frage:

Wie waren die Line-Combinations (im Sturm) heute?

Wer spielte C in der 1. Reihe?
Waren Liesegang und Ostrow weiter zusammen?
Wer nahm die Pos von Breitkreuz ein?

Danke im Voraus!


19-98-50 ab Drittel 3: 19-98-26
61-22-9
13-18-92/26 im Wechsel, ab Drittel 3 hier 50

Defense: 7/17/23/49
88 erst ab Drittel 3.


Rhayne und OFC haben sich bedankt!
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.09.2014 12:04
#15 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Ich bin auch ziemlich enttäuscht von dem Auftritt gestern. Die Spieler sind unkonzentriert und mit ihrer Art und Weise teilweise wirklich noch in der Oberliga unterwegs, insbesondere Liese, der immer wieder in seiner gewohnten Gemütlichkeit übers Eis fährt und sich nun gegen viel präzisere Störaktionen nicht wehren kann. Aber ich bin mir sicher, dass das bei der gesamten Mannschaft mit der Zeit besser wird. Bringt eh nichts, jetzt alles übern Haufen zu werfen.
Hogan braucht mal ein, zwei gute Spiele, damit er wieder Selbstvertrauen tanken kann - bisher ist er einfach zu unruhig. Schroth strahlte dann Ruhe aus, kam in einer schwierigen Situation ins Spiel. Dafür Daumen hoch. Ansonsten war Kabitzky wie schon am Freitag eine positive Erscheinung.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.09.2014 13:04
#16 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Gestern waren wir im ersten Drittel viel zu weit weg vom Gegner. Dadurch kamen wir immer zu spät und mußten Strafen nehmen.
Crimme hat dies überlegen genutzt. Wie auch schon Bietigheim und Riessersee: sauberes Paßspiel vors Tor oder durch den Torkreis ans lange Eck.

Unsere Angriffe waren zu unpräzise und der Paß auf den freistehenden Mann kam nicht an und es wurden Alibi-Schüsse.
Crimme störte früh unsere Bemühungen und wir kamen nicht zu einem geordneten Aufbau.

Lieses Tor gab noch einmal Mut, aber das dritte Überzahltor war die Entscheidung.
Höchststrafe waren die beiden tic-tac-toe Tore zum 4:1 und 5:1.

Das 3.Drittel gab nix mehr her außer ein paar Scharmützeln.

Alles in allem, wir spielen nicht mehr Oberliga, wo wir mit halber Kraft auch nach Rückstand noch haushoch gewinnen.
Dies ist eine Arbeitsliga.
In dieser Liga muß man schnörkellos spielen, Räume zumachen, keine Fehler machen und die wenigen Fehler des Gegners ausnutzen.

Tops: N. Martens und Gradl, Gärtner, Kabitzki für ihren Einsatz.
Wir sind nur Vorletzter und Kassel und Nauheim haben auch noch keinen Sieg.

Flops: Crimme war keine Reise wert.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.09.2014 13:12
#17 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · Antworten

Ich denke einfach mal, dass alle enttäuscht sind, weil man sich mehr erwartet hat. Dann wiederum denke ich mir: "Besser jetzt die Schwächen aufzeigen als mitten in der Saison".

Letztendlich sind es "nur" 0 Punkte, egal ob man 0:1, 1:5 oder 0:10 verliert. Bei den anderen hessischen Vereinen waren die Spiele knapper und sie haben am gestrigen Spieltag genauso wenig Punkte daraus mitgenommen.

Wenn man aus den Fehlern lernt, das Ganze anders angeht (vielleicht ein bisschen mehr Trainerhärte oder was weiß ich), dann ist das auch okay. Problematisch wird es erst, wenn sich nichts ändert, aber noch habe ich meine "Alles egal, Hauptsache DEL 2"-Einstellung. :)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software