Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 LOE
Schwede
Beiträge:

16.09.2014 09:33
Flyer: Nauheim & Oktober Termine Zitat · Antworten

AUSDRUCKEN & AUFHÄNGEN

Unter dem Motto habe ich zwei weitere Flyer erstellt.
Einen für das anstehende Derby gegen Nauheim und einen mit den Terminen der Heimspiele im Oktober.

Auf Facebook haben mich schon einige schöne Bilder erreicht, unter anderem von Fans, die den Flyer in ihre Autos gegklebt haben.
Oder die PDF Datei an Kollegen und Freunde schicken und ihnen damit so lange auf die Nerven gehen, bis sie mitkommen :)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flyer_Nauheim.pdf
Flyer_Oktober.pdf

Trufknarf hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.09.2014 09:55
#2 RE: Flyer: Nauheim & Oktober Termine Zitat · Antworten

... nach wie vor das alte Nauheim-Logo.



http://www.lions-archiv.de


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

16.09.2014 10:18
#3 RE: Flyer: Nauheim & Oktober Termine Zitat · Antworten

Perfekt. Wurde gleich aufgehängt


Schwede
Beiträge:

16.09.2014 10:21
#4 RE: Flyer: Nauheim & Oktober Termine Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #2
... nach wie vor das alte Nauheim-Logo.


Das verwendete Logo ist exakt das, was mir von der GS in Nauheim per Mail geschickt wurde mit der Bitte um Verwendung.
Daher gehe ich davon aus, dass es richtig ist.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.09.2014 10:25
#5 RE: Flyer: Nauheim & Oktober Termine Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4
Zitat von JUS67 im Beitrag #2
... nach wie vor das alte Nauheim-Logo.


Das verwendete Logo ist exakt das, was mir von der GS in Nauheim per Mail geschickt wurde mit der Bitte um Verwendung.
Daher gehe ich davon aus, dass es richtig ist.

Wie gesagt - es ist das alte mit "Rote Teufel". Im neuen Logo steht "Bad Nauheim". Siehe auch http://www.ec-bn.de/ bzw. http://www.ec-bn.de/latest-news/auf-in-r...orgestellt.html.

Dann hat dir die GS scheinbar was Falsches geschickt ...



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

16.09.2014 10:30
#6 RE: Flyer: Nauheim & Oktober Termine Zitat · Antworten

Dann hat sie das wolhl getan.

Meinem Verständnis nach stand in dem alten Logo "RT" und im neuen Logo "EC".

Hier der Link zum alten Logo

http://www.badnauheim.tv/wp-content/uplo.../10/rt-logo.jpg


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.09.2014 10:37
#7 RE: Flyer: Nauheim & Oktober Termine Zitat · Antworten

Ich denke, da müssen wir auf jeden Fall nicht diskutieren.

Ganz alt war das Logo "RT" mit "Rote Teufel", danach kam "EC" mit "Rote Teufel" und aktuell ist "EC" mit "Bad Nauheim".

Genug Off-Topic - für interessierte "Newbies" ist das eh total irrelevant. Möge uns der Flyer viele Zuschauer und neue Fans bescheren.



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

16.09.2014 14:08
#8 RE: Flyer: Nauheim & Oktober Termine Zitat · Antworten

So, der Flyer gegen Nauheim ist jetzt mit dem aktuellen Logo versehen und ich habe ihn oben im Eröffnungsposting neu eingestellt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Oktober
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 13:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 869
Flyer Oktober: Drucken & Aufhängen
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 06.10.2014 10:53
von Schwede • Zugriffe: 565
Löwen Flyer
Erstellt im Forum LOE von Schwede
17 03.09.2014 13:43
von Lebeau • Zugriffe: 1871
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1031
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
73 04.07.2022 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5982
Freundschaftsspiel gegen Nauheim
Erstellt im Forum LOE von Skan
1 15.02.2011 00:43
von OFC • Zugriffe: 879
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 740
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software