Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

16.09.2014 12:21
Danke Seppo Zitat · antworten

Da nun Dein User gelöscht ist, möchte ich das tun was sich gehört wenn jemand geht.
Danke Seppo
Ich habe zwar nicht oft Deinen Ticker live verfolgt da ich meistens bei den Spielen war, aber gelesen habe ich in fast immer.
Du hast vielen Usern hier einen besonderen Service angeboten und besonders unsere PC Fans in der Welt hatten eine Plattform wo sie ein kleines bisschen dabei sein konnten.
Ich habe oft geschmunzelt bei lustigen Beiträgen und dafür auch ein Danke.
Ich bin sicher es werden viele Deinen Liveticker vermissen.
Ausdrücklich betonen möchte ich, das ich den Löwen Ticker und das Löwen Radio (wenn es in Aktion ist) genau so schätze.

Nochmals großen Dank Seppo


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trufknarf und TwinLion haben sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

16.09.2014 12:27
#2 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Auch ich möchte mich bei Seppo bedanken.

Durch sein tickern war ich immer so etwas wie live bei den Spielen dabei.

Nochmals GROSSES DANKE!!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

16.09.2014 12:49
#3 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Auch aus dem Allgäu ein HERZLICHES DANKESCHÖN SEPPO!

Vor allem das ganze "drumrum" wie z.B. Bilder von der Autobahn + dem Pausenkakao,
sowie Deine ehrlichen Gefühle/Aussagen haben den Spieltag am PC so lebendig werden lassen!
Du hast einfach geschrieben, was viele Fans vor Ort gedacht haben.

Ich werde Dich + Dein I-Phone vermissen....alles Gute....Susanne


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

16.09.2014 13:05
#4 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Ich kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anpassen!
Ein ganz großes DANKE an Seppo für Deinen Ticker, der einem immer das Gefühl gab, das man doch dabei ist!
Deine Foto`s und das Drumherum haben Dein tickern ausgemacht!
Schade!

Auch ich werde diese Art - Deine Art- des tickerns sehr vermissen!

DANKE SEPPO


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

16.09.2014 13:17
#5 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Na Super, nun also Sprade TV und andere Ticker...
Seppo, ich finde es schade, dass die Aera der Torbilder aufhoert.
Fuer diese Aera aber von meiner Seite ein Ganz dickes Danke an Dich.
Ich fand es bewundernswert, wie Dein Tickern zu einem wahren Forumsevent wurde.
Man las gemeinsam und kommentierte gemeinsam mit dem klaren Verstaendnis, man kann frotzeln, man kann Spass haben und es gibt so gut wie keine "Schwachsinns" Post zu irgendwas.
Das machte den Live Thread zu einem recht angenehmen Platz im Forum zum simplen Austausch quasi im Chat modus.
Danke nochmals fuer die Energie und Zeit, die Du da rein investiert hast.


TwinLion hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

16.09.2014 19:18
#6 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

schade daß du vor irgendwelchen selbsternannten Forumsgrößen, irgendwelchen selbsternannten Forumseliten kapituliert hast

DANKE für dein Engagement


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

16.09.2014 19:42
#7 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #6
schade daß du vor irgendwelchen selbsternannten Forumsgrößen, irgendwelchen selbsternannten Forumseliten kapituliert hast

DANKE für dein Engagement

Diese werden jetzt wohl erstmal eine Flasche Sekt aufmachen und sich erfreuen welchen unbequemen User man rausgeekelt hat. Aber Hauptsache sie kennen sich aus mit Laufwegen von Bluelinern, Hybrid-Icing, Stellungsspiel der Verteidiger und wissen außerdem noch wer welche Unterwäsche in der NHL und sonstwo trägt.

Jedenfalls vielen Dank Seppo, Dein Torbild wird mir am meisten fehlen. Aber noch sind ja ein paar Tage bis zum nächsten Spiel...


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

16.09.2014 19:53
#8 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Vielleicht eine gute Gelegenheit, deine Live-Radio Idee (ausserhalb des Forums) anzupacken.
An mangelhaftem WLAN sollte das nicht scheitern.
Bin sicher, du hättest viele Zuhörer.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

16.09.2014 20:05
#9 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Von mir auch ein Dankeschön. Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass ich deinen Ticker gerne verfolgt habe. Jedoch sollte von so manchem hier, nicht vergessen werden, dass Seppo sinngemäß schrieb, er tue sich das, aufgrund der bescheidenen Leistungen bisher, nicht mehr an. Danach folgte Snoils Beitrag. Dieser war sicher provokant, doch seine Meinung zu dem Ticker war auch schon vorher bekannt. Schade, dass es so kommen musste.


OFC und Löwenpower haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

16.09.2014 20:08
#10 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #6
schade daß du vor irgendwelchen selbsternannten Forumsgrößen, irgendwelchen selbsternannten Forumseliten kapituliert hast

DANKE für dein Engagement


Das ist ziemlich gequirlter Mist und kapitulieren ist das falsche Wort. Er ist beleidigt und rennt wie ein Flennlappen fort. SYorry. Ich kann ( egal wie gespalten ich auch zum User Snoil stehe) NICHTS finden, was nun dermaßen schlimm war um nun einen auf Runaway- Pussy zu machen.
Lächerlich ist das..und es wiederholt und wiederholt sich...
Würden alle Menschen so auf kleinste Kritik reagieren, hätten wir bald eine Welt voller beldidigter Leberwürste.

Ich fand den Ticker gut, aber die REaktion ist affig, das löschen lassen krönt das Ganze.

Vllt gibts ja jetzt nen neuen Hallenhalma Tickerer im Weichspüler Board...

Nochmal, den Menschen kennen ich nicht, das Tickern fand ich gut...nicht jedoch das am Sonntag Geschehene



Mäcks, Blackhawk und Hayzy haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

16.09.2014 20:08
#11 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #9
Von mir auch ein Dankeschön. Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass ich deinen Ticker gerne verfolgt habe. Jedoch sollte von so manchem hier, nicht vergessen werden, dass Seppo sinngemäß schrieb, er tue sich das, aufgrund der bescheidenen Leistungen bisher, nicht mehr an. Danach folgte Snoils Beitrag. Dieser war sicher provokant, doch seine Meinung zu dem Ticker war auch schon vorher bekannt. Schade, dass es so kommen musste.


steter Tropfen hat diesen Stein gehöhlt.....

Seppo DANKE! Comebacks gibt's auch immer wieder und darauf hoffe ich!

Warum?

Du hast so vielen Forumsusern Freude bereitet und das zählt für mich. Ich freu mich darauf Dich in der ESH zu sehen.

Grüße Ralf


2. LIGA WIR SIND DA!!


Trufknarf und TwinLion haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.09.2014 20:59
#12 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #11

Seppo DANKE! Comebacks gibt's auch immer wieder und darauf hoffe ich!




Keine Sorge, das wird Seppo sicherlich bald tun. Vielleicht schon am Wochenende unter einem Anderen Pseudonym. Vielleicht auch erst nach seinem Urlaub, in dem er euch ohnehin schweren Herzens hätte allein lassen müsste. Wenigstens hat er diese Sorge nun los.
Sicherlich war ihm der aktuelle Schritt schon nicht leicht gefallen, aber nach 36maligem substanzlosem Geflenne musste er vermutlich selbst vor seinem eigenen Spiegelbild mal Substanz folgen lassen.

Einen Sekt zur "Kapitulation" mach' ich mir aber sicher nicht auf. Dazu ist mir der Ticker deutlich zu egal gewesen. Hinzu kommt, dass weder von Snoil noch von mir dessen "Abschaffung" gefordert worden war, sondern lediglich Seppos Verhalten kritisiert wurde.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

16.09.2014 21:02
#13 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #7
Hauptsache sie kennen sich aus mit Laufwegen von Bluelinern, Hybrid-Icing, Stellungsspiel der Verteidiger


Simmt.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

16.09.2014 21:20
#14 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #12
Zitat von BlockM im Beitrag #11

Seppo DANKE! Comebacks gibt's auch immer wieder und darauf hoffe ich!




Keine Sorge, das wird Seppo sicherlich bald tun. Vielleicht schon am Wochenende unter einem Anderen Pseudonym. Vielleicht auch erst nach seinem Urlaub, in dem er euch ohnehin schweren Herzens hätte allein lassen müsste. Wenigstens hat er diese Sorge nun los.
Sicherlich war ihm der aktuelle Schritt schon nicht leicht gefallen, aber nach 36maligem substanzlosem Geflenne musste er vermutlich selbst vor seinem eigenen Spiegelbild mal Substanz folgen lassen.

Einen Sekt zur "Kapitulation" mach' ich mir aber sicher nicht auf. Dazu ist mir der Ticker deutlich zu egal gewesen. Hinzu kommt, dass weder von Snoil noch von mir dessen "Abschaffung" gefordert worden war, sondern lediglich Seppos Verhalten kritisiert wurde.



Dafür, dass Dir der Ticker deutlich egal gewesen ist, kannst Du es einfach nicht lassen auch hier im "Danke Seppo" Deinen Senf dazu zu geben. Schade!


Trufknarf, bangkokloewe, Rhayne und TwinLion haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.09.2014 21:29
#15 RE: Danke Seppo Zitat · antworten

Zwischen dem Ticker und dem User besteht ja auch noch ein Unterschied oder ziehst du den etwa nicht Waui?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
«« Quiz
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Danke für Euer Vertrauen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
1 30.03.2016 18:20
von ozhockey • Zugriffe: 471
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
+++Souveräner Sieg dank starker Mannschaftsleistung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.10.2014 22:06
von anno1966 • Zugriffe: 395
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 2900
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1325
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3410
Danke Max
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1287
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 1747
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software