Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.366 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

16.09.2014 12:21
Danke Seppo Zitat · Antworten

Da nun Dein User gelöscht ist, möchte ich das tun was sich gehört wenn jemand geht.
Danke Seppo
Ich habe zwar nicht oft Deinen Ticker live verfolgt da ich meistens bei den Spielen war, aber gelesen habe ich in fast immer.
Du hast vielen Usern hier einen besonderen Service angeboten und besonders unsere PC Fans in der Welt hatten eine Plattform wo sie ein kleines bisschen dabei sein konnten.
Ich habe oft geschmunzelt bei lustigen Beiträgen und dafür auch ein Danke.
Ich bin sicher es werden viele Deinen Liveticker vermissen.
Ausdrücklich betonen möchte ich, das ich den Löwen Ticker und das Löwen Radio (wenn es in Aktion ist) genau so schätze.

Nochmals großen Dank Seppo


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trufknarf und TwinLion haben sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

16.09.2014 12:27
#2 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Auch ich möchte mich bei Seppo bedanken.

Durch sein tickern war ich immer so etwas wie live bei den Spielen dabei.

Nochmals GROSSES DANKE!!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

16.09.2014 12:49
#3 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Auch aus dem Allgäu ein HERZLICHES DANKESCHÖN SEPPO!

Vor allem das ganze "drumrum" wie z.B. Bilder von der Autobahn + dem Pausenkakao,
sowie Deine ehrlichen Gefühle/Aussagen haben den Spieltag am PC so lebendig werden lassen!
Du hast einfach geschrieben, was viele Fans vor Ort gedacht haben.

Ich werde Dich + Dein I-Phone vermissen....alles Gute....Susanne


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

16.09.2014 13:05
#4 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Ich kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anpassen!
Ein ganz großes DANKE an Seppo für Deinen Ticker, der einem immer das Gefühl gab, das man doch dabei ist!
Deine Foto`s und das Drumherum haben Dein tickern ausgemacht!
Schade!

Auch ich werde diese Art - Deine Art- des tickerns sehr vermissen!

DANKE SEPPO


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.09.2014 13:17
#5 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Na Super, nun also Sprade TV und andere Ticker...
Seppo, ich finde es schade, dass die Aera der Torbilder aufhoert.
Fuer diese Aera aber von meiner Seite ein Ganz dickes Danke an Dich.
Ich fand es bewundernswert, wie Dein Tickern zu einem wahren Forumsevent wurde.
Man las gemeinsam und kommentierte gemeinsam mit dem klaren Verstaendnis, man kann frotzeln, man kann Spass haben und es gibt so gut wie keine "Schwachsinns" Post zu irgendwas.
Das machte den Live Thread zu einem recht angenehmen Platz im Forum zum simplen Austausch quasi im Chat modus.
Danke nochmals fuer die Energie und Zeit, die Du da rein investiert hast.


TwinLion hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

16.09.2014 19:18
#6 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

schade daß du vor irgendwelchen selbsternannten Forumsgrößen, irgendwelchen selbsternannten Forumseliten kapituliert hast

DANKE für dein Engagement


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.09.2014 19:42
#7 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #6
schade daß du vor irgendwelchen selbsternannten Forumsgrößen, irgendwelchen selbsternannten Forumseliten kapituliert hast

DANKE für dein Engagement

Diese werden jetzt wohl erstmal eine Flasche Sekt aufmachen und sich erfreuen welchen unbequemen User man rausgeekelt hat. Aber Hauptsache sie kennen sich aus mit Laufwegen von Bluelinern, Hybrid-Icing, Stellungsspiel der Verteidiger und wissen außerdem noch wer welche Unterwäsche in der NHL und sonstwo trägt.

Jedenfalls vielen Dank Seppo, Dein Torbild wird mir am meisten fehlen. Aber noch sind ja ein paar Tage bis zum nächsten Spiel...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

16.09.2014 19:53
#8 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Vielleicht eine gute Gelegenheit, deine Live-Radio Idee (ausserhalb des Forums) anzupacken.
An mangelhaftem WLAN sollte das nicht scheitern.
Bin sicher, du hättest viele Zuhörer.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

16.09.2014 20:05
#9 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Von mir auch ein Dankeschön. Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass ich deinen Ticker gerne verfolgt habe. Jedoch sollte von so manchem hier, nicht vergessen werden, dass Seppo sinngemäß schrieb, er tue sich das, aufgrund der bescheidenen Leistungen bisher, nicht mehr an. Danach folgte Snoils Beitrag. Dieser war sicher provokant, doch seine Meinung zu dem Ticker war auch schon vorher bekannt. Schade, dass es so kommen musste.


OFC und Löwenpower haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

16.09.2014 20:08
#10 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #6
schade daß du vor irgendwelchen selbsternannten Forumsgrößen, irgendwelchen selbsternannten Forumseliten kapituliert hast

DANKE für dein Engagement


Das ist ziemlich gequirlter Mist und kapitulieren ist das falsche Wort. Er ist beleidigt und rennt wie ein Flennlappen fort. SYorry. Ich kann ( egal wie gespalten ich auch zum User Snoil stehe) NICHTS finden, was nun dermaßen schlimm war um nun einen auf Runaway- Pussy zu machen.
Lächerlich ist das..und es wiederholt und wiederholt sich...
Würden alle Menschen so auf kleinste Kritik reagieren, hätten wir bald eine Welt voller beldidigter Leberwürste.

Ich fand den Ticker gut, aber die REaktion ist affig, das löschen lassen krönt das Ganze.

Vllt gibts ja jetzt nen neuen Hallenhalma Tickerer im Weichspüler Board...

Nochmal, den Menschen kennen ich nicht, das Tickern fand ich gut...nicht jedoch das am Sonntag Geschehene


Mäcks, Blackhawk und Hayzy haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

16.09.2014 20:08
#11 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #9
Von mir auch ein Dankeschön. Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass ich deinen Ticker gerne verfolgt habe. Jedoch sollte von so manchem hier, nicht vergessen werden, dass Seppo sinngemäß schrieb, er tue sich das, aufgrund der bescheidenen Leistungen bisher, nicht mehr an. Danach folgte Snoils Beitrag. Dieser war sicher provokant, doch seine Meinung zu dem Ticker war auch schon vorher bekannt. Schade, dass es so kommen musste.


steter Tropfen hat diesen Stein gehöhlt.....

Seppo DANKE! Comebacks gibt's auch immer wieder und darauf hoffe ich!

Warum?

Du hast so vielen Forumsusern Freude bereitet und das zählt für mich. Ich freu mich darauf Dich in der ESH zu sehen.

Grüße Ralf


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Trufknarf und TwinLion haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.09.2014 20:59
#12 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #11

Seppo DANKE! Comebacks gibt's auch immer wieder und darauf hoffe ich!




Keine Sorge, das wird Seppo sicherlich bald tun. Vielleicht schon am Wochenende unter einem Anderen Pseudonym. Vielleicht auch erst nach seinem Urlaub, in dem er euch ohnehin schweren Herzens hätte allein lassen müsste. Wenigstens hat er diese Sorge nun los.
Sicherlich war ihm der aktuelle Schritt schon nicht leicht gefallen, aber nach 36maligem substanzlosem Geflenne musste er vermutlich selbst vor seinem eigenen Spiegelbild mal Substanz folgen lassen.

Einen Sekt zur "Kapitulation" mach' ich mir aber sicher nicht auf. Dazu ist mir der Ticker deutlich zu egal gewesen. Hinzu kommt, dass weder von Snoil noch von mir dessen "Abschaffung" gefordert worden war, sondern lediglich Seppos Verhalten kritisiert wurde.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

16.09.2014 21:02
#13 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #7
Hauptsache sie kennen sich aus mit Laufwegen von Bluelinern, Hybrid-Icing, Stellungsspiel der Verteidiger


Simmt.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

16.09.2014 21:20
#14 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #12
Zitat von BlockM im Beitrag #11

Seppo DANKE! Comebacks gibt's auch immer wieder und darauf hoffe ich!




Keine Sorge, das wird Seppo sicherlich bald tun. Vielleicht schon am Wochenende unter einem Anderen Pseudonym. Vielleicht auch erst nach seinem Urlaub, in dem er euch ohnehin schweren Herzens hätte allein lassen müsste. Wenigstens hat er diese Sorge nun los.
Sicherlich war ihm der aktuelle Schritt schon nicht leicht gefallen, aber nach 36maligem substanzlosem Geflenne musste er vermutlich selbst vor seinem eigenen Spiegelbild mal Substanz folgen lassen.

Einen Sekt zur "Kapitulation" mach' ich mir aber sicher nicht auf. Dazu ist mir der Ticker deutlich zu egal gewesen. Hinzu kommt, dass weder von Snoil noch von mir dessen "Abschaffung" gefordert worden war, sondern lediglich Seppos Verhalten kritisiert wurde.



Dafür, dass Dir der Ticker deutlich egal gewesen ist, kannst Du es einfach nicht lassen auch hier im "Danke Seppo" Deinen Senf dazu zu geben. Schade!


Trufknarf, bangkokloewe, Rhayne und TwinLion haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.09.2014 21:29
#15 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Zwischen dem Ticker und dem User besteht ja auch noch ein Unterschied oder ziehst du den etwa nicht Waui?


Orange crush - no matter what


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

16.09.2014 21:32
#16 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

ICH BIN NICHT WAUI


berglöwe
Beiträge:

16.09.2014 21:44
#17 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Wir haben hier mittlerweile selbsternannte Forumseliten die andere als Flennlappen titulieren. Diese wiederum nerven mit Ihrem substanzlosem Geflenne und meinen zur Krönung des Ganzen noch einen auf Runaway-Pussy machen zu müssen. Manchmal findet man auch noch Mädels, Trolle und einen Oberlehrer der Beiträge mit einer 3- benotet. Ob der auch die Lektüre "Animal Farm" gelesen hat? Keine Ahnung! Manche haben Probleme mit der Lesekompetenz, andere erzählen was von Forumskladderatasch und kennen wohl auch noch ein paar Leute aus den Niederungen des Forums. Was es all gibt, echt erstaunlich. Achja, Vollspasten sollen hier auch existieren, ich hab allerdings noch keinen gesehen. Von Volleulen war dann auch noch die Rede, aber die sind zum Glück von wo ganz anders her. Die wohnen wahrscheinlich da wo es Niveau gibt. War das jetzt peinlich genug?

Wenn ich das so lese, dann hab ich das Gefühl ich bin der Grundschule gelandet. Aber halt, hier sind ja Erwachsene unterwegs und da passiert schon mal sowas... Benehmt Ihr euch auch so in eurem Freundeskreis oder ist das hier für euch ein Platz wo man ungehemmt die Sau raus lassen kann?

P.S. Danke Seppo, auch wenn ich deine Reaktion für etwas übertrieben halte und nicht nachvollziehen kann.

Tante Edit sagte mir gerade, dass sich nun auch noch Borstenvieh hier tummelt. Sucht wohl eine Eiche...


johnnyboy, Trufknarf, OFC und Elvis is King haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.09.2014 21:50
#18 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #17
Wir haben hier mittlerweile selbsternannte Forumseliten die andere als Flennlappen titulieren. Diese wiederum nerven mit Ihrem substanzlosem Geflenne und meinen zur Krönung des Ganzen noch einen auf Runaway-Pussy machen zu müssen. Manchmal findet man auch noch Mädels, Trolle und einen Oberlehrer der Beiträge mit einer 3- benotet. Ob der auch die Lektüre "Animal Farm" gelesen hat? Keine Ahnung! Manche haben Probleme mit der Lesekompetenz, andere erzählen was von Forumskladderatasch und kennen wohl auch noch ein paar Leute aus den Niederungen des Forums. Was es all gibt, echt erstaunlich. Achja, Vollspasten sollen hier auch existieren, ich hab allerdings noch keinen gesehen. Von Volleulen war dann auch noch die Rede, aber die sind zum Glück von wo ganz anders her. Die wohnen wahrscheinlich da wo es Niveau gibt. War das jetzt peinlich genug?

Wenn ich das so lese, dann hab ich das Gefühl ich bin der Grundschule gelandet. Aber halt, hier sind ja Erwachsene unterwegs und da passiert schon mal sowas... Benehmt Ihr euch auch so in eurem Freundeskreis oder ist das hier für euch ein Platz wo man ungehemmt die Sau raus lassen kann?

P.S. Danke Seppo, auch wenn ich deine Reaktion für etwas übertrieben halte und nicht nachvollziehen kann.

100% Zustimmung. Im Rübenland und bei den Asseln nimmt man wirklich das Popcorn in die Hand und lacht sich schlapp über unsWofür die eine ganze Saison brauchen, reichen bei uns schon 2 Niederlagen, das ist das Traurige dabei.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trufknarf hat sich bedankt!
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.09.2014 22:12
#19 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

16.09.2014 22:51
#20 RE: Danke Seppo Zitat · Antworten

Es ist immer das gleiche Problem:

Wenn einer was macht, wissen alle wie es besser geht.
Aber keiner macht es (und schon gar nicht besser).

Dummschwätzer und Besserwisser zerstören Engagements und Ehrenämter!


Trufknarf, bangkokloewe, TwinLion und Löwenpower haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke an die Mods
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
1 31.12.2023 22:13
von markusp • Zugriffe: 221
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum LOE von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 3483
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
Danke Max
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1438
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 2086
Danke für das geile Trikot
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ruedstorch
6 19.11.2009 11:31
von ozhockey • Zugriffe: 1516
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software