Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 54.404 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.12.2014 13:30
#21 RE: Sperren Zitat · Antworten

PNs sind PERSÖNLICHE Nachrichten.
Insofern finde ich es nachvollziehbar, wenn diese hier NICHT gepostet werden.
Entweder war der Empfänger ein Mod oder der Empfänger hat den/die PNs an diese weitergeleitet.
Mir reicht die Erklärung, daß es eine PN war, da mir hier im Forum an Rastas Posts nix negatives aufgefallen ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.12.2014 13:32
#22 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat
Aktuelle Sperren:

Rastaman 1 Tag wegen seiner freundlichen Nachricht
Sperre bis 09.12.2014

Jupp Kompalla 3 Tage wegen folgendem Beitrag:
EC Bad Nauheim (134)
Sperre bis 11.12.2014
...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.12.2014 13:41
#23 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #21
PNs sind PERSÖNLICHE Nachrichten.
Insofern finde ich es nachvollziehbar, wenn diese hier NICHT gepostet werden.
Entweder war der Empfänger ein Mod oder der Empfänger hat den/die PNs an diese weitergeleitet.
Mir reicht die Erklärung, daß es eine PN war, da mir hier im Forum an Rastas Posts nix negatives aufgefallen ist.


Eben weil an Rastas Postings nichts Negatives auffällt und er sich stets tadellos verhält und wohl am Vehementesten von allen Usern auf die Einhaltung der Forumsregeln pocht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine PM mit unflätiger Wortwahl geschickt hat.

Sollte dem so sein, bedarf es einer Erklärung, was eine Sperre rechtfertigen würde. Daher bitte ich um Aufklärung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.12.2014 13:44
#24 RE: Sperren Zitat · Antworten

@Snoil:
ich kenne den Inhalt auch nicht, wollte nur "Tomahawk" behilflich sein, die Sperren zu finden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.12.2014 14:33
#25 RE: Sperren Zitat · Antworten

@Snoil11

Dann Frag doch die Mods per PN.

Es muss aber doch nicht hier gepostet werden, weiß nicht ob das die beteiligten wollen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.12.2014 15:48
#26 RE: Sperren Zitat · Antworten

Ich denke, dass die Begründung der Sperre für die Allgemeinheit von Interesse ist, schließlich betrifft dies alle, sollten die Forumsregeln von dem einzigen verbliebenen Mod geändert bzw. gebrochen worden sein.

Habe Rastaman kontaktiert und er zeigt sich einverstanden mit der Veröffentlichung, wobei insbesondere die erste PM von BumBum an Rastaman wohl von Interesse ist.

Rastamans Antwort auf eben jene PM lautete, dass er diesen Text doch öffentlich posten möge, wenn er dafür nicht zu feige sei. Alternativ solle er vielleicht seinen Posten niederlegen, wenn er damit überfordert ist.

Wie diese Antwort-PM von Rastman eine Sperre rechtfertigen kann, ist mir absolut schleierhaft. Der Grund für die Sperre ist übrigens "Beleidigung".


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.12.2014 21:07
#27 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #22

Zitat
Aktuelle Sperren:

Jupp Kompalla 3 Tage wegen folgendem Beitrag:
EC Bad Nauheim (134)
Sperre bis 11.12.2014
...



Nicht, dass ich seine Beiträge vermissen würde ... aber Jupp erscheint immer noch in Blau und scheint nach wie vor gesperrt zu sein.
Der 11.12. ist nun schon ein paar Tage vorbei. Wurde die Sperre verlängert oder wurde er vergessen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.12.2014 12:43
#28 RE: Sperren Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.12.2014 14:05
#29 RE: Sperren Zitat · Antworten

In Abwandlung von technischem Tor eine technische Sperre,
er hätte sich daneben benehmen können. :-)

Kleiner Joke am Rande ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.01.2015 13:50
#30 RE: Sperren Zitat · Antworten

Der User Snake1990 wurde gesperrt. Begründung anbei.

Snake1990, dauerhaft wegen Posten von Werbelinks. Spam ist im Forum verboten. Stellungnahme per PN ist angefordert.

Gruß Marco


Rastaman hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.01.2015 18:49
#31 RE: Sperren Zitat · Antworten

Wo ist die Diskussion zu SpradeTV hin verschoben worden? Im SpradeTV-Thread findet sich nur ein Teil der Diskussion.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

16.01.2015 18:52
#32 RE: Sperren Zitat · Antworten

Und der OT-Rest wurde entsorgt

(Im Übrigen wie von euch gewünscht)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.01.2015 19:06
#33 RE: Sperren Zitat · Antworten

Inwiefern war der Rest denn OT und hatte nichts mit SpradeTV und den Löwen zu tun?

Das ist eine sehr eigenwillige Interpretation des Inhalts. Marco1985 als Admin hat sich für einzelne Beiträge sogar selber bedankt, scheint deine Einschätzung also nicht zu teilen. Ich bitte darum, dass die weitergehende Diskussion ebenfalls in den SpradeTV-Thread verschoben wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

16.01.2015 19:14
#34 RE: Sperren Zitat · Antworten

Hallo Snoil,

spätestens bei folgendem Post:
@Hunter: Made my day. Jetzt musst Du eigentlich nur noch zum Getränkedealer Deines Vertrauens gehen und ihm vorrechnen, wie sehr sein Umsatz steigt, wenn er Dir die Spradeübertragungen sponsort

War klar dass es nur noch spam ist. Jedoch war auch dein Posting primär gegen andere User statt zum Thema gerichtet. Ich habe daher die persönlichen Animositäten, sowie OT und Wilde Vermutungen, wie auch schon im Gerüchte Thread, entfernt


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.01.2015 19:32
#35 RE: Sperren Zitat · Antworten

Bitte was???

Lies dir mein Posting nochmal genau durch. Zu behaupten, dieses Posting sei primär gegen andere User gerichtet anstatt etwas zum Thema beizutragen, kannst du ja wohl nicht ernst meinen. Gleiches gilt für Rastamans Posting zum gleichen Zeitpunkt.

Auch das Posting von pinguin war zwar - wie von Hunter eindrucksvoll demonstriert - nicht sonderlich zutreffend, aber ebenso wie Hunters Antwort darauf eine Auseinandersetzung mit der Thematik zum Thema SpradeTV und in diesem Fall der Übertragung der Streams in Bars und Kneipen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.01.2015 00:19
#36 RE: Sperren Zitat · Antworten

Scheint ja in dem Thread spannender als in der ESH zu gegangen zu sein...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.01.2015 12:09
#37 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #34
Hallo Snoil,

spätestens bei folgendem Post:
@Hunter: Made my day. Jetzt musst Du eigentlich nur noch zum Getränkedealer Deines Vertrauens gehen und ihm vorrechnen, wie sehr sein Umsatz steigt, wenn er Dir die Spradeübertragungen sponsort

War klar dass es nur noch spam ist. Jedoch war auch dein Posting primär gegen andere User statt zum Thema gerichtet. Ich habe daher die persönlichen Animositäten, sowie OT und Wilde Vermutungen, wie auch schon im Gerüchte Thread, entfernt


Inzwischen ist ja ein Teil der Diskussion wieder in den Sprade-TV-Thread eingefügt worden. Aber leider nicht alle inhaltlichen Diskussionsbeiträge. (und ich meine nicht den oben zitierten OT_beitrag von mir).
Ich wüsste gerne, was an meinem Post zur Geschäftspolitik von Sprade-TV anstössig war und warum dieser Beitrag gelöscht bzw. nicht in den Sprade-TV-Thread verschoben wurde.

Schön auch, dass der Moderator selbst noch "persönliche Animositäten" raushaut, und nach einer entsprechenden Antwort dann mal schnell die Beiträge löscht. Aber ich weiss ja, wenn es mir nicht gefällt, kann ich meinen Account ja löschen. Und BumBum, Du kennst ja auch meine Antwort darauf


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.02.2015 15:29
#38 RE: Sperren Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal ein Board im Löwenbereich anregen, welches prominent platziert ist
und wo Themen fesgepinnt werden können analog Spielplan/Mannschaft/Löwenherzen.
Die Idee ist, daß es bei manchen Threads darauf ankommt, maximale Bekanntheit zu erzielen,
um die Forumsuser zu informieren.


Zum Prozedere wäre das so, man erstellt ein Thread Thema im inhaltlich passenden Thread,
informiert die Mods. Diese Posten einen Link in dem Newsbereich, und sobald der Newsbereich
voll ist wird das älteste Newspost durch ein Neues ersetzt.

Die Threads im Themenbereich bleiben somit unberührt, aber als User habe ich schnell Überblick
was an Bekanntnmachungen ggf. kurzfristig wichtig ist.

Freu mich auf Euer Feedback.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2015 16:19
#39 RE: Sperren Zitat · Antworten

Welche Threads schweben Dir da vor?

Ich finde das anpinnen von wichtigen Threads eigentlich ausreichend und die Frage nach der Notwendigkeit "maximaler Bekanntheit" ist meist doch sehr subjektiv....
So sehr ich z.B. die Idee Eurer Eishockeyschulung auch unterstützenswert fand, die Form der "Werbung" dafür hier im Forum empfand ich doch als arg grenzwertig. Wo will man da die Grenze ziehen? Jeder User, der etwas im Marktplatz anbietet hat sicher ein Interesse an "maximaler Bekanntheit" seines Threads. Ich dagegen finde schon die "wieder hoch" Posts wie zuletzt hier (Verkaufe: Ottawa Senators NHL Trikot & weiteres) als störend, wo es nur darum geht, sein eigenes Angebot wieder ganz oben (und in der Übersicht) zu platzieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.02.2015 15:22
#40 RE: Sperren Zitat · Antworten

@Rastaman

Mir schweben Threads vor, bei denen es wichtig ist, daß viele Leute aktiviert werden
/ teilnehmen können.

Beispiele:
* Forums-Grillen
* Spendenaktionen
* Fanclub Parties
* Fan Aktionen
* Foren Aktionen (z.B. Kartbahn Event)
* Ausschreibung für Fantasy Leagues etc.

Das von Dir genannte Beispiel (Trikot Verkauf) gehört hier für mich nicht dazu,
weil hier eng genommen nur 2 Personen involviert sind: Verkäufer und Käufer.

Die Thread Ordnung wird hier nicht angetastet, sondern vielmehr noch weiter bereinigt,
weil nach meiner Idee prominent nur ein fest definierter Bereich für Thread Teaser
bereitgestellt wird (mit Link) - D.h. weitere Diskussionen und Planungen finden
in den jeweils thematisch im Forum beheimateten Threads statt.

Der normale User sieht nur in den Teaser News daß es hier das eine oder andere Angebot gibt,
bei Interesse drauf klicken, ansonsten ignorieren.

Damit hier keine Spam Meldungen erscheinen, schlage ich vor, der Thread-Ersteller kontaktiert
die Mods und diese setzen den News Thread Link, sofern positiv beurteilt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Regelfragen in der DEL
Erstellt im Forum EID von Darkkshadow
34 06.12.2023 12:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1427
Allgemeine Coronadiskussion Oktober / November
Erstellt im Forum Corona von 0815
108 03.12.2021 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 5397
Inlinehockey allgemein
Erstellt im Forum SPO von Happy Gilmour
0 04.07.2021 13:41
von Happy Gilmour • Zugriffe: 354
Allgemeines zu den Young Lions 1
Erstellt im Forum LEV von marco1985
57 11.08.2010 16:31
von Harald 2004 • Zugriffe: 9168
Allgemeines Blabla....
Erstellt im Forum WM 2010 von Tracy
36 17.07.2010 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 3134
Fußball-WM 2010 Allgemein
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
35 16.06.2010 07:09
von Aeppler • Zugriffe: 2199
Olympia - Allgemein
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
5 19.02.2010 13:34
von LöwenDJ • Zugriffe: 802
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software