Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 54.424 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.07.2019 13:01
#201 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ich hab das immer gerne zu einer ersten Übersicht benutzt!
Der andere Weg war ja trotzdem "offen"
Portal war so wie es war absolut ok!
Ganz ehrlich........jetzt finde ich das doof!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.07.2019 13:20
#202 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Jetzt geht es wieder, wird aber nicht in der Menüleiste angezeigt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

28.07.2019 13:28
#203 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #202
Jetzt geht es wieder, wird aber nicht in der Menüleiste angezeigt!


@waui Du hast eine PM!

Auf dem Portal ist auch der Kalender verlinkt, wer benutzt den dort, oder auch in der Menueleiste?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.07.2019 13:47
#204 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Also ich benutze den Kalender nicht!
Und die aktuellen Sachen auf der Portalseite würde ich durch Platzhalter ersetzen. Was da steht weiß ich vorher sowieso. So ist das vom Aufwand weniger und die schöne Übersicht ist trotzdem da.
Und man sieht die Daumen "aktueller" ist auch manchmal ganz nett und hilfreich


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.07.2019 15:45
#205 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Meine unmaßgebliche Meinung: "Beiträge der letzten Tage" ist übersichtlicher als das Portal. Ich nutze (fast) nur ersteres.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.08.2019 13:00
#206 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #200
[quote=Waui|p428551]

Das Portal kann wiederkommen.

an Alle: wer nutzt das?



@markusp
Ich nutzte es bevor es wegoptimiert wurde. Es war übersichtlich in Bezug auf aktuelle Beiträge.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

07.08.2019 16:23
#207 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #206

@markusp
Ich nutzte es bevor es wegoptimiert wurde. Es war übersichtlich in Bezug auf aktuelle Beiträge.


Danke für die Rückmeldung.
Rückfrage:
Du kannst https://www.loewenfrankfurt-playground.de/portal.html als Einstiegsseite nutzen dann ist das wie früher.

Ich persönlich benutze ja auf der Einstiegsseite rechts unterhalb dem willkommen den Button „Beiträge der letzten Tage“. Ob man den einfach etwas größer machen sollte?


blockhopper hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.08.2019 13:59
#208 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

... und vor allem immer einblenden und nicht wechselhaft mit "bei Antworten informieren". Das kann man übrigens derzeit umgehen, indem man "PM" anklickt. Dann sind die Beiträge der letzten Tage wieder da.

So mache ich es immer, wenn ich in einem Thema mehrere Seiten offen hatte (sonst geht es auch mit der "zurück"-Funktion).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

08.08.2019 17:54
#209 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Größer machen wäre hilfreich. Ich habe den Link nach längerem suchen erst entdeckt. Der ist mir vorher nie aufgefallen. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

09.08.2019 17:54
#210 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #209
Größer machen wäre hilfreich. Ich habe den Link nach längerem suchen erst entdeckt. Der ist mir vorher nie aufgefallen. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...


wie findet Ihr den die Lösung die ich eben testweise aktiviert habe?

in der Navigationsleiste ist das Impressum umgezogen und der freigewordene Platz, rechts neben "Unterforen" hat die Bezeichnung "letzte Beiträge" und ist auf allen Seiten aufrufbar.


Mainzi hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

09.08.2019 19:17
#211 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Besser, danke. Lass es bitte da stehen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

09.08.2019 22:46
#212 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #210
Zitat von blockhopper im Beitrag #209
Größer machen wäre hilfreich. Ich habe den Link nach längerem suchen erst entdeckt. Der ist mir vorher nie aufgefallen. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...


wie findet Ihr den die Lösung die ich eben testweise aktiviert habe?

in der Navigationsleiste ist das Impressum umgezogen und der freigewordene Platz, rechts neben "Unterforen" hat die Bezeichnung "letzte Beiträge" und ist auf allen Seiten aufrufbar.




Wenn man schon dabei ist, kann du so einen "letzte Beiträge" link nicht auch ganz unten rechts auf die Seite machen? Man hat ja doch eher immer ganz nach unten gescrollt, wenn man zu einem neuen Thema möchte.
Wie gesagt ich komme auch sehr gut so klar, aber wenn man gerade beim Thema ist.

Danke schonmal!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.08.2019 22:48
#213 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Gehst Du nach ganz oben links auf "zurück". Wenn Du nur 1 Seite im Thema besucht hast, funktioniert das auch.

Markus, danke.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

09.08.2019 22:51
#214 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ja das funktioniert auch sehr gut mit der Rücktaste auf der Tastatur, wenn man wie gesagt nur eine neue Seite liest. So gehe ich normal auch vor, komme auch wie gesagt gut klar. War auch nur eine Idee...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

10.08.2019 17:04
#215 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #212

Wenn man schon dabei ist, kann du so einen "letzte Beiträge" link nicht auch ganz unten rechts auf die Seite machen? Man hat ja doch eher immer ganz nach unten gescrollt, wenn man zu einem neuen Thema möchte.
Wie gesagt ich komme auch sehr gut so klar, aber wenn man gerade beim Thema ist.

Danke schonmal!


@maxinator
Ich habe das mal gemacht, schau mal ob Du das so gemeint hast.
In beiden Ansichtsvarianten (flat/threaded) innerhalb eines Beitrages gibt es nun unten Rechts, nach den Beiträgen den Link auf die letzten Beiträge. DerLink ist in dem Fall also 2mal auf der Seite, aber wenn es der Bedienbarkeit dient...

Ihr bekommt mich noch dazu das ich die Struktur dieser Forumssoftware nachvollziehen kann. Gewachsenes System....


maxinator hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.133

06.07.2023 11:22
#216 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

@markusp :
Es gibt anscheinend ein Problem mit der Seitenberechnung bei Threads mit vielen Beiträgen. Nach meinem Beitrag in Ex-Löwen wurde mir der Beitrag von Mr diggär nicht angezeigt. Nach der Antwort von schlobo werden beide Beiträge als erste auf einer neuen Seite angezeigt


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 259

06.07.2023 11:27
#217 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #216
@markusp :
Kann es sein, dass bei "Ex-Löwen & Föli-Spieler" die maximale Anzahl an Beiträgen erreich ist? Es wird mir angezeigt, dass nach meinem Beitrag noch etwas eingetragen wurde, es wird aber kein Beitrag angezeigt.
An maximalen Einträgen kann es doch nicht liegen. Der Eintracht-Tread hat mehr Beiträge.



Mir werden die beiden Beiträge, nach Deinem, angezeigt.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.133

06.07.2023 11:31
#218 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #217
Mir werden die beiden Beiträge, nach Deinem, angezeigt.

Bei mir auch. Hat einen anderen Grund, habe meinen Text entsprechend geändert.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

06.07.2023 12:10
#219 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #216
@markusp :
Kann es sein, dass bei "Ex-Löwen & Föli-Spieler" die maximale Anzahl an Beiträgen erreich ist? Es wird mir angezeigt, dass nach meinem Beitrag noch etwas eingetragen wurde, es wird aber kein Beitrag angezeigt.
An maximalen Einträgen kann es doch nicht liegen. Der Eintracht-Tread hat mehr Beiträge.



@fiftyone
Die Anzahl der möglichen Beiträge ist mehr oder weniger unbegrenzt, und ich habe testweise auch in den Thread posten konnen.
Ein Beispiel:
Ex-Löwen & Föli-Spieler (239)

Das Problem sollte nur temporär auftauchen und „selbstständig“ verschwinden.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.07.2023 19:31
#220 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob das hilft. Aber das Problem habe ich auch dienstlich bei einigen Banken, insb. Sparkassen.

Da kommt es durchaus öfter vor, dass Zahlungseingänge 2-3 Tage später angezeigt werden, als sie erfolgt sind. Das macht dienstlich große Schwierigkeiten und hat inzwischen dazu geführt, dass ich Buchungen nur mache, wenn sie 2 Tage her sind.

Ich hoffe, es hilft. MÖGLICHE Ursache, sonst darf das natürlich gelöscht werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Regelfragen in der DEL
Erstellt im Forum EID von Darkkshadow
34 06.12.2023 12:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1432
Allgemeine Coronadiskussion Oktober / November
Erstellt im Forum Corona von 0815
108 03.12.2021 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 5402
Inlinehockey allgemein
Erstellt im Forum SPO von Happy Gilmour
0 04.07.2021 13:41
von Happy Gilmour • Zugriffe: 359
Allgemeines zu den Young Lions 1
Erstellt im Forum LEV von marco1985
57 11.08.2010 16:31
von Harald 2004 • Zugriffe: 9168
Allgemeines Blabla....
Erstellt im Forum WM 2010 von Tracy
36 17.07.2010 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 3134
Fußball-WM 2010 Allgemein
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
35 16.06.2010 07:09
von Aeppler • Zugriffe: 2199
Olympia - Allgemein
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
5 19.02.2010 13:34
von LöwenDJ • Zugriffe: 807
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software