Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 54.404 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.02.2015 15:48
#41 RE: Sperren Zitat · Antworten

Und was wäre der Unterschied zum oben Festpinnen?

Die genannten Threads sind doch genau die, die i.d.R. festgepinnt sind und deshalb immer auch zuerst ins Auge fallen.
So, und durch die Kennzeichnung, wenn neue, ungelesene Beiträge darin sind fallen sie m.M.n. Mehr auf, als in einem Sammelthread, in dem sich die meiste Zeit eh nix ändert, weil die genannten Threads ja nicht soooo oft neu eröffnet werden. Wie oft würdest Du da reinschauen, wenn sich vielleicht monatlich ( wenn überhaupt) ein neuer Eintrag findet?

Und wie soll die Forenleitung die Administration eines Sammelthreads sicherstellen, wenn es zeitlich nicht mal zum kontinuierlichen Moderieren und Aufräumen des Löwenbereiches reicht? Ich finde, da sollten die Priotitäten schon richtig gesetzt werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.02.2015 18:17
#42 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat
Und wie soll die Forenleitung die Administration eines Sammelthreads sicherstellen,
wenn es zeitlich nicht mal zum kontinuierlichen Moderieren und Aufräumen des Löwenbereiches reicht?



Ach daher weht mal wieder der Wind.

Nun, ich habe meinen Vorschlag geposted und steige hier aus der Diskussion aus.
Ich möchte meinen Vorschlag nicht instrumentalisiert wissen, um Spitzen Richtung Mods abzufeuern.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.02.2015 23:00
#43 RE: Sperren Zitat · Antworten

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht...
Man könnte es auch die hot topics nennen, meinetwegen Threads wo gerade die meisten Posts kommnen.
Hilft evtl. doppeldiskussionen mehr zu kanalisieren...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.02.2015 23:11
#44 RE: Sperren Zitat · Antworten

Wie er mir auch persönlich gesagt hat ging es ihm um einen Art News Feed mit den "wichtigsten" Threads.
Damit solche Events aus der Babbelstube oder so nicht untergehen.

Bin da für Diskussionen vollkommen offen, muss eine technische Umsetzbarkeit aber mal prüfen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.02.2015 00:25
#45 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #42

Zitat
Und wie soll die Forenleitung die Administration eines Sammelthreads sicherstellen,
wenn es zeitlich nicht mal zum kontinuierlichen Moderieren und Aufräumen des Löwenbereiches reicht?


Ach daher weht mal wieder der Wind.

Nun, ich habe meinen Vorschlag geposted und steige hier aus der Diskussion aus.
Ich möchte meinen Vorschlag nicht instrumentalisiert wissen, um Spitzen Richtung Mods abzufeuern.



Nein daher weht kein Wind. Die Mods als Admisnistratoren dieser Sammlung hast Du ins Spiel gebracht. Wenn Du aber nicht in der Lage bist, eine inhaltliche Diskussion darüber in allen Aspekten zu führen lassen wir's halt. Das Forum wird bestimmt noch übersichtlicher. viel Spass damit.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.02.2015 00:25
#46 RE: Sperren Zitat · Antworten

Edit


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.02.2015 02:07
#47 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat
Wenn Du aber nicht in der Lage bist, eine inhaltliche Diskussion darüber in allen Aspekten zu führen lassen wir's halt.



Ich bin lediglich nicht Willens, die Diskussion in von Dir gewählte Teilbereiche abdriften zu lassen,
damit Du Deinen persönlichen Kleinkrieg a la "Forums-Guru vs. Moderatoren-Riege" auf Basis meines
Vorschlags fortführst.

In dem Punkt des gemeinsamen lassens stimme ich mit Dir überein.

Ist doch schon mal was, gelle? :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.02.2015 14:39
#48 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #47

Zitat
Wenn Du aber nicht in der Lage bist, eine inhaltliche Diskussion darüber in allen Aspekten zu führen lassen wir's halt.


Ich bin lediglich nicht Willens, die Diskussion in von Dir gewählte Teilbereiche abdriften zu lassen,


Es hätte Dir freigestanden, sie in den anderen Bereichen fortzuführen... Q.e.d.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

18.03.2015 16:11
#49 Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Wenn ich im Portal auf das Thema klick oder auf die Benachrichtigung im Thread, dass was Neues gepostet wurde, lande ich nicht beim neuesten Post sondern immer auf der ersten Seite ganz oben??


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2015 17:06
#50 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #49
Wenn ich im Portal auf das Thema klick oder auf die Benachrichtigung im Thread, dass was Neues gepostet wurde, lande ich nicht beim neuesten Post sondern immer auf der ersten Seite ganz oben??

Das ist mir schon länger aufgefallen, scheint aber nicht immer oder nicht überall so zu sein. BEsonders Häufig scheint es mir aber bei den Pressethreads der Löwen so zu sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.03.2015 17:52
#51 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Ich habe meist Probleme mit der Xobor App ein dem HTC One:
Default ist grossschreibung, ein Wechsel zu Kleinschreibung ist nicht möglich.
Beim Samsung Galaxy läuft das ohne Probleme.
Hat da auch noch jemand solche Efahrungen gemacht?
Liegt das an der Foren-Konfiguration, der Hardware, Software?
Oder einfach damit abfinden?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

19.03.2015 06:22
#52 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Skibbi uns Rasta, so sieht es bei mir manchmal auch aus. Habt ihr schon mal geschaut, ob er zu dem Zeitpunkt schon fertig ist mit laden? Meist springt er bei mir nämlich dann anschließend auf den richtigen Post.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.06.2015 14:36
#53 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Nachdem die Saison rum ist,
könnte vielleicht bitte einer der Mods die Auf-/Absteiger im Fussball Thread
gemäß der neuen Ligenzugehörigkeit umsortieren.

Besten Dank.

...Ich weiß, als Eishockeyfan hört es sich seltsam an, das Wort Aufstieg.
Obwohl, Freiburg und Heilbronn stechen hier als Ausnahme hervor.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.06.2015 09:49
#54 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Könnte man mal die festgepinnten Themen im Löwenbereich aufräumen? Weshalb die Punkteanalyse festgepinnt werden musste, hab ich von Anfang an nicht verstanden - inzwischen braucht man die Analysen wohl - ebenso wie den alten Kader und den alten Spielplan nicht mehr ganz oben, oder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

19.06.2015 11:39
#55 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Und Fussball bitte nur noch bis 3. Liga:-)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

19.06.2015 11:42
#56 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

weshalb nur noch bis 3. Liga?

Solange in den entsprechenden Threads gepostet wird, gibt es keinen Grund für eine Reduzierung. Oder was ist dein Argument?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

19.06.2015 11:44
#57 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

War ein Joke wegen OFC :-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.06.2015 13:33
#58 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Danke für die Fussball Team Neuordnung an die Mods!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.06.2015 08:28
#59 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

... und auch für die "On Top" Beiträge bei den Löwen und die Teams in der DEL2!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

10.07.2015 11:00
#60 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Eine Frage an die Tapatalk User.

Wie finde ich das Forum bei Tapatalk. Habe schon alles probiert oder geht es nicht?
Die Frage bezieht sich speziell auf die iOS Version.

Danke


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Regelfragen in der DEL
Erstellt im Forum EID von Darkkshadow
34 06.12.2023 12:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1427
Allgemeine Coronadiskussion Oktober / November
Erstellt im Forum Corona von 0815
108 03.12.2021 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 5397
Inlinehockey allgemein
Erstellt im Forum SPO von Happy Gilmour
0 04.07.2021 13:41
von Happy Gilmour • Zugriffe: 354
Allgemeines zu den Young Lions 1
Erstellt im Forum LEV von marco1985
57 11.08.2010 16:31
von Harald 2004 • Zugriffe: 9168
Allgemeines Blabla....
Erstellt im Forum WM 2010 von Tracy
36 17.07.2010 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 3134
Fußball-WM 2010 Allgemein
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
35 16.06.2010 07:09
von Aeppler • Zugriffe: 2199
Olympia - Allgemein
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
5 19.02.2010 13:34
von LöwenDJ • Zugriffe: 802
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software