Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 10.112 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

16.01.2015 18:49
#31 RE: Sperren Zitat · antworten

Wo ist die Diskussion zu SpradeTV hin verschoben worden? Im SpradeTV-Thread findet sich nur ein Teil der Diskussion.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

16.01.2015 18:52
#32 RE: Sperren Zitat · antworten

Und der OT-Rest wurde entsorgt

(Im Übrigen wie von euch gewünscht)



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

16.01.2015 19:06
#33 RE: Sperren Zitat · antworten

Inwiefern war der Rest denn OT und hatte nichts mit SpradeTV und den Löwen zu tun?

Das ist eine sehr eigenwillige Interpretation des Inhalts. Marco1985 als Admin hat sich für einzelne Beiträge sogar selber bedankt, scheint deine Einschätzung also nicht zu teilen. Ich bitte darum, dass die weitergehende Diskussion ebenfalls in den SpradeTV-Thread verschoben wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

16.01.2015 19:14
#34 RE: Sperren Zitat · antworten

Hallo Snoil,

spätestens bei folgendem Post:
@Hunter: Made my day. Jetzt musst Du eigentlich nur noch zum Getränkedealer Deines Vertrauens gehen und ihm vorrechnen, wie sehr sein Umsatz steigt, wenn er Dir die Spradeübertragungen sponsort

War klar dass es nur noch spam ist. Jedoch war auch dein Posting primär gegen andere User statt zum Thema gerichtet. Ich habe daher die persönlichen Animositäten, sowie OT und Wilde Vermutungen, wie auch schon im Gerüchte Thread, entfernt



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

16.01.2015 19:32
#35 RE: Sperren Zitat · antworten

Bitte was???

Lies dir mein Posting nochmal genau durch. Zu behaupten, dieses Posting sei primär gegen andere User gerichtet anstatt etwas zum Thema beizutragen, kannst du ja wohl nicht ernst meinen. Gleiches gilt für Rastamans Posting zum gleichen Zeitpunkt.

Auch das Posting von pinguin war zwar - wie von Hunter eindrucksvoll demonstriert - nicht sonderlich zutreffend, aber ebenso wie Hunters Antwort darauf eine Auseinandersetzung mit der Thematik zum Thema SpradeTV und in diesem Fall der Übertragung der Streams in Bars und Kneipen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.081

17.01.2015 00:19
#36 RE: Sperren Zitat · antworten

Scheint ja in dem Thread spannender als in der ESH zu gegangen zu sein...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.01.2015 12:09
#37 RE: Sperren Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #34
Hallo Snoil,

spätestens bei folgendem Post:
@Hunter: Made my day. Jetzt musst Du eigentlich nur noch zum Getränkedealer Deines Vertrauens gehen und ihm vorrechnen, wie sehr sein Umsatz steigt, wenn er Dir die Spradeübertragungen sponsort

War klar dass es nur noch spam ist. Jedoch war auch dein Posting primär gegen andere User statt zum Thema gerichtet. Ich habe daher die persönlichen Animositäten, sowie OT und Wilde Vermutungen, wie auch schon im Gerüchte Thread, entfernt


Inzwischen ist ja ein Teil der Diskussion wieder in den Sprade-TV-Thread eingefügt worden. Aber leider nicht alle inhaltlichen Diskussionsbeiträge. (und ich meine nicht den oben zitierten OT_beitrag von mir).
Ich wüsste gerne, was an meinem Post zur Geschäftspolitik von Sprade-TV anstössig war und warum dieser Beitrag gelöscht bzw. nicht in den Sprade-TV-Thread verschoben wurde.

Schön auch, dass der Moderator selbst noch "persönliche Animositäten" raushaut, und nach einer entsprechenden Antwort dann mal schnell die Beiträge löscht. Aber ich weiss ja, wenn es mir nicht gefällt, kann ich meinen Account ja löschen. Und BumBum, Du kennst ja auch meine Antwort darauf


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.02.2015 15:29
#38 RE: Sperren Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal ein Board im Löwenbereich anregen, welches prominent platziert ist
und wo Themen fesgepinnt werden können analog Spielplan/Mannschaft/Löwenherzen.
Die Idee ist, daß es bei manchen Threads darauf ankommt, maximale Bekanntheit zu erzielen,
um die Forumsuser zu informieren.


Zum Prozedere wäre das so, man erstellt ein Thread Thema im inhaltlich passenden Thread,
informiert die Mods. Diese Posten einen Link in dem Newsbereich, und sobald der Newsbereich
voll ist wird das älteste Newspost durch ein Neues ersetzt.

Die Threads im Themenbereich bleiben somit unberührt, aber als User habe ich schnell Überblick
was an Bekanntnmachungen ggf. kurzfristig wichtig ist.

Freu mich auf Euer Feedback.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

20.02.2015 16:19
#39 RE: Sperren Zitat · antworten

Welche Threads schweben Dir da vor?

Ich finde das anpinnen von wichtigen Threads eigentlich ausreichend und die Frage nach der Notwendigkeit "maximaler Bekanntheit" ist meist doch sehr subjektiv....
So sehr ich z.B. die Idee Eurer Eishockeyschulung auch unterstützenswert fand, die Form der "Werbung" dafür hier im Forum empfand ich doch als arg grenzwertig. Wo will man da die Grenze ziehen? Jeder User, der etwas im Marktplatz anbietet hat sicher ein Interesse an "maximaler Bekanntheit" seines Threads. Ich dagegen finde schon die "wieder hoch" Posts wie zuletzt hier (Verkaufe: Ottawa Senators NHL Trikot & weiteres) als störend, wo es nur darum geht, sein eigenes Angebot wieder ganz oben (und in der Übersicht) zu platzieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.02.2015 15:22
#40 RE: Sperren Zitat · antworten

@Rastaman

Mir schweben Threads vor, bei denen es wichtig ist, daß viele Leute aktiviert werden
/ teilnehmen können.

Beispiele:
* Forums-Grillen
* Spendenaktionen
* Fanclub Parties
* Fan Aktionen
* Foren Aktionen (z.B. Kartbahn Event)
* Ausschreibung für Fantasy Leagues etc.

Das von Dir genannte Beispiel (Trikot Verkauf) gehört hier für mich nicht dazu,
weil hier eng genommen nur 2 Personen involviert sind: Verkäufer und Käufer.

Die Thread Ordnung wird hier nicht angetastet, sondern vielmehr noch weiter bereinigt,
weil nach meiner Idee prominent nur ein fest definierter Bereich für Thread Teaser
bereitgestellt wird (mit Link) - D.h. weitere Diskussionen und Planungen finden
in den jeweils thematisch im Forum beheimateten Threads statt.

Der normale User sieht nur in den Teaser News daß es hier das eine oder andere Angebot gibt,
bei Interesse drauf klicken, ansonsten ignorieren.

Damit hier keine Spam Meldungen erscheinen, schlage ich vor, der Thread-Ersteller kontaktiert
die Mods und diese setzen den News Thread Link, sofern positiv beurteilt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

21.02.2015 15:48
#41 RE: Sperren Zitat · antworten

Und was wäre der Unterschied zum oben Festpinnen?

Die genannten Threads sind doch genau die, die i.d.R. festgepinnt sind und deshalb immer auch zuerst ins Auge fallen.
So, und durch die Kennzeichnung, wenn neue, ungelesene Beiträge darin sind fallen sie m.M.n. Mehr auf, als in einem Sammelthread, in dem sich die meiste Zeit eh nix ändert, weil die genannten Threads ja nicht soooo oft neu eröffnet werden. Wie oft würdest Du da reinschauen, wenn sich vielleicht monatlich ( wenn überhaupt) ein neuer Eintrag findet?

Und wie soll die Forenleitung die Administration eines Sammelthreads sicherstellen, wenn es zeitlich nicht mal zum kontinuierlichen Moderieren und Aufräumen des Löwenbereiches reicht? Ich finde, da sollten die Priotitäten schon richtig gesetzt werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.02.2015 18:17
#42 RE: Sperren Zitat · antworten

Zitat
Und wie soll die Forenleitung die Administration eines Sammelthreads sicherstellen,
wenn es zeitlich nicht mal zum kontinuierlichen Moderieren und Aufräumen des Löwenbereiches reicht?



Ach daher weht mal wieder der Wind.

Nun, ich habe meinen Vorschlag geposted und steige hier aus der Diskussion aus.
Ich möchte meinen Vorschlag nicht instrumentalisiert wissen, um Spitzen Richtung Mods abzufeuern.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.081

21.02.2015 23:00
#43 RE: Sperren Zitat · antworten

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht...
Man könnte es auch die hot topics nennen, meinetwegen Threads wo gerade die meisten Posts kommnen.
Hilft evtl. doppeldiskussionen mehr zu kanalisieren...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.02.2015 23:11
#44 RE: Sperren Zitat · antworten

Wie er mir auch persönlich gesagt hat ging es ihm um einen Art News Feed mit den "wichtigsten" Threads.
Damit solche Events aus der Babbelstube oder so nicht untergehen.

Bin da für Diskussionen vollkommen offen, muss eine technische Umsetzbarkeit aber mal prüfen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

22.02.2015 00:25
#45 RE: Sperren Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #42

Zitat
Und wie soll die Forenleitung die Administration eines Sammelthreads sicherstellen,
wenn es zeitlich nicht mal zum kontinuierlichen Moderieren und Aufräumen des Löwenbereiches reicht?


Ach daher weht mal wieder der Wind.

Nun, ich habe meinen Vorschlag geposted und steige hier aus der Diskussion aus.
Ich möchte meinen Vorschlag nicht instrumentalisiert wissen, um Spitzen Richtung Mods abzufeuern.



Nein daher weht kein Wind. Die Mods als Admisnistratoren dieser Sammlung hast Du ins Spiel gebracht. Wenn Du aber nicht in der Lage bist, eine inhaltliche Diskussion darüber in allen Aspekten zu führen lassen wir's halt. Das Forum wird bestimmt noch übersichtlicher. viel Spass damit.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MCS Erkrankung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
4 06.11.2014 23:52
von Urlöwe • Zugriffe: 690
T&F Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
64 11.02.2014 19:26
von Wasissnlos • Zugriffe: 8048
NHL-/NBA-Special der Neuburger Rundschau 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von nr-team
5 19.03.2011 06:55
von nr-team • Zugriffe: 426
Allgemeines zu den Young Lions 1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
57 11.08.2010 16:31
von Harald 2004 • Zugriffe: 8458
Allgemeines Blabla....
Erstellt im Forum WM 2010 von Tracy
36 17.07.2010 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 1949
Fußball-WM 2010 Allgemein
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
35 16.06.2010 07:09
von Aeppler • Zugriffe: 1402
Olympia - Allgemein
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
5 19.02.2010 13:34
von LöwenDJ • Zugriffe: 449
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 242
Presse vom 22.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Osthesse
0 22.08.2009 14:12
von Osthesse • Zugriffe: 394
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software