Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 54.404 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.05.2017 14:54
#181 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ist behoben, HTML und ich werden keine Freunde :-/


maxinator und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

06.12.2017 09:25
#182 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

@Rosebud

Frage zum "Sperren-Thread":
Wäre es möglich, die Sperren so zu dokumentieren wie das Marco am Anfang
(dortiges Eröffnungsposting) gemacht hat? Ich fand das sehr gut,
weil transparent und auch nach längerer Zeit noch gut nachvollziehbar.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.12.2017 21:22
#183 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Habe die aktuelle Sperre im Startpost ergänzt, künftige werden dort ebenfalls dann mit aufgelistet.


Summer of 69 hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

24.01.2018 15:11
#184 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Seit letzten Sonntag weiss ich, dass wir hier im Forum nie einen Schädlingsbefall haben werden.

Weil einer unserer Mods ein Fliegenfänger ist:
Alles zur 1b (4)



FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.08.2018 15:05
#185 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

@Die Rassel

Wenn unsere Jungs schon Regionalliga spielen, fände ich es prima, wenn der eV Bereich etwas erweitert wird:

Könnt Ihr bitte folgende Stränge analog dem Forum der LF im eV Bereich eröffnen:

* Offizielle News / Newsletter
* Team 2018/2019
* Spieltage 2018/2019
* Tops & Flops 2018/2019

Besten Dank!

Wer ist eigentlich derzeit noch Mod hier im Forum ausser Dir?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

27.08.2018 22:43
#186 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Bereiche habe ich mal zur Verfügung gestellt. "Live" und "Tops&Flops" würde erst mal zusammengefasst in "Spieltage" unterbringen und abwarten wie die Foren im Nachwuchsbereich angenommen werden. Kann dann ggf. immer noch separiert werden.

Mods/Admins sind es noch Marco1985 und Rosebud


OFC hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.08.2018 22:54
#187 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

@Die Rassel
Ich danke Dir.

Kannst Du den Spielplan (Thread existiert schon) bitte auch noch hochziehen und/oder festpinnen?

Merci


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.03.2019 17:22
#188 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

@Rosebud Wieso sind in "Bisherige Eindrücke" ab #116 plötzlich "Gerüchteküche 2019/20" in den Überschriften?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

05.03.2019 09:06
#189 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #188
@Rosebud Wieso sind in "Bisherige Eindrücke" ab #116 plötzlich "Gerüchteküche 2019/20" in den Überschriften?

Ich denke, dass es vorher in Gerüchteküche gepostet worden ist und dann verschoben worden ist.
Wenn man in dem Forum auf "Antworten" geht, dann übernimmt er den Betreff des letzten Beitrags, unabhängig, ob dies Sinn ergibt oder eben nicht.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


johnnyboy hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

05.03.2019 09:55
#190 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Beim verschieben ist es an sich auch gut, da nachvollziehbar.
Problem ist beim Folgeantworten, das viele User nich darauf achten.
Lösung: Entweder auf einen alten Beitrag "antworten" drücken
oder selbst so clever sein und d. Betreffzeile manuell ändern.
Das geht nämlich auch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.03.2019 11:28
#191 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ihr habt die Antwort im Prinzip vorweggenommen. Beim Verschieben werde leider in der Regel immer die Beitragstitel des Threads, aus dem die Postings stammen, beibehalten - selbst wenn man eine andere Option für das Verschieben auswählt. Ich berate mal mit Die Rassel, ob man das mal ändern kann.


johnnyboy hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

27.03.2019 11:02
#192 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ist das Forum nicht mehr verschlüsselt aufrufbar?
Oder war das schon immer so und es fällt mir nur jetzt auf?
Stichwort https


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

27.03.2019 11:53
#193 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ist es leider aktuell nicht und war es bisher auch noch nicht.
Die Umstellung ist längst beauftragt und sollte eigentlich umgesetzt sein. Was auch immer da los ist, scheint was "größeres" zu sein. Stehe (un)regelmäßig mit den Anbieter in Kontakt und Frage nach dem Stand der Dinge. Außer höheren Eskalationsstufen und einer Erweiterung der Beteiligten hat sich zu unserem Ärger noch nicht viel getan.

Normalerweise sollte die Umstellung nach der Beauftragung innerhalb drei Werktagen erfolgt sein. Es ist mir ein absolutes Rätsel, woran es hier hängen soll. Der nächste Reminder ist für Ende der Woche terminiert :)


Aeppler, Rosebud, Rheinländer und johnnyboy haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

16.04.2019 13:55
#194 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Mal eine Frage: bisher war es so, dass ich eine Mail bekommen habe, wenn ich erwähnt wurde oder eine PM bekam. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ist das nur bei mir so?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

16.04.2019 15:22
#195 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ist mir bislang nicht aufgefallen. Unsererseits wurde auch nichts umgestellt.
Wenn du mich mal markierst (und eine PM schickst?), werde ich ja sehen ob ich was bekomme oder nicht. Frage dann ggf. gern mal beim Anbieter nach


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

16.04.2019 21:28
#196 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #195
Ist mir bislang nicht aufgefallen. Unsererseits wurde auch nichts umgestellt.
Wenn du mich mal markierst (und eine PM schickst?), werde ich ja sehen ob ich was bekomme oder nicht. Frage dann ggf. gern mal beim Anbieter nach

gemacht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

16.04.2019 22:43
#197 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

@Die Rassel Falls es hilft - bei mir ist alles ok. Bin um 21:45 Uhr erwähnt worden, Mail kam. Es ist also eher kein Forumsproblem.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

17.04.2019 11:55
#198 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Danke euch.
Kann anhand der Beispiele keine Einschränkung feststellen. Siehe Anhang.
Bekomme sowohl das PM-Logo hier im Board als auch je eine Mail mit der Info über die Erwähnung sowie die PM.

Landet die Absenderadresse evtl. inzwischen im Spam?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190417_115149.jpg 

Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.07.2019 11:34
#199 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Warum ist denn das Portal jetzt komplett weg?
Ist zumindest bei mir so🤷


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

28.07.2019 12:36
#200 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #199
Warum ist denn das Portal jetzt komplett weg?
Ist zumindest bei mir so🤷


ja, ich habe es deaktiviert. Nachdem es als "landing page" weg war hat das zu keiner "suchenden" Reaktion geführt und wie schon geschrieben überlegen wir uns ob der Pflegeaufwand in einem Verhältnis zu den Nutzern des Portal steht.

Das Portal kann wiederkommen.

an Alle: wer nutzt das?

@waui wie nutzt Du das Portal bisher und was ist Dir dort besonders wichtig? Was würde das Portal attraktiver machen? Was war überflüssig?


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Regelfragen in der DEL
Erstellt im Forum EID von Darkkshadow
34 06.12.2023 12:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1427
Allgemeine Coronadiskussion Oktober / November
Erstellt im Forum Corona von 0815
108 03.12.2021 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 5397
Inlinehockey allgemein
Erstellt im Forum SPO von Happy Gilmour
0 04.07.2021 13:41
von Happy Gilmour • Zugriffe: 354
Allgemeines zu den Young Lions 1
Erstellt im Forum LEV von marco1985
57 11.08.2010 16:31
von Harald 2004 • Zugriffe: 9168
Allgemeines Blabla....
Erstellt im Forum WM 2010 von Tracy
36 17.07.2010 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 3134
Fußball-WM 2010 Allgemein
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
35 16.06.2010 07:09
von Aeppler • Zugriffe: 2199
Olympia - Allgemein
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
5 19.02.2010 13:34
von LöwenDJ • Zugriffe: 802
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software