Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 10.112 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

18.09.2014 22:21
#1 RE: Sperren Zitat · antworten

Na wunderbar jetzt sind alle Leute wieder an Bord.... Oder warum wurden die Einträge gelöscht?
Das ist ja schlimmer als in einer Diktatur. Bäm da wird was geschrieben was unbequem ist und dann werden die Einträge einfach gelöscht. Was ist denn die nächste Eskalationsstufe? Macht Ihr die Einträge alleine. Ich find es schlimm, das hier in die Meinungsfreiheit eingegriffen wird.
Glaubt Ihr damit wird es hier ruhiger?

Im Gegenteil . Ich war bisher nur erstaunt, dass hier so ein Wirbel ist. Jetzt bin richtig ich richtig sauer.

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es Ungerechtigkeit. Und ich fühle mich extrem ungerecht behandelt.

Auf die Erklärung ibn ich gespannt, oder werde ich gleich gesperrt oder ausgeschlossen und der Beitrag gelöscht.

Schönen Abend noch


Mäcks hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

18.09.2014 23:17
#2 RE: Sperren Zitat · antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #3
Na wunderbar jetzt sind alle Leute wieder an Bord.... Oder warum wurden die Einträge gelöscht?
Das ist ja schlimmer als in einer Diktatur. Bäm da wird was geschrieben was unbequem ist und dann werden die Einträge einfach gelöscht. Was ist denn die nächste Eskalationsstufe? Macht Ihr die Einträge alleine. Ich find es schlimm, das hier in die Meinungsfreiheit eingegriffen wird.
Glaubt Ihr damit wird es hier ruhiger?

Im Gegenteil . Ich war bisher nur erstaunt, dass hier so ein Wirbel ist. Jetzt bin richtig ich richtig sauer.

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es Ungerechtigkeit. Und ich fühle mich extrem ungerecht behandelt.

Auf die Erklärung ibn ich gespannt, oder werde ich gleich gesperrt oder ausgeschlossen und der Beitrag gelöscht.

Schönen Abend noch



Glaub das wird ausgewürfelt, wobei die einzelnen Zahlen jeweils für andere "Sanktionen" stehen ;)

Aber was ich aus anderen Foren überhaupt nicht kenne (um wieder beim Thema annähernd zu sein) ist, dass Beiträge von Usern gelöscht werden. Schade, dass dies hier zum Alltag und Praxis gehört.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.09.2014 23:26
#3 RE: Sperren Zitat · antworten

Hier wurde endlich mal die Arbeit der Mods gemacht. Die Diskussion hatte in diesem Thread nix zu suchen, also wurde sie gelöscht. Da aus meiner Sicht aber noch einige Fragen, die hier gestellt waren, unbeantwortet blieben, bleibt schon ein seltsamer beigeschmack. - Ich würde mir wünschen, dass solche Fragen in Zukunft vielleicht auch mal von den Mods/Admins beantwortet würden - oder wenn das zeitnah nicht möglich ist, die betreffenden Beiträge verschoben statt gelöscht würden.

Und last but not least - so sehr ich mich darüber freue, dass ihr hier endlich mal so tätig wart, wie ich es mir von den Mods erwarte und wünsche, finde ich es doch bemerkenswert, dass ihr ausgerechnet in diesem Bereich, wo sich viele unzufriedene Stimmen über Eure Arbeit äusserten aufräumt. Der Löwen Frankfurt-Bereich hättte meiner Meinung nach ein solch aufräumendes Eingreifen viel nötiger.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

19.09.2014 06:15
#4 RE: Sperren Zitat · antworten

Ich verschiebe die Beiträge hier jetzt in einen allgemeinen Diskussionsthread und schließe den SperrenthreadThread.
Dieser war, wie Rastaman richtig angedacht war, zur reinen Kommunikation der Sperren gedacht, nicht aber zur Diskussion dieser.
Es wird auch nicht auf Fragen, Diskussionen oder Kritik zu Sperren eingegangen, da diese Entscheidungen der Forenleitung auf Grundlage der Regeln darstellen.
Fragen über andere Themen werden natürlich gerne von uns beantwortet.



Rastaman hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

19.09.2014 06:25
Allgemeines Zitat · antworten

Zur Fortsetzung wie angekündigt



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

19.09.2014 07:50
#6 RE: Sperren Zitat · antworten

Edit, da kontraproduktiv.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.09.2014 09:40
#7 RE: Sperren Zitat · antworten

Also die Beiträge wurden lediglich verschoben, allerdings in den Mod- Bereich und dort wird nochmals über die letzten Tage diskutiert anhand eurer Kritik.
Möchten da sehr gerne drauf eingehen und besser reagieren. Habe gestern leider versäumt einen Hinweis darauf zu hinterlassen, mein Fehler.


Waui, Rastaman und ozhockey haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

19.09.2014 16:06
#8 RE: Sperren Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Zitat von vince riendeau im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Zitat von Trevor Young im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Der offizielle Etat der Löwen liegt bei 2,5 Millionen Euro (FAZ vom 12.09.2014).
Die Löwen planen mit 4.000 Zuschauern.
Es wurden über 2.000 Dauerkarten verkauft. Dies sollte Planungssicherheit geben.
Die Eintrittspreise bewegen sich auf DEL-Niveau.
Mein Dauerkarte kostet 700 €, soviel wie in der letzten DEL Saison.
Als offizielles Saisonziel wird der Klassenerhalt ausgegeben.
In der letzten Saison betrug der Zuschauerschnitt aller DEL 2 Mannschaften 2.279 Zuschauern, der niedrigste Etat 0,8 Millionen Euro und der höchste Etat in DEL 2,2 Millionen Euro (Eishockey News Sonderheft Seite 10).
Für mich passen der Löwen-Rekordetat, die über 2.000 Dauerkarten und die fast doppelt so hohen geplanten Zuschauerzahlen wie zum Durchschnitt der Vorsaison aller DEL 2 Teams nicht zum offiziellen Saisonziel.
Mich interessiert, was wird mit dem ganzen Geld gemacht wird?
Nach meiner Einschätzung wird es jedenfalls nicht in die Mannschaft investiert.
Warum wird das Saisonziel erst am Vortag vor Saisonbeginn, wo alle Dauerkarten verkauft sind, ausgegeben?



Kleiner Tipp aus der BWL-Fachabteilung: Budget/Umsatz nicht mit Gewinn/Überschuss verwechseln!!!
Die Löwen haben mit die höchsten Kosten in der gesamten Liga (Hallenmiete, Wohnungsmiete für Spieler etc.)
Im Gegensatz dazu wird über die Halle NULL an Catering/ViP-Einnahmen erwirtschaftet wie etwa in BN mit ca. 500.000€
Stattdessen kostet die Bereitstellung des externen VIP-Bereiches einen sechsstelligen Betrag, schmälert also die VIP-Einnahmen
Die nackten Budgetzahlen sagen jedenfalls wenig aus
Und, nicht zu vergessen, die Löwen stemmen auch noch eine 1b in der OL!



Vince auch du hältst dich bitte an einen freundlichen Umgangston, auch wenn User anderer Meinung sind! Vielen Dank!


@Bumbum87: Kannst Du bitte mal erläutern, was an diesem Beitrag zu beanstanden war, viel sachlicher kann man doch gar nicht schreiben?!? Ich versteh in diesem Forum hier bald gar nix mehr. Goonis Ausfall rechtfertigst Du mit einem "jeder kann mal nen schlechten Tag haben" und hier bemängelst Du den Tonfall??? Kann es sein, dass Du selbst gerade den schlechten Tag hast?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

19.09.2014 16:12
#9 RE: Sperren Zitat · antworten

Sorry, falsch verlinkt, jetzt editiert



Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

25.09.2014 11:36
#10 RE: Sperren Zitat · antworten

Nach Hunters Beitrag im Thread "bisherige Eindrücke" (Bisherige Eindrücke (14)) kommen (bis auf den Beitrag von Jadee, den ich durch die vielen OTs nun fast selbst übersehen hab) nur noch OT-Beiträge - z.T. von den Mods selbst.

Kann man persönliche Fragen und Anmerkungen wie die Folgenden nicht einfach per PN schicken?

Zitat von johnnyboy im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Ich spiele eigentlich auch nicht auf die Posts von Hunter an, sondern um die erneute Aufgreifung zum Thema Finanzen etwas weiter vorne...


Zitat von Bumbum87 im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Hallo Hunter,

du warst in diesem Fall wirklich nicht gemeint! :)

Danke für deine Eindrücke und Ausführungen dazu!


Zitat von gooni im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
@Mr. Hunter
schließe mich BumBum da an. Bezog sich auf diverse andere Beiträge zwischen seinem letzten Beitrag und meinem obigen. So far!


Zitat von Schwede im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Mit der erneuten und allerletzten Bitte um thematischen Bezug

Bist du jetzt MOD?



Zitat von Bumbum87 im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Aufgeklärt.
War ein Edit von Gooni


Es wird absurd wenn jetzt OT-Verwarnungen mit weiteren OT-Beiträgen begründet werden und man sich ebenfalls in OT-Beiträgen für Hunters Posts bedankt - dafür gibts nen Button oder man kann ihm ne PN-schicken, wenn man den Dank noch weiter ausführen möchte.

ps: Auf die Verwarnungsandrohung in dem Thread hatte Johnnyboy ja schon (ebenfalls OT) hingewiesen:
Zitat von Bumbum87 im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Und nachdem ich mich jetzt innerhalb weniger Beiträge mehrfach wiederholen muss....Alles weitere, was nichts mit bisherigen Eindrücken zu tun hat wird in der Folge verwarnt.
Alles weitere klärt ihr bitte per PN, in der Babbelstubb oder sonstwo.
Vielen Dank!



Wird das nun auch konsequent gehandhabt, oder war das auch nur ne leere Drohung wie aus dem Mittermeier-Programm "wenn Du jetzt nicht gleich ruhig bist, dreht der Pilot um und wir fliegen zurück". Und wenn es Konsequenzen hat, verwarnen sich dann Bumbum und Gooni gegenseitig?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

25.09.2014 21:41
#11 RE: Sperren Zitat · antworten

Schade, dass meine Fragen hier zum wiederholten Male seitens der Mods/admins ignoriert werden und unbeantwortet bleiben.

Anyway nochmal zum Thema "Bisherige Eindrücke", denn in dem Thread scheint ihr ja weiter zu moderieren:

Zitat von Bumbum87 im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Und nun ein letztes Mal: Finanzielle Themen gehören hier nicht hin, sondern bitt in einen separaten Finanzen Thread.


Warum trennst Du den finanziellen Teil dann nicht aus dem Thread raus und verschiebst ihn in einen eigenen THread`? Schon ist Dein Problem gelöst.
(ja, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das Raustrennen einzelner Beiträge ein bissl Arbeit macht ... aber so ist das halt nun mal).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.12.2014 23:53
#12 RE: Sperren Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015
Das ist nun soviel OFFTOPIC, dass ich gerade keinen Bock habe zu sortieren und einfach nur Bitte beim Threadtitel zu bleiben. Danke

Vielleicht habe ich was übersehen, aber wo wurde denn zuletzt etwas 'sortiert'? Dich, gooni, habe ich zuletzt überhaupt nicht mehr wahrgenommen und bumbum's einzige Tätigkeit scheint das schließen von Diskussionen und Threads zu sein. Ist das Eure Auffassung von Moderation?

Und wo ich gerade dabei bin: die Portalbeiträge und die Tabelle sind mal wieder Hoffnungslos veraltet.

Zitat von marco1985 im Beitrag +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Für das weitere Vorgehen im Forum ist ein kleines Team, das effektiv und zuverlässig arbeitet, einfach besser.
Die Saison geht wieder los, das Forum wird wieder mehr Arbeit verursachen und da müssen wir funktionieren



"Ja, nee, is klar", würde Atze Schröder wohl sagen...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.12.2014 11:55
#13 RE: Sperren Zitat · antworten

Sind Sperren blau?

Wenn ja, ist Rastaman auch gesperrt?
Weshalb? Weil im Sperren Thread steht nur der Yupp.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

08.12.2014 12:08
#14 RE: Sperren Zitat · antworten

Ist jetzt mit drin

Und ja, sind sie



OFC hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

08.12.2014 13:05
#15 RE: Sperren Zitat · antworten

Was war der Inhalt der Nachricht? Kann mir bei Rastaman nur schwer vorstellen, dass er sich in der Wortwahl vergriffen hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MCS Erkrankung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
4 06.11.2014 23:52
von Urlöwe • Zugriffe: 690
T&F Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
64 11.02.2014 19:26
von Wasissnlos • Zugriffe: 8048
NHL-/NBA-Special der Neuburger Rundschau 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von nr-team
5 19.03.2011 06:55
von nr-team • Zugriffe: 426
Allgemeines zu den Young Lions 1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
57 11.08.2010 16:31
von Harald 2004 • Zugriffe: 8458
Allgemeines Blabla....
Erstellt im Forum WM 2010 von Tracy
36 17.07.2010 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 1949
Fußball-WM 2010 Allgemein
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
35 16.06.2010 07:09
von Aeppler • Zugriffe: 1402
Olympia - Allgemein
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
5 19.02.2010 13:34
von LöwenDJ • Zugriffe: 449
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 242
Presse vom 22.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Osthesse
0 22.08.2009 14:12
von Osthesse • Zugriffe: 394
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software